Hack Menuoption im MasterController verschwunden (seit 1.33)

Cosmic Dream

Member
Hallo,

bevor ich auf 1.33 gepatcht hatte, konnte ich direkt im Spiel über den MC den aktiven Haushalt wechseln.

Bevor ich patchte, hab ich die Hacks deinstalliert, dann gepatcht und neu geladen auf nraas.

Wenn ich jetzt auf den MasterController klicke, kommt jedoch keine Anzeige mehr, um den aktiven Haushalt im Spiel zu wechseln...

Hatte vor 1.33 auch noch Woohoo drin, wollte den jedoch wegen Lag nicht neu installieren.

Kann mir jemand sagen, wo ich die aktiver Haushalt wechseln/ändern Funktion jetzt finde, bzw, ob die mit dem Basismodell von MC nun doch nicht mehr verfügbar ist?

Hm, denke ja, ich hatte MasterController + extended Tattoos + Cheats installiert.

Davor hatte ich MasterController + extended Tattoos (kein MC Cheats) + Woohooer installiert und es wurde angezeigt (war noch 1.32)

ich habe das selbe Problem bei mir wird kein einziger NRaas Mod in dem Menü angezeigt
(auch nicht auf dem Rathaus)
wenn ich das spiel starte wird mir aber angezeigt dass die Mods erkannt wurden =/

gibt es keine Lösung ???

habt ihr mal getestet, ob das Problem auch bei einer anderen (neu erstellten) Nachbarschaft vorhanden ist? Habe irgendwo mal gelesen, bevor man den Mod rausnimmt, sollte man immer alles zurücksetzen lassen, sonst könnten Probleme auftreten.

ja habe ich ist bei anderen Nachbarschaften auch ich hab grade sogar den ganzen Die Sims 3 Ordner bei C:\Users\Name\Documents\Electronic Arts gelöscht dann die Mods neu rein getan und sie gehen immer noch nicht

edit:
hab mein letztens Erweiterungspack neu installiert jetzt geht es

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten