30 Grad im Schatten

Fortsetzung :

30 Grad im Schatten: Waldhotel Amselnest

Die Kanne Kaffee steht dampfend auf dem reich gedeckten Tisch,der würzige Duft dieses wundervollen Getränkes lockt Euch alle aus dem Bett.
Ich hoffe,Ihr habt gut geschlafen und freut Euch auf einen neuen Urlaubstag.

Ich sitze am runden Tisch zusammen mit Lollylu und Cat.Heimlich beobachte ich die beiden jungen Männer,die zwei Tische weiter fingerdick Butter auf die Brötchen schmieren.In warme Pullover gut verpackt, sieht es so aus,als wollten sie heute etwas Besonderes unternehmen.Eine Wanderkarte liegt ausgebreitet zwischen all den köstlichen Leckereien,die sehr schnell in ihren lachenden Mündern verschwinden.
Die beiden dunkelhaarigen Männer sind gestern spät abends zusammen mit einer Frau angekommen.
Einer der Männer nimmt die Kaffekanne und schenkt dem anderen die Tasse voll.Da erscheint die junge Frau im Speisesaal,sieht sich rasch um,grüßt in die Runde und setzt sich zu den Männern an den Tisch. Sie trägt die Haare zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden und ebenfalls einen warmen Pullover zu ihrer dunklen Hose.

Cat stößt mich vorsichig an und meint,ob ich die Männer auch so irre toll finde.Ich drehe mich zu Cat um und schaue geradewegs in ihre funlkelnden Augen,die sie ohne die geringste Zurückhaltung auf die andere Tischrunde gerichtet hält.

Unser aller Interesse bleibt nicht unbemerkt.Einer der Herren schaut zu uns herüber und läßt seine blitzeweißen Zähne funkeln.
Cat läuft puderrot an,Lollylu fängt zu kichern an und ich wische mir verlegen den Mund mit der Serviette ab.

Der dunkelhaarige Mann steht auf und läuft zum Bufett.Auf dem Rückweg zu seinem Tisch kommt er bei uns vorbei und fragt :

.

Schon sehe ich uns alle mit Rucksäcken auf dem Buckel zu dem Landrover eilen,der uns zum Wanderparkplatz bringen wird,von dem aus unsere Tagestour in die Berge beginnen wird.

Yannecks Frage,ob wir mit ihm und seinen Freunden zusammen eine Bergtour machen wollen,haben Cat und Amelie so prompt mit "Ja" beantwortet,daß alle in lautes Gelächter ausbrachen.
Die Mädels sind in ihre Zimmer geeilt,um sich warme Pullover und feste Schuhe zu holen.

Am Steuer des Geländewagens sitz Alex,neben ihm Alex.
Auf der Rückbank sehen Bine,die Freundin von Xannick,Cat und Amelie dem Tag gespannt entgegen.

Zu gleicher Zeit startet ein zweiter Wagen vom Hotel aus.Marcus hat Mimi überredet den anderen zu folgen.Paul,der Masseur des Hotels und die junge Kosmetikerin Heidi,schließen sich den beiden an.

Unsere Fahrt führt uns auf einer schmalen Straße,abseits der Hauptstrecke,durch unberührte Stein -und Korkeichenwälder,karge Berglandschaften,weite Flußebenen mit blühenden Wiesen.Langsam aber stetig steigt die Straße an. Riesige weiße Felsen am Wegesrand deuten darauf hin,daß wir den Rastplatz bald erreichen werden.

Fortsetzung folgt. Der Film wird gedreht. Pause

Yahoo Fotoalbum:http://de.briefcase.yahoo.com/bc/fo...+Schatten/Waldhotel+Amselnest&.src=bc&.view=t

,

Liebe Feriengäste,wie es scheint,ist die Geschichte nicht mehr nachvollziehbar.
Ich habe den ganzen Text zusammenhängend gepostet und nun habt Ihr alle Gelegenheit,die Story nachzulesen.

Es wäre schade,jetzt eine neue Fortsetzung zu bringen,da die Verwirrung nur noch größer werden kann.

Hallo Carsten,es wäre schon begrüßenswert,wenn Du hier ein paar Sätze zurückließest,wenn Du vorbeischaust.Ich hatte den Eindruck,daß Du an dieser Geschichte kein Interesse mehr hast und habe dich in der Fortsetzung nicht mehr berücksichtigt,genausowenig wie andere Mitreisende,die sich stumm davongeschlichen haben.
Das kann sich aber schnell wieder ändern.Liegt ganz bei dir,Carsten.
Ich habe dich zu keiner Zeit mit irgend einem Mädchen verbandelt.Das entsprang der Fantasie von Marcus.

:hallo: foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das irgendwie dumm ich kann die bilder nicht sehen und dann lohnt es sich für mich nicht zu gucken und denn text zu lesenl.

Das ist sehr schade Carsten.Wenn Du das Fotoalbum nicht sehen kannst,muß es an Deinem Rechner liegen.Ich erinnere mich,daß Du die Bilder noch nie sehen konntest. Schade!

Trotzdem,lieb von dir.dich gemeldet zu haben.
Alles Liebe für Dich!

:hallo: foreveryoung

Hallo Carsten,

das tut mir sehr leid, die Bilder sind echt traumhaft schön, aber ich finde auch die Texte immer äußerst lesenswert. Mit ein bißchen Phantasie braucht man die Fotos gar nicht unbedingt!

Lies sie ruhig trotzdem, dann bist Du wenigstens darüber informiert, was wir gerade so treiben...

Was macht die WG?

Liebe Grüße von Mimi

von Gaby

Hallo Mimi!

Schön, dass ich dich hier erwische - ich ahbe dir eine mail geschrieben, aber vielleicht kannst du mir auch hier einen Tipp geben.
Ich möchte so gerne das Mietshaus ausprobieren,aber ich weiss nich, wie und wo ich es ins Spiel bringen kann. Gib mir doch bitte eine Anleitung für ganz Unbedarfte.

Lieber Gruß von Amanda

Hallo Amanda,

Deine Mail habe ich gerade schon beantwortet. Du hast schon ganz richtig getippt: einfach ab in den Import-Ordner damit und dann mit dem Import-Button einfügen... schon ist es da! Ich hoffe, es gibt keine Probleme, meld Dich doch mal, wenn's geklappt haben sollte...

Wieso bin ich denn jetzt vergegeben?

Weil mir ein Fehler unterlaufen ist, wie Cat gesagt hast

und du keine bekommst, weil du mit so einem Desinterresse hier herkommst, dass man denkt, dir wäre das egal, wie foreveryoung es gesagt hat

und? Bekomme ich jetzt die Todesstrafe?

Kommt Jungs, seit friedlich und lasst uns lieber bei einer Tasse Café Witze reissen!! :lol:

hier geht es weiter

Guten Morgen liebe Urlauber!

Mimi meint,das mit der *letzten Seite*hätte ich falsch verstanden.

Wir können das Thema hier wieder aufnehmen um Verwirrungen gleich von vorne herein auszuschließen.

Ich werde den Text Bergwanderung hierher transportieren und hoffe,daß dies in Euerem Sinne ist.

.Fortsetzung : Bergwanderung

Mit Rucksäcken auf dem Buckel eilen Cat und Amelie zu dem bereitstehenden Landrover, der die Wandergruppe zum Wanderparkplatz bringen wird,von dem aus die Tagestour in die Berge beginnen wird.

Yannecks Frage,ob sie mit ihm und seinen Freunden zusammen eine Bergtour machen wollen,haben Cat und Amelie so prompt mit "Ja" beantwortet,daß alle in lautes Gelächter ausbrachen.
Die Mädels sind in ihre Zimmer geeilt,um sich warme Pullover und feste Schuhe zu holen.

Am Steuer des Geländewagens sitz Alex,neben ihm Yannick.
Auf der Rückbank sehen Bine,die Freundin von Yannick,Cat und Amelie dem Tag gespannt entgegen.

Zu gleicher Zeit startet ein zweiter Wagen vom Hotel aus.Marcus hat Mimi überredet den anderen zu folgen, Paul,der Masseur des Hotels und die junge Kosmetikerin Heidi,schließen sich den beiden an.

Die Fahrt führt auf einer schmalen Straße,abseits der Hauptstrecke,durch unberührte Stein -und Korkeichenwälder,karge Berglandschaften,weite Flußebenen mit blühenden Wiesen.Langsam aber stetig steigt die Straße an. Riesige weiße Felsen am Wegesrand deuten darauf hin,daß die Urlauber den Rastplatz bald erreichen werden.

Mitten im Wald,am Ende der schmalen Straße, taucht ein Rasthaus auf. Alex steuert den Wagen auf den Parkplatz und fordert die Mädels auf,auszusteigen.
Kaum sind die Rucksäcke verteilt erreichen auch Marcus,Mimi,Paul und Heidi den Wanderparkplatz.
Einstimmig einigt man sich auf eine kleine Stärkung vor dem Aufstieg.

.
http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...ng/__hr_Rasthaus+im+Wald.jpg?bcT7Cl9AFiTvIrqI

Mimi genießt mit Heidi die wärmende Sonne auf der Terrasse solange,bis ein frischer Wind aufkommt und die Beiden vertreibt.

Im Rasthaus gönnen sich alle ein Schlückchen Hochprozentigen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...derung/__hr_an+der+Theke.jpg?bcT7Cl9A2RxzZUDP

Nur Bine lehnt jedes alkoholische Getränk strikt ab und kippt kurzentschlossen die Flasche Champagner ins Waschbecken.

Marcus mahnt zum Aufbruch.Vor der Wandergruppe liegt ein weiter Weg,der Aufstieg sollte mehrere Stunden dauern und man wollte zur Mittagszeit auf dem Gipfel ankommen.

Amelie macht noch schnell ein Erinnerungsfoto,bevor sich die kleine Gruppe in Bewegung setzt.

Schnell stellt sich heraus,daß der Weg steil und steinig ist.Alex und Paul setzen sich an die Spitze und geben das Tempo vor.

Zwei Schaafe tauchen plötzlich auf und springen fröhlich mit.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...wanderung/__hr_Begleiter.jpg?bcT7Cl9Az_iiizgm

Nach zwei Stunden verlangen alle nach einer Pause.Ein kleiner Grillplatz bietet sich wunderbar an,die ersten Butterbrote auszupacken und den Durst mit reichlich Wasser zu löschen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...ng/__hr_eine+Feuerstelle.jpg?bcT7Cl9Aw3XdLXn0

Cat zündet ein Feuerchen an und während sich Bine an der Feuerstelle niederläßt, verschwinden Bines Freund Yannick mit Heidi im Wald.Keiner hat es bemerkt.

Nach dieser kurzen Rast bewegt sich die Gruppe weiter.
Abseits des Weges entdecken sie einen riesigen Felsen,der schnell ihre Neugierde erweckt.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...derung/__hr_die+Felswand.jpg?bcT7Cl9Azm4Mg0VI

Wie sich schnell herausstellt,führt eine schmale Öffnung in die finstere Höhle.

Einer nach dem anderen verschwindet in der Dunkelheit.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Bergwanderung Fortsetzung

Schon nach wenigen Metern müssen wir umkehren,riesige Felsen versperren uns den Weg.Dann finden wir einen schmalen Spalt im Felsen,durch den wir uns der Reihe nach zwängen.Da die Öffnung zu eng ist,müssen wir unsere Rucksäcke zurücklassen.

.
http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...wir+betreten+die+H%f6hle.jpg?bcT7Cl9ATKYkaMAF

Yannick und Alex leuchten mit den Taschenlampen den Weg.Von draußen dringt ein schwaches Licht ins Innere der Höhle.Wir sind begeistert und gehen auf Entdeckungsreise.
Eine Leiter führt hinunter zu einem See.Es riecht nach Feuchtigkeit und Schimmel.Auch hier unten versperren uns große Felsbrocken immer wieder den Weg.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...__hr_die+Treppe+hinunter.jpg?bcT7Cl9ASJzeZBni

In einer langen Reihe,einer hinter dem anderen durchwandern wir die langen verschlungen Gänge.Wassertropfen hängen an den Wänden.Einmal erschreckt uns eine tief fliegende Fledermaus,so daß wir uns alle gleichzeitig ducken müssen.
Cat findet eine alte Feuerstelle und Marcus zaubert ein paar Streichhölzer aus der Hosentasche.
Ganz romantisch hocken wir beisammen,

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...gwanderung/__hr_am+Feuer.jpg?bcT7Cl9A0yFB908I

bis Yannick auf die Uhr schaut und zur Rückkehr mahnt.Marcus bestätigt den Wunsch,die Höhle zu verlassen,da er Hunger bekommen hat.

Heidi und Mimi steigen als erste die Leiter hoch und kommen gleich wieder zurück.Dort oben geht es nicht weiter,wir sind auf einem anderen Weg hier nach unten gestiegen.

Lange dunkle Gänge verzweigen sich immer mehr.Immer neue unterirdische Seen tauchen auf und verwirren uns volkommen.

Plötzlich stehen wir wieder an der Feuerstelle.

Panik macht sich breit.Wir sind müde,hungrig,haben Durst und schreckliche Angst.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...derung/__hr_Verzweiflung.jpg?bcT7Cl9A3zmGdCMO

Fortsetzung folgt

Yahoo Fotoalbum:http://de.photos.yahoo.com/bc/forev...hotel+Amselnest/Bergwanderung&.src=ph&.view=t

30 Grad im Schatten Bergwanderung

Quälend langsam schleichen die Stunden dahin.Alle frieren und haben Todesangst.Eng aneinander gekuschelt versuchen sich die Eingeschlossenen mit Ratespielchen und kleinen Geschichten abzulenken.
Ein schwacher Lichtschein am Ende des Ganges,kündigt die aufgehende Sonne an.Vereinzelte Sonnenstrahlen,die den Weg durch die Mauerspalten finden, spiegeln sich im See.

Erst hören sie das Schnaufen,dann steht er hechelnd vor ihnen,ein schöner,großer Hund.

.
http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...__hr_ein+Hund+taucht+auf.jpg?bcjUHl9AiTu6Tnv7

Paul springt als Erster auf die Beine,die anderen folgen.Jetzt werden wir gerettet,ist der erste Gedanke.Erleichtertes Aufatmen in der Runde.Gespannt lauschen die Wanderer in die Stille des Felsens,aber es bleibt still.Wassertropfen fallen in regelmäßigen Abständen vom Gemäuer in den See und geben dabei ein leises,klatschendes Geräusch von sich.
Auf die so heiß herbeigesehnten Stimmen von Menschen und auf die von der Felswand widerhallenden Schritte, warten alle vergebens.

Der Hund wedelt mit dem Schwanz und schüttelt sein Fell.Er dreht sich um und läuft davon.

Jetzt kommt Bewegung in die Truppe.Alex ruft "Ihm nach!" und verschwindet mit langen Schritten um die nächste Ecke.
Paul zieht Mimi,die vor Kälte zittert hinter sich her.Yannick,Amelie,Marcus und Cat folgen.Heidi hat den Anschluß zu Paul gehalten.Noch sind sie auf der Spur des Bernhardiner.

Große Felsbrocken versperren immer wieder den Weg.Auf allen Vieren kriechen die Urlauber über jedes Hinterniss,das sich ihnen in den Weg stellt.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...elsen+versperren+den+Weg.jpg?bcjUHl9AKSgpxzhg

Cat,geschmeidig wie eine Katze,hat die Führung übernommen.
Vom hinteren Ende der Höhle, fällt Sonnenschein ein.Durch ein großes Loch sieht Cat eine blühende Landschaft vor sich.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...r_Cat+findet+den+Ausgang.jpg?bcjUHl9AKvJORtsE

Der Hund springt über die Felsen hinaus aus der Höhle,während die ganze Truppe nun langsam ankommt und vor Staunen den Atem anhält.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...e+sommerliche+Landschaft.jpg?bcjUHl9A5p8H5Ld3

Die großen Steinquader sind bald überwunden.Die Feriengäste befinden sich in der Freiheit.

Bauer Fritz hat auch heute,am frühen Morgen,mit seinem Hund Nepomuck einen Spaziergang zu den Weinstöcken gemacht,die er da oben,nahe am Felsen gesetzt hat.In der Mittagsonne erwärmt sich der Fels und gibt die aufgestaute Hitze an die reifenden Trauben ab.

Sein Hund liebt diesen Felsen,in dem es immer ein Karnickel oder einen Fuchs zu jagen gibt.So wunderte sich Fritz nicht,als Nepomuck in der Höhle verschwand.

Umso größer ist sein Erstaunen,als er die Menschen sieht,die aus der,von Felsen versperrten Öffnung, klettern.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...auer+Fritz+und+sein+Hund.jpg?bcjUHl9ASdtnd2wj

Jetzt tauchen auch Claire und Anton auf,die schon seit Stunden herumgelaufen sind,um die Freunde zu suchen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...gwanderung/__hr_gerettet.jpg?bcjUHl9AwoJTVcrj

Yahoo Fotoalbum:http://de.photos.yahoo.com/bc/forev...hotel+Amselnest/Bergwanderung&.src=ph&.view=t

Zuletzt bearbeitet:
WAAAHHHH!
Ihr habt mich zurückgelassen! Du hast meinen Namen nicht erwähnt, als du geschrieben hast, wer alles hinter Nepomuck herläuft und auf den Bildern kann ich mich auch nirgends sehen! Ich werde elendiglich erfrieren oder verhungern, oder.......Waaaahhhhaaaahhh! :heul:
Wer rettet mich??? :argh:

Wo ist Bine?

30 Grad im Schatten - Bergwanderung

Yannick merkt als Erster,daß Bine fehlt.Er geht von einem zum anderen und fragt nach,ob sie einer gesehen hat.Niemand kann sich erinnern gesehen zu haben,daß Bine aus der Höhle kam.

Ratlosigkeit greift um sich und die erste Freude der Rettung schmilzt dahin, wie Schnee in der Sonne.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon ein Eisklotz
krank.gif
. Wenn ihr euch nicht beeilt, mich hier rauszuholen, dann holt mich der hier
grim.gif
! Wollt ihr das?
bawling.gif

Bine halte durch!Es kann sich nur noch um Stunden handeln!

Vielleicht beruhigt es dich, zu wissen,daß Du keine Schmerzen hast,denn Du liegst bewußtlos ganz tief unten in der Höhle,genau dort,wo geheimnisvolle Wesen herumgeistern.

Mal nachschlagen im Buch der Elfen und Feen ...:read:

Ja, ja, wer weiß in was sich diese engelsgleichen Elfen- und Feenwesen noch so verwandeln!
verkleidung043.gif
engel007.gif
Aber da muß ich wohl durch! Vielleicht verzaubern sie mich ja auch und ich bekomme ewige Jugend geschenkt! Oder ich bin nie wieder ohne Geld. Dann kann ich mir endlich einen neuen PC kaufen! :D :lol:

Bine,wie wunderschön Du schon in tiefe Träume fällst! :)

Ich bereite gerade das Abendessen für und mit einem Gast vor,der nicht lange bleiben will.;)

Wer weiß,vielleicht geht die Story: *Bine in der geheimnisvollen Welt der Höhle* noch heute weiter?

:hallo: :hallo:

angel_53_2kb.gif

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -Marcus-
Aber ohne mich und Mimi:D

Wir haben Heute ein Date an einem geheimen Ort zu einer geheimen Zeit:lol: =) =)

Ich glaube, da hat Mimi auch noch ein Wörtchen mitzureden.
"Meine" Mimi wird bestimmt mit nach mir suchen, wenn sie sieht, was mit mir passiert ist! Sie hat mich doch schließlich auch bekniet, daß ich auch in dem Hotel Urlaub machen soll, weil es so schön ist. Geh du dich ruhig vergnügen. Auf deine Hilfe kann ich gerne verzichten!
smilie_baeh.gif

Liebe Mimi,
so leid es mir tut, aber ich habe es diese Woche nicht geschafft Hexlein die letzten beiden Häuser zu schicken, von denen ich auch erst eins fertiggestellt habe. Ich hatte soviel um die Ohren, die letzten Tage. :(
Aber ich verspreche dir, daß ich sie nächsten Donnerstag an Hexlein schicke. Ich hoffe, du kannst es noch so lange aushalten!?!

Liebe Grüße Bine

The End

Ja,Bine,nun sind wir alle foh,daß wir dich gefunden haben.

Glücklich über unsere Rettung kommen wir ins Hotel zurück und fahren einen Tag später alle nach Hause.

Damit findet diese Geschichte ein glückliches und schnelles Ende.

Ich hoffe sehr,im Interesse aller Mit- und nicht Mitspieler gehandelt zu haben.

Danke für Euere Begleitung!

foreveryoung

Hallo Mimi, es gibt bestimmt Urlaubsgäste,die schon händeringend drauf warten,wieder abreisen zu können, um eigene Ideen verwirklichen zu können.

Das ist auch voll in Ordnung.

Bine in der Höhle bot sich geradezu an,die Story unterirdisch fortzusetzen. Das hätte noch lange dauern können und sicher wäre das nicht im Interesser Aller gewesen.

Bine wird sich nun auch freuen,das Abenteuer überstanden zu haben,auch wenn sie nun die Belohnung für das Aufgreifen der Schmuggler, nicht erhalten wird.:heul:

:hallo: Amelie

Hääääää, was'n nu los? Ich versteh hier zwar nur noch Bahnhof, aber das war ja mal wieder klar: Kaum komme ich ins Spiel, ist die Geschichte kurz darauf zu Ende. Ist mir jetzt aber auch egal!

@Mimi
Nein ist nicht Top Secret. Es wird zum Schluß noch eine Villa und einen Bungalow geben. Aber jetzt gibt es ja TGD. Da öffnen sich mir ja noch ungeahnte Möglichkeiten. Ich wollte mich zwar als nächstes an die DTA-Lots und die UT-Lots machen, aber so werde ich wahrscheinlich erst mal die Community-Lots in Angriff nehmen.
Ich finde es genau wie du komisch, das die Geschichte von Amelie so ein abbruptes Ende genommen hat. Kann mich auch nicht erinnern, das Feriengäste ihre eigene Ziele verfolgen wollen. Hab ich da was überlesen?
Ich werde mir demnächst einen neuen PC zulegen und mich dann vielleicht auch mal an einer Geschichte versuchen. Im Moment kann ich ja kaum spielen vor lauter ruckeln. Und das ohne DL's. Macht echt keinen Spaß.
Liebe Grüße Bine

einfach schade

Hallo liebe Feriengäste!

mit diesem Satz von Bine,soll unsere gemeinsame Geschichte nicht zu Ende gehen.

Vielleicht ist es Euch garnicht bewußt geworden,mit wieviel Freude ich die Tage mit Euch zusammen verbracht habe.

Ursprünglich sollte der Flug in die Ferienvilla eine Überbrückung der Zeit sein,bis Carsten seine WG auf die Beine gestellt hat.

Inzwischen hat sich auch Mimi Gedanken über eine Fortsetzung der Idee,uns alle zusammen in einer Wohngemenschaft ,gemacht und arbeitet eifrig an der Umsetzung.

Ein sanfter Hinweis von Außen machte mich darauf aufmerksam,daß ich den Fortgang der WG Geschichte mit meiner endlosen Ferienstory blockiere.Ich habe darauf sofort und spontan reagiert.

Enttäuschend war für mich,und ich scheue mich nicht,es zu sagen,Euere Reaktion auf diese spontane Reaktion.

Mimi ausgenommen!

Nun hoffe ich,daß Carstens WG ungebremst anlaufen kann und freue mich auf spannende Tage in einer WG.

Einen schönen,sonnigen Sonntag Euch ALLEN!

foreveryoung

Um das mal auf den Punkt zu bringen: Du machst nur Ende, weil Carsten wieder anfangen will? Meiner Meinung nach ist das lächerlich, als ob es hier einen Konkurenzkampf geben würde und alle klein bei geben müssen, nur weil Carsten wieder anfangen will. Ich fand gerade deine Story am schönsten und das es mit so einem unschönen Ende ausgeht ist mehr als Schade!

Marcus

Gebe Marcus da recht. Vor allem so unerwartet und plötzlich! Ich habe noch nie einen Film oder eine Fotostory gesehen, die so ein abbruptes Ende haben. Vorher wurde alles bis ins Detail geschrieben und dann auf einmal: Bine gefunden, Gäste reisen ab, Friede, Freude, Eierkuchen. Schluß! Wie soll das passen!?!

Hallo Ihr Lieben!

Carsten möchte doch sicher auch etwas dazu sagen,oder nicht?
Wie ist das nun,Carsten? Willst Du eine WG mit uns aufmachen oder nicht?Möchtest Du,daß die Urlaubsgeschichte weitergeht oder sollen wir nach Hause fahren? ????????

Sollte sich Carsten dazu nicht äußern wollen,dann frage ich einmal;
Wie wäre es,wenn Ihr einfach sagen würdet,etwa,wie Mimi es schrieb:

"In unserem Interesse liegt es nicht,daß die Geschichte hier ein Ende findet."

Es wäre schön,liebe foreveryoung,wenn Du die Bine wieder in die dunkle Höhle zurücklegen würdest und wir alle fangen an,sie zu suchen."

Und was ist mit meinen anderen Feriengästen: Wo sind sie?Freche,Claire,Cat,Lollylu ..

Ihr könnt alles mit mir machen,nur Streit will ich keinen und erwarte etwas mehr Sensibilität, bei diesem für mich heilklen Thema.Ihr könnt sicher sein,daß ich nicht grundlos die Story beendet habe.Das sollte genügen.

foreveryoung

:hallo: :hallo:

PS daß ich vorhatte,die Story in der Höhle fortzusetzen ist sicher und bereits an anderer Stelle dokumentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

nicht, daß Ihr glaubt, seit ich TGD hätte, säße ich nur noch spielend vor'm Computer und hätte Euch vergessen.

Ganz im Gegenteil, ich bin heute noch nicht eine Minute zum Spielen gekommen, weil meine Jüngste tierisch erkältet ist und meine 100%ige Aufmerksamkeit fordert.

Nun habe ich aber doch mal ein paar Minuten Zeit und dann komme ich auch hier ins Grübeln: von wem kam denn dieser "sanfte Hinweis"? Die Antwort werde ich wohl kaum erfahren.

Amelie, ich bin mir sicher, daß hier keiner außer Carsten (der dadurch das er die Bilder nicht sehen kann, keine rechten Spaß an der Sache findet) urlaubsmüde geworden ist.

Nur kannte Bine halt den Hintergrund Deines plötzlichen Abbruchs nicht, da kann ich die Reaktion schon verstehen.

Was mein Mietshaus-Projekt angeht, das hat mit der WG nicht mehr sehr viel zu tun. Dort wohnen meine besten Forumsfreunde, die sich nur zufällig teilweise überschneiden. Was ich damit anfange, steht für mich noch in den Sternen.

Liebe Grüße von Mimi

Dann rede nicht um den heißen Brei und sag uns wer dir den Floh in's Ohr gesetzt hat, daß du so plötzlich aufhören müßtest. Wieso läßt du dir von anderen Leuten sagen, was du tun sollst und was nicht? Ich würde mich drauf setzen, wenn mir einer vorschreiben wollte, daß ich mit meiner Fotostory aufhören sollte, damit derjenige eine machen kann.
Außerdem..........wer weiß, in wieviel Wohnungen, in wieviel PC's wir in dem Spiel "Die Sims" gerade gleichzeitig agieren. Also würde es auch niemanden umbringen, wenn hier im Forum zwei Storys gleichzeitig mit unseren Figuren laufen. Es laufen ja auch manchmal im TV auf zwei verschiedenen Programmen zwei verschiedene Filme, aber mit ein und demselben Schauspieler!
Oder hat da jemand Angst, man könnte nicht mehr in seine Fotostory gucken, wenn Amelies hiert weiterläuft!?!? :naja:
Wie du und dein Floh-Ins-Ohr-Setzer seht, wollen hier doch ein paar Leute, daß deine Story weitergeht. Und ich bin sicher, daß auch Cat und andere dies wollen, aber sie zur Zeit nur nicht im Forum sind.
Ich verstehe dich auch nicht, warum du unbedingt Kommentare von uns allen haben willst. Ich vergleiche das ganze immer mit dem Fernsehen.........da schreibe ich ja auch nicht zu jedem Film, den ich mir angucke, ein paar Zeilen an den Regisseur. Also laß doch die Feriengäste, die hier nicht mehr posten einfach drin und wenn sie mal wieder Lust haben, werden sie auch schreiben. Ich habe auch manchmal mehr Lust und manchmal weniger und manchmal überhaupt keine, etwas zu schreiben.
Es wäre ja auch mal ein Knüller, wenn z.B. Hexlein, auf der Durchreise, einen Tag bei uns gastiert und dann weiterreist. :lol:
Deine Geschichte ist super, das haben wir dir ja nun schon sehr oft bestätigt. Was willst du noch mehr?????
Grüße Bine

Mimilein,Du bist wie immer liebenswürdig und nett.Das muß ich dir einmal genau an dieser Stelle sagen.

Ich wünsche Deinem Kind gute Besserung!

Und Bine ---

.ich würde mich drauf setzen, wenn mir einer vorschreiben wollte, daß ich mit meiner Fotostory aufhören sollte, damit derjenige eine machen kann.

_____________________siehst Du,liebe Bine,genau hier unterscheiden wir uns voneinander.

Bei Deinem Vergleich mit dem Fernsehen komme ich ins Grübeln.
Noch niemals habe ich versucht,im Fernsehen eine Rolle zu bekommen,um mitzuspielen.
Gerade der persönliche Kontakt zu Euch inspiriert mich und bringt jede Menge Spaß und Freude.
In unserem Fall unterscheidet sich die Story durch das Mitspielen von Forumsteilnehmern von anderen,unpersönlichen Geschichten
sehr positiv -- für mich auf alle Fälle.

Vielleicht sollte ich aber nachdenken und die Geschichte besser als Fernsehgeschichte weiterschreiben.Hätte sicher auch seinen Reiz und brächte mich niemals in die jetzige, etwas kritische Situation.

Eines weiß ich genau.Die Höhle ist dunkel und kalt.Verschlungene Wege führen zu geheimnisvollen Plätzen.Ein wundervoller Ort für die Fortsetzung -- oder für eine neue Geschichte.

foreveryoung

Hallo Amelie, danke für Deine guten Besserungswünsche Richtung Alexa!

Vielleicht ist Deine Idee, aus Bines Rettungsaktion eine eigene Geschichte zu machen, wirklich das Beste. Dann kann Carsten ganz unabhängig davon ganz nach seinem Belieben mit unserer WG fortfahren.

Ich möchte auf jeden Fall zu ihren Rettern gehören, wer noch? Ich denke, Du nimmst sicher auch gerne nicht WGler mit, oder?

Jetzt mache ich mich aber doch mal an's Spielen, da meine Töchter beide friedlich schlafen

Bis später, Mimi

Gut, hab mich ja schon oben geäußert, trotzdem will ich doch nochmal zu den letzten Kometars mein Senf abgeben:

Mimi, du arme! Erst freust du dich so auf dein TGD und nun kannst du es garnicht spielen... *dichganzfestdrückundliebhab* Hoffentlich gehts deiner kleinen bals wieder besser, das würde mich ebenfalls freuen:)

Bine, bei deinem Statement ist aber was faul. Du schreibst doch, dass wir alle Schauspieler sind, durch das Beispiel von dem 2 mal im Fernsehen. Dein nächstes Beispiel lässt uns aber als Zuseher aussehen, wo du schreibst, ich schreib auch nicht gleich zu jedem Film an den Regisseur. Das ist ja verständlich, wenn es z.B. Amande wäre. Nur wie du in deinem vorgherigen Beispiel schreibst, sind wir doch die Schauspieler...Also eines kann man doch nur sein, oder? Meiner Meinung nach find ich es für selbstverständlich, dass WIR SCHAUSPIELER unserem Regisseur mal auf die Schultern klopfen können. So hab ich mich eigentlich bei jedem Bilderpack gemeldet, wenn auch nur wenig...

Foreveryoung, wie gesagt, ich glaub wir sind hier ALLE einstimmig, dass die Geschichte weitergehen soll. Darüber gibs auch nix mehr zu dikutieren, doch wr haben ja jetzt ein Problem endeckt bzg. die Schauspieler, die sich darum ein Dreck scheeren. Meiner Meinung nach, sollte man Lollylu, Freche, Carsten und Konsorten mal per PN anquatschen und nicht einfach den Laden dicht machen... Wir haben hier immerhin 4 (jetzt ohne dich mitgezählt), die eine Menge Spaß haben, Claire hätte bestimmt gerne auch Spaß, doch sie hat nunmal andere Hobbys und wollte trozdem mitmachen, ich glaub das kann man keinen vorwerfen, dass er nicht als erstes Hobby 30 Grad im Schatten hat! So stell ichs mir auch bei den anderen vor. Nochmal zu Carsten, Mimi finde ich hat ein wichtigen Aspekt angesprochen, denn wie sie gesagt hat ist Carsten der einzigste, der den Spaß garnicht sehen kann! Das wäre so, als ob man nur den Ton eines Kinofilms hören könnte und die Augen verbunden hätte. Das macht wirklich Spaß... Wo man noch dazu sagen muss, dass Carsten nicht der Begeisterste Schreiber und Leser ist, wie man an seinen Beiträgen am Besten sehen kann. Deswegen dachte er sich wohl, hmm, find die Geschichte recht gut, aber meine WG ist besser! Da hat man auch Bilder! Ich weiß nicht ob Carsten nun der Flo war, doch ein/e andere/r fällt mr jetzt nicht ein. Klär uns doch am besten auf. Und dann das letzte. Ich kann dir versichern, dass ich meine Liebe mit Mimis Sim sich bei Carsten nicht mehr wiederholt. Da würde ich jaeher ein Rad hinbekommen;). So war/ist die Geschichte meine einzigste Hoffnung Mimi nochmal einen Heiratsantrag zu machen...

Bis zum Tag der Deutschen Einheit...
Marcus

Marcus,erst einmaö DANKE! DANKE! DANKE! für Deinen sachlichen und korrekten Beitrag.

Die Sonne scheint und ich breche jetzt auf,um den schönen Herbsttag zu genießen.

Marcus,mit Deinen Gedanken werde ich mich beschäftigen,es lohnt sich.Nur mit den Mails an die stummen Feriengäste hätte ich starke Bedenken,so mir die Idee jemals gekommen wäre.

Dies hier ist meine Bühne und es gibt kein Getuschel unterm Tisch.

Alles was ich zu sagen habe, kann ich getrost hier hinterlassen,denn es liegt mir fern,auch nur annähernd einer Person des Forums zu nahe zu treten.Auch sollte sich keiner meiner Feriengäste entschuldigen müssen,daß er nicht im wörtlichem Sinne mitgespielt hat,genauso wenig,wie ich mich meinerseits entschuldigen muß,einige Urlauber nicht weiter berücksichtigt zu haben.

Einen sonnigen Nachmittag Euch ALLEN!

foreveryoung:hallo: :hallo: :hallo:

Da schon wieder einige Passagen in meinem Beitrag mißverstanden wurden jetzt mal in einem Satz:

Ich fand deine Geschichte wirklich schön, würde mich dolle freuen, wenn sie weiterginge, wäre betrübt, falls du nicht weiterschreibst aber würde deinen Entschluß respektieren! Punkt! :lol:

Grüße Bine

Erst mal hallo Ihr alle (hüstel-krächz - Mimi, ich weiß, wie die Kleine sich fühlen muss - nies),

Liebe Foreveryoung - möchte mich erst mal herzlich bei Dir bedanken, dass Du Dir überhaupt die Mühe gemacht hast, das alles auf die Beine zu stellen, denn es steckt eine Menge Arbeit dahinter, die nicht selbstverständlich ist.

Natürlich bin auch ich traurig darüber, dass die Geschichte so schnell beendet wurde.

Ich hoffe doch sehr, dass all die Missverständnisse und so ausgeräumt werden, da wir doch eine tolle Truppe sind (wie der Urlaub gezeigt hat ;) ).

Hallo Cat,nach nun auch Deinen wirklich lieben und anerkennenden Worten,für die ich mich ganz herzlich bedanke,bin ich von Euch allen überzeugt worden,die Geschichte weiterzuführen.

Marcus,Deine Hochzeit behalte ich im Auge.Eine kleine Kapelle habe ich heute Abend gebaut.
Im Augenblick betet der Pfarrer für die glückliche Rettung Bines,die nun leider wieder tief unten in der Höhle liegt.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...rung/__hr_in+der+Kapelle.jpg?bcHo4l9AcOVNNimV

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...ung/__hr_Pfarrer+Ruppert.jpg?bcHo4l9AKJH5Nanc

Fotoalbum bei Yahoo:http://de.photos.yahoo.com/bc/forev...hotel+Amselnest/Bergwanderung&.src=ph&.view=t

Ich wünsche allen meinen Feriengästen schöne Träume!

foreveryoung

Abenteuer Höhle

Marcus,....*losheiraten* find ich gut!:D

Du mußt noch ein wenig Geduld haben.

30 Grad im Schatten: die Fortsetzung

Abenteuer Höhle

Wie jedes Jahr,so treffen wir uns auch heute,am 27.August, in der kleinen Kapelle wieder,um an unsere wundervolle Rettung in der Höhle zu denken und Gott zu danken,daß wir dieses Erlebnis alle heil überstanden haben.

Schon vor mehreren Tagen nahm ich telefonischen Kontakt zu Mimi auf.Wir freuten uns beide sehr auf das Wiedersehen mit Bine,Cat,Heidi.Marcus,Yannick,Alex und Paul.Auch Claire wollte kommen.

An diesem sonnigen Sommertag,fällt ein heller Sonnenstrahl in die kleine Kirche von Pfarrer Ruppert.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...6hle/__hr_in+der+Kapelle.jpg?bcLpIm9AX38mB.nI

Wir beten und singen gemeinsam,um uns anschließend im Gasthaus zusammenzusetzen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...hle/__hr_Pfarrer+Ruppert.jpg?bcLpIm9ATJueff3f

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...hr_nach+dem+Gottesdienst.jpg?bcLpIm9AK.vRe4V6

Und dann ist es wieder so,als hätten wir das Abenteuer Höhle gerade erst überstanden.

Was war geschehen?

Yannick merkte als Erster,daß Bine fehlte.Er ging von einem zum anderen und fragte nach,ob sie einer gesehen hätte.Niemand konnte sich erinnern gesehen zu haben,daß Bine aus der Höhle kam.

Ratlosigkeit griff um sich und die erste Freude der Rettung schmolz dahin, wie Schnee in der Sonne.

Fotoalbum bei Yahoo:http://de.photos.yahoo.com/bc/forev...rgwanderung/Abenteuer+H%f6hle&.src=ph&.view=t

Zuletzt bearbeitet:
Abenteuer Höhle Fortsetzung

Entschlossen,Bine zu suchen, fanden wir einen Einstieg in die Höhle,nicht ohne vorher unsere Rucksäcke eingesammelt und verteilt zu haben.
Yannick und Alex leuchteten den Weg mit den Taschenlampen ab.Paul warnte uns immer wieder,aufzupassen wo wir hintreten,da es jede Menge Felsspalten geben sollte.
Alle paar Meter riefen wir laut Bines Namen,der wie ein Echo unheimlich aus allen Richtungen zurückkam.
Wir bemerkten eine kleine Senkung in der Mitte eines großen Höhlenraumes.Wahrscheinlich eine Feuerstelle.Marcus griff mit seiner warmen Hand Mimis kalte Finger und zog sie ein Stück weiter.Mit dem linken Fuß glitt Mimi in der Feuerstelle aus.Sie kippte nach hinten, landete mitten in der Feuerstelle und zog Marcus bäuchlings auf sich.Marcus räusperte sich und meinte:"Noch ein paar solche Ausrutscher und wir müssen wohl heiraten."Wir haben es alle gehört und lachten wie befreit.
Von diesem Augenblick an,packte uns das Höhlenfieber.

Staunend und ehrfürchtig wanderten wir weiter,immer dicht vor unserem Vordermann.Wir standen vor riesigen Felsen,die wir geschickt überwanden.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...6hle/__hr_in+der+H%f6hle.jpg?bcbhJm9AgENvOgIf

Und plötzlich stand Bine vor uns.Wir konnten es kaum glauben.
Voller Freude schlossen wir Bine in unsere Arme.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...hle/__hr_Bine+taucht+auf.jpg?bcbhJm9AijlaUC4k

Dann stiegen wir eine Treppe hoch und suchten den Ausgang aus der Finsternis.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...ex+auf+dem+Weg+nach+oben.jpg?bcbhJm9A65B6unz6

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Urlauber!

Da bin ich aber froh, dass ihr euch zum Weitermachen entschlossen habt! Da ich euer treuester Zuschauer bin :D wäre ich doch sehr traurig über ein so überstürztes Ende gewesen.
Übrigens kann ich auch nicht die einzelnen links sehen, aber ich lese den Text und guck mir dann die Bilder an - das geht doch auch.
Wenn die Geschichte noch weitergeht, könnte ich euch dann auch mal besuchen? Meine arme Amanda kann weder in die WG ziehen, noch kann ich bei Mimis Mietshaus mitspielen (obwohl Amanda dort wohnt und Herzchen sammelt- wie Mimi mir berichtet hat), weil ich kein UT habe.
Liebe foreveryoung: denk mal drüber nach, ob Amanda irgendwann ins Drehbuch passt, büdde!
Wie seid ihr gestern ins Forum gekommen - bei mir ging nix?
Liebe Grüße Amanda

Hallo Amanda!

Hallo Amanda,schon lange habe ich ein Auge auf dich geworfen,weil Du,wie mir scheint,eine ganz Liebe bist!

Ich wollte dich schon einmal fragen,ob Du nicht mitspielen möchtest.Schön,daß Du mich nun danach fragst.

Schreib mir doch wie Du aussehen möchtest und alles was sonst so dazugehört.Dein Sternzeichen,Deine Kleidung ...

Irgendwie werde ich dich hier einbinden,vielleicht schneller als Du glaubst.

Warum kannst Du in keine WG einziehen?

Amanda,fühl dich geknuddelt! Ich freue mich auf Dich!

foreveryoung

Gestern war das Forum für einige Stunden für alle nicht zu erreichen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten