Hallo ihr Lieben,
TzTzTz........schon morgens den Tag mit Alkohol begrüßen.........wo soll das noch enden!? Ich habe mal gehört, daß Alkoholiker schon morgens ein Gläschen brauchen, um in Schwung zu kommen! Hmmmm.......sollte mir das jetzt zu denken geben?
*sich mal ein Glas ungegorenen Traubesaft eingießt* Mmmmmmmm.......lecker!
Mimi.......ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, wegen der Häuser, die ich dir noch schulde. Aber du bekommst sie noch irgendwann, wenn ich mal Zeit zum Bauen finde. Ich werde sie auch ohne DL's für dich bauen. Vorausgesetzt, du hast dann überhaupt noch Interesse daran.
Was die Farm angeht, muß ich dich wahrscheinlich enttäuschen. Es dauert doch länger, als ich gedacht habe, mit dem downloaden meiner ganzen Objekte. Und dann muß ich sie auch noch mit dem Cat. einsortieren und nach und nach ins Spiel bringen. Und ich wollte diesmal doch so gerne bei dem Wettbewerb mitmachen. Mist!
foreveryoung.......schön, daß es deinem Sohn gut geht. Mir ist auch mal so eine Trine hinten drauf gefahren. Ich stand und die kam mit ca. 60 Sachen an und hat nicht aufgepasst. Der Aufprall war so stark, das mein Radio aus der Halterung geschossen kam (na, vielleicht war's auch nicht ganz bombenfest drin). Ich hatte ein HWS. War aber nicht so schlimm. Das Geld, was ich bekommen habe, hat mich drüber hinweg getröstet!

Allerdings konnte es mich nicht trösten, über den Schaden an meinem Auto, was ich erst eine Woche vorher gekauft hatte. War ein großer Wertverlust.
Cat.......wenn es nicht so ärgerlich wäre, könnte man glatt lachen, über die 27 Stunden! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du das noch geregelt bekommst und alles zu deinen Gunsten ausgeht!
Amanda.......was treibst du dich denn hier rum und hältst Sauf- und Fressgelage!? Du solltest doch eigentlich schon bei mir sein und putzen, waschen, bügeln, usw., usw.!
Clair......viel Spaß beim spielen!
So, ich glaub ich hab an alle gedacht und keinen ausgelassen!
Liebe Grüße
Bine