Abstimmung: Mietshaus

einfach nur dumm

So,da stehe ich nun ziemlich dumm herum.Von diesem Postfach,in dem meine alte Post lagert und langsam verschimmelt hatte ich ja keine Ahnung.
Jetzt ist das Fach leergefegt.

Sidae,bei dir muß ich mich auch entschuldigen,ich glaube,ich habe gestern meinen Weisheitszahn dazugezählt.Jedenfalls komme ich heute wieder auf das gleiche Ergebnis wie von dir gezählt.

Bin etwas verwirrt.Man wird älter. Tut mir leid,ich werde mich bessern.

Amelie

:hallo: Was ist los???? will keiner mehr abstimmen???? Erst waren viele ganz wild und jetzt traut sich keiner mehr. Hier darf jeder abstimmen. Oder???

Punkte zählen

Liste:

mit Zustimmung von Sidae,rechne ich die Punkte nocheinmal nach.
Ich arbeite mich langsam durch.Es ist eine knippelige Aufgabe und ich bitte alle Teilnehmer des Wettbewerbs,selbst einmal mtzuzählen und sich bei Unstimmigkeiten zu melden. Danke!

foreveryoung

Amanda
M:
E:
I: 5

Anita
M:
E: 1
I:

B Miss Mini
M: 2
E: 2
I: 1

Baby3000
M: 5
E:

Banana
M: 27
E: 8
I: 38

Bibbi
M: 6
E: 26
I: 20

Bibi x
M: 10
E: 26
I: 9

BlueDynamite
M: 3
E:
I: 47

brianna
M:
E:
I:

Cinderellay
M:
E: 8
I:

Die Freche
M: 51
E: 29
I: 15

emakey
M:
E:
I:

Five xxxxx
M: 12
E: 7
I: 13

foreveryoung
M: 37
E: 12
I: 20

JaneBond007
M: 5
E:
I:

kleinebiene
M:
E: 2
I:

Layla
M: 22
E: 13
I: 11

Maeusel01
M: 18
E: 11
I: 7

Marilu
M: 12
E: 11
I: 26

Mimi "Alien"
M: 1
E: 7
I: 8

Miriam 71
M:
E:
I:

Nashorn
M: 4
E: 14
I: 13

Oldbox
M: 37
E: 63
I: 8

Pooh
M:
E: 3
I: 15

San
M:
I: 6
Sidae
M: 2

I:
Susi 250
M:
Virtuella

M: 18
E: 14
I:

woochuck
M:
E:
I:

gezählt bis gestern,7.September Mitternacht.

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
@Foreveryoung

Liebe foreveryoung!

Ich finde es ja sehr nett von dir, dass du mir 2 Punkte schenken willst, aber da hast du dich leider vertan.
Kleinebienes erstes voting war nämlich falsch, weil sie zu viele Punkte vergeben hatte. Du darfst also diese Punkte nicht mitzählen, sondern nur ihr zweites votum - (für das ich ihr ewig dankbar sein werde - Kleinebienefestdrücke :) ).

Gruß Amanda

Liebste Amanda,ich muß dir tatsächlich die zwei Punkte wieder wegnehmen.Tut mir leid.
Das Zählen ist nicht einfach.Die einzelnen Posten,wie Mietshaus,Einrichtung und Idee stehen immer in der verkehrten Reihenfolge .Das irritiert total.

Danke schön,daß Du dich gemeldet hast.
Ich schicke dir bald eine hübsche Postkarte aus unserem 30 Grad im Schatten Urlaub.

Amelie:hallo:

=) Au ja !!!! :D

Ansonsten: fünf Punkte sind schon mehr als ich erwartet hatte, nachdem ich all die anderen Häuser gesehen hatte. ;)

Stehe dann derweil am Briefkasten....

Liebe Grüße Amanda

Einmal Oldbox linke Hand nimmt, die rechte brauchst ja zum Maus-bedienen =) und ihr Mut zu spricht, auch Freche bei der Hand nimmt, damit ihr keine Angst mehr habt :lol: :lol:. So jetzt dürft ihr nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann wird´s Ernst :p

So, morgen ist der Letze Tag der Abstimmung, und ich werde auch noch ein mal alles neu nachzählen :) Also, wer noch seine Stimme abgeben will, der hat nicht mehr viel Zeit :)

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte ja schon viel früher abgestimmt, wenn es nur eine Kategorie gegeben hätte, so mußte ich noch lange hin- und herüberlegen:

Das schönste Mietshaus:
5 Punkte: die Freche
3 Punkte: Nashorn
1 Punkt: Layla

Die schönste Einrichtung:
5 Punkte: Foreveryoung
3 Punkte: Amanda
1 Punkt: die Freche

Beste Idee:
5 Punkte: die Freche
3 Punkte: Kleinebiene
1 Punkt: Emakey

Und jetzt schnell weg damit, bevor ich wieder in's Grübeln gerate...die Entscheidung fiel mir echt schwer (aber da bin ich ja nicht alleine!)

Bine, meine Sonderpunkte für Dein Non-DL-Mietshaus!

Und Freche, meine Bewunderung noch mal für Dein Mietshaus nur so zum Spaß, habe ich mit in meine Bewertung einfließen lassen, daher die Punkte für die beste Idee!

Ganz liebe Grüße von Eurer Mimi

einen Blumenstrauß zu verschenken

Hallo Sidae,ich habe meine Zählliste mit dem gestrigen Stand abgeschlossen.Fehler nicht ausgeschlossen.

Nun fehlen noch die Punkte von Mimi alien und die der Damen,die sich in vornehmer Zurückhaltung üben.

Ich bin gespannt,wie das Duell ausgeht,will sagen,wer den ersten Schachzug macht,um die Wertung zu beeinflussen.

Eigentlich sehr schlau,bis zum Ende der Punktevergabe zu warten.

Die Entscheidung liegt nun in Euerer Hand,Oldbox und Freche!

Viel Glück!

Nachdem ich nachgezählt habe,möchte ich noch sagen,daß ich ein wenig traurig bin,daß einige von Euch ganz leer ausgehen.Sicher habt Ihr Euch genausosehr angestrengt wie die,die nun mit der Nase ganz vorne liegen.
Leider konnten nur drei Bewertungen abgeliefert werden.Für Eueren Eifer und Fleiß bekommt Ihr nun von mir jeder ganze fünf Punkte und einen Blumenstrauß!

n_bl_u57.gif

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mietshausbauer,

da ich mein Haus ja mit als 1. hier reingestellt habe wollte ich mal als letztes meine Punkte vergeben. Morgen bin ich außer Haus und weiß auch noch nicht wann ich zurückkomme.
Deshalb muß ich es am Sonntag tun.:argh:

Mietshaus

5 Punkte Marilu
3 Punkte Oldbox
1 Punkt Bibi x

Einrichtung

5 Punkte Maeusel
3 Punkte Five xxxxx
1 Punkt Bibi x

Idee

5 Punkte Foreveryoung
3 Punkte Mimi "Alien"
1 Punkt Amanda

Mimi erschreck dich nicht, aber du bist eine von wenigen Häuserbauern, die das Mietshaus so gebaut hat, das es auch wirklich wie ein Mietshaus aussieht.:lol:

Liebe Grüße an alle Mietshäuserfans

die Freche

Marcus,wenn ich es richtig verstanden habe,so ist dies heute der letzte Tag,an dem abgestimmt werden kann.

Aber es steht doch nun fest,wer die Sieger sind.

Ich habe gerade meinen zweiten Platz verloren.(heul)Trotzdem,ich wohne immer noch gerne in meinem eigenen Haus.

foreveryoung:hallo: :hallo: :hallo:

Marcus,so wie es aussieht,ist das Spiel entschieden.Aber es geschehen bekanntlich auch Wunder.

Ich gaube an Wunder!

Bei einem Gleichstand müßten sich die Sieger den Lolly teilen.

:confused: :confused: :confused:

Amelie

Marcus,gleich geht unsere Geschichte weiter!30 Grad im Schatten.

@ foreveryoung

Die Abstimmung endet am09.09.02 um 00:00 Uhr!!!! (siehe Seite 1)

Die Entscheidung liegt nun in Euerer Hand,Oldbox und Freche!

Ich wüsste nicht, aus welchem Grund die Entscheidung in unserer Hand liegt liebe Foreveryoung, die Entscheidung ist doch eigentlich schon lange gefallen und nicht erst seit heute!!!!!!! Die Wertung kann weder von mir noch von irgend jemand anderem beeinflusst werden. Ich verbitte mir diese Unterstellung.

Den Lolly brauchst du nicht zu teilen, ich schenke ihn dir samt 2. Platz.

Das ist und nun auch mein letzter Wettbewerb, an dem ich teilnehme. Ich hoffe, dass du beim nächsten Wettbewerb dann als Sieger hervorgehst. Das ist nicht ironisch gemeint, ich gönne es jedem von ganzem Herzen.

Oldbox

Original geschrieben von Oldbox
@ foreveryoung

Die Abstimmung endet am09.09.02 um 00:00 Uhr!!!! (siehe Seite 1)

Ich wüsste nicht, aus welchem Grund die Entscheidung in unserer Hand liegt liebe Foreveryoung, die Entscheidung ist doch eigentlich schon lange gefallen und nicht erst seit heute!!!!!!! Die Wertung kann weder von mir noch von irgend jemand anderem beeinflusst werden. Ich verbitte mir diese Unterstellung.

Den Lolly brauchst du nicht zu teilen, ich schenke ihn dir samt 2. Platz.

Das ist und nun auch mein letzter Wettbewerb, an dem ich teilnehme. Ich hoffe, dass du beim nächsten Wettbewerb dann als Sieger hervorgehst. Das ist nicht ironisch gemeint, ich gönne es jedem von ganzem Herzen.

Oldbox

Also entweder irre ich mich, aber man kann noch drei Plätze beinflussen!:

Mietshaus:

Foreveryoung: 37
Oldbox: 40

Hier können drei Punkte einen Ausgleich machen und fünf einen Wechsel;)

--------------------------------------------------

Einrichtung:

Die Freche: 59
Oldbox: 63

Eben falls kann man hier mit 5 Punkten einen Wechsel erzwingen, hier sogar den ersten;)

Idee:

Marilu: 26
Foreveryoung: 25

Hier kann man mit einem Punkt einen Gleichstand machen und drei und fünf einen Wechsel;)

Meine Entscheidung steht aber sowieso fest, aber wie gesagt, Wunder gibs immer. Oder hab ich mich jetzt geirrt?

:confused: :confused: :confused:

@ simsüchtiger

du glaubst ja gar nicht, wie egal mir das ist.

Ausserdem stimme ich danach ab, ob mir was gefällt und nicht danach, ob ich jemand zu irgend einem 1. 2. oder 3. Platz katapultieren kann.

@ simsüchtiger

du glaubst ja gar nicht, wie egal mir das ist.

Ausserdem stimme ich danach ab, ob mir was gefällt und nicht danach, ob ich jemand zu irgend einem 1. 2. oder 3. Platz katapultieren kann.

Ich mein das auch garnicht, mein Voting stand auch schon davor fest;)

Ich trete hiermit vom Wettbewerb zurück

Oldbox

Ich danke allen Usern, die mir ihre Punkte gegeben haben und hoffe auf ein bisschen Verständnis, ich mag solche Unterstellungen überhaupt nicht leiden, Sorry .:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Liebste Oldbox,warum nur so gereizt?

Simsüchtiger hat es ganz genau erkannt und daran beißt die Maus keinen Faden ab.

Wie Du nun Deine Wertung gestaltet,ist Deine Angelegenheit.Trotzdem darf doch darüber nachgedacht werden,oder etwa nicht?

Danke für den Lolly.

Amelie

Oldbox,ich habe dich gerade in meinem Spiel am Weinbrunnen getroffen.Da warst Du aber viel freundlicher!:scream:

Du kannst darüber denken wie du willst, aber auch von dir lass ich mir nichts unterstellen, denn du kennst mich überhaupt nicht.

Oldbox

Ich trete hiermit vom Wettbewerb zurück

Oldbox

Ich danke allen Usern, die mir ihre Punkte gegeben haben und hoffe auf ein bisschen Verständnis, ich mag solche Unterstellungen überhaupt nicht leiden, Sorry .:heul:

Jetzt hör aber mal auf, ein Tag vor der großen Entscheidung, das ist doch lächerlich. Mensch du bist Platz zwei im BESTEN Mietshaus, Platz eins in der BESTEN Idee. Damit kommt nur noch die Freche in den Top3 zweimal vor und dann noch absolute Spitzenplatzierung:). Überleg doch mal selbst.

*Die Entscheidung liegt nun in Euerer Hand,Oldbox und Freche!*

Dieser Satz,zu dem ich nach wie vor stehe,ist in keinem Fall eine Unterstellung.
Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an,liebe Oldbox.

Wenn Du es so aufgefaßt hast,dann bitte ich dich um Entschuldigung.Ich wollte dir nicht unterstellen,den Wettbewerb zu manipulieren.

Die letzten,die ihre Stimme abgeben,sind nun mal das Zünglein an der Waage.Das ist eine Tatsache der Logik.

Tut mir leid,daß es zu diesem Spektakel gekommen ist.

foreveryoung

Das ganze sollte doch so enden wie es begonnen hat: Als grosser Spass für alle Häuserbauer ohne den Hintergedanken das es um Punkte geht. Mir selbst hat das ganze viel Freude gemacht und ich hab mir jede Menge neue Ideen bei Euch geholt.
Fände es sehr traurig wenn Oldbox vom Wettbewerb zurücktreten würde und glaube auch das es sich eher um ein Missverständnis handelt.
Im Grunde hat jeder hier einen Pokal verdient weil alle Häuser wunderschön geworden sind und man sieht mit wieviel Liebe sie gebaut worden sind.
An alle punktlosen ein kleiner Trost: Genies werden selten anerkannt;)

Liebe Grüsse Marlies

@foreveryoung

Ich hatte immer das Gefühl, das du tolerant, liebenswert und einfühlsam anderen Usern gegenüber bist.
Dein Satz:

Ich habe gerade meinen zweiten Platz verloren.(heul)Trotzdem,ich wohne immer noch gerne in meinem eigenen Haus.

war nicht sehr angebracht und von deinem oberen Kommentar ganz zu schweigen.
Einer wird immer der letzte sein der Punkte verteilen wird.
Was du getan hast nehme ich dir sehr übel außerdem kann man es auch so auslegen, daß jemand, der jetzt das liest, beeinflußt wird und dir die Punkte gibt, damit du nicht mehr heulst und deinen 2. Platz zurückerhältst.

Außerdem konnte Oldbox gar nichts mehr beeinflussen, da sich sich ja selbst keine Punkte geben kann.

Wenn sich das als taktischer Wettbewerb hier herauskristalisiert, trete ich ebenfalls zurück.

Gruß
die Freche

Möchte noch mal daran erinnern das der Spaß am Bauen der Sinn des Wettbewerbs war.

Auch ich werde in Zukunft an keinem Wettbewerb mehr teilnehmen.

@ Oldbox und Freche :hallo:

Denkt doch bitte ein wenig an die vielen Leute, die sich die Augen wundgeguckt haben, um dann euren Häusern die Punkte zu geben. Wäre es nicht sehr unfair diesen Leuten gegenüber, jetzt einen Rückzieher zu machen?
Abgesehen davon wäre ich anhand von foreveryoungs Beitrag nie auf die Idee gekommen, dass sie jemandem Manipulation vorwirft - ich denke, dass eure Verärgerung wirklich auf einem Missverständnis beruht.
Es wäre sehr schön, wenn dieser Wetbewerb als Vergnügen enden würde und nicht mit so einem Missklang.

Liebe Grüße Amanda

Also!

Was zum Teufel ist hier los? Hier tritt niemand zurück! Jetzt geht das aber Los.
Ich glaube kaum, das dieser Wettbewerb manipuliert ist bzw beineinlußt. So wie es jetzt steht, ist es durch aus nach zu vollziehn. Wie könnt ihr euch über zwei Sätze die wahrscheinlich nicht einmal ernst gemeint waren so künstlich aufregen. Bei euch ticks wohl.
Tut mir leid, aber so kurz vor Schluß wird absolut niemand zurück treten basta! Das hättet ihr euch vorher überlegen sollen!
Beruhigt euch alle mal wieder. Ok? :hallo:

Hallo ihr lieben,

meine stimme fehlt ja auch noch, ich war leider krank und konnte nicht eher *hust*
Also hier kommen meine Punkte:

Schönstes Haus

5 Punkte an ...........Bibbi
3 Punkte an ...........die freche
1 Punkt an .............Maeusel01

Beste einrichtung

5 Punkte an ................Oldbox
3 Punkte an.................Nashorn
1 Punkt an .................Bibbi

Beste Idee

5 Punkte an..................foreveryoung
3 Punkte an..................Maeusel01
1 Punkt an ...................Marilu

so das war aber ganz schön schwer die entscheidung es sind ja so viele tolle häuser dabei kompliment mal an alle mitbauer!!!:lalala: Ganz prima!
Ich hab extra nich geguckt wer vorne liegt mit den punkten um mich nicht zu beeinflussen zu lassen=)

oki ich drück euch alle und freu mich schon auf den Gewinner.

*winkee*:hallo:
Simika

Es tut mir wirklich leid,daß ich mit meinem Posting so einen Wirbel verursache.

Liebe Freche,Du verübelst mir etwas,auf das Du erst jetzt kommst,nachdem sich Oldbox angegriffen fühlt.

Ich habe mich dafür entschuldigt,daß ich etwas gesagt habe,was Oldbox falsch verstanden hat.
Und ich wiederhole es nocheinmal,daß mir nichts ferner liegt,als Menschen zu kränken.Das müßt ihr mir einfach abnehmen.

Was ich zu sagen habe,steht hier geschrieben.Für alle zu lesen.

Auch für den Satz mit dem zweiten Platz muß ich mich nicht schämen.Ich bin alt genuig,um auch einmal über mich selbst zu lachen.

Worum geht es hier eigentlich.Um ein Mißverständnis.

Warum springt Ihr nicht einmal über Eueren eigenen Schatten und sagt : in Ordnung ! ???

foreveryoung

hört bitte, bitte sofort auf damit.

Niemand würde auch nur im Traum daran denken, das Ihr versuchen würdet den Wettbewerb zu manipulieren.

Aber zukünftig wäre, um so einem Stress im Vorwege zu begegnen, evtl. eine geheime Abstimmung per pm oder direkt auf der Seite als Abstimmung besser, damit niemand die Chance hat, seinen Liebling am Ende zu puschen, bzw. niemand auch nur in den Verdacht kommt so etwas zu tun.

Der Wettbewerb war so schön und ich habe so viel gelernt aus Euer aller Häuser, das so ein Ende echt mega schade wäre.

Liebe Grüße

piewke

Piewke, das ist auch eine gute Idee. Beim näcsten Wettbewerb wird die Abstimmung nicht öffentlich gemacht :) Mal sehn wie es dann abläuft. :hallo:

Boah.....was'n hier los?????:confused:
Also den Kommentar von foreveryoung hätt ich nie im Leben als Vorwurf bzw. als Unterstellung gewertet. Es ist echt nicht schön, daß hier manche so überempfindlich sind.
Und auch, daß sie ein wenig über ihren verlorenen Platz geweint hat, ist doch nur menschlich.
Schade nur, daß jetzt alle trotzig werden, wie kleine Kinder und niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder bei einem Wettbewerb mitmachen wollen.!
Find ich unfair den anderen gegenüber.
Wie schon gesagt wurde, haben sich manche die Augen rotgeguckt um dann die Punkte zu vergeben. Und auch ich habe dabei nicht darauf geachtet, wer wo steht, da ich eh nie auf die Punkteverteilung gucke. Ich weiß noch nicht mal, wer jetzt die ersten Plätze belegt!
Finde ich ehrlich gesagt etwas unübersichtlich diesmal. Die Liste immer hoch und runter zu scrollen, um zu vergleichen. Letztes mal war's besser.
Ich habe meine Punkte auf die Leute verteilt, deren Häuser ich am schönsten fand.
Und ausgerechnet die machen hier jetzt aus einer Mücke einen Elefanten.
Viele Grüße, auch an die Streithähne

Bine

Na toll, da gehe ich vor dem elften meinem entgültigen Schluß mit Net nochmal heimlich ins netz und was sehe ich?.............................................................................

Seit Ihr alle erwachsen? Hoffe doch. Letztentlich herrscht Meinungsfreiheit, ich wäre auch traurig, wenn ich von einem Platz verdrängt worden wäre und jeder hat die Wertung doch reell abgegeben, nach den Häusern und nicht nach Gefallen. aber ich wäre auch enttäuscht bei solchen Äußerungen.

Außerdem was soll der Streit? Hoffe, es ist nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ihr habt Euch alle beim Bauen so viel Mühe gegeben. Es gibt nun mal nur einen Sieger (naja vielleicht auch zwei. Es gibt nicht mal was zu gewinnen, also wozu die Aufregung?

Da gab es Spaß beim Bauen für die Leute die beteiligt waren. Spaß beim Schauen für die Leute die ihre Stimme abgegeben haben und auch bei denen die keine Stimme abgegeben haben.

Zurücktreten? Ist ja nicht das Wahre.

Vertragt Euch alle und habt weiter Spaß. Eine nicht öffentliche Wertung ist allemal besser. (Aber ich glaube, dann wird um Vermutungen gestritten. Wer hat wem?) So ein Quatsch.

Vertragt Euch, habt gemeinsam Spaß wie bis her und seit nett zueinander. Wie es sich gehört und wie ich Euch kenngelernt habe.

(Da war heute nichts mit die letzten Tage heimlich schauen, im letzten Moment muß ich noch meckern.)

Paulchen

konnte erst seit dem Wochenende wieder ins Netz.

Bedeutet 9.9. 00.00 h jetzt vom 8.9. zum 9.9. oder sozusagen zum 10.9. ?

Wie´s scheint hab ich die Abstimmung dann wohl verpasst, aber nach dem Gezeter hier tut mir das nicht besonders leid.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wo hier irgendwelche Unterstellungen zu lesen waren. Ich sehe keine.

Das ist wirklich ziemliches Kindergartenrumgezicke.

Layla, tut mir leid :) Huete werden die Punkte noch einmal gezählt und morgen wird die Liste aktuell und mit den Gewinnern bekannt gegeben :)

Also ich weiß jetzt nichts mehr, ich geb mal einfach meine Stimme ab, von dem Streit will ich jetzt eigentlich nichts mehr sagen, da es sowieso keinen Sinn bringt, in 4 Stunden steht ein Gewinner und damit basta:

Idee:

1 Punkt an Foreveryoung
3 Punkte an Bibix
5 Punkte an Bibbi

Einrichtung:

1 Punkt an Bibbi
3 Punkte an Bibix
5 Punkte an Oldbox

Mietshaus:

1 Punkt geht an Bibbi
3 Punkte an Fivexxxxx
5 Punkte an (oh Wunder:D) Mimi "Alien"

Noch eine Anmerung:

Wir sind jetzt glaub ich an dem Punkt, wo die Jury besser wäre und ich hab das sogar angesprochen, dass es vielleicht sowas geben wird, ebenfalls auch unterstellungen und verunsicherungen. Hätten wir eine Jury, hätten wir eine feste Meinung und die müsste dann auf ein EINHALTLICHES Ergebniss kommen und nicht Unterstellungen ausgesetzt sein. Vielleicht sollte man nochmal sich darüber Gedanken machen ;)

Marcus:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mimi "Alien"
Müssen wir demnächst mal privat drüber reden, ob die auch ehrlich gemeint sind....

Ich find dein Mietshaus toll. Mehr nicht;) Ich bin nach Kreterien gegangen und deines hat mir nun am Besten gefallen. Ganz ehrlich;)

Hab ich wieder mal was falsch verstanden?? Der letzte Tag zum Abstimmen ist der der 09.09.02 und der ist heute oder doch nicht????

Ich geb jetzt auch meine Points ab, hoffentlich passt`s noch

Beste Idee

Banana 5
Marilu 3
Mäusel 1

Schönstes Mietshaus

Five XXXXX 5
Layla 3
BibiX 1

Schönste Einrichtung

Nashorn 5
die Freche 3
BMissmini 1

So das wär`s, bitte bitte noch mitzählen, wenn nicht, wäre echt schade, der 09.09. ist doch noch nicht vorbei :mad: ]

Zuletzt bearbeitet:
So, *pust* Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt ;)

Doch vorerst:

@Simsüchtiger bei einer Jury würde es auch Stress geben, und außerdem wurde ja dagegen gestimm :)
Beim nächsten mal sollen die Stimmen per PM verschickt werde :hallo:

@Oldbox alles noch mit gezählt :hallo:

Hier das Ergebnis :)

Original geschrieben von Sidae
@Simsüchtiger bei einer Jury würde es auch Stress geben, und außerdem wurde ja dagegen gestimm :)
Beim nächsten mal sollen die Stimmen per PM verschickt werde

Tja, dann wirs bald überquillende Briefkästen geben. Ich würde einfach ein Voting auf dfer offz. Seite vorschlagen und da weiß man es auch haargenau und man bleibt anonym und man weiß es erst danach:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten