Plötzlich nur noch eine Hautfarbe

lukasdobby

Member

Hilfe :ciao:

Habe plötzlich im CAS nur noch eine Hautfarbe, und auch dicker oder dünner, oder die Muskelstärke lassen sich nicht mehr einstellen.
Habe mir heute mehrere DL runtergeladen ( Package), aber als nichts mehr funktionierte, habe ich auch alle DL von heute wieder gelöscht... Was ist bloß los ???? Weiß jemand Rat ??? :confused::confused::confused:

Liebe Grüße Eure lukasdobby

HalliHallo :ciao:
Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Mußte die letzten 2 Tage arbeiten ...
Ich habe schon alles mit dem Dashboard geprüft, ohne Erfolg.... Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll.... :confused::confused::confused:

Wie ist dass denn wenn man einen Hautton als Default nimmt und diesen dann löscht? Dann würden doch alle Sims die gleiche Hautfarbe nach erneuten Aufrufen des Spiels bekommen, oder?

Waren das denn auch wirklich alles Packages gewesen?

Vielen Dank für Eure Hilfe :love::love::love:

Nachdem nichts funktioniert hat, habe ich alles deinstalliert, und dann neu installiert.... War zwar eine Sch.... arbeit, aber wenigstens funktioniert jetzt wieder alles ...:D:D:D

Noch einmal tausend Dank, und von hier aus ein dickes Lob: Simforum ist wirklich die allerbeste Simsseite, die ich kenne. Auch wenn nicht immer eine Lösung gefunden wird, sind alle immer sehr bemüht, und unheimlich nett !!!!:love::love::love:

Bis demnächst Eure Lukasdobby

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten