30 Grad im Schatten

@Amanda
Bei mir hat es ungefähr 5 Monate gedauert. Geld bekommst du nicht zurück, es sein denn du kündigst/wechselst den Anbieter. Ich habe eine Gutschrift bekommen.
Da ich aber neue Daten bekommen habe, ist das natürlich nicht berücksichtigt worden u. ich muß da wieder hinterher laufen.:argh:

Ooch, Hummel - schön, dass du mich so aufbaust :heul: .
Wir haben schon letzten Monat reklamiert, weil T-Online uns zwei Tarife zugeordnet hat :dsl-flat und T-Online eco, das wir vorher hatten. Also mussten wir den eco-Tarif noch extra kündigen. Schon da dachte ich, es mit Verrückten zu tun zu haben, aber nach der Rechnung jetzt, halte ich dieses Verrückt-sein auch für gemeingefährlich :mad: !
Ein Freund von uns arbeitet in diesem Bereich und kümmert sich professionell um das Ganze und trotzdem kriegen die es nicht gebacken. Allerdings besteht dann vielleicht mehr Hoffnung, dass es irgendwann zu unseren Lebzeiten noch richtig läuft. Wenn`s dann soweit ist, wechseln wir vielleicht auch den Anbieter!

Gruß Amanda

Hallo Amanda,

Du Arme, Streß mit der Telekom ist immer eine Sache für sich. Ich hoffe, es klärt sich alles schneller, als man hoffen kann. Wir sind glücklicherweise nicht mehr bei diesem Verein!

Der Amanda im Mietshaus geht es gut, aber ich habe uns jetzt in einer anderen Nachbarschaft auch alle einzeln. Damit ich auch mal streßfreier mit uns spielen kann. Sie sieht genauso aus und hat auch die gleichen Werte und benimmt sich wie gesagt auch ziemlich ähnlich. Ich mag sie gern, aber wenn sie zusammen mit anderen zu Besuch ist, geht sie leider allen auf die Nerven. Dabei geht auch schon mal die ein oder andere Freundschaft wieder in die Brüche. Vielleicht sollte ich ihr mal eine Rose kaufen, mal sehen, mit wem sie sich diesmal alles verherzen möchte. Wie soll ich Dir denn Deine Katze nennen? Soll es eine schwarze (wie auf dem Bild) sein?

Was Deine Mimi angeht, ich hoffe, sie wird den WG Typen wählen, mit WGlern kennt sie sich ja ganz gut aus. Im Schloß leben stelle ich mir nicht so angenehm vor. Besichtigen ist ja ganz lustig, aber wohnen möchte ich da auf keinen Fall!

Liebe Grüße an alle von Eurer Mimi

Claire,meine Liebe,schön,daß Du gesund und munter bist.ich habe mich sehr gefreut,von dir zu lesen.

Amanda,das klingt nicht gut.Kein bißchen!

Bei solchen Geschichten,wie du sie gerade mit der Telekom erlebst,hört der Spaß auf.
Ich wünsche dir sehr,daß ihr das alles bald wieder geregelt bekommt.

Mein Internetanschluß und Telefon laufen auch über Telekom.Ich hatte bis jetzt keinen Grund zu klagen. Drei mal auf Holz klopfe.

Mimi,ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Spiel!

Für Rhea einen großen Nachtisch.Diesmal ohne Himbeergeist.
Danke für die Bratwurst und für den Negerkuß! Lecker!

Liebe Grüße .. auch an Hummel!

foreveyoung

:hallo: ihr Lieben

@Mimi
Dein Wunsch soll prompt erfüllt werden: ein knallrotes Herzchen mit dem rothaarigen WGler.
Was Amandas Katze betrifft: Hast du vielleicht eine Schwarze mit weißen Füßen? Mein absoluter Traum (auch im wirklichen Leben!) wäre eine Karthäuser-Katze, aber so umfangreich wird das Maxis-Spektrum an Katzen wohl nicht sein.

@foreveryoung

Habe dein Weingut besucht, hicks- hat mir sehr gut gefallen...

Alles Liebe Amanda

Hallo Amanda, herzlichen Dank für Deine Grüße!

In meinem Weingut ist es bestimmt gemütlich.Bei mir gerade nicht so besonders.Mein Jüngster hatte heute Abend einen Auffahrunfall auf der Autobahn..Kein Alkohol im Spiel.Natürlich ist der Junge nur teilversichert.
Kostet bestimmt eine Menge, den schönen neuen Wagen zu reparieren.
Gott sei Dank ist außer Blechschaden nichts passiert.

Auf den Schreck hin,haben wir erst mal eine Flasche Sekt entkorkt.

Liebe Grüße an Alle!

foreveryoung

Eine Informationsflut ist über mich hereingebrochen. Wahnsinn, was wieder alles passiert ist.

1.) Hatte auch eine Menge Ärger mit der Telekom, im speziellen mit T-Online. Hatten dir mir doch an einem Tag 27 Stunden berechnet (merkwürdig, da der Tag nur 24 Stunden hat). Habe mich vehement zur Wehr gesetzt, mit dem ERgebnis, dass mir erst der Anschluß gesperrt wurde, dann wieder, nachdem ich alle 15 min dort angerufen habe, freigeschaltet wurde. Ich soll eine Rückzahlung erhalten, doch die ist bis heute nicht eingegangen.

2.) Hoffe, Deinem Sohn geht es gut, Foreveryoung. Nicht, dass er sich noch ein Schleudertrauma zugezogen hat oder unter Schock steht. Alles Gute für ihn.

3.) Hummel, welche Anbieter gibt es denn, die auch verlässlich sind? Weißt Du da etwas????

4.) Mimi, viel Spaß mit Deinem Rothaarigen ;) . Könnte ich vielleicht auch eine Katze haben? Eine schwarz-weiße, die Filou heißt (so wie eine meiner auch).

5.) Amanda, hast Du schon den Wein aus der verstaubten Flasche probiert, den Foreveryoung hinter dem Tresen versteckt hat? Ist echt lecker ;) .

6.) Hi Claire, schön wieder von Dir zu lesen. Raucht Dir schon der Kopf vor lauter lernen?? Komm doch in Foreveryoungs Weinkeller, das hilft =) .

Guten Morgen Cat,und einen schönen guten Morgen an Alle!

Danke Cat,meinem Sohn geht es gut.Kein Schleudertrauma.Der Unfall ist bei 40 kmh im Stau passiert.

Ein Glück,daß man sich immer schnell daran erinnert,daß alles viel schlimmer hätte ausgehen können.

Wir sollten uns einmal in meiner Probierstube zusammensetzen und die verstaubte Flasche Wein trinken.
Für die Nichtalkoholiker gibt es Traubensaft.

Ich zünde schon mal die Kerzen an.Es ist ja so dunkel draußen.

foreveryoung --- sendet liebe Grüße!

Ui, wie schnuckelig, bei Kerzenlicht eine gute Flasche Wein süffeln, vielleicht noch einen guten Camembert dazu und ein Baguette! Werde mich auf der Stelle krankmelden und zu Dir in den Weinkeller kommen!!!!!!!!!!!!!!

Da hat er aber Glück gehabt, dass dies bei "nur" 40 kmh passiert ist. Hat einen guten Schutzengel. :)

Einen schönen Tag und viel Spaß wünscht Euch allen

Cat

(muss jetzt mal wieder was arbeiten =) )

:hallo: ihr Lieben!

Wein, Camembert und Baguette ist gebongt! Wie wäre es mit einem Gläschen Sekt zum Einstieg?

@foreveryoung
Was für ein Glück, dass nur Blech zu Schaden gekommen ist! Das war doch bestimmt ein Riesenschreck für dich...

@Cat
Dieser T-Online-Verein ist wirklich das Letzte. Immerhin haben sie jetzt eingesehen, dass an unserer Rechnung irgendwas nicht stimmt. Aber sie müssen erst noch länger erforschen, was genau falsch ist. Ich bin auch gespannt, welchen Anbieter Hummel empfehlen kann.

@Mimi Der Rothaarige wehrt sich noch ein bißchen, echt zickig dieser Sim ( er heißt übrigens Levin).

Bis bald alles Liebe
Amanda

Hallo ihr Lieben,
TzTzTz........schon morgens den Tag mit Alkohol begrüßen.........wo soll das noch enden!? Ich habe mal gehört, daß Alkoholiker schon morgens ein Gläschen brauchen, um in Schwung zu kommen! Hmmmm.......sollte mir das jetzt zu denken geben? ;) :lol:

*sich mal ein Glas ungegorenen Traubesaft eingießt* Mmmmmmmm.......lecker!

Mimi.......ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, wegen der Häuser, die ich dir noch schulde. Aber du bekommst sie noch irgendwann, wenn ich mal Zeit zum Bauen finde. Ich werde sie auch ohne DL's für dich bauen. Vorausgesetzt, du hast dann überhaupt noch Interesse daran.
Was die Farm angeht, muß ich dich wahrscheinlich enttäuschen. Es dauert doch länger, als ich gedacht habe, mit dem downloaden meiner ganzen Objekte. Und dann muß ich sie auch noch mit dem Cat. einsortieren und nach und nach ins Spiel bringen. Und ich wollte diesmal doch so gerne bei dem Wettbewerb mitmachen. Mist!

foreveryoung.......schön, daß es deinem Sohn gut geht. Mir ist auch mal so eine Trine hinten drauf gefahren. Ich stand und die kam mit ca. 60 Sachen an und hat nicht aufgepasst. Der Aufprall war so stark, das mein Radio aus der Halterung geschossen kam (na, vielleicht war's auch nicht ganz bombenfest drin). Ich hatte ein HWS. War aber nicht so schlimm. Das Geld, was ich bekommen habe, hat mich drüber hinweg getröstet! :D Allerdings konnte es mich nicht trösten, über den Schaden an meinem Auto, was ich erst eine Woche vorher gekauft hatte. War ein großer Wertverlust.

Cat.......wenn es nicht so ärgerlich wäre, könnte man glatt lachen, über die 27 Stunden! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du das noch geregelt bekommst und alles zu deinen Gunsten ausgeht!

Amanda.......was treibst du dich denn hier rum und hältst Sauf- und Fressgelage!? Du solltest doch eigentlich schon bei mir sein und putzen, waschen, bügeln, usw., usw.! :lol:

Clair......viel Spaß beim spielen! :hallo:

So, ich glaub ich hab an alle gedacht und keinen ausgelassen!

Liebe Grüße
Bine

Hallo Ihr Lieben,

was hab ich mich gefreut, daß hier mal wieder alle beisammen sind!

Amelie, ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser. Schön, daß Dein Sohn Glück im Unglück hatte! Dann laß es uns hier mal so richtig gemütlich feiern, ich liebe Kerzenschein. Veranstaltest Du eine Halloween-Party für uns?

Cat, das mit den 27 Stunden ist ja echt nicht zu fassen, mir fehlen die Worte...Die Katze geht klar, eine schwarz-weiße habe ich, das weiß ich. Filou, was für ein süßer Name! Ich hoffe, ich habe die richtige Rothaarige erwischt, eine mit einer Strähne im Gesicht? Ich kann sie aber auch gern noch tauschen.

Amanda, mit Deiner Katze wird das schon schwieriger. Eine schwarze nur mit weißen Pfoten habe ich bisher nicht, vielleicht muß ich mal im Internet wühlen. Sonst nehme ich eine rein schwarze.

Ich habe heute morgen vor der Arbeit per Google erstmal ein wenig Nachhilfe in Sachen Katzen genommen. Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mich mit Rassekatzen überhaupt nicht auskenne. Aber Kartäuser scheinen ja wirklich niedlich zu sein, sonst schwärme ich eher für ganz normale Hauskatzen.

Bine, auf Deine Häuser warte ich doch gern. Zur Zeit spiele ich ja sowieso noch mit uns, und dann muß ich erstmal Deine ganzen alten Familien richtig miteinander bekannt machen, da habe ich noch gut zu tun. Streß Dich also nicht. Nachbarschaft 4 habe ich ganz für Dich reserviert, ich hoffe, Du baust auch noch in der Altstadt für mich, aber das hat wirklich jede Menge Zeit. Du hast ja auch eine Menge um die Ohren, ich hätte selbst gern mehr Zeit.

Bitte, bitte, Bine, kannst Du nicht doch beim Wettbewerb mitmachen? Du kannst doch erstmal nur einen Teil der DLs einfügen, z. B. die, die in Richtung Farm gehen. Ich wette, Du würdest eine ganz besondere Farm dahinzaubern. Überleg's Dir doch noch mal...

Ganz liebe Grüße von Eurer Mimi

Hallo Amelie,

denkst Du trotz Deines neuen Parkthemas, auf das ich schon gespannt lauere, auch noch über unsere Fortsetzung nach oder hast Du die inzwischen gestrichen? Könnte ich ja verstehen, irgendwann ist überall mal die Luft raus, fände ich aber sehr, sehr schade!

Ich gebe zu, auch nicht sehr hilfreich gewesen zu sein, wenn es darum ging, mal eigene Ideen einfließen zu lassen. Tut mir leid! Kann aber auch wirklich nicht versprechen, da in Zukunft kreativer zu sein....

Ganz liebe Grüße von Mimi

@Bine - gönn mir doch auch mal was! Was glaubst du, wie flott ich nach einem guten Gläschen Sekt deine Wohnung in Schuss bringe?

@Mimi

Ich bin eigentlich auch mehr für normale Feld,Wald- und Wiesenkatzen, aber Karthäuser sind so ein Traum von mir - sie sind einfach bildhübsch und sehr friedlich vom Wesen her. Kennst du die Sheba-Werbung? Das ist ein Karthäuser.
Aber natürlich freut sich meine Amanda auch über eine schwarz-weisse Rhea :lol: - meine zweibeinige Rhea ist darüber ein bisschen irritiert ;)
Was eine Fortsetzung der Geschichte betrifft: im Moment ist doch jeder mit einem anderen Projekt beschäftigt, oder? Irgendwann kommt wieder eine zündende Idee - vermutlich von foreveryoung, wie ich sie einschätze- und dann kann es weitergehen.Mit der Urlaubsgeschichte, der verlorenen Kinder-Geschichte oder etwas ganz anderem.
Bis dahin haben wir doch hier eine nette Plauderrunde- aber nicht weitersagen =) ! Außerdem spielst du doch auch noch das Mietshaus, oder alle in einer Nachbarschaft. Und ich muß dich ja schließlich auch über das Schicksal deiner Mimi in meiner Nachbarschaft auf dem Laufenden halten! Also dieser thread ist einfach simstechnisch unentbehrlich :rolleyes: !
Liebe Grüße an alle
Amanda

Hallo liebe Mimi und Amanda!

Das Thema 30 Grad im Schatten paßt so wunderschön in diese Herbstimmung.:lol:

Wenn ich ehrlich bin,so liebe ich diesen Monat November sehr,im Gegensatz zu vielen Menschen,die diesen Monat als bedrückend empfinden.

Zu unserer Geschichte kann ich nur soviel sagen,daß ohne einen entsprechenden Platz, die ganze Mühe fast umsonst ist.
Inzwischen habe ich sämtliche Fotos aus der Mappe genommen,um Platz für Neues zu schaffen.
Wenn man darüber nachdenkt,daß man für ein einziges Foto manchmal zwei Stunden Zeit braucht,steht das anschließende Vergnügen,dieses Foto einen Tag zu zeigen, in keinem Verhältnis.Darüber sollte man sich einmal Gedanken machen.

An Ideen fehlt es mir nicht.Noch sind wir ja nicht wieder zu Hause,wenn Ihr Euch erinnern könnt?Der Weg ist noch weit und nicht ungefährlich.Wir werden in eine Gefangenschaft geraten,aus der wir nur schwer herauskommen.

Und die Kinder? Bis zum heutigen Tag werden diese armen Würmer immer noch abgeholt und zur Militärschule gebracht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Bei uns scheint die Sonne.

foreveryoung

Amelie, ich kann verstehen, daß es Dich enttäuscht, daß die Bilder nun doch nicht auf die HP kommen. Mich im übrigen natürlich auch!

Kannst Du sie nicht da unterbringen, wo auch Deine anderen Geschichten sind? Oder gibt es die Seite nicht mehr? Ich hoffe, Du hast die Fotos wenigstens noch alle auf Deinem Computer abgespeichert.

Ich gehöre zu den Leuten, die froh sind, wenn der November vorbei ist. Ich freue mich schon wieder auf die Adventszeit!

Gefangenschaft??? Ich krieg schon wieder Angst!

Amanda, zum Plaudern komme ich natürlich auch immer gerne hierher!

Mimi, es ist nicht ganz einfach,eine so lange Geschichte mit so viel Text zu transportieren.

Bei Sims TV könnte ich unsere Geschichte sicher unterbringen.Nachdem allerdings einmal eine riesen Geschichte einfach unterging,fehlt mir ein wenig das Vertrauen.

Natürlich habe ich alle Fotos gespeichert. Den Text gedruckt.Abwarten.

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit.Allerdings müssen dort erst ein paar Mißverständnisse ausgeräumt werden,denke ich.

Ich habe mich zum Spaß einmal mit dem Charming-Haus beschäftigt und es nachgebaut.Es existiert ein genauer Plan und es gibt Fotos von dem Haus.Eine super schöne Aufgabe!
Morgen Abend werde ich mir einmal die Story im Fernsehen anschaun.Hab sie noch nie gesehen.

Grüße an ALLE!

foreveryoung

Hallo Amelie,

na, dann werde ich mal Daumen drücken, daß die Geschichte doch noch gut ausgeht. Wie auch immer diese Mißverständnisse entstanden sind...

Beim Charming-Haus dachte ich erstmal an die Claire Charming von TGD, aber die kennst Du ja garnicht. Ist das eine Fernsehserie, oder wie? Wir haben ja kein Kabel- (bzw. Satelliten-) fernsehen und ich kenne kaum etwas. Klär mich doch mal auf!

Einen schönen Abend noch, Mimi

Mimi,ich kenne diese Fernsehserie bis jetzt nicht.Durch diesen Thread:

.Liza14
Member

Mein Charmed-Haus
Hallo alle,

bin ich erst aufmerksam geworden.

Das Haus,das Liza gebaut hat,gefiel mir nicht so gut,da es den Fotos nicht ähnlich sieht.Allerdings hat Liza eine sehr schöne Einrichtung gestaltet.Sehr,sehr schön!

Nun,ich wollte das mit der Fassade selbst probieren.Die Aufgabe hat mich gereizt und Spaß gemacht.

Es ist doch immer wieder schön,sich einer Herausforderung zu stellen.

Gute Nacht Mimi!
Alles was Du wissen willst kannst Du in Lizas Thread finden.Auch die Fotos von dem Orginal- Haus.Eine ganz tolle Seite.Ich habe mir die Fotos daraus ausgedruckt.
Vielleicht versuchst Du auch einmal,das Haus nachzubauen.Dann können wir unsere Ergebnisse austauschen.(bildlich)

Hallo Mimi,
ich kann dich auch ein wenig.........wenn auch nur ein wenig.........aufklären, obwohl ich die Serie noch nie gesehen habe.
Aber soviel weiß ich:
"Charmed-Zauberhafte Hexen" ist eine Mysteryserie, in der es um drei (oder vier?) Schwestern geht, die, wie der Tiel schon sagt, Hexen sind und alle in einem Haus wohnen. Und dann erleben sie da halt so ihre Geschichten und Abenteuer!
Mußt mal in den Charmed-Thread gucken. Ich glaube da gibt es auch einen oder mehrere Links zu Seiten mit Infos zu der Serie!

Hallo foreveryoung,
natürlich hoffe auch ich, daß alle Klarheiten beseitigt werden können! :lol:
Nein, Spaß beiseite.........ehrlich.......ich würde mich natürlich auch freuen, wenn eine Neue/Alte Geschichte mit uns weitergehen würde.

Ich mag den November im Übrigen auch nicht, obwohl.....oder vielleicht gerade weil :p .........ich da das Licht der Welt erblickt habe.
Ehrlich gesagt, hängt mir auch die Advent-Zeit zum Hals raus! Wenn ich schon an das Schleppen der vielen Weihnachtsschmuck-Kartons aus dem Keller bis in den vierten Stock denke, um dann vier Wochen später das ganze Gelumpe wieder runterzuschleppen. Hinterher tun mir meine Hüften immer noch tagelang weh!
Weihnachten schenken wir uns sowieso nix, Sylvester fährt mein Männe Taxi..........also, wenn ich es mir Recht überlege freue ich mich eigentlich schon wieder am meisten auf den April/Mai! :lol:
Da wird es wieder wärmer! %)

Uups........da warst du wohl 2 Minütchen schneller, als ich! :lol:

Macht ja nichts,Bine! Danke schön!

Ich kenne das von vielen Menschen,die den November nicht gerne haben.
Ich bin Ende Oktober geboren.

Den November liebe ich schon immer.Etwas Geheimnisvolles liegt in der Luft,wenn die ersten Nebelschleier über Land ziehen.Das Licht ist nichtmehr so grell,alles etwas verhangen.
Zu Hause ist es so richtig gemütlich,wenn es draußen weht.
Vor meinen Fenstern stehen große Bäume,die so herrlich ächzen,wenn der Sturm in sie hineinfährt.
Ich liebe es ganz lange morgens zu schlafen und spät zu Bett zu gehen.Ein Gläschen Rotwein steht dann immer neben mir.

Und die Adventzeit ist besonders stimmungsvoll.Da dekoriere ich meine sämtlichen Räume zwar sparsam aber schön weihnachtlich.

Ja,ich fühle mich rundum wohl in dieser dunklen Jahreszeit aber im Frühling und Sommer natürlich auch.:lol:

Mir fällt gerade ein,daß es wunderschöne Gedichte um dieses Thema November gibt.Theodor Storm zum Beispiel:

Der Nebel steigt,es fällt das Laub;
schenk ein den Wein,den holden!
Wir wollen uns den grauen Tag
vergolden,ja vergolden!

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ihr beiden, für Eure Nachhilfestunde! Näheres werde ich mir morgen durchlesen, muß gleich mal ins Bett, bin schon hundemüde (das könnt Ihr wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen, Ihr Nachteulen!)....

Bin ganz frustriert, ich bekomme Miramas wunderschönes Haus nicht importiert. Mein Import-Ordner scheint zu spinnen. Die gleichen Probleme hatte ich doch schon mit dem Mietshaus, das Christel mir zurückschicken wollte. Ich verstehe nur überhaupt nicht, warum er meine eigenen Häuser munter hin- und herkopiert. Ob das auch an TGD liegt? Aber davon habe ich sonst noch von keinem gelesen.

Ich fürchte, Bine, meine Nachbarschaft mit Deinen Häusern wird wohl leider unvollendet bleiben. Vielleicht muß ich das Ganze mal neu installieren? Dazu habe ich aber so gar keine Lust!

Eine gute Nacht wünscht Euch Mimi

Hallo meine Lieben,

in unsere Nachbarschaft ist heute Paula Dropinsky gezogen... leider habe ich gerade beim Fotos raussuchen festgestellt, daß ich sie aus Versehen "Dropinky" genannt habe. Wie super ärgerlich!

Nachdem ich heute einmal wieder in den Update-Thread geschaut habe, habe ich meine geliebte Paula als Skin entdeckt. Jubel! Ich mag sie schrecklich gern, also habe ich sie natürlich sofort runtergeladen und ihr ein kleines sehr bescheidenes Haus gebaut.

Sie lernt überhaupt keine Fähigkeiten, kann also auch nicht kochen und ist für immer und ewig Kartenverkäuferin im Zirkus. Dabei kann man ab und zu 2000 einnehmen, habe ich dabei gelernt.

Ansonsten feiert sie Parties ohne Ende und ihr Bruder Pete kommt sie gern besuchen, ihre Zwillingsschwester ist allerdings noch nicht aufgetaucht.

Hier ein paar Fotos:

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimialien2002/lst?&.dir=/Paula+Dropinsky&.src=ph&.view=t

Liebe Grüße von Mimi

Hallo Mimi!
Wer bitteschön ist Paula Dropinsky??? :confused:

Und was macht sie (falls sie das ist) denn da auf Bild 11????

Und warum steht ihre Dusche im Wohnzimmer (falls ich keine Tomaten auf den Augen haben sollte und falsch geguckt habe)????

Das sind ja gleich drei Fragen auf einmal! Das geht nun wirklich nicht! :lol:

Aber Claire im dunkelblauen Glitzer-Abendkleid sieht wirklich süß und zum knuddeln aus! %)

M.L.G.
Bine

Mimi,ich grüße dich ganz herzlich.Hoffentlich ist es nicht schlimm,wenn ich deine Begeisterung für Paula nicht teilen kann.

Meine Erfahrungen mit Paula sind etwas unangenehm.Da ist doch grundsätzlich die Toilette verstopft,wenn Paula zu Besuch kommt und mit Sicherheit hat der Fernseher einen Sprung,wenn sie das Haus wieder verlassen hat.

Nun,vielleicht benimmt sich Deine Paula etwas besser.Wie ich sehe,finden die Parties auf der Straße vor dem Haus statt.Das ist sehr vernünftig.Da kann wenigstens nicht alles kaputt gehen.:lol:

Liebe Grüße!

foreveryoung

Hallo Bine, sag bloß, Du kennst Paula wirklich nicht? Die kommt doch ständig zu allen Parties, nur zu mir jetzt leider nie!

Ihr Haus ist bisher noch sehr sehr klein, es gibt noch kein Badezimmer. Ich habe vor, ihr eine Art Schnuddel-Buddel-Haus zu bauen. Also immer wenn genug Geld da ist, ein weiteres Zimmer anzubauen. Nur das es ja leider nicht in die Höhe gebaut werden kann...

Amelie, verstopfte Toiletten sind mir noch nie aufgefallen, weil ich vor Parties grundsätzlich die echten Toiletten verkaufe, damit die Leute die Party-Toiletten benutzen. Und Fernseher habe ich eher selten, eigentlich nur für unsere echte Familie als Sims und für Leute, die jemand zum Einziehen bewegen sollen.

Finde ich wirklich interessant zu lesen, was man mit ihr so alles erleben kann. Ich glaube, es wird Zeit für eine Party mit Fernseher, den kann sich Paula herself aber noch lange nicht leisten. Als Kartenverkäuferin verdient man gerade mal 130 und eben ab und zu die erwähnten 2000 zusätzlich.

Muß mich jetzt aber wieder meinem Fischerhaus widmen.

Gute Nacht, Mimi

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nichts gegen Paula in der Nachbarschaft einzuwenden. Bei mir kreuzt sie zwar auch manchmal auf Parties auf, aber sie hat sich immer gut benommen. Sie plaudert mit jedem und tanzt als Erste - ein echter Eisbrecher.

Wirklich entsetzt bin ich ja über meine Amanda - sie kann dieses dumme Puppenspielen einfach nicht lassen! Mimi, vielleicht solltest du ihr gelegentlich ein bißchen Bildung verschaffen, damit sie auf andere Gedanken kommt
:D .

Bis bald Amanda

Meine Lieben, ich habe mir eine neue Paula, bzw. Paulette erschaffen, da es mich so furchtbar genervt hat, daß ich sie falsch genannt hatte. Diesmal habe ich sie ganz ohne Werte geschaffen. So als wäre sie ein schon erwachsener Krebs-Zwilling. Prompt kam sofort die Original Paula (Paulette) vorbei und ich war sehr zufrieden.

Doch dann kam nachts der Dieb, ich hatte die Alarmanlage vergessen, und hat die gesamte Bude ausgeräumt. Selbst das Lagerfeuer hat er eingesteckt, das ist mir vorher noch nie passiert. Jetzt ist die arme Paulette arm wie eine Kirchenmaus. Kein Wunder, daß sie sich bei anderen durchschnoren muß...la pauvre!

Liebe Grüße von Mimi, die jetzt eine Wettbewerbs-Familie entwerfen wird und sich sehr beherrschen muß, die Mama nicht als Paula zu erschaffen

PS: Amanda, habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen, bei mir ist Paula eigentlich auch ein recht nette, sie ißt halt viel und gern, aber sonst ist sie mir nicht unangenehm aufgefallen. Sie liebt es bei mir am Lagerfeuer zu singen, darum habe ich ihr das auch als allererstes gekauft!

Amanda und ihre Handpuppe liebe ich und Marcus war von Deiner Vorführung ja auch ganz begeistert und hat sofort mitgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Mimi

Mal schauen, veilleicht mache ich bei der "Happy Familiy" Geschichte auch mit. Früher habe ich immer ohne cheats gespielt, aber jetzt werde ich wahrscheinlich ohne Geld und gute Laune ganz schön Probleme haben.

Wenn das mal kein Beweis für immer brutaler werdende Kriminalität ist - armen Frauen das Lagerfeuer klauen :D !

Liebe Grüße und gute Nacht

Amanda

Oh ja, bitte, Amanda, mit Dir kann ich dann bestimmt wieder prima Erfahrungen austauschen... das würde mich riesig freuen!

Meine Familie ist fertig, sie sieht recht durchschnittlich aus. Um nicht zu sagen langweilig. Trotzdem juckt es mir in den Fingern, mit ihnen zu spielen, um zu sehen, ob sie sich auch gut vertragen. Und einigermaßen kooperativ sind, sprich nicht 3 Stunden mit Aufstehen vergeuden...

Erst wollte ich ja Mimi neu entwerfen und Aliendro mit ins Spiel bringen, aber nachher wär er nicht als "richtiges" Kind durchgegangen. Das wollte ich dann doch nicht riskieren.

Gute Nacht, Mimi

Hallo meine Lieben,

laßt Euch alle mal kräftig durchknuddeln, was hab ich Euch vermißt...

inzwischen habe ich durch das forumlose Wochenende wieder Massen von DLs im Spiel, die mir auf diversen Seiten über den Weg gelaufen sind.

Ansonsten kann ich mich immer gar nicht mehr entscheiden, mit wem ich spielen soll.

Bine, Du bist heute zu Christel in ein wahres Traumhaus gezogen. Ich denke, dort wird es Dir sehr gut gefallen. Übermorgen werde ich dort eine Riesengeburtstagsparty feiern!!!

Gute Nacht, bis morgen,

Mimi

Amanda..............Ich noch niiihiiicht! :hallo:

Mimi.........oh...wie schön! Wohne ich jetzt mit der lieben Christel zusammen? Das ist ja toll! Muß ich nicht mehr zu ihr fahren oder mit ihr telefonieren, wenn wir quatschen wollen! =) :lol:

Bine,
wir beide wohnen in mein Simsdorf-Haus.
Es ist ja ein 2-Familienhaus.
Wenn wir uns unterhalten wollen, darfst du auf meinen Balkon oder zu mir an den Pool kommen.

Aber bitte klingeln, nicht so wie meine anderen SIMS das machen.

Also auf gute Nachbarschaft.:p :D =) :lol: :lol:

Liebe Grüße
Christel

Huhu.....Christel! :hallo: *freu*
Natürlich werde ich vorher klingeln. Ich kann mich ja......im Gegensatz zu deinen anderen Sims :rolleyes: ...........benehmen!
Ist sehr großzügig von dir, das ich zum Pool oder auf deinen Balkon kommen darf! Aber sieht es in deiner Wohnung so schlimm aus, daß ich sie nicht betreten darf!? :lol:
Apropos Wohnung............Hast du die Karte bekommen?

Bine,

natürlich mußt du erst durch meine Wohnung um auf den Balkon zu kommen.
Ich wollte sowieso noch mal schauen, ob wir uns nicht gegenseitig in die Fenster glotzen können:lol: :lol: :lol:

Übrigens der Pool und der Garten gehören uns beiden, den Pool trete ich dir gerne ab, da ich ja weiß...Bine ist eine Wasserratte:lol: :lol: :lol:

Um deine Frage zu beantworten, nein längst nicht so wie auf deiner Karte, über die ich laut schallend gelacht habe.
Habe ja genug Fantasie und dir deshalb für morgen früh um 10.00Uhr eine Putzfrau bestellt.

:lol: :D

Hab mich doll gefreut über deine Idee:lalala:

Das mit der Putzfrau trifft sich gut! Da ich morgen bei meiner Mami zum Frühstücken bin, kann sie sich in Ruhe hier austoben! =)
Ich danke dir, daß du mir den Pool abtrittst *erst mal ein paar Bahnen zieht*, dafür darfst du dich dann um den Garten kümmern. Ich weiß ja, wie sehr du Pflanzen liebst. Und da bei mir alles eingeht (kennst ja meine Plastik-Pflanzen! =) ), überlasse ich das mit der Pflege lieber dir! :lol:

Das freut mich sehr, daß ich dir eine Freude machen konnte! %)

:hallo:
Wenn ich Mimi richtig verstanden habe, dann solltet ihr den Hausputz vielleicht besser verschieben. So eine Geburtstagsparty ruiniert euch eh nur die saubere Wohnung. Nach dem Fest könnt ihr die Putzfrau um so besser gebrauchen...

Bis bald Amanda

Hallo, Ihr da.....

wollte mich nur mal kurz melden. Mein Compi streikt (wie immer) und die Innenteile, auf denen noch Garantie ist, werden jetzt komplett ausgetauscht. Vielleicht geht es dann. Hoffentlich bis bald - Cat :hallo:

Cat, über Dein Lebenszeichen habe ich mich riesig gefreut... Du hast mit Deinem Computer aber auch verdammtes Pech! Ich hoffe auch sehr, Dich hier bald wieder öfter zu sehen! Drück Dir beide Daumen oder lieber nicht...bisher ist das immer schief gegangen.

Christel und Bine, ich freue mich, daß Ihr Euch schon so gut abgesprochen habt, was Euer Zusammenleben angeht...da kann dann ja hoffentlich nicht mehr allzu viel schiefgehen. Ich kann auch berichten, daß die Sims-Bine, solange sie noch zu Besuch war, nur schwer aus dem Pool zu bekommen war. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt...

Bine, welches ist denn Dein Lieblingsbett, wäre Dir das schwarze Einzelbett recht? Gibt es sonst etwas, was Du dringend besitzen möchtest?

Liebe Grüße von Mimi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bine!!! *BineganzfestansichdrücktundBlumenüberreicht*

Laß Dich sowohl hier im Forum wie auch zuhause ganz groß feiern...

Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute im neuen Lebensjahr!

In Deinem Geburtstagsthread würde ich sicher komplett untergehen, ich kann doch keine Bilder ins Forum stellen, ich Dummerle!

Einen wunderschönen Tag mit vielen Freunden und tollen Geschenken wünscht Dir Mimi

Haaaaaaaaaappppppppyyyyyyyyyy Biiiiiiiiiiiiiiirthdaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy tooooooooooo youououououououououuuuuuuuuuuuuuuuuuu, liebe Bine, haaaaaaaaaaaaaaaaaapyyyyyyyyyyyy Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthdayayay tooooooooo yououououuouou

Cat

Guten Morgen !

Liebe Bine, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir ein glückliches Neues Lebensjahr!

Schön,Euch alle hier versammelt zu sehen.3 Tage ohne Sims Forum sind für mich immer eine große Versuchung meine Fantasien auf anderen Spielplätzen auszutoben.,was mir dann so großen Spaß macht,daß ich erst mal hängen bleibe.

Aber jetzt bin ich wieder hier und freue mich,daß Ihr gesund und munter seid.

Liebe Grüße an Dich,Amanda,Freche,Mimi,Cat und natürlich nocheinmal ein *Hoch!* auf unser Geburtstagskind

B I N E !!!

foreveryoung

happy birthday bine, auch von mir
party049.gif
[/IMG]

Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Wünsche *alle mal ganz doll knuddeldrückt*.

Km008c.jpg

Viele liebe Grüße
Bine

Hallo alle miteinander,

ich habe Euch ein paar Fotos von der Party mitgebracht, leider sind sie nicht so überragend geworden:

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimia...en2002/lst?&.dir=/Meine+Fotos&.src=ph&.view=t

Aber nicht, daß Ihr glaubt, ich hätte sie gar nicht stattfinden lassen.

Christel hat eine Überraschungsparty geplant und als Bine nach Hause kam, waren die Gäste schon alle im Hause.

Ansonsten fesselt mich der Sims Creator, den ich heute neu bekommen habe...ich komme leider noch nicht so ganz damit klar und hatte mir auch ein wenig mehr Auswahl erhofft, aber Spaß macht es auf alle Fälle!

Kann mir jemand erklären, wie ich die schreckliche schwarze Unterwäsche unter den Klamotten weghexen kann, die nervt mich gewaltig!

Eine gute Nacht wünscht Euch Mimi

Hallo Mimi,
guck mal hier. Da erklärt Wolf das ziemlich genau. Das hab sogar ich geschnallt und bei mir klappt es!
Das schwarze moderne Bett würde mir übrigens gut gefallen. Und da du jetzt Deluxe hast hätte ich auch gerne die Space-Bad-Einrichtung und.....ganz wichtig..... den Kleiderschrank von Deluxe. Wenn du es schöner findest, kannst du mir auch gerne das Deluxe-Bett mit Nachttisch verpassen.

Viele liebe Grüße
Bine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten