30 Grad im Schatten

Liebe foreveryoung!

Deine nette Reaktion freut mich sehr, vielen Dank!

Amanda ist ein Stier ( so viel zum Thema "eine ganz Liebe" - aber nur solange die Hörner nicht ausgefahren werden
:D ) und zur Zeit ist sie Journalistin ( kannst du vielleicht in deiner Story gebrauchen). Sie ist ein Original-sim, sodass du sie bestimmt in deinem Spiel hast. Ich stelle ein Bild von ihr in mein Album.
Die Kleidung suchst du am besten danach aus, was du mit Amanda vorhast , hauptsache bequem und luftig!

Ich bin schon wahnsinnig auf die Fortsetzung gespannt!
Liebe Grüße Amanda

mittelgr047.gif
 
Hallo meine Lieben,

zwei Minuten, um Euch zu sagen, daß ich noch lebe...

Inzwischen sind meine beiden Mäuschen krank: Tonia hustet neben dem scheußlichen Schnupfen auch noch übel vor sich hin. Sie sind aber recht tapfer, muß ich sagen.

Den Abend habe ich dann frecherweise mit Spielen verbracht. Jetzt habe ich Deine Mail gelesen, Amelie, und freue mich natürlich sehr, daß es weitergeht.

Amanda, auf Deine Rolle bin ich schon sehr gespannt. Bilder von Dir habe ich natürlich auch zu bieten, einen Moment:

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimia...2/lst?&.dir=/Wir+im+Mietshaus&.src=ph&.view=t

Amelie, die mit der Handpuppe ist Amanda, man sieht sie eher selten ohne sie.

Muß jetzt noch kurz die Bilder anschauen und falle dann ins Bett.

Eine gute Nacht wünscht Euch Mimi
 
Hallo Mimi!

Sooo viele Bilder hast du schon vom Mietshaus gemacht! Habe mich bei der Betrachtung köstlich amüsiert ( Amanda krabbelt auf dem Gemüsebeet herum und kauft einen Goldfisch...tztztz). Bestimmt ist sie auch schon sehr beliebt bei ihren Mitbewohnern mit ihrer Handpuppe....au weia.
Cats Zwillinge sind ja süß - Amanda macht bestimmt gerne einmal Babysitter bei ihnen, wenn Cat sich in downtown vergnügen will.

Ich hoffe doch sehr, dass wir im Mietshaus mindestens Hund und Katze kriegen. Goldfisch Reginald muss sich dann etwas in Acht nehmen !
:D

Hoffentlich sind deine beiden reallife Mädels bald wieder gesund- solche Husten und Schnupfen- Nächte kenne ich selbst zu Genüge. Sie sind besonders spaßig, wenn man am nächsten Morgen zur Arbeit kriechen darf!
Ich wünsche dir von Herzen eine ruhige Nacht
Amanda
 
Mimi,ich drücke dir gerade beide Daumen,für eine ungestörte Nachtruhe!

Die Fotos Deines Mietshauses habe ich mit großem Interesse betrachtet und kann dich nur bewundern,wie toll Du schon das tierische Add on beherrschst.
Auch freue ich mich,Amanda nun kennengelernt zu haben.Sieht ja durchaus sexy aus,in diesem pinkfarbenen Hosenanzug.

Richtig nett in Deinem Haus,Mimi! Und die Fotos sind dir gut gelungen.

Amanda,noch wandern wir ein wenig in der Höhle herum.Aber unsere Butterbrote sind bald aufgegessen,spätestens dann sollten wir das Tageslicht erblicken.

Für dich,Amanda,habe ich eine schöne Rolle vorgesehen.Sie muß von einer Schauspielerin gespielt werden,die neu hinzu kommt.Genau der richtige Zeitpunkt für Amandas Einstieg.

Stier und Journalistin passt gut.Stier sowieso und Journalistin für die Rolle.Ich werde dir etwas Nettes zum Anziehen besorgen.Von der Kö in Düsseldorf!

Nachdem ich die Geschichte in der Vergangenheit schreibe,könnten wir dann eigentlich Marcus und Mimis Hochzeit in der Gegenwart erleben.Die Kapelle steht schon bereit!?????Hallo Marcus,ich grüße Dich!

foreveryoung

:hallo: :hallo: wünscht Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

die Nacht war erstaunlich ruhig, danke!

Ich durfte aber gestern keine Bilder mehr ansehen, weil Tonia noch mal wach wurde und jetzt fehlt mir die Ruhe dazu.

Marcus taucht vielleicht erst wieder am Donnerstag auf (er hat ne Menge Schulstreß)... bitte die Hochzeit bis dahin zu verschieben, sonst läßt mich nachher mein Bräutigam noch sitzen.

Amanda, das ist ein winziger Bruchteil der Bilder, aber sie wiederholen sich alle ziemlich...gestern habe ich allerdings noch ein paar nette gemacht, unter anderem davon, wie Marie sich vom Stinktier vollstinken läßt. Was habe ich gelacht! Konnte mich kaum davon trennen, aber ich habe es lieber doch abholen lassen.

Amelie und Marcus versuchen sich zur Zeit als Tierpfleger, Amanda ist Lehrerin, Bine erfolgreich in der Modebranche und Christel rennt durch die Gastronomie-Karriere. Marcus sollte eigentlich in den Zirkus, aber ich bekomme einfach kein Angebot für ihn.
Ich hoffe dort auf seinen geliebten Affen, den der vom Leierkastenmann ist eher dürftig!

Amanda, mir tut es selbst ausgesprochen leid, aber für Hunde und Katzen ist kein Platz im Haus, denn die brauchen eigene Familienbilder...habe ich aber vorher schon befürchtet. Es laufen aber eine Menge Nachbarshunde und -katzen bei uns rum.

Bis heute nachmittag, Mimi
 
Guten morgen, alle miteinander!
Willkommen im Club, Amanda!

Na da ist meine Rettung ja relativ "unspektakulär" verlaufen. Gesucht und gefunden! ;)
Bin schon auf die Hochzeit gespannt!

Mimi, deine Bilder sind toll. Aber:".........Bine erfolgreich in der Modebranche............"?????:eek:
Wo ich doch der Modefreak überhaupt bin! Und Nähen meine große Leidenschaft ist! Außerdem zeichne ich wie van Gogh! *Zynismus laß nach* :D
Das wäre in der Realität der letzte Beruf, den ich mir ausgesucht hätte (außer in der Politik)! Und mein Sim mach nun ausgerechnet da Karriere! Ironie des Schicksals! :lol:

Grüße Bine
 
Morgen da draussen..

Oh jeh, Mimi, wie ich festgestellt habe, habe ich einen Skin erwischt, der doch kein Original ist. Diese Frisur ist wirklich ein Fauxpas.

Ansonsten, auf die Hochzeit bin ich auch gespannt.

Hallo Amanda, willkommen im Urlaub. Hoffentlich erholst Du Dich gut bei uns :lol: .
 
Amelie als Tierpflegerin

Guten Morgen in die ganze Runde!

Mimi,für den Beruf einer Tiepflegerin bin ich einfach unpassend gekleidet.Bitte zieh mir etwas Legerers an,denn ich liebe Tiere über alles und möchte so richtig toll mit den Tieren kuscheln und schmusen!
Marcus- so ganz in meiner Nähe - gefällt mir ausgesprochen - ziemlich -hm - hm - was soll ich sagen? (leises Kichern aus der Ecke von Marcus läßt mich verstummen)
Werde jetzt das Stinktier einparfümieren.Paßt mal auf,Herrschaften,gleich werden sich die Kunden um das liebe Tierchen schlagen!

Eines der Kätzchen kratzt sich heftig.Marcus,bitte reiche mir das Flohpulver!

Mimi,ich danke dir für diesen schönen Beruf,in dem ich völlig aufgehen werde!

"Guten Tag Bine,Du suchst nach einem Fell für Deinen neuen Abendmantel? ---- Häng dir doch mal das kleine flauschige Mäuschen um den Hals!" ---
Fantastisch! Sie selbst! Das ist der letzte Schrei der Modeszene!"

:lalala: foreveryoung


... Bine,Du hast nicht richtig aufgepaßt,noch wandern wir in der Höhle dem Ausgang zu.

Bei diesem tollen Herbstwetter zieht es mich hinaus in den Sonnenschein.Realität! Die Höhle muß warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst ja völlig auf in Deinem neuen Beruf :lol: . Hast Du da noch Zeit für uns??:lol: ;)
 
Hallo Cat,natürlich habe ich Zeit für unsere Geschichte:Abenteuer Höhle,die ja jetzt erst so richtig beginnt.

Ich erinner mich noch ganz genau an den Abend in der Dorfkneipe,gleich neben der Kirche.Du,Cat, wirktes ein wenig blass,nach all den Anstrengungen.

Ziemlich schnell fanden wir diesmal den Ausgang,denn inzwischen hatte sich das halbe Dorf auf die Suche nach Bine gemacht und die Höhle war vom gleißenden Licht der Taschenlampen taghell erleuchtet.Die Bauern hatten ihre Hunde mitgebracht,die uns sicher ans Tageslicht führten.

Wir hatten beschlossen,die Nacht im Gasthaus,gleich neben der Kirche, zu bleiben,freuten uns auf ein gemütliches Bett und ein herzhaftes Frühstück am nächsten Morgen.

Cat,Du erinnerst dich vielleicht daran,daß sich Paul und Heidi noch am Abend verabschiedeten,um zurück zum Hotel Amselnest zu fahren.

Bine stand noch leicht unter Schock.Wie sie uns später erzählte,hing sie zwischen einem Felsspalt fest und hatte große Mühe,sich zu berfreien.Danach irrte sie verzweifelt in der Höhle herum,bis wir sie fanden.

Am nächsten Morgen,wir saßen beisammen und frühstückten,ging die Tür zur Gaststube auf und eine zierliche Frau,in Begleitung eines stattlichen Mannes, trat ein.

An diesem Morgen lernten wir Amanda kennen,die uns sofort in ihren Bann zog.

Die beiden Gäste setzten sich an den Nachbartisch und schnell hörten wir aus ihrem Gespräch heraus,daß sie auf einer Entdeckungtour zur Höhle waren.Wir spitzen neugierig die Ohren.
Marcus stupste mich mit dem Ellenbogen an und meinte:"Hör mal,wär das nichts für uns?"Mimi verdrehte entsetzt die Augen,Bine blies hörbar die Luft aus der Nase,nur Du,Cat,bekamst vor Aufregung rote Backen.
Erinnerst Du dich noch daran?

Als viel später Yannick mit Alex noch ganz verschlafen zu uns kamen,hatten wir uns schon längst entschlossen,Amanda und Gregor auf ihrer Tour zu begleiten.


PS. der Film wird gedreht.Ihr müßt Euch ein wenig gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so langsam dämmerts mir :lol: . Wie konnte ich das nur vergessen :lol: . Glaub, ich muss nochmal inhalieren und so die Gehirngänge freipusten.;) :D
 
Hallo Amelie,

kaum von der Arbeit zurück habe ich mir jetzt endlich Deine neuen Fotos angeschaut. Waren ja gar nicht so viele, hätte ich auch heute morgen noch geschafft. Wieder einfach wunderschön, mir fehlen einfach langsam die passenden Worte.

Um Deinen Ideenreichtum beneide ich Dich sehr. Das Ganze, in die Vergangenheit zu legen, ist einfach genial. Mit dem schönen Vorteil für Feiglinge wie mich, daß man weiß, daß alles ein gutes Ende nehmen wird.

Nur habe ich jetzt einige Probleme, Vergangenheit und Gegenwart zu trennen. Haben wir nun Amanda damals oder bei unserem jährlichen Treffen kennengelernt? Wie auch immer, ich freue mich auf unsere Höhlentour mit ihr!

Ich wollte eigentlich garnicht, daß sich mein Mietshaus hier so ausbreitet, soll ich nicht dafür lieber ein eigenes Thema eröffnen? Ich finde, es stört die Geschichte doch erheblich...

Liebe Grüße von Mimi
 
Hallo Mimi,wie geht es Deinen beiden Sprößlingen?

Zu Deinen Fragen: Nr. 1

Wir haben Amanda damals kennengelernt.Im Gasthaus,in dem wir die Nacht nach unserem ersten Erlebnis in der Höhle genächtigt haben.

Zugegeben,ein wenig verwirrend,meinen Gedankengängen zu folgen.

Gegenwart:

Wir sitzen gerade im Gasthaus nach unserem Kirchbesuch bei Pfarrer Ruppert.
In dieser kleinen Kapelle treffen wir uns traditionsgemäß jedes Jahr,um unsere wunderbare Rettung aus der Höhle zu feiern.
Nach dem Kirchbesuch sitzen wir beisammen und erinnern uns
an unsere Höhlenwanderung,die wir zusammen mit Amanda und Gregor unternommen haben.Amanda und Gregor sitzen zu diesem Zeitpunkt, nicht in unserer Runde.

Sollte es zu einer Hochzeit kommen,werden Amanda und Gregor selbstverständlich dabei sein.

Erinnerungen:

Ich erzähle nun die Geschichte ab dem Zeitpunkt weiter(in der Vergangenheit),an dem wir uns erneut in die Höhle wagten.Diesmal mit Amanda,der Journalistin und Gregor dem Höhlenforscher.

Liebe Mimi,mach doch bitte einen neuen Titel auf,damit ich meine berufliche Karriere als Tierpflegerin verfolgen kann.
Meine Finger zappeln schon,wenn ich den Kamm und die Bürste sehe,mit denen ich den kleinen Monstern ins Fell gehe!


Zu den Fotos wäre anzumerken,daß die Geschichte in einer Höhle spielt,wo es nicht allzuviele Möglichkeiten eines Szenenwechsels gibt.Ich werde Euch mit etwas mehr Text versorgen müssen,um die Geschichte spannend zu gestalten.
Nun werde ich mich erst einmal zurückziehen,um den Film zu drehen.Schließlich und letztendlich läuft das ganze unter Bildergeschichte.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag bei sonnigem Herbstwetter!:hallo: :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Amelie,

jetzt sehe ich doch sehr viel klarer, vielen Dank!

Meinen beiden Kleinen geht es mal besser, mal schlechter, ein ständiges Auf und Ab, immer, wenn man meint, es ginge aufwärts, kommt unter Garantie der nächste Hustenanfall oder die Nase läuft ohne Unterlaß...nach ihrem Mittagsschlaf geht's erst einmal raus in die Sonne, das tut ihnen bestimmt gut!

Dann werd ich mal einen neuen Thread eröffnen, habe ich schon ewig nicht gemacht, aber als WG geht das Mietshaus ja auch nicht so ganz durch...

Bis dann, Mimi
 
Liebe foreveryoung!

Meine Rolle klingt ja sehr verlockend : noble Klamotten, ein stattlicher Mann. Dafür darfst du mich denn auch gerne in eine kalte Höhle verschleppen....

Bin gespannt !

Liebe Grüße Amanda
 
Abenteuer Höhle: Klappe die Erste!

Yahoo Fotoalbum:http://de.photos.yahoo.com/bc/forev...rgwanderung/Abenteuer+H%f6hle&.src=ph&.view=t

Versetzen wir uns wieder in die Vergangenheit zurück und erinnern uns an den Morgen nach unserer aufregenden Höhlenwanderung.

Wir waren in dem kleinen Dorf,nahe der Höhle geblieben und hatten in dem Gasthaus, neben der Kirche, übernachtet.

Gut ausgeschlafen und hungrig,trafen wir uns in der Wirtsstube zu einem ausgedehnten Frühstück.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f.../__hr_beim+Fr%fchst%fcck.jpg?bcjXhm9AhWHgUTmF

Inzwischen waren weitere Gäste im Frühstücksraum erschienen.
Sie setzten sich in die Ecke,neben den Kamin und sprachen lebhaft miteinander.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...manda+und+Gregor_12_0003.jpg?bcjXhm9ASx_Buu6M

Gleich am Tisch daneben,saß wenig später, ein großer blonder Mann.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...nteuer+H%f6hle/__hr_Lars.jpg?bcjXhm9Aos.x94W8

Gelegentlich drangen Gesprächsfetzen vom Nachbartisch zu uns herüber.Unsere Ohren wurden immer länger,als wir mitbekamen,daß die beiden zu einer Höhlenwanderung aufbrechen wollten.

Irgendwie schafften wir es,mit den Gästen ins Gespräch zu kommen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f..._in+lebhaftem+Gespr%e4ch.jpg?bcjXhm9AfqS5NJHs

Zur Mittagszeit,standen wir alle zusammen am Weinbrunnen und waren entschlossen,uns Amanda und Gregor anzuschließen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...6hle/__hr_am+Weinbrunnen.jpg?bc9Him9AoXEg.Ocy

Der große Blonde entpuppte sich als Schwede.Daß auch er
mitkommen wollte,fanden wir wunderbar.Er lachte viel und herzlich.Ich erinner mich noch daran,als er den Arm um meine Schulter legte und mir zuprostete:
"Ich heiße Lars!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von foreveryoung

Zu den Fotos wäre anzumerken,daß die Geschichte in einer Höhle spielt,wo es nicht allzuviele Möglichkeiten eines Szenenwechsels gibt.Ich werde Euch mit etwas mehr Text versorgen müssen,um die Geschichte spannend zu gestalten.
Nun werde ich mich erst einmal zurückziehen,um den Film zu drehen.Schließlich und letztendlich läuft das ganze unter Bildergeschichte.

Hallo Amelie, das mit dem spannenden Text hast Du wieder 1 A hinbekommen, gratuliere! Und die Fotos beleben die ganze Szenerie, vielen Dank!

Bin schon wirklich gespannt, wie es nun mit uns weitergeht. Welche Rolle Lars spielen wird, ob Bine in der Höhle einen Nervenzusammenbruch erleiden wird, was uns Gregor als Höhlenforscher an interessanten Informationen geben kann...

Eins bleibt außer Frage, es wird bestimmt wieder aufregend!
 
Mimi, wenn mein Double auch nur annähernd so ist, wie ich, wird sowas wie ein Nervenzusammenbruch nicht stattfinden. Ich besitze sehr starke Nerven (muß ich auch bei meinen 4 Bengels, die ich Zuhause rumlaufen habe)! :p
Es könnte eher vorkommen, daß ich noch vor den anderen die Höhle wieder betrete und die Führung übernehme. :D
Deshalb auch mein ehemaliger Berufswunsch bei dir im Mietshaus: Draufgänger! :lol:
Grüße Bine
PS Denk an den Kakadu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mimi,bitte nicht soooo viele Vorschußlorbeeren.Man weiß ja nie,ob meine Höhlenwanderer auch ordentlich mitspielen.

Heute Vormittag habe ich den ganzen Trupp in die Höhle geschickt und als ich dann die Bilder in mein Album bringen wollte,kam ich nicht ins Internet.Dabei hatte sich beim Staubsaugen nur ein Anschlußkabel gelockert.Putzen sollte man verbieten!

Bald geht es also weiter.

Und,Mimi,bitte denke daran,den Kakadu zu füttern!!! (die Hände über dem Kopf zusammenschlage!)



:hallo: Amelie
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Hallo!!! Bine,das vermutest Du ganz richtig.Wie oft schon mußte ich dich bitten dem Drehbuch zu folgen und einen Schritt zurückzugehen,damit Amanda als Erste die Höhle betreten kann!

Aber sicher wird es eine Gelegenheit geben,wo Du uns allen Deinen Mut beweisen kannst,liebe Bine!

Amanda hat leider einen farblich falschen Pullover an.Grün in der grünen Landschaft.Zu dumm.Ich wollte die Kleider wechseln,aber Amanda weigert sich strikt. Keine Ahnung,liebe Amanda warum Du so an dem grünen Pulli hängst.In der dunklen Höhle wird sich das schnell ändern.Dann leuchtet das Grün.Hoffentlich!

Mimi,bitte fütter den Kakadu!


:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimi............der Kakadu will was zu fressen! :lol:
 
30 Grad im Schatten Abenteuer Höhle

Fortsetzung Abenteuer Höhle

Fotoalbum bei Yahoo:http://de.photos.yahoo.com/bc/forev...le%26.dnm=Stehimbi%25df.jpg%26.src=ph&.view=t

Nachdem wir uns entschlossen hatten,mit Amanda und Gregor nocheinmal in diese Höhle zu gehen,bereiteten wir uns drei Tage lang auf dieses Abenteuer vor.

Amandas Wunsch war es schon lange,diese geheimnisvolle Höhle zu durchwandern.Immer wieder gab es die tollsten und unglaubwürdigsten Geschichten um diesen finsteren Ort.
Als Journalistin eines großen Zeitungsverlages,lernte sie Gregor kennen.Schnell kam das Gespräch auf diese Höhle,da Gregor ein bekannter Höhlenforscher ist und interessante Bücher über Höhlen geschrieben hat.
Amanda und Gregor beschlossen,gemeinsam diese besagte Höhle zu erforschen.
So kam es,daß wir sie an diesem Morgen, damals, beim Frühstück trafen und auch kennenlernten.

Mit großem Eifer trugen wir nun alles zusammen,was auf dem Zettel stand,den uns Gregor in die Hand drückte.
Lars bemühte sich erfolgreich um einen Höhenmesser und Ersatzglühbirnen für unsere Taschenlampen.Da wir mehrere Tage unterwegs sein würden,mußten wir Schlafsäcke mitnehmen.
Der Pfarrer schickte uns in den Nachbarort,wo wir auch ein dickes Seil erstanden.
Nach und nach entwickelten wir ein freundschafliches Verhältnis zu dem großen blonden Schweden.Wie wir später erfuhren,unterrichtete er im Gymnasium die Fächer Latein und Sport.

Amanda und Gregor beobachteten wohlwollend unseren Eifer.

Als wir uns dann am dritten Tag im Dorfgasthaus trafen,um unsere Tour zu beginnen,waren unsere Rucksäcke voll und schwer.Neben dem Trockenobst,der Schokolade,den Keksen und Nüssen,hatte jeder genau zehn Butterbrote und fünf Äfel dabei.
Da es in der Höhle genügend trinkbares Wasser gab,brauchten wir nur wenig an Getränken zu schleppen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...%f6hle/__hr_Dorfgasthaus.jpg?bcNC0m9AiO4hScD6

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...+der+Abfahrt+zur+H%f6hle.jpg?bcNC0m9AvS_ctltL

Wir stiegen in unsere Landrover und winkten dem freundlichen Pfarrer zum Abschied ein lautstarkes "Glück Auf !"zu.

Fortsetzung folgt
 
30 Grad im Schatten Abenteuer Höhle

Fortsetzung

Fotoalbum bei Yahoo:http://de.photos.yahoo.com/bc/forev...rgwanderung/Abenteuer+H%f6hle&.src=ph&.view=t


Der Tag war sonnig und warm.

Lars,neben mir, steuerte den offenen Landrover sicher die steile Straße hoch bis zu einer Kehre,wo wir den Wagen abstellten und unseren Weg zu Fuß fortsetzen mußten.Amanda,Gregor,Bine und Cat waren vorgefahren und machten sich mit ihrem Gepäck zu schaffen.
Amanda wollte unbedingt filmen.Gregor konnte ihr dieses beschwerliche Vorhaben nicht ausreden.
Von der Rückbank unseres Autos krochen Mimi und Marcus.Die beiden waren kaum bereit, für nur wenige Augenblicke ihre Hände voneinander zu lösen.

Der Weg ging nun steil nach oben und immer wieder mußten wir über dicke Felsen klettern.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...%f6hle/__hr_der+Aufstieg.jpg?bcNC0m9A9M0CMyxO

Gregor hatte eine ziemlich genaue Vorstellung vom Einstieg in die Höhle.Schon tagelang beobachtete ich ihn mit der Karte in der Hand.So erfahren wie er war, konnten wir ihm voll vertrauen.

Endlich standen wir vor der massigen Felswand.Ein komisches Gefühl im Magen beschlich mich und heimlich schielte ich zu Bine hinüber.

Amanda hielt schon die Kamera bereit,um den ganzen Ausflug von Anfang an festzuhalten.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...Amanda+hinter+der+Kamera.jpg?bcNC0m9AdF0u5tQc

Während einer kleinen Rast,studierte Bine die Höhlenkarte..

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...le/__hr_eine+kleine+Rast.jpg?bcNC0m9A_KamC3Pf

Wir mußten ein wenig suchen.Der schmale Spalt durch den wir in die Höhle einstiegen, war zugewachsen und gut versteckt.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...m+Eingang+in+die+H%f6hle.jpg?bcNC0m9AXPEMXPPl

Amanda ging voran,wir folgten,einer hinter dem anderen.Ich hatte plötzlich heftiges Herzklopfen.


Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ihr Lieben,

habe mal wieder ein Problem mit meinem PC. Will sich nicht mehr starten lassen. Bin gerade bei Freunden und schicke Euch ein kurzes Hallo :hallo: . Weiß nicht, wann meiner wieder geht. Falls es länger dauert, wünsche ich Euch ein schönes verlängertes Wochenende.

Cat
 
30 Grad im Schatten Abenteuer Höhle

Fortsetzung:

Fotoalbum bei Yahoo:http://de.photos.yahoo.com/bc/forev...rgwanderung/Abenteuer+H%f6hle&.src=ph&.view=t

Noch beleuchtete Tageslicht die ersten Meter,die wir aufrecht gehend zurücklegten. Langsam verengte sich der Weg,Geröll bedeckte den Boden.Wir standen vor einem Spalt,höchstens 60 cm breit,durch den wir auf allen Vieren krochen.
Nach einigen Metern,die wir krichend zurücklegten,wurde der Boden steil und war nur noch leicht mit Sand bedeckt.Von oben drang verirrtes Tageslicht auf die Felsen,beleuchtet schwach den engen Gang.
Noch einen Schritt weiter,dann war es dunkel.Mit einer Hand hielten wir die Taschenlampen,mit der anderen stützen wir uns auf.
Nach 20 Metern wurde der Boden eben,die Höhle verbreiterte sich und wir konnten aufrecht stehen.
Nun standen wir erst einmal still und horchten in die schwarze Stille.Nichts.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...+schmaler+Sims+am+Felsen.jpg?bcNC0m9Aayb3WSLY

Erst mit leichtem Gefälle,dann immer steiler,führte uns der Weg zu einem Punkt,wo der Boden vor uns in die Tiefe stürzte.Wir folgten einem schmalen Sims,dicht am Fels entlang.
Neben uns der Abgrund,nach oben undurchdringliche Schwärze.

Wieder blieben wir stehen.Gregor rief "Hallo" in die Dunkelheit.Das Echo kam von allen Wänden zurück,verlor sich nach Sekunden in der Ferne.

Wir stiegen noch einige Meter weiter auf dem Sims ab,es wurde noch steiler und schon bald mußten wir wieder unsere Hände zu Hilfe nehmen.

Im schwachen Licht der Lampen,erkannten wir eine Treppe,die nach unten führte.Sie war schmal und unsere Hände fanden keinen Halt.
Gregor blieb stehen und beobachtete uns,wie wir der Reihe nach die Treppe hinunterstiegen,dann folgte er uns.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...r_eine+Treppe+nach+unten.jpg?bcd60m9APFX3Wdz3

Mir zitterten ordentlich die Knie.Zum Glück hatte Amanda die Idee,eine Pause einzulegen,um etwas zu essen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...H%f6hle/__hr_Stehimbi%df.jpg?bcd60m9AYWwmU1pw

Wir setzten anschließend unseren Weg fort und tauchten ein in diese geheimnisvolle Welt.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...__hr_geheimnisvolle+Welt.jpg?bcd60m9AZszY_ZY_


Fortsetzung folgt
 
Hallo ihr Höhlenforscher!

Mir wird schon ganz fröstelig in der dunklen Höhle, jedoch fühle ich mich in meinem grünen Pullover einigermaßen geborgen ( hat mir meine Oma vor langer Zeit gestrickt und er dient als Talisman auf unsicheren Wegen- wundere dich also nicht, foreveryoung).

Die Höhle hat etwas magisches an sich - würde mich nicht wundern, wenn wir Spuren uralter menschlicher Kulturen finden würden. Lassen wir uns mal überraschen! Verhungern werden wir jedenfalls nicht!

Liebe Grüße Amanda
 
Wre lust hat kann in den chat heuet kommen ab jetzt auf meiner HP oder zu ereichen über
IRC Server: irc.pathos.IRC-Mania.de
Port:6667
Channel:#Carstennet's

Also kommt er ist für alles dort wer fragen hat schreiben am besten ne PM.
 
Hallo Amanda!

Du fröstelst? Und mir tun in Erinnerung an diese Strapazen die Knie und Hände weh.
Gott,war das ein Streß!

Liebe Amanda,alles nur,weil Du so geheimnisvolle Sachen gehört hast.Weißt Du noch,eine versunkene Stadt sollte da unten sein.
Von Schmugglern war die Rede,von kleinen gelben Männchen und was weiß ich was Du mir alles erzählt hast.

Was wir dann gefunden haben ... ??????


Schlaf gut Amanda!

Amelie


Carsten,ich grüße dich! Noch immer weiß ich Deinen Chat auf der HP nicht zu bedienen.Leider!

foreveryoung:hallo: :hallo: :hallo:
 
komm einfach
 
Siehst Du, Amelie, Vorschußlorbeeren kann man an Dich ruhigen Gewissens vergeben: wenn das nicht spannend war, dann weiß ich's auch nicht mehr...
Wenn Du schreibst, fühlt man sich mitten im Geschehen, Du hättest Autorin werden sollen.

Jetzt weiß ich auch wieder, womit Ihr mich noch einmal in diese Höhle bekommen habt: kleine gelbe Männchen klingen fast so vielversprechend für mich wie kleine grüne!

Amanda, ich muß Dir zustimmen, diese Höhle hat wirklich etwas magisches... ich platze schon vor Neugier, wie es weitergegangen ist.

Carsten, ich hätt Dich ja gern im Chat besucht, aber ich war nicht online, habt Ihr Euch denn noch gut unterhalten?
 
Guten Morgen wünsche ich meinen lieben Höhlenwanderen und hoffe Euch gut ausgeschlafen im Schein der Taschenlanpen zu sehen.

Heute,an diesem herrlich verregneten Feiertag, werde ich Euere Erinnerungen auffrischen,an unser gemeinsames Erlebnis in der finsteren Höhle.

Ein bißchen Gänsehaut ist durchaus erwünscht und eingeplant.

Bis später!

Amelie



Carsten,ich bin leider total unbegabt beim Betreten fremder Chats.
Du solltest mir einmal Nachhilfeunterricht geben.Da sind so viele Knöpfe,mit denen ich nichts anfangen kann.Meinen Namen habe ich eingegeben,aber was soll ich dann machen?Worauf drücken,an was ziehen?

Grüße für Dich!

foreveryong :idee:
 
Hallo Amelie:)

Geh doch einfach auf http://www.carstennet.de.vu und dann auf Chat, jetzt lehnste dich zurück (falls du Java hast) und schaust, wenn alles aufgebaut ist, gehst dann unten auf Carstennet's und gibst oben statt dem Webgast Amelie oder foreveryoung ein. Wenn du was schreiben willst, gehst du unten in die Leiste, tippst irgentwas schnelles ein, wie Hi und drückst dann Enter. Jetzt kann man deine Nachricht im öffentlichen Chat in dem großen Kasten lesen...

Ich bin grad auch drin...kommst du? Würd mich riesig freuen...

Marcus
 
Danke Marcus,ich werde es bald versuchen.
Liebe Grüße an Dich!

Nur gerade jetzt, muß ich erst einmal frühstücken.Heute ist Feiertag,da wird bei uns gebruncht.

Mimi,die gelben Männchen,die grünen Männchen ... die blauen Männchen ... kleine Krümelmonster ..

Du wirst es bestimmt nicht bereuen,mitgekommen zu sein!

Mimi,alle Tiere füttern! Das süße Stinktier übernehme ich.


Amelie:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Grad im Schatten Abenteuer Höhle

Fortsetzung:

Immer tiefer hinein führte uns der Weg in die Dunkelheit.

Als der Weg steiler wurde,beruhigte uns Gregor und meinte,solange wir konzentriert gehen,könnte nichts passieren.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...%f6hle/__hr_konzentriert.jpg?bcjNHn9A5sf2eDsF

Lars verkündete,sein Höhenmesser zeige jetzt 1300 Meter an.
Plötzlich öffnete sich in der Wand eine Tunnelhöhle,die wir gehen mußten.Ein gleichmäßiger leichter Wind wehte uns entgegen.Gregor belehrte uns,daß dies auf eine weitere Verzweigung des Höhlensystems deute.
Einige Male mußten wir unseren Weg zwischen dem Geröll suchen,aber meistens konnten wir gut gehen.
Als Lars eine Höhe von nun 1100 Metern angab,öffnete sich der Tunnel wieder.Jetzt wurde es gefährlich,der Weg führte auf einen schmalen freiliegenden Steg hinaus.Unter uns sahen wir riesige Felsen und Wasser.

.
http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f..._hr_es+wird+gef%e4hrlich.jpg?bcjNHn9AlJK0ZTzk

Nur zögerlich wagten wir uns hinaus,Und ausgerechnet hier wollte Amanda filmen.Mit Gregor gab es Ärger,er meinte,dieser Platz sei denkbar ungeeignet.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...hr_Amanda++im+Gespr%e4ch.jpg?bcjNHn9AfCQH683f


Schließlich setzte sich Amanda durch und wir erreichten klopfenden Herzen und erleichter die Plattform zu unseren Füßen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...__hr_auf++schmalen+Wegen.jpg?bcjNHn9AJwLA_FmO

"Wasser!" rief Marcus und spielte schon an den kleinen Fontänen,die vereinzelt aus dem See schossen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...+entdeckt+die+Font%e4nen.jpg?bcjNHn9AcNDXmvmP

Wir waren alle müde und entschossen uns,auf der festen Felsplatte zu rasten.
Mimi zündete ein Feuer an,

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...mi+entz%fcndet+ein+Feuer.jpg?bcjNHn9A4NMNSAl9

wir aßen einen Teil unsere mitgebrachten Butterbrote,breiteten unsere Schlafsäcke aus und legten uns zu einer Schlummerpause nieder.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...6hle/__hr_Schlummerpause.jpg?bcjNHn9AJa.awUIm

Eine Weile horchte ich in die Dunleiheit hinein,es war nichts zu hören,nicht einmal das Geräusch eines fallenden Wassertropfens.
Dann mußte ich daran denken,daß irgendwer einmal diesen Weg,den wir gekommen waren,gegangen war.Vielleicht mit Fackeln in den Händen? Wer waren sie - oder gab es sie noch?
Trolle und Kobolte,unbekannte Wesen?
Neben mir hörte ich die tiefen Atemzüge von Lars.Seine Nähe zu fühlen,beruhigte mich und ich schlief ein.


Fortsetzung folgt


Yahoo Fotoalbum:http://de.photos.yahoo.com/bc/forev...rgwanderung/Abenteuer+H%f6hle&.src=ph&.view=t
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute anend ist wieder chat auf meiner Hp ab 20uhrbis dann.
 
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch eigentlich nur Bescheid sagen das mein Mimilein euch heute leider nicht besuchen kann. Es geht ihr nämlich nicht so besonders und ich werde wohl auch den Abend über mit meinen geliebten Kleinen verbringen dürfen, die ihrer Mama in Schnupfen um nicht viel nachstehen und dementsprechend viel Aufmerksamkeit brauchen. :(
Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das es euch allen gut geht, herzliche Grüsse vom Mimilein (und natürlich von mir), eure (leicht gestresste) Claire
 
@foreveryoung

Sooo schöne Bilder, vielen Dank!

Tja, was riskiert man nicht alles für die Karriere ;) . Aber natürlich war es eindeurig viel gefährlicher, Mimi ein Feuer anzünden zu lassen :D . Was für ein Glück, dass nicht die ganze Höhle in Flammen aufgegangen ist und sämtliche grünen, gelben, roten und sonstigen Kobolde, die uns bestimmt sehr misstrauisch beobachten, in graue Asche verwandelt haben.

Einen guten Abend wünscht dir
Amanda
 
Hallo Claire,ich wünsche dir und auch Amanda und allen lieben Urlaubern einen schönen Tag!

Danke Claire,für die Grüße von Mimi!

Mimi,hoffentlich geht es dir bald besser.Du solltest dich gründlich auskurieren,damit wir dich hier bald wieder froh und munter sehen.


Amanda,die kleinen Kobolde lleben noch,ich werde sie nicht vetreiben.
Schönen Dank für Deine lobenden Worte.
Leider ist es mir nicht gelungen,die Geschichte gestern fortzusetzen.Einige neue Szenen sind gedreht.
Heute folgt dann der Text und die Bilder wandern ins Album.

Ich denke,die Entdeckung,die wir machen werden,wird für viele interessant sein.Ein Rätsel,das noch keiner gelöst hat und das trotzdem im Raum steht, wird gelöst.

Neugierig?

Gute Besserung für Mimi und die Mimi- Kinder!


foreveryoung
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Grad im Schatten Abenteuer Höhle

Fortsetzung:

Lars, in seinem Schlafsack neben mir, wälzte sich unruhig hin und her.Ich wurde wach.Auf meiner Armbanduhr war es 5 Uhr 30.
Es dauerte eine Weile,bis ich wußte,wo ich war.Im Dunkeln leuchtete eine Lampe auf,dann noch eine.Langsam kamen wir alle auf die Beine.
Am nahen See füllte ich meine Wasserflasche, versuchte mich ein wenig zu waschen,dann frühlstückten wir gemeinsam.
Nach einer Stunde waren die Schlafsäcke verstaut,wir waren abmarschbereit.
Gregor setzte sich an die Spitze,wir gingen am Seeufer entlang,fanden den Weg wieder,den wir gekommen waren und einen zweiten,wo es weiterging.
Gegen Mittag unterschritten wir die Höhe von 1000 Metern über dem Meeresspiegel, eine Stunde später waren wir nur noch 800 Meter hoch.
Eine zeitlang marschierten wir kräftig,weil es so gut weiterging.Immernoch führte der schmale Weg abwärts.Dann traten die Felsen weiter zurück.Unser Weg war mit Schutt und Geröll bedeckt.An den seitlichen Felswänden klafften gefährlich tiefe Spalten.
Plötzlich hörte der Weg auf.Vor unseren Augen öffnete sich ein Abgrund.Wir fanden keinen Hinweis auf Klettersteige oder Stufen.Aus der Tiefe kam fühlbar ein Zug.
Es ging nicht weiter.

Fortsetzung kommt

(Bilder kommen später)
 
Ähm ich hätte einen vorschlag.Wollt ihr ihn wissen??
 
30 Grad im Schatten Abenteuer Höhle

Fortsetzung:

Ratlos standen wir im Kreis.
"Es muß weitergehen" sagte Amanda und ließ den Strahl ihrer Taschenlampe an den Felswänden vorüberziehen.

Wir inspizierten jetzt unsere Umgebung genauer.Die Wände rechts und links von uns konnten wir mit den Lampen gerade noch erreichen.Felsen,sonst nichts.

Bine deutete nach rechts hinunter."Mir kommt es so vor,als ob man da runter kann."
Schon kletterte sie vom Weg hinab,auf die Höhlenwand zu.Zögerlich fogten wir.Schnell verloren wir an Höhe.An mehreren Stellen mußten wir über tiefe Spalten springen,um weiterlaufen zu können.

Dann versperrte uns ein mächtiger Fels endgültig den Weg.

Durch einen engen Felsspalt direkt vor uns,drang ein schwacher,grauer Lichtschein.
Gregor stellte sofort fest,daß es hier einen Ausgang aus dem Höhlenlabyrinth geben mußte.
Er zog seinen Schuh aus und nahm Maß.
"Die Faustregel eines jeden Höhlenforschers ist:solange eine Öffnung breiter als ein Schuh ist,passt man durch."

Mir stockte der Atem.Ich schielte auf den engen Spalt,der im Schatten eines Vorsprungs,in der Felsoberfläche verborgen lag.Er reichte vom Boden bis zur Decke,war aber nur dreißig Zentimeter breit.

Gregor hielt jetzt ein brennendes Streichholz vor den Spalt.Die Flamme wich vor der Öffnung zurück.
"Wind" sagte Gregor." Eine Brise wehte von der anderen Seite herüber."

"Machen wir uns auf den Weg" Gregors Stimme klang fast wie ein Befehl.Er wußte nur zu gut,wie wir uns fühlten.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...__hr_in+dunklen+G%e4ngen.jpg?bcr.xn9AHXQkERjw

Wir standen gespannt vor der Öffnung.Gregor war vor drei Minuten in dem schwarzen Felsen verschwunden.Er wollte erkunden,was uns auf der anderen Seite tatsächlich erwartet.

"Kommt alle nach" rief er und seine Stimme hallte durch die Höhle.
"Der Durchgang ist weniger als zwei Meter tief und mündet in einen Tunnel.Nur noch eine klitzekleine,enge Stelle kurz vor dem Ausgang.
Amanda schlug vor,Lars als nächsten zu schicken,da er der kräftigste von uns war."Wenn Lars durchkommt,schaffen es die anderen auch."
Inzwischen hatten wir unsere Rucksäcke auf den Boden gelegt.Wir wollten sie einen nach dem anderen an einem Seil nachziehen.
Mir schauderte und ich hielt die Luft an,als ich sah,wie Lars in dem Spalt verschwand.
Lars Jubelruf war gleichzeitig die Aufforderung für alle,ihm nun zu folgen.
Amanda rieb sich die Hände. "In Ordnung!Los geht's!"
Bine ging als nächste. Ich sah,wie auch Bine verschwand."Alles klar!" rief Bine,"schickt die Rucksäcke!"
Amanda schaute Cat an "Du gehst als Nächste."
Cat starrte reglos auf den schwarzen Spalt.Sie wollte vorangehen,aber sie bewegte sich nicht.Jetzt wurde mir klar,daß ich nicht alleine panische Angst vor dieser Aktion hatte.
Mein Herz raste,ich zitterte am ganzen Leib.
Amanda legte Cat den Arm um die Schulter und sprach ihr gut zu.
Schließlich schaffte es Cat und auch Mimi und Marcus.
Als die Reihe an mich kam,hatte ich sekundenlang Angst,ich würde zwischen den engen Felswänden keine Luft bekommen
Während ich mich Zentimeter um Zentimeter in den Spalt schob,versuchte ich mein panisches Herzflattern zu unterdrücken.Der Spalt hatte mich ganz verschluckt,die Wände schlossen mich ein.
Weiter vorn drang Licht um die enge Biegung.Eine Hand streckte sich mir entgegen,die ich ergriff.Mit einem heftigen Ruck schoß ich aus der Spalte,direkt in die Arme von Lars.

Nur wenige Minuten später öffnete sich der Fels über uns.Tageslicht blendete uns.Wir waren draußen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...sgang+aus+der+Finsternis.jpg?bc72yn9AgrHU4xWa


Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Grad im Schatten Abenteuer Höhle

Fortsetzung:

Auf einem abschüssigen breiten Weg,wanderten wir weiter.Rechts und links türmten sich riesige Felsbrocken,wir stolperten über holprigen Boden und genossen es,einfach draufloszumarschieren.

Die Luft war feucht.Die Felsen wurden immer flacher.Wir entdecken Moose,Gras und kleine Büsche.Dann,als der Felsenboden in einen erdbedeckten Hang überging,befanden wir uns in ganz plötzlich in einem riesigen Garten.

Goldene Säulen strahlten im sanften Sonnenlicht.Wir wußten nicht,ob wir träumten oder ob dies alles Wirklichkeit war.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f.../__hr_der+geheime+Garten.jpg?bcPozn9ANMhB1X1v

Der Weg wurde wieder steiler,das Sonnenlicht verschwand erneut hinter hohen Bergen.

Da sahen wir sie das erste Mal,die Kinder.

Sie trugen alle die gleichen blauen Kleider und bewässerten ein kleines Stück Garten.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...+H%f6hle/__hr_die+Kinder.jpg?bcPozn9AGKS7adaV

Wir suchten Schutz hinter hohen Hecken und schlichen uns näher.

Aus einer Tür,die in einen Felsen führte,trat ein kleiner Junge.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...er+H%f6hle/__hr_das+Haus.jpg?bcPozn9AB18DsDv4

Amanda packte ihre Fotoausrüstung aus und legte sich auf die Lauer.
Durch die vergitterten Fenster konnten wir ins Innere des Felsens sehen.
Wir erschracken heftig.Eine kleine Gruppe Kinder und eine Frau übten im Gleichschritt zu marschieren.Die Frau gab das Kommado,die Kleinen folgten ihr von einer zur anderen Seite des Raumes.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...hle/__hr_Milit%e4rschule.jpg?bcPozn9AiZU4kvtS

Marcus sprach als Erster aus,was alle dachten."Mein Gott,hier ist die Militärschule!"

Bei diesem Wort zuckte ich zusammen.Also hierhin brachte man die Kinder,die nicht freiwillig lernen wollten.

Ein großer schwarzer Wagen fuhr vor.Eine Frau in seltsamer Kleidung,mit einem Säbel um die Hüften geschnallt stieg aus.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...hr_ein+Wagen+f%e4hrt+vor.jpg?bcPozn9Ahl_MdFnw

Sie lief direkt auf die Büsche zu,in denen wir uns versteckt hatten.
Ein kleiner Brunnen plätscherte,so daß wir hoffen konnten,unbemerkt zu bleiben.
Mimi mußte niesen.Jetzt drehte sich die Frau um und kam schnurstraks auf uns zu.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...hle/__hr_die+fremde+Frau.jpg?bcPozn9AKgi.xoVA

Ich hatte schreckliche Angst,aber sie forterte uns auf,ihr zu folgen.

Drinnen,in dem ausgebauten Felsen, wuselten unzählig viele Kinder herum.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...%f6hle/__hr_viele+Kinder.jpg?bcPozn9AjZ7lyaLL

Wir durften uns frei bewegen,was ich sehr verwunderlich fand.
Vergebens suchte ich irgendwelche Spielsachen.Auch einen Schlafraum konnte ich nicht entdecken.
Einen Stockwerk höher saßen die Kinder und hatten Unterricht.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...euer+H%f6hle/__hr_Schule.jpg?bcPozn9Ag_SVXV9A

Wo immer man hinsah,standen Tische mit Schreibmaschinen und Computern herum.

.In einem Nebenraum sah ich Kinder,die erschöpft auf hängenden Sofas schliefen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...r+H%f6hle/__hr_Ruhepause.jpg?bcfg0n9ALHOv_ZJE

Eine Kinderfrau paßte auf,daß sich die Kleinen ruhig verhielten.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...+H%f6hle/__hr_Kinderfrau.jpg?bcPozn9AvM6Qzs3.

Als ich dies alles sah,wurde mir ganz seltsam zu Mute.
Wir waren einem Geheimnis auf die Spur gekommen.Ob wir ungestraft zurückkehren durfen,fragte ich mich immer wieder.

Die Frau mit den Säbeln bat uns mitzukommen.Sie öffnete uns ihren Salon und bot uns Kaffee an.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...%f6hle/__hr_in+der+Halle.jpg?bcPozn9AXC.5esY8

Unsere Augen waren geblendet von dem Reichtum,der sich hier offenbarte.

Zwei weitere Frauen erschienen.Wir verstanden kein Wort von dem,was die drei Frauen berieten.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...6hle/__hr_streng+bewacht.jpg?bcPozn9A6KQSaJto

Amanda wurde gebeten zu kommen.Ich habe bis heute nicht erfahren,was sie den Frauen erzählt hat.Aber als sie zu uns zurückkam,hatte sie eine gute Nachricht.Wir konnten unseren Weg fortsetzen.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...a++bringt+eine+Nachricht.jpg?bcPozn9AIDavO_tE


Fortsetzung folgt


Yahoo Fotoalbum:http://de.photos.yahoo.com/bc/forev...rgwanderung/Abenteuer+H%f6hle&.src=ph&.view=t




.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :D Göttlich, foreveryoung!!!

Endlich ist dieses düstere Geheimnis gelüftet!
Natürlich hat Amanda der Militärschulen-Direktorin erzählt, dass wir von der Obersten-Schul-Revisions-Behörde kommen ( wie sonst hätten wir je diesen Weg finden können, der geheimer als geheim ist?) und dass wir uns über die Zustände in ihrer Anstalt zu informieren haben. Sollte die Inspektion zu unserer Zufriedenheit ausfallen , so könnte ein ausgiebiger Jahresurlaub im Wellness-Hotel für die eifrige Direktorin angeordnet werden. Natürlich müssen auch wir unsere Arbeit filmisch dokumentieren, damit unsere Vorgesetzten Beweise haben.
Soweit unsere Freiheit!

Aber das moralische Dilemma ist natürlich groß - sollen wir versuchen, die armen gefangenen Kinder zu befreien und ihren trauernden Eltern zurückzubringen?

Liebe Grüße und trotzdem eine gute Nacht wünscht dir Amanda
 
WIe wäre es wenn man die geschichte einemal ganz in einem stück in den thread schreibt sonst mussen wenn man den anfang oder irgendwas wissen will szundelang suchen bis man es findet das Halb einmal die geschichter an einem.


WIE findet ihr dei IDEe???
 
Hallo Ihr Lieben, fühle mich heute endlich wieder etwas menschlicher, vor allem bisher ohne Kopfschmerzen, und wollte nur kurz mal nach unserem Abenteuer schauen, da trifft mich halb der Schlag: diese armen Kinder, wie können wir sie nur retten? Mein einziger Trost sind die komfortablen Ruhepausen, das sah ja recht gemütlich aus, aber ansonsten....

Amelie, das war ja die spannendste Geschichte, die ich hier bisher verfolgt habe!!! Ich hätte ja vorher mit allem gerechnet, aber damit nicht!

Carsten, wärst Du denn bereit, Dir diese Höllenarbeit zu machen und alles aneinander zu schreiben? Sonst klingt die Idee ja gar nicht schlecht, aber wer soll das tun? Frag doch mal Amelie, ob Du unser Abenteuer auf Deine HP stellen kannst, dann wär die Geschichte an einem Stück und Du hättest ein echtes Highlight auf Deiner Seite!

Amanda, danke für Deine liebe Mail, habe sie leider erst jetzt gelesen! Die zip-Datei ist leider leer, dabei bin ich doch furchtbar neugierig!

Muß mich jetzt für die Kirche fertigmachen, unsere beiden haben heute Tauf-Erinnerungsgottesdienst...

Bis später, Mimi
 
Auf welche die von der WG????ODer die andere???Und was ist mit den Bilder??
 
Guten Morgen!

ich weiß, ich weiß,es ist bereits Mittagzeit. Nach diesem anstrengenden gestrigen Marsch durch die Finsternis und nach dieser spektakulären Entdeckung der Militärschule,mußte ich mir erst einmal eine kleine Pause gönnen.

Amanda,Mimi,Carsten!

Erst zur Mimi: ich freue mich,daß es dir wieder besser geht.Hoffentlich Deinen Kindern auch.

Wenn die Kinder befreit werden,dann müßte ein Erweiterungspack erschaffen werden,damit die Kinder wieder ins Spiel kommen.Denke ich.??? Aber sehen wir uns erst einmal die Fortsetzung der Geschichte an.Noch sind wir nicht zu Hause!

Carsten,die Idee,die Geschichte zusammenhängend zu bringen,ist schon eine gute Idee.Allerdings würde sie trotzdem spätestens nach zwei Tagen in der Versenkung verschwinden.
Also wäre Deine HP die Rettung.
Vielleicht kannst Du den Text hineinkopieren.Ich weiß nicht,ob das möglich ist.Zum Schreiben wäre die Geschichte zu lang und die anschließende Korrektur zu mühsam.
Bilder könnte ich dir zuschicken.Das wäre kein Problem,denke ich.


Amanda,jetzt weiß ich endlich,was Du den drei Säbelfrauen erzählt hast.
Fürs Erste sah es ja so aus,als würden sie uns einfach so ziehen lassen.
Noch ganz genau sehe ich Deine glänzenden Augen,als Du die Filme in den Rucksack packtest und meintest:"Das wird die Story des Jahrhunderts."Im Geiste überlegtest Du dir wohl schon die Summe,die Du für das Material verlangen wolltest.Jedenfalls war Dein Gang leicht wie eine Feder.Ja,Amanda,Du schwebtest förmlich dahin.

Als wir die Militärschule verließen,wurde es schon langsam dunkel.Wir suchten uns einen Platz für die Nacht.


Fortsetzung folgt:
 
@Mimi

Ich werd verrückt- warum war die Zip-Datei leer?? Es sollten ca 12 Bilder drin sein, jammer... Mal gucken, ob ichs noch hinkriege.

@foreveryoung

Wir nutzen einfach die Macht der Medien, um die armen Militärschüler zu retten. Wenn die schreckliche Geschichte der verlorenen Kinder veröffentlicht wird ( und ich ein nettes Honorar eingestrichen habe :D ), dann wird Maxis mit Sicherheit vom Kinderschutzbund vor den Kadi gezerrt. Und du wirst sehen, das nächste addon beschäftigt sich intensiv mit Kindheit und Erziehung ;) .
Natürlich geht das nur, wenn wir heil aus der Höhle herauskommen. Es soll ja auch sehr unangenehme Gnome und Trolle geben.

iebe Grüße und gute Nacht Amanda
 
Guten Morgen Amanda!

*Die Geschichte der verlorenen Kinder* ist ein wundervoller Titel für eine neue Geschichte.

Amanda,hast Du keine Lust,sie zu schreiben?

Ich muß mich etwas zurückhalten mit dem Weiterschreiben,da ich am Wochenende verreisen will.Mein Wäschekorb reicht bis zu Decke.Grausam!
Ich werde es anpacken.Es muß sein!
Einen Teil davon schleppe ich in die Wäscherei.Die Rettung!

Amanda einen schönen Tag für dich und für alle lieben Höhlenwanderer.

Bitte genießt die kleine Pause!

foreveryoung:hallo: :hallo: :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten