Happy Birthday! Midnight

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team

Ich bin gerade rechtzeitig geflohen. Middie feiert heute ihren Burzeltag. Möge der Nahverkehr, dein Rechner und deine Anrufer dich nicht ärgern. Bleib wie du bist und ich versuche mich dann mal an einem Ständchen.

Vielleicht sollte ich lieber pümpeln :confused:

liebe middi, auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag, laß dich reichlich beschenken und geniese deinen tag

Liebe Middie, alles Gute. Und vor allen Dingen: SCHON DICH SCHÖN :hallo:

middie2012.jpg

(Pöh, immer diese Drängler ;))

Allerliebste Middie feiert heute Geburtstag, das ist schön!
Schubs weiterhin tapfer Spinnen vom Balkon, züchte fleißig an Deinem Klostergarten und grüß mir mal den Italiener.

Hab einen schönen Tag, lass Dich nicht ärgern und schon Dich doch einfach mal. :D

poodle.gif

Liebste Midi, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt. Bleib so schlagfertig wie du bist und werde ganz schnell gesund.
Viele Bussis und Sonne aus dem hohen Norden.

blumen-smilies-0007.gif

!!! Happy Birthday to you !!!
... dear Midnight!
Isch wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Glück und, das Wichtigste: Gesundheit!
Und dass du nicht so viel frieren musst!

viele liebe Grüße Michiru

meine allerliebste middiemaus,
alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir:hallo:
und das selbe nochmal natürlich auch vom GR:hallo:
ich freu mich schon auf morgen, da wird der geburtstagsknuddler nachgeholt.

Mein Lieblings-Middie-Hase :love:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag. Bleib unbedingt genauso wie Du bist.

Den persönlichen Geburtstagsknuddler können wir ja bald nachholen, ist ja nicht mehr lange hin. Und solltest Du mal wieder zu irgendwelchen Schulungen in die Einöde müssen, kannst Dich wieder her trauen, wir sind mit dem Renovieren fertig! =)

Ich drück Dich gaaaaaanz dolle,
Deine Hügöli

[Loriot]Ach was [Loriot]
[Heinz Erhard] und noch'n Stier! [/Heinz Erhard]

Alles Gute zum Burzeltach, auf dass du uns noch viele viele schöne Erlebnisse im ÖPNV erzählen kannst! ;) =)

Vielen lieben Dank euch allen, ich freu mich riesig! :D
Ich hatte gestern schon einen entspannten Tag, mit kleiner Feier - öhm, obwohl, mit kleinen Feiern ... =) ... und weils so schön war, feiere ich heut gleich weiter ... :nick:

Ich bin gerade rechtzeitig geflohen. Middie feiert heute ihren Burzeltag. Möge der Nahverkehr, dein Rechner und deine Anrufer dich nicht ärgern. Bleib wie du bist und ich versuche mich dann mal an einem Ständchen.

Vielleicht sollte ich lieber pümpeln :confused:
Hatte gestern frei und wurde nur von netten Leuten angerufen, sofern sie mich denn erreicht haben ...
Der Strassenverkehr war gestern super nett zu mir, ich war echt verblüfft ... :nick: ... und PC Zuhause hat mich nicht angezickt ... :D
Du hättest noch bleiben sollen, dann könntest du heute pümpeln gehen. ;)

Liebe Middie, alles Gute. Und vor allen Dingen: SCHON DICH SCHÖN :hallo:
Du meinst das hilft? Sich schön schonen? Sollte ich mal ausprobieren und dann schaun wir mal ... =)

<PILD>

(Pöh, immer diese Drängler ;))
Vielen Dank für das Bild und weisst du, was besonders toll ist? Sven ist mit drauf ... :love:

Allerliebste Middie feiert heute Geburtstag, das ist schön!

Schubs weiterhin tapfer Spinnen vom Balkon, züchte fleißig an Deinem Klostergarten und grüß mir mal den Italiener.

Hab einen schönen Tag, lass Dich nicht ärgern und schon Dich doch einfach mal. :D

Ich grüss heut Abend und das mit dem Züchten wird schon. Hab ein Bonsai-Apfelbäumchen bekommen und das ist sowas von :love::love::love: und gelbe Begonien. Es wird also schon ... =)

Und dass du nicht so viel frieren musst!
Musste ich gestern bei Temperaturen um die 27°C (draussen) nicht ... :D ... und heute ist es noch wärmer ... :love:

Den persönlichen Geburtstagsknuddler können wir ja bald nachholen, ist ja nicht mehr lange hin. Und solltest Du mal wieder zu irgendwelchen Schulungen in die Einöde müssen, kannst Dich wieder her trauen, wir sind mit dem Renovieren fertig! =)

Ich drück Dich gaaaaaanz dolle,
Deine Hügöli
Freu mich schon aufs Wiedersehen ... :nick: ... und zu längeren Schulungen muss ich nicht mehr in die Einöde. An der letzten habe ich sogar per Video-Konferenz teilgenommen und das ist gut so.
Heimsuchen werde ich dich aber ganz sicher mal wieder, Schulung hin, Schulung her ... =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten