Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Las Vegas steht auch ein Spielclub neben dem anderen. Da sagt auch keiner: "Einer würde nun langen!".Wie gesagt bin ich nur noch immer unsicher in der Sache ob jetzt wirklich 3 Gebäude mit "Privater Veranstaltungsort" und 3 Gebäude mit "Veranstaltungsort für Live-Shows" benötigt werden.
In Las Vegas steht auch ein Spielclub neben dem anderen. Da sagt auch keiner: "Einer würde nun langen!".![]()
In diesem neuen NSV soll wohl eine Art "Showviertel-Atmosphäre" geschaffen werden. Darum gibt es eben dort mehrere Gebäude einer Kategorie.
Warum solltest du die, die du nicht haben willst nicht abreißen können?
Und wenn du dich nicht traust, so frage doch einfach bei den Erstellern selbst nach.
Zum Spielen werden Die Sims 3, Die Sims 3 Reiseabenteuer, Die Sims 3 Traumkarrieren, Die Sims 3 Late Night, Die Sims 3 Lebensfreude, Die Sims 3 Einfach tierisch und Die Sims 3 Showtime benötigt. Zudem wird der aktuelle Patch für Die Sims 3vorausgesetzt.
Eigene habe ich keine, aber SimFans zeigt welche: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.386470564714879.102993.188917947803476&type=3#!/photo.php?fbid=386471074714828&set=a.386470564714879.102993.188917947803476&type=3&theater
Ach ja, ich wollte doch noch mal einen kleinen Zwischenbericht abgeben: Bis jetzt läuft das Spiel richtig gut. Logischerweise habe ich aber ohne Showtime auf der Insel ein paar Grundstücke, die ich löschen muss. Einfach, weil mir die vorgesehenen Gebäude fehlen. Probeweise habe ich schon mal ein Grundstück in ein Wohngrundstück verwandelt. Ging problemlos und danach waren auch die Parkplatzreste weg.
Auf doppelte Gebäudetypen habe ich jetzt nicht so darauf geachtet. Aber im Zweifelsfall bessere ich halt ein bisschen nach und lösche Grundstücke oder setze neue, wenn mir etwas spezielles fehlt. Bisher hatte ich dafür auch immer genügend Platz. Stört mich persönlich jetzt nicht.
Für mich ist das genau so eine Nachbarschaft, wie ich mir eigentlich von EA wünsche, weil sie alle Add-ons berücksichtigt. Ich spiele super gerne in NSV.
Insgesamt wurden 3 Bars entfernt, wenn ich es grade recht sehe: Die erwähnte Beach-Bar, die Lounge neben dem Krankenhaus (da ist jetzt der Show-Park) und die Lounge neben dem Einkaufszentrum (leeres Gebiet). Inwieweit das nun ein Verlust ist weiß ich nicht bzw. ob überhaupt.
Nur mal so interessehalber und ziemlich "offtopic" aber wie viel autos räumt der Overwatch bei euch am Tag so auf? Bei mir im Schnitt 90 Stück..
Gibts auch ein New Sunset Valley das nur Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night und Lebensfreude beinhaltet? Und wenn ja, wo kann ich es finden?
Das war die Version davor, die ging bis Lebensfreude. Dann ist jetzt die 2012-Version gekommen mit Pets und Showtime. Müßtest dir also das normale New Sunset Valley besorgen. Schau mal auf der Seite dort nach ob du es noch findest. Wenn nicht so habe ich das bestimmt noch irgendwo rumfliegen.
Ich hab NSV heute runtergeladen und gleich losgespielt. Die Nachbarschaft find ich toll, aber wie sich rausgestellt hat, kann ich nicht reisen. Zumindest nicht nach Champs les Sims. Da öffnet sich zwar die Welt und ich kann sie ansehen, aber mein sim und sein Zubehör bleiben verschwunden. Schade. Werde mal testen, ob ich wo anders hin reisen kann und ob es nur in NSV nicht geht. Stress....Kann man dort eigentlich wieder in die Urlaubsländer reisen? Ich hab mal gelesen, dass das ab einem bestimmten Patch/Addon nicht mehr ging.
Bei mir hat es mit twallan dann auch wieder geklappt, aber ich hab beschlossen, dass ich einfach vorerst nicht reise. Gibt ja mittlerweile genug anderes zu tun. Ich bastle gerade mit den Kids an einem perfekten Akrobaten. Wenn er lust auf Abenteuer kriegt, bauen wir mal ne Gruft.Wenn die Mods Errortrap und/oder the Traveler von Twallan installiert sind, sollte es mit dem Reisen wieder funktionieren.
hallo.
kann leider auch nicht reisen, welchen mod brauch ich denn dafür? beide oben genannten oder nur einen?
danke
(...)
Wie ich mal in Crincricts ( oder so ähnlich) Blog gelesen habe bedeutet das wohl das auf der Graka zu wenig Speicherplatz ist.
Da ich mir zum Geburtstag eine wünsche( weis nur noch nicht welche,siehe Technikthread xDD) ich schreib dann mal ob das das wunder bewirkt hat ohne Fehlercode zu Speichern.![]()
Ich tippe eher auf den Arbeitsspeicher, obwohl ich da nun auch weit- weit- weit über dem liege, was mir die Verpackung sagt. Ok, dass 4 GB eigentlich schon die untere Grenze sind, ist mir mittlerweile auch aufgefallen, aber wie kann es sein, dass ich beim Verkauf angelogen werde? Das wäre doch falsch![]()
Ich "wünschte" ich wäre schon soweit um Probleme mit dem Reisen und etc. zu haben. Aber ich krieg die Welt nicht mal runtergeladen. Der Download bleibt immer bei exakt 3 MB stehen und rührt sich nicht weiter. Mit anderen Downloads hab ich keine Probleme. Vielleicht probiere ich es morgen nochmal, komisch das Ganze.