Komische Geräusche im Keller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NichosMarr

Newcomer
Hallo liebe Sim Kommunity,
mir ist da was echt komisches passiert. Ich muss leider etwas weiter ausholen, um ein Bindeglied zwischen meinem Schlamassel und dem Verständnis eurer subdistalen Compliance herzustellen...

Also... ich habe ein ganz normales Spiel gestartet, wie schon häufig zuvor! Ich habe mir einen maximal pigmentierten Afro-Menschen erstellt, und ihn mit diversen Glied-Mods gehörig aufgepimpt ! (Da es so auch realistischer ist) Dann ist er in seine le chique Appartemant (mont) eingezogen, und ich habe ihm das nötigste gekauft. Sogleich fand er einen Job als Städtischer Müllwagenfahrer, was aus meinem Mod (realistic business carreers) stammt. Er fuhr also so um 04:00 Morgens mit dem sehr lauten Müllwagen davon (Der ist echt verdammt laut, ich musste sogar die BoXen runterdrehen, weil ich sonst Ärger bekomme) und war am malochen... als er wiederkam, hatte er eine Arbeitskollegin mit an Board, die sich sogleich wie eine Zecke durch meinen Lebensmittelvorräte geknabbert hatte. Geduscht hatte die Gute auch noch nicht... also hatte ich eine hungrige stinkende Schabracke in meinem schönen Haus, das ging mal gar nicht...

Also habe ich per console (=Konsole) die Cheats angemacht... ich habe unter meinem Haus einen Keller angelegt (Kerker) und sie dorthin verfrachtet. Jetzt kann sie die Lebensmittel die sie wie ein Süd senegalisischer Heuschreckenschwarm vernichtet hat abarbeiten.
Doch leider kann mein Charakter sie nicht zum Verkehr zwingen... gibt es da auch eine Mod für ?

Desweiteren hat sie dort unten keine Toilette, denn es wäre total unrealistisch da auch noch Rohre zu verlegen, nachdem das Haus ja schon stand, und der Keller quasi wie durch zauberei hinzugekommen ist ! Also ist der Geruch dort unten auch nicht so die feinste Toffee-Sahne.... Wenigstens uriniert sie jetzt in die Ecken. Aber sie macht gar keine großen Geschäfte ? Gibt es da vielleicht eine Mod für ?

Dann hat mein Charakter eine neue Frau kennengelernt, eine Asiatin... ich wollte es ihm noch ausreden, aber ehe ich mit meinem doch eher betagtem Rechner zum Schlafzimmer scrollen (Bildschirm verschieben) konnte, waren die beiden am rackern (Hatte das Spiel auf Stufe 3 beschleunigt !!!!!) naja und was soll ich sagen... ich hatte Recht ! Jetzt hat mein Charakter seit gut 3 Tagen eine dicke Erkältung.. er wird sie einfach nicht mehr los, ich glaube er hat jetzt AIDS, gibt es das im Spiel ? Wenn ja, wo ist der Arzt ? Er brauch doch Vitamine... oder kann ich umsatteln auf eine Lehre zum Krankenpfleger ? Vielleicht gibt es ja eine Mod dafür ? Dann kann er sich ja selber pflegen ein bisschen ?

Oder er flirtet mit einer Ärztin ? Findet die es dann herraus, dass er AIDS hat ?

Bitte helft mir, ich habe Angst, dass er bald stirbt !

Danke ! Euer Nichos :read:

Ähhh... Nichos, :ohoh:

bist Du es vielleicht, der die Vitamine braucht? ;)

Gute Besserung! :lol:

Simsonaut

Zuletzt bearbeitet:
In den ersten beiden Absätzen hätte ich es ja noch fast geglaubt.
Gegen Ende hin wurde es aber ein wenig zu unrealistisch :naja:

Das Ganze klingt für mich nach einer Sonderform von Exhibitionismus.... :ohoh:

Simsonaut

Zuletzt bearbeitet:
... einen maximal pigmentierten Afro-Menschen erstellt, und ihn mit diversen Glied-Mods gehörig aufgepimpt ! (Da es so auch realistischer ist)

... leider kann mein Charakter sie nicht zum Verkehr zwingen... gibt es da auch eine Mod für ?

... Also ist der Geruch dort unten auch nicht so die feinste Toffee-Sahne.... Wenigstens uriniert sie jetzt in die Ecken. Aber sie macht gar keine großen Geschäfte ? Gibt es da vielleicht eine Mod für ?

Nachtijall, ick hör Dir trabsen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach hier dann mal zu, das das doch extrem unglaubwürdig klingt.

Sollte der TE ein echtes Problem im Spiel haben, würde ich bitten, mir den Sachverhalt nüchtern und ohne künstlerische Ausführungen versehen per PN zukommen zu lassen, damit ich den ersten Beitrag entsprechend dann editieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten