Teenagerecke im März - mit gratis Partyhütchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, ihr müsst ja 2 halten. Welche Klasse bist du eig jetzt? 11.?

Nöp, 3 ;) Und ja, 11. :) ich mach auch in Englisch aber ich bin zu faul grade^^

Edit: achso, eig hab ich nix umgestellt, aber vllt hats automatische updates gemacht oder so kram. ach, jetzt tuts wieder. hm.

Achso meintest du. Also bei uns kann man die frei Schnauze legen, also wenn man Lust hat auch alle in einem Halbjahr machen... Ich hab jetzt in diesem Halbjahr 2 und im nächsten eine, aber manche haben auch schon alle weg oder so. Man sagt nur, im 4. Halbjahr nach dem Abi sollte mans nicht mehr machen weil man da keinen Bock mehr haben wird^^

Jaa. So ist das glaub ich bei uns auch. :D Aber ich würds wohl auch ähnlich machen, nach dem schriftlichen hab ich echt keinen Bock mehr auf ne GFS. O.o

Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. :) oder Grundlose Folterung von Schülern, find ich viel passender.

Wieso Albträume? :/

WTF, wie lang hab ich Green Day nicht mehr gehört hab. O.o Erschreckend. ^^

Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. :) oder Grundlose Folterung von Schülern, find ich viel passender.

Wir müssten echt mal zählen, wie oft das in den ganzen Teenieplauderecken jetz schon gesagt wurde...

ich hab auch Alpträume. aber die sind geil. ich mag meine Alpträume und ich hab eigentlich nur solche Träume.
meistens bin ich auf der Flucht vor irgendjemand, oder werd ermordet (bisher eher weniger aber kam au schon mehrmals vor) und das ist wie son geiler Film und fühlt sich so echt an - beste is, wenn ich meine Träume dann noch ein bissle kontrollieren kann, dann wirds richtig geil, dann werd ich sozusagen James Bond auf der Flucht... ich schau zu viel Krimis glaub ich.

vor ein paar tagen war der traum nich so gut . da hab ich geträumt ich wär jetz schwanger und hab sogar die geburt durchlebt... und im traum wars schon scheí?e . will gar net wissen wies in echt is...

öh gibts hier net auch ein träumethreat?!

vokabeln sind dumm. und schule auch. ich hab das bedürfnis party zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso straft mich das Leben so? Ich liebe, ernsthaft, ich liebe mexikanisches bzw. TexMex Essen so abgöttisch, aber ich wurde mit so sensiblen Geschmacksnerven gesegnet, dass ich nicht mal absoult milde Salsadips abkann. ._. Und ich esse die Sachen trotzdem und fühle mich danach, als hätte ich pure Chillis gegessen. D:

Wir müssten echt mal zählen, wie oft das in den ganzen Teenieplauderecken jetz schon gesagt wurde...

Jaa. :D

ich hab auch Alpträume. aber die sind geil. ich mag meine Alpträume und ich hab eigentlich nur solche Träume.
meistens bin ich auf der Flucht vor irgendjemand, oder werd ermordet (bisher eher weniger aber kam au schon mehrmals vor) und das ist wie son geiler Film und fühlt sich so echt an - beste is, wenn ich meine Träume dann noch ein bissle kontrollieren kann, dann wirds richtig geil, dann werd ich sozusagen James Bond auf der Flucht... ich schau zu viel Krimis glaub ich.

Wenn ich Albräume hab, träum ich immer, dass ich vor jemanden weglaufe & dann irgendwann in eine Sackgasse komm und dann wach ich immer auf. Ich wurd aber noch nie "erwischt". %)

vor ein paar tagen war der traum nich so gut . da hab ich geträumt ich wär jetz schwanger und hab sogar die geburt durchlebt... und im traum wars schon scheí?e . will gar net wissen wies in echt is...

WTF. Das will ich nicht träumen. O.o

vokabeln sind dumm. und schule auch. ich hab das bedürfnis party urlaub zu machen.

Jetzt stimmts. Und zwar am Atlantik. :up: (aber bitte erst auf Sommer vorspulen..)

@Maren
Ich kann auch nicht sonderlich scharf essen. :/

Ich habe mir letzte Nacht "Megapython vs Gataroid" auf Syfy angetan. So einen schlechten Film habe ich ernsthaft noch nie gesehen.
Megashark vs. Giant Octopus, Megashark vs. Giant Octopus 2, Megashark vs. Crocosaurus, Sharktopus, Raging Sharks und jeder Adam Sandler-Film. Erst danach bitte das Urteil über den schlechtesten Film aller Zeiten abgeben.

Wieso straft mich das Leben so? Ich liebe, ernsthaft, ich liebe mexikanisches bzw. TexMex Essen so abgöttisch, aber ich wurde mit so sensiblen Geschmacksnerven gesegnet, dass ich nicht mal absoult milde Salsadips abkann. ._. Und ich esse die Sachen trotzdem und fühle mich danach, als hätte ich pure Chillis gegessen. D:

Glaub mir, ich bin auch schon traumatisiert. :naja:

@ Himmel + Eddie: Ja, bei mir sind's manchmal auch Albträume, wie zum Beispiel, dass ich schon zwei mal geträumt habe, dass mein Vater mich geschlagen hat (ohne Grund) oder dass ich in meine Grundschulzeit zurückversetzt wurde :(
Aber mir macht es wirklich Angst, dass ich von Lady Gaga geträumt habe und das Jahre bevor sie berühmt wurde! Allmählich frage ich mich, ob ich sie so etwas wie vohergeträumt habe...:Oo:

es gibt so geniale schlechte filme. mafia vs ninja oder ator der unbesiegbare. einfach nur gut :D http://www.youtube.com/watch?v=tlylpw6tcAQ und http://www.youtube.com/watch?v=jbwi9A71UXo
Megashark vs. Giant Octopus, Megashark vs. Giant Octopus 2, Megashark vs. Crocosaurus, Sharktopus, Raging Sharks und jeder Adam Sandler-Film. Erst danach bitte das Urteil über den schlechtesten Film aller Zeiten abgeben.
Ich hatte nur gesagt, dass ich selber noch keinen so schlechten Film gesehen habe. :lol: Aber ich kenne mich in dem Genre eh nich so aus. :D

ja, und ich sitze hier und warte bis mein nagellack getrocknet ist. der will ned :(
oh mein gott, seit wann kann man sich hier bedanken ?

kann nicht schlafen und mir grauts schon wieder vor schule besonders donnerstag sport,
dieser referendar hasst mich einfach, nur weil ich halt vieles nicht kann,
bemüh mich halt und geb hilfestellung und dann ne 5, ähhh hallo?
in den gesamten jahren, 10 bisher, war dann immer ne 3- drin und bei fehlen
gabs auch keine 6 sondern eben nix.

Unser Referendar in Bio ist wieder da. ♥ Er hatte eine HüftOP und ist nun wiedergekommen und wir können ihn wieder anschmachten. So wunderschön. :3
Nur damit ihr ihn euch vorstellen könnt: ~1.96m groß, breite Schulter, starke Oberarme und insgesamt sehr muskulös, goldbraune kurze Haare, schokoladenbraune Rehaugen und ein so umwerfendes Lächeln. Ich mein, jedes Mädchen hier an meiner Schule, mich eingeschlossen, würde ihn gerne heiraten. Und er ist immer so niedlich freundlich und hilfsbereit. (:
Und wir hatten schon alle geschaut, welchen Kurs er übernehmen wird und jaha, es ist unserer. ^__^

Und ja. Sonst ist nichts wichtiges passiert.

hab heute gemerkt wie schei?e man sich fühlt wenn man eiskalt ignoriert wird . is ja nich so als bräuchte ich aufmerksamkeit aber en bissle dumm fühlt man sich ja schon...

ich ess was.

Bumblebee. Auch nicht viel kürzer, hört sich aber netter an. Nicht so Hipster mäßig.
bumble bee...is das nicht ne sängerin? oder ein lied? oder sowas?
jaa ich hasse diesen nicknamen eh aber als ich mich angemeldet habe hats mir anscheinend noch gefallen o.o

und wieso kann man sich nicht selber danken?

Damit keine Volldeppen sich selbst Danke sagen, wie auf Facebook. Wobei ich mich eh frag, wie dämlich man sein muss. Ich mein, die sagen sich im RL, nachdem die nen Witz erzählt haben ja auch nicht: "Hach ja, das gefällt mir. Hab ich gut gemacht!!11" Dx

Ich hab morgen kein schwimmen sondern stattdessen PoWi, aw. <3

Damit keine Volldeppen sich selbst Danke sagen, wie auf Facebook. Wobei ich mich eh frag, wie dämlich man sein muss. Ich mein, die sagen sich im RL, nachdem die nen Witz erzählt haben ja auch nicht: "Hach ja, das gefällt mir. Hab ich gut gemacht!!11" Dx

woher willst du das wissen x:

wo wir schon bei Pinnwand und fb sind, grade postet ein Mädel ob man schon gemerkt hat das OK wie ein liegendes Männchen ausschaut... ich dachte erst wtf, aber es stimmt o: → erkenntnis des tages

Meine lehrer müssen mich hassen, hab jetzt 3 stunden 7 seiten dialoganalyse geschrieben und dann fehlen mir noch mathe und physik...aber was soll man machen, ohne abitur kann ich nicht lehrerin werden

waren heute im Cinefête & haben uns den Film "Le premier Jour du reste de ta vie" angeschaut.
Unsere Aktivität bestand eigentlich nur aus lachen & heulen :)

Hallo . . .
Joa, morgen schreib ich meine letzte Klausur, die keine Abi-Klausur ist. Chemie. Ich kann gar nichts, egal, wie oft ich mir die Aufzeichnungen von den unordentlichen und unverständlichen Tafelbildern von diesem Spast, der leider mein Lehrer ist, angucke. Shit just got real! Haha, das heißt, wenn unser Lehrer inzwischen weiß, dass wir schreiben. Freitag wusste er's noch nicht, da er die Klausur mit keinem Wort erwähnt hat und vielleicht hatte er auch über's Wochende keine "Erleuchtung" und wir schreiben morgen doch nicht und DANN wäre ich glücklich . . . Hey, man darf mal träumen!

jup. aber mit untertiteln. sonst bin ich zu böd um zu verstehen :D
alles versteh ich auch nicht und als ich n film über die folter im algerienkrieg von nem dozenten (der leider nicht mehr an der uni ist =/) ausgeliehen und er meinte, selbst er versteht den film nur mit untertiteln (die waren aber auch auf frz xD) und er hat 4 jahre in frankreich gelebt

alles versteh ich auch nicht und als ich n film über die folter im algerienkrieg von nem dozenten (der leider nicht mehr an der uni ist =/) ausgeliehen und er meinte, selbst er versteht den film nur mit untertiteln (die waren aber auch auf frz xD) und er hat 4 jahre in frankreich gelebt

manchmal ist es echt verflixt mit Franze.
Aber Untertitel auch auf franz? Ist das nicht ein bisschen... sinnfrei?:ohoh:

Find überhaupt nicht. Geschrieben versteht man's doch noch viel eher als gesprochen, und bei deutschen Untertiteln kann man den Film ja auch fast schon wieder auf Deutsch gucken.

Ich hab morgen mündliche Prüfung in Französisch und hoff nur dass ich gescheite Themen bekomm.

Ich geh gleich mit meinem Biokurs essen. :3
Freu mich, weil ich jetzt endlich mal mein kurzes, gepunktetes Kleid anziehen kann. Und natürlich, weil ich mit Menschen sozialen Kontakt habe und tolles Essen bekomme. :D

wieso das denn? der film existiert halt nur auf französisch und die untertitel sind für hörgeschädigte (oder eben für nicht muttersprachler :D)
außerdem ist es bei untertiteln auch oft so, dass dort die jeweilige synchro einfach nur vertextet wurde, wodurch des öfteren etwas da steht, was grad gar nicht gesagt wird.

Also ich finde Untertitel in der selben Sprache auch echt nützlich, besonders bei Französisch :D oder wenn man noch nicht so oft Filme in der Fremdsprache gesehen hat, um besser reinzukommen, irgendwann kann man sie dann meist weglassen.

Hab weiterhin keine sonderlich große Motivation mit der GFS anzufangen. Und ich bin grade voll traurig dass unsere Abiturienten bald weg sind :( Und meine Haare splissen -.-

Edit: Huh, hab gerade das erste Mal Danke gesagt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten