Master Controller - Mehr als 8 Sims (Baby machen nicht möglich)

Terry--

Newcomer

Hallo ihr Lieben!:)
Ich habe eine dringende Frage! Mit dem Master Controller kann man ja bekanntlich mehr als 8 Sims in einem Haushalt haben, ich habe auch 'mehr als 8 Sims in einem Haushalt erlauben' auf an, aber ich habe jetzt nicht die Funktion Baby machen zur Verfügung, die ist eingegraut:confused:
Und dort steht, dass ich zu viele Sims in meinem Haushalt habe!:heul:
Warum? Bitte helft mir!:argh:

Du kannst dir über den Master Controller weiteren Nachwuchs holen. Entweder unter dem Punkt Schwängern oder sofortiges Baby.

genau kann ich dir das nicht sagen, ob das auch bei profil oder grundeinstellung ist musst du mal durchklicken kann ja nix passieren :hallo:

Alternativ nehme, wie Cosmic Dream bereits schrieb, den Woohooher. Dann kannst du das ganz regulär machen. Vergiss aber den PortailPanel nicht, sonst werden die zusätzlichen Bilder nicht oder falsch angezeigt.

Dankeschön ihr:)
Den PortailPanel hab ich drin, aber machen meine Sims mit dem Woohooher dann nicht auch selbstständig Babys?:confused:
Denn genau das will ich nicht, Überfüllung und sowas:argh:

EDIT:
Noch eine Frage, mich stören die 'neuen Informationen', die sichtbar werden, wenn ich einen anderen Sim meines Haushalts zum Spielen auswählen will. Ich weiß nicht ob die wegen dem PortailPanel oder dem Master Controller sind, aber wie bekomm ich die weg?:argh:
Ich hoffe ihr wisst was ich mein!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja machen sie! ich habe denn woohooher und kaum ist das eine baby draussen haben sie schon wieder risikoreiches techtelmechtel (das machen sie immer von allein)=).... und schwups..... wieder schwanger das war soviel das ich nach nach nem abortion mod sehen musste weil wir schon so viele kinder haben =)

Ohje, genau DAS ist meine Sorge!:Oo: Naja, dann müssen's meine Sims jetzt wohl auf die unromantische Art machen:ohoh::lol:

Soviel ich weiß kann man auch einstellen, ob Sims eigenständig Techtelmechtel machen sollen.

Noch mal meine zweite Frage:
mich stören die 'neuen Informationen', die sichtbar werden, wenn ich einen anderen Sim meines Haushalts zum Spielen auswählen will. Ich weiß nicht ob die wegen dem PortailPanel oder dem Master Controller sind, aber wie bekomm ich die weg?
Ich hoffe ihr wisst was ich mein!

Die Informationen liegen an Portrait Panel. So müsste man sie abschalten können:
NRaas > Portrait Panel > Allgemein > Bekannte Infos anzeigen (An/Aus)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten