Nachbarschafts-Doku Rose View

Ich glaube es liegt auch daran, dass hier im FS 2-Bereich generell etwas weniger los ist, als früher und zum Teil nur noch die selben User lesen und kommentieren.
Ich finde es gut, dass du trotzdem weiter machst und wie du ja per PN weiß, lese ich deine Kapitel trotzdem. :nick:
Außerdem bekommt man so ja auch ein besseres Gespür dafür, wie man etwas machen will und ich finde im Gegensatz zu den ersten Kapiteln hast du dich schon sehr verbessert. :)

@Yukiko
echt? Das ist ein riesen Lob für mich :) Ich selber merke das ja nicht, ob ich mich bessere :D Das ich diese Doku angefangen hab, ist auch nicht ganz uneigennützig. Ich versuche so, meine Rechtschreibung und Grammatik ein wenig zu verbessern (mal vom schnellen Tippen abgesehen :D )

Das hier weniger los ist, ist mir auch schon aufgefallen und find es eigentlich sehr schade. Es lässt sich aber nicht ändern, Sims 2 sind vielleicht auch einfach schon zu alt. Viele sind auf Sims 3 umgestiegen. Trotzdem macht es einfach Spaß zu schreiben, die Fotos zu bearbeiten und seinen eigenen Stil zu entwickeln :D

Übrigens finde ich deine neue Doku super :) Dazu werde ich aber gesondert noch einen Kommentar schreiben.

@Simellie,
vielen Dank! *rotwerd* Auch wenn ich bei dir nicht immer kommentiere, aber ich lese deine Doku trotzdem. Und so schnell werdet er mich nicht los *lach*

Ich bin quasi noch dabei, die Fortsetzung bei Familie Tellermann zu spielen. Es wird aber, denke ich, nicht mehr lange dauern, bis das nächste Kapitel online geht :D

Liebe Grüße
BlackEve

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Lieben,

ihr wundert euch wahrscheinlich, warum hier noch nichts passiert ist. Nun das liegt daran, weil wieder einiges auf mich zu kommt. Ich hab super viele Vorstellungsgespräche gehabt (was mich tierisch freut) und da musste ich mich natürlich drauf vorbereiten. Nun steht bei meinem Auto der TÜV an und muss vorher noch gecheckt werden, was auch noch Zeit in Anspruch nimmt.

Ich versuche die Doku schnellstmöglich weiterzuschreiben, kann aber gut und gerne noch ein paar Tage dauern. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse deswegen *liebgugg*

Liebe Grüße
BlackEve

So Leute,
es geht endlich weiter :eek: :D

Maggie bekommt schlechte Nachrichten, sodass all ihre Wünsche wie ein Kartenhaus einstürzen.

Liebe Grüße
BlackEve

Und schon geht es bei Familie Stern weiter :)

Die Familie Stern bekommt Familienzuwachs und muss sogleich einen herben Familienverlust hinnehmen.

LG
BlackEve

Hallo ihr Lieben,
es geht weiter bei Familie Sielbach:

Jens erfreut sich, dass er seine alte Silvia wieder hat. Zugleich hat seine Ehefrau aber eine kleine Überraschung parat. Die Eltern müssen einer ihrer Töchter aus der Klemme helfen.

Liebe Grüße
BlackEve

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten