Suchanfrage Bodyshop/CAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja. Gerngeschehen Kathrin ;)

Jetzt such ich aber schonwieder etwas x.x
Und zwar suche ich Kontaktlinsen oder sowas (Was man dann in den Acc. auswählen kann)
Und Jaah. Hoffentlich habt ihr sowas ;D
Vll findet jmd ja auch schöne in Rosa/pink ?

Nunja. Gerngeschehen Kathrin ;)

Jetzt such ich aber schonwieder etwas x.x
Und zwar suche ich Kontaktlinsen oder sowas (Was man dann in den Acc. auswählen kann)
Und Jaah. Hoffentlich habt ihr sowas ;D
Vll findet jmd ja auch schöne in Rosa/pink ?

Also Kontaktlinsen gibt es sehr viele bei TSR. ^.^
Ich geb dir auch noch ein Paar Links.
Pink? Du weist, dass man die "normalen" Augen auch Pink färben kann, oder? :D
Die meißten CCs lassen sich sowieso umfärben :)

Hallo, ich suche Skins und Outfit aus den Folgenden Bereichen:

Filme:
-Indiana Jones
-Star Wars
-Batman (primär die Burton- und/oder Nolan-Filme)
-Ghostbusters (gerne auch die Kleindung als Replacement für die Geisterjäger-Karriere)

Sport:
-NHL
-Fußball, primär Nationalmannschaften und Deutsche Vereine

Ich hoffe, das ist nkcht zuviel, ich werde auch aktiv mitsuchen und evtl. gefundene Links hier reinstellen.

Also Kontaktlinsen gibt es sehr viele bei TSR. ^.^
Ich geb dir auch noch ein Paar Links.
Pink? Du weist, dass man die "normalen" Augen auch Pink färben kann, oder? :D
Die meißten CCs lassen sich sowieso umfärben :)
Oh yah stimmt. Aber das sieht nicht schön aus. Fidne ich. Ich finde solche Kontaktlinsen besser. Aber auf tsr finde ich keine ....

Oh Danke Rubi !
Ich dachte die wären bei Acc.

Ihr Lieben, gibt es eine Seite, die schöne Halsketten hat? Die dann auch im Spiel als Halsketten sind, und nicht als Ohrringe, Armbänder oder ähnlichem...

Ihr Lieben, gibt es eine Seite, die schöne Halsketten hat? Die dann auch im Spiel als Halsketten sind, und nicht als Ohrringe, Armbänder oder ähnlichem...

Schau dich mal auf Neles Blog um. Sie hat die Halsketten aus vielen EA-Kleidungsstücken extrahiert, so dass man sie als Accessoire-Halsketten verwenden kann.

ich such nen Sim der die Fähigkeit Malen perfektioniert hat. Gibts da irgendwo was zum runter laden?

Dankeschön, inzwischen hab ich nen Mod gefunden, der mit meiner Patch-Version kompatibel ist und die Fähigkeit hoch setzt, hat gut geklappt. Da brauch den Max net mehr, aber trotzdem danke :)

Hallo zusammen,
ich suche diese Frisur:

30kexpu.png

Halli Hallo,

ich suche ein Gemisch von Tatoos, das über den ganzen Arm geht.
So wie z.B viele Punkrocker das haben.
Kennt jemand von Euch Lieben eins und kann mir sagen, wo ich das finden kann??

LG
LadyOfSorrows

Na Guten Tag ;) Auch hier such ich was und zwar einen Hund wie diesen ;);) :

DSC_0449.jpg

Weiß nur im Moment den Namen nicht ._. Weiß jemand wo ich solche Hunde herbekomme ?

Und außerdem suche ich " Kleine Hunde " Mit dem Aussehen der Großen Hunde. Bei mts gibts irgendwo was, Wo die kleinen das Aussehen haben wie die Großen. Hoffe ihr Findet sowas in der art ;)

Lg Kiki und danke im Vorraus :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, du meinst die Australian Shepherd Dogs :)
Die hab ich letztens bei MTS gesehen: Hier, die Farbe passt vielleicht nicht so ganz, aber da kannst du ja mal versuchen, das selber zusammenzubasteln ^^

Ich glaube, du meinst die Australian Shepherd Dogs :)
Die hab ich letztens bei MTS gesehen: Hier, die Farbe passt vielleicht nicht so ganz, aber da kannst du ja mal versuchen, das selber zusammenzubasteln ^^

Danke. Genau die meinte Ich. Und das Fell brauch ich nicht zu verändern bis auf die Fellform das die auch so Lang is ;)
Vielen Vielen dank ;)

Hallo ich suche folgende sachen.leider habe ich auf meinen anderen laptop keine downloadsliste gemacht,und weiß daher nicht woher ich sie habe.

lederjacke- lemonleaf policewoman uniform-mehr stand nicht dabei,und dort auf der seite komme ich nicht weiter da ich nix verstehe :/

von bluella-ribbon formal-auf tsr hab ich alles durchgesehen,aber das kleid nicht gefunden----ist ein enges abendkleid was ab denn knien weit auseinander geht.

und noch einiges von twilight nur wo finde ich sie....ich kann mich nicht mehr erinnern wo sie ihre sachen anbietet. ;/

Gott bin ich nervig ;o
Aber Hallo erstmal. Ich suche 1 Sache und zwar : *Trommelwirbel*
Schwangerschafts Kleidung für Teens ;3
Recht hübsch bitte ;D

Lg Kiki

Edit : Aso und außerdem suche ich ein Einhorn !!! Also kein im CAS erstelltest sondern eines was In der Bibi. Als Haushalt angezeigt wird. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal auf Neles Blog um. Sie hat die Halsketten aus vielen EA-Kleidungsstücken extrahiert, so dass man sie als Accessoire-Halsketten verwenden kann.

Gibt es im Gegenzug auch die EA Kleider OHNE Accessoires wie die Ketten?
Ich find manche Outfits & Kleider so schön,wenn da nicht teilweise die unpassendsten/hässlichsten Ketten dran wären.

Hallo zusammen,
ich suche diese Frisur:

Bitte keine Bilder mitzitieren, danke!

Ich habe die Frisur meine ich im Spiel.Zumindestens hatte ich sie und würde sie dann auch wieder haben wollen.
(Sortier grade mein DL-Chaos) Werd in jedem Fall mal nach schauen & mich melden :>

Desweiteren hab ich noch ne Frage,da ich meine gesuchten Frisuren immernoch nicht wieder gefunden habe.
(Gehört nicht ganz in diese Ecke :s )
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit ein Sims3pack von einem Sim in seine Einzelteile aufzuspalten abgesehen von dem Multiinstaller.
Weil dann dauert es ewig bis ich den ganzen CC sortiert habe.

Dankefein

Ich suche eine Frisur die so ähnlich aussieht wie diese.

Schonmal Danke im Voraus

Ich suche:

• zerschlissene Klamotten
  • Schmutz oder auch Wunden/Narben für's Gesicht
  • fettige Haare

Ich nehme jede Altersklasse und jedes Geschlecht.

Halli Hallo. Ich ins mal wieder mit ner neuen Suchanfrage :

Ich Suche eine Bestimmte Frisur von der Popsängerin Rihanna :

Bilder entfernt, wegen Urheberrecht - bitte in Zukunft zu der Seite wo das Bild gefunden wurde verlinken und Beschreiben wo es sich befindet.
Oder die Grafikadresse des Bildes verlinken (aber Achtung nicht Hotlinking!) Dazu wird ein Rechtsklick auf das Bild gemacht und "Grafikadresse kopieren" geklickt
und dann wird der Link hier eingefügt. Danke - Rubi Angel
Etwa so ?! http://www.fotohause.com/images/r/rihanna/rihanna-9/rihanna-sport1.jpg

Nur die Haare sollten Links länger sein. Also bis zur Brust ungefähr.

Und des weiter wie schonmal gefragt Emofrisuren. 2 Habe ich schon. Aber würde mich über weitere Freuen.

Lg Kiki

PS : Bitte Free !!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Sims zum downloaden von Vampire Diaries. Damon hab ich schon, alle andern such ich noch. Also möglichst viele Sims aus der Serie, auch die andern die dort keine Vampire sind.

Es können dann auch ganz normale Sims sein, die mach ich mir dann selbst zu Vampiren wenn ich SN habe.

weis jemand wo es Karneval kleidung und accessoires gibt, ich meine damit so im venedig stil

Die Haare rechts sehen mir nach EA Haaren aus. Könnte aus dem Store sein.
Die Haare in der Mitte hab ich selber im Spiel, weiss aber grad nicht mehr woher.
Und die Haare mit dem Rosakleid sieht nach Peggy aus.

EDIT: Die Haare in der Mitte sind von TSR und Pay.

Ist das nicht das gleiche? :D
Für mich sieht das gleich aus, einfach aus einem anderen Profilwinkel :D
Aber kann mich auch irren.

Edit: OMG, sorry :D :lol:
Ist definitiv nicht das selbe, dafür ne Ähnliche Frisur!
Sorry Kathrin, meine Augen sind wohl noch am schlafen ;)

Kathrin. Wenn du die Frisur in der Mitte noch suchen solltest die haben seeeehr viele Sims auf TSR. Und man bekommt sie da sogar free.

Hey Leute ich bin auf der Suche nach ner halskette die ne Uhr integriert hat! War glaub ich in Form einer Eule oder so! Musste leider Formatieren und hab schon das ganze Forum durchsucht! Wär super wenn einer den link kennt, danke

Suche Frisur :)

Hey,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Frisur für Herren gibt, die aus einem Undercut mit Dreadz besteht. Sprich die Haare an der Seite sind ganz kurz/abrasiert und oben eben lange dreadz (möglichst bis Mitte Rücken).
Aber alles, was dem Nahe kommen würde, würde mir schon helfen :)

Schonmal Danke=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten