Wie funktioniert das Scriptorium von MTS?

sims2freakphi

Newcomer
hallo :) da ich mehr als 2000 wände bauen will hab ich mir das scriptorium gedownloaded und anschließend diese spezielle wand gedownloaded und beide im downloadordner reinkopiert also die wand im ordener vom scriptorium aber irgendwie ercheint diese nicht im Spiel :( würde mich über Hilfe freuen ! LG :)

Welche Variante des Scriptoriums hast Du Dir gedownloaded? Die "Manual Installation" oder die "Setup?"
Das Scriptorium selbst gehört nicht in den DL-Ordner, ebensowenig wie die txt-Dateien, die bei den Wänden dabei sind - das Scriptorium muss installiert werden.
Falls noch nicht geschehen, lade Dir die Setup-Version runter, entpacke sie und führe die exe aus. Dann wird das Scriptorium installiert.
Danach hast Du in Deinem DL-Ordner vier neue Einträge namens Scriptorium_CustomLights, Scriptorium_Fireplaces, Scriptorium_ModularStairs und Scriptorium_Walls-Fences-Arches. Du doppelklickst einfach auf Scriptorium_Walls-Fences-Arches (weil Du ja Wände zufügen willst) und verschiebst die txt-Dateien, die mit den Wänden gekommen sind, dorthin.
Die package-Dateien der Wände gehören in den DL-Ordner. Danach findest Du die Wände im Spiel.

Die txt-Datei der Wand in den passenden Scriptoriumordner rein und die packagedatei in den Downloadsordner. Bei mir haben die Wände bisher immer funktioniert, wobei ich die inzwischen aber auch nicht mehr installiert habe.

also die gedownloadete wand nicht im scriptorium ordner rein sondern im download ordner ?
Wie ich es oben geschrieben habe und wie Ricki es gesagt hat - die txt-Dateien in den Scriptorium-Ordner, die package-Daeteien in den Downloads-Ordner.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten