Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich?Porter ist echt süß ♥. Ich find seinen Namen übrigens auch ganz toll, ich liebe irgendwie alle Namen die du deinen Sims gibst.
Mit der neuen Frisur find ich Kent persönlich besser als vorher, er wirkt viel Jünger. Aber du hättest die Frisur nicht extra wegen mir ändern müssen.
LG MissChoclate
Achso, da bin ich ja beruhigt (ich hatte schon ein kleines bisschen schlechtes gewissen)
![]()
Ich trauere der Frisur noch ein bisschen nach, aber die Bilder sind wirklich toll! Danke, dass du noch mehr von ihm hochgeladen hast! Ich liebe den Skin, der ist echt toll, sollte ich mir auch besorgen. Auf Porter als Kleinkind bin ich auch echt gespannt, denn seine Mami hat ja diese spitzen Ohren! Man, ich liebe deine Sims, ich mag auch so ein Talent zum Erstellen haben![]()
Lustig deine zwei Hexen, ich mag die mit den rosa Haaren, die blonde ist mir etwas zu brav.![]()
Die Hexen sind ja süüß, mir gefallen beide gut. Den Tatooskin der blonden hab ich auch schon seit Ewigkeiten in meinem Spiel, hab aber nie was damit anfangen können, das hast du echt gut hingekriegt. Kann es sein, dass die Pinkhaarige einen Katzenskin hat, also die Nase und das Fell - oder seh nur ich das?
Achja, wie heißen denn die beiden hübschen?
LG MissChoclate
Sim*fruit schrieb:Ich find die beiden super, besonders die mit den rosa Haaren hat es mir angetan, die passen perfekt zum Skin. Die blonde mag ich auch, hat auch einen sehr schönen Tatoo-Skin
. Die Namen gefallen mir auch, am meisten Zanah - der ist perfekt für ne Hexe
.
Ja wie cool ist das denn?! Ich war total überrascht vom dritten Bild.Genial!
![]()
Das war gerade wirklich eine tolle Überraschung!
Wieso hat Jamie (?) einen türkisenen Besen?
Der Skin von der Blonen gefällt mir super gut!!
Das passt so sehr.
Die andere Hexe sieht auch klasse aus. Interressant! Und so tolle Augen hat sie.
Ich kenne nur die richtigen Tiger-Skins.
Kannst Du mir bitte sagen, woher Du die beiden Skins hast?
Haben die beiden schon Kinder?
Vorallem: Konntest Du das Problem schon beheben? Immerhin warte ich auf ein Update von Porter. xD Finde das ja immer spannend, welche Skins weiter vererbt werden.
Ach, toll!! Ich liebe Deine Sims. ♥
Hast Du meinen Abend aufgeheitert.
Das freut mich sehr, dass das auch so ankommt. Ich kann nicht irgendwie so ein halbherziges Kommi schreiben oder was, was ich nicht wirklich so meine. Deswegen kommentiere ich hier auch nicht so oft. Denn andereseits, wenn ich Leute nicht gut kenne, will ich auch nicht gleich mit Kritik um die Ecke kommen.Ich muss dir danken. Du schreibst immer so lange, liebe Kommentare, die einen aufweichen.
Ich sollte mich schämen, dass ich da noch nie drauf geachtet habe.Jamie hat einen blauweißen Besen, weil sie eine gute Hexe ist. Zanah ist eine böse.![]()
Also ich habe bei den Skins bei GOS nachgesehen und auf ihrem Blog. Leider habe ich nichts gefunden.Sobald mein Spiel geladen hat, werd ich nachsehen.
Aber ich glaube beide Skins sind von Lillith, falls ich zu lange brauche![]()
Da bin ich mal sehr gespannt.Ne, haben sie noch nicht. Ich hab noch keine Partner gefunden. Ich bin allerdings schon dabei und vermutlich haben die Kinder beider den selben Papa![]()
Ach, da freu ich mich aber!!Ja, ich konnt das Problem beheben. Würde auch gern die schwangere Mama zeigen, aber da gibts noch ein Problem mit der Kleidung ...
Ich werd Porter (und seine Schwester) bald mal hochladen.
Das kann ich jetzt auf mehrere Arten aufnehmen, wenn du sagst, dass du deswegen nicht oft kommentierstDas freut mich sehr, dass das auch so ankommt. Ich kann nicht irgendwie so ein halbherziges Kommi schreiben oder was, was ich nicht wirklich so meine. Deswegen kommentiere ich hier auch nicht so oft. Denn andereseits, wenn ich Leute nicht gut kenne, will ich auch nicht gleich mit Kritik um die Ecke kommen.
Ich finde das manchmal ein bisschen befremdlich, wenn der erste post so voller Kritik ist. Denn in jeder Arbeit steckt ja schon auch Herzblut drinnen und man gibt sich Mühe, es so zu präsentieren, dass es anderen gefällt.
Ich sollte mich schämen, dass ich da noch nie drauf geachtet habe.![]()
Muss ich später echt mal in Downtown gucken gehen.
Und gegen das Glitzern gibt es einen Hack, gelle? Eigentlich stört mich das Glitzern nicht, aber wenn man dann so zwei tolle Hexen hat wie Du, sieht das ohne Glitzern schon besser aus.
Also ich habe bei den Skins bei GOS nachgesehen und auf ihrem Blog. Leider habe ich nichts gefunden.
Die Katzenskins die ich bei GOS/Trapping gefunden habe, haben alle so Streifen im Gesicht.
Da bin ich mal sehr gespannt.
Ach, da freu ich mich aber!!
@Lu: Ich hoffe, Du kannst auch bald wieder Sims spielen.
Das von Hexen so wenig gezeigt wird, wundert mich übrigens auch.
Na, bei Dir kommentiere ich ja immer.Das kann ich jetzt auf mehrere Arten aufnehmen, wenn du sagst, dass du deswegen nicht oft kommentierst
Na, bei Dir kommentiere ich ja immer.![]()
Wenn mal nicht, dann weil ich es übersehen habe oder nicht da war (wie im Sommer). Habe Dir ja auch schon mal gesagt, dass Du mich dann gerne anstupsen darfst.![]()
Danke, Yukiko.Sie hat zwei Töchter??Ich habe sie für einen Teenager gehalten. Besonders auf dem zweiten Bild wirkt sie so richtig schön frech.
Gefällt mir gut, vor allem der Nachname. ;D
Zeigst du ihre Töchter auch noch?
Danke Neha fürs KommentierenRachel gefällt mir sehr gut und ihr Name passt super zu ihrer Haarfarbe.
Ist die toll! Die Haare umranden ihr Gesicht so schön und den Hintergrund hast Du toll zu den blauen Augen gewählt!
Und man sieht ihr die zwei Töchter nicht an. xD
Den Selfsim würde ich ja auch sehr gerne mal sehen.
Ach und Duuu, hast Du mal nach den Skins geschaut? Danke.
♥
Schon okay3 tolle Sims![]()
![]()
Besonders mag ich Ravynn![]()
![]()
Woher ist denn die Nerdbrille?
(Sry, wenn es etwas wortkarg ist, bin grad etwas schreibfaul, aber mir gefallen die Sims wirklich sehr sehr gut!)
Ich wollte eher sagen, dass Alexa für Silias zu jung ist.
Und jetzt sagt bloß nicht, dass Rachel für ihre Adoptivkinder zu jung ist
Hui, ein tolles Update ♥
Ich finde die Sims allesamt hübsch und irgendwie mag ich besonders den letzten Schnappschuss. Ist irgendwie gut getroffen! Die Augen find ich besonders toll und das Septum sowieso![]()
Ich wollte eher sagen, dass Alexa für Silias zu jung ist.Der sieht aus wie ein Erwachsener.
Aber hübsch, die Alexa.![]()
Irgendwie dachte ich (schon wieder, wie bei so einigen Usern), dass Du blond bist. Von dem halben Gesicht, was Du mal gepostet hast.... und Deinem einen Ava. Na ja, wie auch immer. Ich finde, es ist jedenfalls eine große Ähnlichkeit zwischen dem Foto, was Du mal gezeigt hast und Alexa.
Bei Ravynn gefällt mir besonders die Mundpartie. Mit der Schminke da auch nebendran. Das Piercing gefällt mir auch nicht so gut, weil es aufgemalt ist.
Silias finde ich auch sehr hübsch.
Danke für das Raussuchen der Skins! Komisch, das mit Lilith. Vielleicht ist es in einem Monatsthread oder TS oder so. Werde ich noch mal suchen.
Ich +hüstel+ hätte da gleich mal noch weitere DL Fragen.
Den Pulli von Alexa und den Bart von Silias.![]()
Danke! ... liebe Mellie.
![]()
Ravynn sieht fantastisch aus, ich mag ihren melancholischen Geschtsausdruck und die Augenpartie, Piercings mag ich bei niemandem, auch nicht im RL.
Silas sieht gut aus, wirkt aber leicht arrogant
Dein Selfsim ist hübsch, ähnelt deinem Ava sehr stark.
Ich hab in meinem Spiel gar keine Sims, die realen Personen in meinem Leben ähneln.
Tut mir sooo leid, dass ich erst jetzt ein Kommi dalass, aber ich habs irgendwie total verpeilt.
Autumn gefällt mir total gut. Sie hat so schöne hohe Augen ♥. Alexa ist auch ne ganz süße, trägt sie auf dem ersten Bild die Brille von Silas?
Den Piercing von Ravynn find ich toll, gefällt mir gut. Sind die beiden schon erwachsen oder noch Teenies?
LG MissChoclate
Hm, aber es muss nicht alles immer perfekt sein, oder?
Wegen der Haare werd ich nachsehen, sobald ich das nächste Mal spiele.
Danke für's Kommentieren!
Aww die Kinder sind ja niedlich *-*
Na, als Teeniemutter ist das aber nicht einfach für deinen Selfsim oder? Bei mir war das bei einer alleinerziehenden Teen-Mum mal totaler Stress
Ich möchte dich nur nochmal dran erinnern. Ich mag die Haare nähmlich total.![]()