30 Grad im Schatten

Hallo Bine, danke für den guten Tip, ich habe das heute morgen schon probiert, leider finde ich den Ordner GameData/Textures2 bei mir nicht. Wo kann er denn nur sein? Egal, ich werde nachher noch einmal in Ruhe suchen....

Lustig, das Space-Bad habe ich Dir noch gestern abend eingebaut, einfach um es mal auszuprobieren. Einen Kleiderschrank habe ich noch gar nicht entdeckt. Werde ich mich heute abend drum kümmern, wenn ich wieder zuhause bin.

Das wahr wohl Gedankenübertragung! ;)
Der Kleiderschrank, den ich meine sieht aus, als wenn er mehrere Schubladen hätte und ist weiß.

Liebe Grüße
Bine

:lol: mal den Kleiderschrank von Bine schnell zu mir rüberschieb...
uff ist der schwer.

Bine brauch keinen.
Bine braucht doch nur einen Badeanzug und evtl. mal ein Handtuch zum Abtrocknen.

Lieben Gruß an ALLE

die Freche

Hmmmmm.....da haste eigentlich auch wieder Recht. Bin ja fast nur noch im Wasser! Den Schrank möchte ich aber trotzdem haben, falls wir mal zusammen in die Stadt oder in den Urlaub fahren. Du möchtest dich doch bestimmt nicht mit mir blamieren nur so, im Badeanzug! ;)

Mimi......du mußt aufpassen. Ich fange schon langsam an Schwimmhäute anzusetzen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Bine, der Kleiderschrank steht. Auch das Bett, aber Du schläfst ja lieber völlig erschöpft neben dem Pool....bis in den zweiten Stock bekomme ich Dich dann nicht mehr!

Ich verspreche hoch und heilig, Dich in Zukunft um 10 schlafen zu schicken, obwohl ich ja tierisch gern mal einen Frosch-Sim besitzen würde. Sonst lasse ich ja eigentlich alle tun und lassen, was sie wollen und schicke sie nur passend zur Arbeit. Aber so ist es doch auch immer noch besser, als wenn Dein Sim schwimmen verabscheuen würde, oder nicht?

Vielen, vielen Dank, Christel, für die Sesselelemente, ich muß sie gleich mal anschauen gehen... Die Hühner haben mich echt begeistert!

Amelie, bist Du jetzt auch stolze Sims Online Testspielerin? Ich leider nicht!

Mimi,nein,ich hab es nicht geschafft,bis jetzt nicht.

Mein Sohn weigert sich strickte,mir den Manager downzuloaden.
Er hat mich davon überzeugt,daß ich keine heimlich installierten Teile in meinem Rechner haben will.
Er meint,er müsse dann alle drei Rechner,die bei uns zusammen hängen, ausmisten.
Jeder will halt Geld verdienen und mit dem Manager verdienen die Anbieter eine Menge,wenn sie unsere Daten weiter leiden.Zum Teil ist dieses System in Amerika schon verboten worden.

Und wie steht es bei dir,Mimi? Bist Du auch noch nicht am Ziel?

Wir werden es überleben,denke ich.:confused: ,hoffe ich.

Schon schade.:heul:

Amelie

Ach, Amelie, Du hast ja recht: überleben läßt sich das schon, aber ich bin doch immer so schrecklich neugierig!!! Vielleicht schaffst Du es ja auch noch, ich kann das wohl vergessen. Möchte meinen Bruder ja nicht in den Wahnsinn treiben...

Na ja, dann müssen wir halt so lange verschiedene Pläne schmieden und uns von Mirama auf dem Laufenden halten lassen, was dort alles so möglich ist...

Ich muß erstmal einen Nachhilfekurs über die verschiedenen Möglichkeiten, die man dort so hat, machen...ich habe noch keinerlei Ahnung!

Wie steht's mit Euch allen? Seit Ihr auch an Sims Online interessiert, oder eher weniger?

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

Mimi

:hallo:

Fast dachte ich schon, ihr wärt alle nach USA ausgewandert, aber es scheint nicht so einfach zu sein?
Grundsätzlich würde ich mir sims-online schon gerne mal angucken und es ausprobieren, aber nicht unter diesen Bedingungen, wie sie zur Zeit sind (ewige Ladezeiten, offensichtlich auch nicht gerade sehr ausgereift). Außerdem ist ohne unseren neuen PC sowieso nichts zu machen.
Wenn sims-online aber in Deutschland regulär startet, möchte ich es auf jeden Fall testen. Ich hoffe doch auch sehr, dass wir uns dann dort treffen? Mimi, ich bringe auch bestimmt meine Puppe mit!
Wart ihr schon im neuen Harry Potter Film? Ich komme gerade aus dem Kino und kann ihn nur für Groß und Klein (aber nicht zu klein!) empfehlen!

Gute Nacht für alle
Amanda

Hallo Amanda,bei meinem nächtlichen Rundgang lese ich gerade dein Posting.

Du hast ja Recht.Das Downloaden ist ein Problem.
Hunderte von Sim-Fans versuchen den ganzen Tag dieses Spiel zu laden. Es werden immer mehr.
Liebe Amanda,Du wirst doch sicher Dein Häuschen gleich neben unserem bauen?Wir müssen unbedingt Kochrezepte austauschen.
Mirama meint,mehr als vier Personen sollten für den Anfang nicht zusammen ziehen.
Das soll aber nicht bedeuten,daß wir nicht miteinander nach Amerika gehen,wenn Du auch das Spiel hast.

Harry Potter ist sicher lustig.Im Augenblick habe ich aber nur noch den blöden Download im Kopf,bin schon fix und fertig.

Heute wird die ganze Nacht durchgearbeitet. Es M U S S klappen!

Liebe Grüße auch an Mimi. Ich kann gut verstehen,wie schwierig es für dich ist,dieses Testspiel zu laden.

Wenn das Spiel auf den Markt kommt,dann leben wir alle zusammen in einem kleinen Dorf in Amerika.Wäre doch schön!

Gute Nacht,Amanda!

Amelie

Hallo Amelie,

ich hoffe sehr, es hat geklappt, befürchte aber andererseits, daß Du uns das dann hier schon freudestrahlend verkündet hättest.
Ich versuche krampfhaft, mich anderen Dingen zuzuwenden (es gelingt nicht so ganz!), da wäre z. B.: Dein Sim in meiner Nachbarschaft...

Amelie ist leider mit keinem einzigen Kochenpunkt ausgestattet, was ihre Anfangsfähigkeiten betrifft.

Soll ich sie nun

a) sich welche erwirtschaften lassen, was eigentlich gegen meine Spielregeln ist
b) sich von Salat ernähren
c) ab und zu die Bude halb abfackeln lassen
oder d) einen Gatten anschaffen lassen, der sie bekochen kann? (ich denke an eine Alphonso-Kopie)

Auch um Cat habe ich mich noch kein bißchen gekümmert, weil ich nicht recht weiß, ob ich den richtigen Sim erwischt habe. Da aber mein Metamorphoser wieder funzt, kann ich damit eigentlich auch mal loslegen.

Amanda, schön, daß wir uns dann nächstes Jahr auch online sehen, ich freue mich schon sehr darauf! Besonders auf deine Handpuppe (wie heißt sie eigentlich, ich finde, sie hat sich langsam einen Namen verdient)

Liebe Grüße von Mimi

Guten Morgen Mimi,Wie es aussieht,ist mein Download geglückt.

Abwarten ob ich installieren kann.Mein Sohn ist in tiefen Schlummer gefallen.Wir haben uns die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.

Werde jetzt unter die Dusche gehen,Kaffee trinken und mir dann Gedanken machen,ob Amelie Kochen lernen soll,Salat ißt oder lieber einen Mann bekommt,der's kann.:lol:

Erst mal liebe Grüße bis später.Weiß nicht,ob ich mich schon freuen kann.,nach den Nachrichten im Spezial-Thread.

:hallo: Amelie

Amelie, das freut mich riesig!!! Drücke Dir beide Daumen, daß Du auch noch die letzte Hürde nimmst...

Clairchen versucht es heute nacht auch nochmal für mich, aber wie bekomme ich das Ganze dann von ihrem auf meinen Computer??? Haltet ihr mir vorsichtshalber ein Plätzchen frei?

Ganz liebe Grüße von Mimi

Mimi,danke Dir herzlich für Deine Wünsche!

Ein Plätzchen freihalten wäre wohl das kleinste Problem.Aber das Download zu Deinem Rechner schicken? Huiiii !!

Vielleicht weiß einer Rat?

Ich bekomme kalte Füße und geh jetzt duschen.

Bis später meine Lieben.

Was wäre das Leben einfach und unkompliziert,gäbe es die Simse nicht!

Amelie

Tja, Amelie, vielleicht wär's dann einfacher, aber es würde doch was fehlen...

ich grübele und grübele. Claire hat keinen Brenner, aber eine Netzwerkkarte. Unser neuer Rechner hätte auch eine Netzwerkkarte, aber keinen Internetanschluß...der alte wiederum besitzt keine Netzwerkkarte, aber natürlich den I-net-Zugang. Das ist doch alles zum Heulen!

Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Netzwerkkarte vom einen in den anderen Rechner einbauen ließe. Ich habe von so etwas Null Ahnung und ob mein Mann das nicht für albern halten wird...

Erstmal müßte es ja Claire gelingen, Sims Online überhaupt zu bekommen. Ich bin jetzt schon ganz nervös und dann noch die Schwierigkeiten, es zum Laufen zu bringen....

Ich denke nach wie vor an Dich, ganz liebe Grüße von Mimi

PS Vergiß mich bitte nicht, wenn Du erst über'n Teich geflogen bist

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten