Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab Scarlet gestern die Köpfe, dann könnt ihr sie hoffentlich bald runterladen.
Um ehrlich zu sein ich nämlich garnicht welchen kopf ihr meint .
Ein paar von meinen skins gibt es jetzt schon auf scarlets seite .
Ich hab auch noch einen neuen skin und kopf (die mit dem rosa pulli)
Sie hat noch keinen namen , aber eure meinung ist trotz gefragt.
Hi!
Super Skins hast du da gemacht
Am besten gefällt mir der mit dem grünen und der mit dem blauen Kleid.
Bei den Halloween Skins finde ich ehrlich gesagt das schwarz zu "krass"...und bei dem Amidala Skins ist am rücken der kragen zu hoch...aber das sind ja nur kleinigkeiten
hab grad zum ersten mal in deinen thread geguckt und ärger mich nu ... find den ersten head nämlich echt verdammt super toll ... doch leider musst ich fesstellen, das die adresse in deiner signatur nich tut ... kannst du mir den evtl. zuschicken, falls du den noch hast (trotz der kaputten festplatte) ? wär dir zumindest echt dankbar
Vielen Dank für deine Antwort
Für den 1. beiden hab ich die Pullis von 2 Freundinen von mir verwendet und der andere ist ein bisschen verändertes negative von einem Skin von mir.
Woher hast du den Mesh also das Dekolteé bei deinem Skins mit dem schwarzen Swetashirt?? Die sind einfach gut geworden! und aud seite 1 (MOON) den ersten Mesh davon? mit dem rosanen BkiniOberteil?
Das ist nochmal der weiße Pulli von weiter oben. Er gefällt mir so gut das ich ihn nochmal mit anderen Untertteilen verwenden wollte. Der Kopf ist ein älterer von mit den ich nochmal verbessert habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.