AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal interressieren warum ihr das echt aussehn nicht so magt?

Für mich passt das nicht in die etwas comichafte Sims Welt. Auch wenn es Hauttöne für die Sims gibt, damit sie soweit es geht echt aussehen, so passt es für mich trotzdem nicht in die Sims Welt. Da zumindest die Umgebung, also die Nachbarschaft, immer noch dieses Comichafte an sich hat.

Würde es später ein Simsspiel geben, vielleicht sogar schon Sims 4, das realistischer aussieht, hätte ich nichts dagegen. Weil einfach von Anfang an, alles real aussieht. Aber diese echt aussehenden Downloads in eine Comichafte Welt passen mir nicht, weil es sich für mich einfach beißt.

Ich dagegen finde die meisten EA-Möbel einfach nur grausig! So etwas mag ich mir zum Anschauen einfach nicht antun.

Da sieht man, dass auch die Kaufbedingungen bei jedem unterschiedlich sind.

Ich schaue mir lieber die Unterschiede zwischen einem Sims 4 und Sims 3 an. Denn bisher kann ich mir nicht vorstellen, was da noch groß kommen soll. Außer eventuell verschiedene Körpergrößen, wehendes sowie wachsendes Haar, eventuell auch noch ein realistischeres Altern, aber wegen solchen Sachen würde ich mir erst einmal nicht unbedingt Sims 4 kaufen.

Mit Sims 3 bin ich zur Zeit vollkommen zufrieden. Bugs habe ich nur wenige, zwar auch einige ziemlich ärgerliche, aber bisher kann ich immer noch damit leben.
Wenn jetzt SN und anschließend Seasons herauskommt, habe ich noch genug Zeit alles zu entdecken, mich damit zu beschäftigen und wie ich schon einmal in einem Thread vor kurzer Zeit schrieb, habe ich noch nicht einmal alles aus den anderen Addons entdeckt. Also für mich bietet Sims 3 immer noch sehr viel, da beschäftige ich mich jetzt noch nicht mit einem Sims 4.

Noch etwas zum Thema:
Mir gefallen die neuen Werwolfbilder. Zwar sehen die Haare immer noch aus wie bei der Körperbehaarung, spricht aufgemalt, aber zumindest nicht so schlecht, wie es noch bei Sims 2 war.
Bin schon auf Infos zu den anderen Kreaturen gespannt.

Ich schaue mir lieber die Unterschiede zwischen einem Sims 4 und Sims 3 an. Denn bisher kann ich mir nicht vorstellen, was da noch groß kommen soll. Außer eventuell verschiedene Körpergrößen, wehendes sowie wachsendes Haar, eventuell auch noch ein realistischeres Altern, aber wegen solchen Sachen würde ich mir erst einmal nicht unbedingt Sims 4 kaufen.

Noch etwas zum Thema:
Mir gefallen die neuen Werwolfbilder. Zwar sehen die Haare immer noch aus wie bei der Körperbehaarung, spricht aufgemalt, aber zumindest nicht so schlecht, wie es noch bei Sims 2 war.
Also die möglichen Neuerungen, die du gerade zu Sims 4 listest, fände ich persönlich sehr wohl ausschlaggebend für den Kauf! Denn darauf habe ich schon in Sims 3 gehofft, als es angekündigt würde, und es hätte meiner Meinung nach den WOW-Effekt gegeben, vergleichbar mit dem Sprung von damals bei Sims 1 zu Sims 2. Achja und noch ganz wichtig: Ein Multiplayer, aber auch LAN ohne Online-Zwang.

(Im Übrigen hoffe ich, dass Sims 4 Möbel als 'Hüllen' beinhaltet, sprich: Man kauft nur die Fassade eines Objekts und kann Energiewert, Umgebungswert, Komfortwert, etc.. selbst festlegen - natürlich entgeltlich. Das würde verhindern, dass schlussendlich alle Haushalte dieselben Objekte beinhalten, nur weil sie die teuersten und damit die befriedigendsten sind. Aber das nur so nebenbei ;))

Zu den Werwölfen:
Bei Sims 2 sahen die Werwölfe nur deshalb so komisch aus, da man die Frisur nicht ändern könnte (oder irre ich mich da?). Ansonsten waren sie von der Behaarung doch so wie in Sims 3. Und hier bei Sims 3 sehen die Werwölfe auf den Screenshots auch nicht sehr gut aus.. nur, damit man die Zähne sieht, haben alle einen Unterbiss verpasst bekommen o.o

(Im Übrigen hoffe ich, dass Sims 4 Möbel als 'Hüllen' beinhaltet, sprich: Man kauft nur die Fassade eines Objekts und kann Energiewert, Umgebungswert, Komfortwert, etc.. selbst festlegen - natürlich entgeltlich. Das würde verhindern, dass schlussendlich alle Haushalte dieselben Objekte beinhalten, nur weil sie die teuersten und damit die befriedigendsten sind. Aber das nur so nebenbei ;))

Hey!! Klau mir nicht meine Idee!!! Das will ich schon seit Sims 1!

LG Vicky

Naja bei mir geht es aber nicht um real oder nicht real aber viele (nicht alle) Texturen der Haare sind einfach schlecht gemacht sie wirken sehr Platt und lieblos oder auch einfach verwaschen. Das ist nicht bei allem so! Aber bei vielem. Ich nutze auch EA Sachen gerade Klamotten und manche Möbel finde ich toll und Spiele fast nur mit ihnen ABER die Frisuren finde ich zum größten Teil einfach Furchtbar. Meine Lieblingsfrisur ist der Pferdeschwanz der Platt liegt und so ein Grades Pony hat. Die Gefällt mir richtig gut. Aber gerade bei Locken kann EA einfach nicht Punkten.

Das mag Geschmackssache sein, aber bei Haaren lege ich doch viel Wert auf saubere Texturen und nicht auf das Comichafte. Aber das stimmT! Das muss jeder für sich wissen :))

Naja bei mir geht es aber nicht um real oder nicht real aber viele (nicht alle) Texturen der Haare sind einfach schlecht gemacht sie wirken sehr Platt und lieblos oder auch einfach verwaschen. Das ist nicht bei allem so! Aber bei vielem. Ich nutze auch EA Sachen gerade Klamotten und manche Möbel finde ich toll und Spiele fast nur mit ihnen ABER die Frisuren finde ich zum größten Teil einfach Furchtbar. Meine Lieblingsfrisur ist der Pferdeschwanz der Platt liegt und so ein Grades Pony hat. Die Gefällt mir richtig gut. Aber gerade bei Locken kann EA einfach nicht Punkten.

Das mag Geschmackssache sein, aber bei Haaren lege ich doch viel Wert auf saubere Texturen und nicht auf das Comichafte. Aber das stimmT! Das muss jeder für sich wissen :))

hmmm ok.... wenn ich es mal ganz nüchtern betrachte..... die Texturen sind ja noch ok, aber manche Modelle sind relativ schlecht. Es gibt so eine "Topffrisur" aus irgendeinem AddOn, die ist furchtbar und es gibt mindestens ein Kleid, das hinten einen "Absatz" hat. Wie falsch zusammengeklebt.
Aber das sind so Kleinigkeiten, die mich nicht wirklich stören, wenn ich ehrlich bin.

LG vicky

Für meinen Geschmack hatte z.b. Late Night die schönsten Klamotten und auch Frisuren, die Klamotten im Mini Design Garten Accessoires haben mir auch gefallen, und auch mit Lebensfreude kamen ein paar Klamotten mit, die ich ganz Ok finde.
Die Frisuren an sich find ich auch nicht toll, wenn ich EA Frisuren vergleiche mit z.b. Anubis' Frisuren, oder den ganzen Anderen, sind das in meinen Augen Welten die dazwischen liegen...

Also ich empfinde die Grafik gar nicht als Comic-haft. Sieht für mich erstaunlich realitisch aus. Vielleicht liegts aber auch an den Einstellungen oder der Grafikkarte, so wirkt es dann vielleicht comic-haft auf die einen und bei den andern nicht.

Und wo ihr grad dabei seid die Addons aufzuzählen wo es die besten Kleider und Frisuren gibt, mach ich das mal für die Objekte (die sind mir eh wichtiger als die Kleidung und so) Die besten Objekte fand ich waren bei Lebensfreude dabei, richtig tolle Sachen, vor allem viel für die Kinder. Auch bei Einfach Tierisch gabs einiges schönes. Zu Late Night und Showtime kann ich nix sagen und auch zu den Minis, weil ich das alles nicht hab.

Der ganze andere Kram von den Originalen gefällt mir weniger, am wenigsten noch die vom Grundspiel. Das meiste ist einfach hässlich, obwohl ich aber auch paar Originale besonders mag und daher auch oft benutze, aber sind nur wenige.

Also ich empfinde die Grafik gar nicht als Comic-haft. Sieht für mich erstaunlich realitisch aus. Vielleicht liegts aber auch an den Einstellungen oder der Grafikkarte, so wirkt es dann vielleicht comic-haft auf die einen und bei den andern nicht.

Nein es kann nicht an den Grafikeinstellungen liegen. Das Aussehen ändert sich ja nicht. Mal abgesehen davon: Ich spielte lange Zeit auf höhsten Grafikeinstellungen, musste aber leider seit den letzten 2 AddOns oder so runterschrauben.
Ich finde es in jeder Einstellung comichaft.

Das ist wohl eher eine Ansichtssache.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Sims 3. Ich mochte auch Sims 1 und 2. Ich vermisse auch einiges aus den Vorgängern, aber ich könnte nie auf Dauer zu den älteren Spielen zurückkehren. Dafür gefällt mir Sims 3 zu sehr.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. :up:

Ich hatte aus nostalgischen Gefühlen und in Erwartung von "Die Sims 3 Supernatural" mal wieder das komplette Sims1 installiert und angespielt. Ich liebe nach wie vor einfach die Sims1-Musik und habe mit großem Vergnügen die magische Stadt besucht und Spaß daran gehabt, die Zutaten für die Zaubersprüche zusammenzukriegen. Insbesondere vom Spinnrad, dem Butterfass und dem Backofen sowie der Skelettputzfrau war ich wieder sehr angetan. :love: Aber etwas hat mir gefehlt, seufz. So liebevoll die Vorgänger auch gemacht sind, Sims 3 hat einfach den Platz in meinem Spielerherzen eingenommen und so bin ich bald wieder zu "meinem Spiel" zurückgekehrt. ;) Zumal ich mit Erstaunen festgestellt habe, dass ich bei Sims 1 in der kurzen Zeit mehr Abstürze hatte als bei Sims 3 über einen wesentlich längeren Zeitraum.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Magie in Sims 3 umgesetzt wird, welche "alten" liebgewonnenen Objekte in "Supernatural" wieder auftauchen und was komplett neu eingebunden wird. Insofern freue ich mich auf dieses AddOn, weil es meine Sims 3 - Welt wieder mehr bereichert und hoffe einfach mal, dass mein PC das noch mitmacht.

LG

Also bei manchen Frisuren frag ich mich ob da jemand von EA Model gestanden hat. Besagte Topf Frisur oder eine, die so komisch über die Augen geht Hallo? Wischmopp? Es gibt halt einfach einige die ich sehr schlimm finde - andere wieder rum, wie die Frisur mit dem Sommerhut für Kinder, besagte Pferdeschwanz Frisur sind ganz nett. Aber alles in allem liegt es wohl im Auge des betrachters was man am Ende schöner findet. Ich für meinen Teil finde auch Peggys und Newseas Texturen fürchterlich (sehen nach Plastik aus), bin aber meist zu Faul einen Retextur zu suchen. Pooklets Texturen sind für mich mit einer den besten. Und die, die Anubis nutzt. (Sind das die selben? Weiß gerade nicht) Wobei ich dabei sogar EA Highlights lieber hab, als die Adjust Shine Texturen...

Ich bin da eh sehr wählerisch. Damals in den Anfangsstadien von Sims 2 hab ich regelmäßig ausraster bekommen, wenn Texturen falsch oder nicht gut gesetzt waren. *lach*
Heute seh ich das etwas lockerer.

ABER bei einem muss ich euch wirklich recht geben: Die Comichafte Darstellung von Sims ist und bleibt einfach toll. Ich mag die Grafik von Sims 3 sehr und deshalb blicke ich Sims 4 auch extrem kritisch an. Allein schon: Ist es bei guten Grafik Standarts die ein Game mitbringt (ich sag mal ala Unreal Engine) wirklich noch möglich, einfach und simpel mal ebend so Custom Contend zu erstellen, ohne einen Abschluss in Digital Arts zu haben? Das ist etwas was mir sorgen machen würde. Deshalb muss EA da einen unglaublichen Spagat machen!

Aber gut ;-) Das hier ist ja ein Supernatural Thread und kein Frisör also von daher!! Was gibts neues :D
*verteilt ne Runde Brownies zum FRühstück, da sie keine Milch mehr für Cornflakes mehr hat schnief*

Zuletzt bearbeitet:
Wann bekommen wir endlich mal so etwas Sinnvolles wie Wetter? Also irgendwie tun sich Sims 3 Technisch mit jedem neuen Addon mehr und mehr abgründe auf, von dingen die keiner braucht...

Irgendwie solltest du mal die letzten Tage Revue passieren lassen. Am besten News auf SimTimes nachlesen ;)
Dann würdest du nämlich wissen, dass es sowas sinnvolles wie Wetter im November geben soll

Also irgendwie tun sich Sims 3 Technisch mit jedem neuen Addon mehr und mehr abgründe auf, von dingen die keiner braucht...
Soso du meinst also keiner braucht Supernatural? Wie erklärst du dir dann die Tatsache, dass sich sehr viele darauf freuen?

Hab ja nix gegen einzuwenden, wenn jemand hier sagt, dass er das nicht braucht, aber dann soll man mit seiner Meinung dann auch bei sich selbst bleiben und diese nicht auf andere ausweiten indem man sagt "keiner"

Och brauchen tu ich es tatsächlich nicht, genauso wie das ganze Sims 3 Spiel, nur haben und spielen möchte ich es trotzdem gern. =)

Das Werwolf-Bild erinnert mich eher an Hugh Jackman als Wolverine als an einen Werwolf %)
Gut, weniger Körperbehaarung..aber Frisur+Bart sind schon extrem auffällig ähnlich.

Wann bekommen wir endlich mal so etwas Sinnvolles wie Wetter? Also irgendwie tun sich Sims 3 Technisch mit jedem neuen Addon mehr und mehr abgründe auf, von dingen die keiner braucht...
ich brauch kein wetter. und es gibt noch einige andere die darauf gern verzichten. Ich warte seit jahren auf eine ordentliche Hokus Pokus adaption und hab bislang nur müll vor die nase gesetzt gekriegt. also lass ma bitte die kirche da, wo se hingehört und hör auf von sinnhaftigkeit oder sinnlosigkeit von irgendwelchen addons zu sprechen und lass es erst recht sein, derartige behauptungen aufzustellen... von wegen "keiner brauchts" ...

Sie is doch ganz neu hier und vllt. würden sich in Ihrem Umkreis mehr übers Wetter freuen.
müsst Ihr euch immer so auf Leute einschießen, die anderer Meinung sind als Ihr?
Ich dachte hier kann jeder seine Meinung sagen, ob andere das auch so sehn ist was anderes.
Nur muss man dann nicht gleich unfreundlich werden.

Gut ins Vespennest gestochen... :lol:

Fang mal bei Post 1 an und meld dich wenn du durch bist und sag mir dann, ob Supernatural wirklich keiner haben will.

Vom Namen bist mir ja sonst eigentlich sympathisch... ;)

Also ich muss sagen, dass ich weder bei Sims 1 noch bei Sims 2 ein Fan der übernatürlichen Wesen war, mal abgesehen von den Aliens aus Sims 2 - man kann zwar in Sims 3 grüne Sims basteln und ich hab auch einen Alien-Augen-Mod drin, aber es ist doch nicht so ganz dasselbe. Auf Hexen und Zombies konnte ich immer gut verzichten, hab ich in meinen Nachbarschaften auch nie aktiv gespielt.
Daher war damals die Eröffnung von SN für mich eher ... naja, brauchst du nicht, willst lieber Wetter. Mittlerweile freue ich mich sehr auf das Addon und habe tierisch Lust, eine kleine, gesonderte Nachbarschaft zu spielen, die ausschließlich mit übernatürlichen Kreaturen besiedelt werden soll. Die ganz private Elfenwelt :D

Was ich immer schade finde, ist eben, dass man hier stets sehr übertrieben wütend reagiert, wenn die Wünsche oder Erwartungen nicht erfüllt werden - und dass es andere für nötig halten, dann gleich ebenso extrem darauf herum zu hacken. Seine persönliche Meinung zu etwas abzugeben, ist doch vollkommen in Ordnung und man kann es nicht jedem Recht machen. Ist meiner Meinung aber kein Grund, immer gleich alle mit einzubeziehen á la "das will keiner haben" oder dann in einem nicht ganz freundlichen Ton zurück zu feuern. Ich weiß, warum ich mich nicht durch die ganzen Posts hier wühle, denn egal, welche Meinung ich vertrete, wenn man mitverfolgt, ärgert man sich sehr schnell.

Ich bin auf weitere Infos zu Super Natural gespannt, hoffe, bald mehr über die Elfen/Feen (was auch immer) zu erfahren und freue mich noch mehr, wenn es Info-Material zum Wetter oder ganz anderen Addons gibt. Solange es nicht noch ein Katy Perry ist ... :D

Sie is doch ganz neu hier und vllt. würden sich in Ihrem Umkreis mehr übers Wetter freuen.
müsst Ihr euch immer so auf Leute einschießen, die anderer Meinung sind als Ihr?
Ich dachte hier kann jeder seine Meinung sagen, ob andere das auch so sehn ist was anderes.
es geht nich darum, was gesagt wurde, sondern wie es gesagt wurde. und wenn man sowas raushaut, muss man zwangsweise mit entsprechender reaktion rechnen..

Was mich daran gestört hatte war halt diese verallgemeinerung der eigenen Meinung durch solche Worte wie "keiner" Eine subjektive Meinung schließt ja eigentlich schon Worte wie "keiner" und "alle" aus. Subjetiv wäre es wenn man sagt "ich" Hier sind nunmal sehr viele die das Addon mögen und wenn dann einer ankommt und sagt "keiner braucht es" dann stimmt das nunmal nicht.

Mensch wird sich hier an einem Wort aufgehangen... Hätte ich gewusst we hier auf ein einzelnes Wort reagiert wird :(

Ich habe auch gedacht das man einen Meinungsaustausch in einem Forum betreibt, Danke!

Ich meine Halt, dieses ganze Fantasy Zeug, haben wir ja auch schon zu genüge, ich hätte noch nciht einmal was Dagegen, wenn halt wie bei Sims 2 mit jedem Großen Addon ein neues Fantasy Wesen zukommt, aber ein Ganzes Addon ist schon ein bissel too much wie ich finde, aber das ist nur meine Meinung, grade für die Sommermonate hätte ich mich auf was Wetter Technisches sehr gefreut. :nick: aber gut bevor ich hier jetzt weiter Salz in die Wunde streue.

@ Favole, soviel Postings nachlesen? dann komme ich ja nicht mehr dazu die letzten Bücher zu lesen.

@ All Nichts für ungut, ich war grade dabei mich Addon Technisch upzudaten, da ich grade mal wieder Zeit zum Simseln gefunden hatte, und bei dem Gedanken an was übernatürliches für ein ganzes Addon doch erstmal schlucken musste und dann auch gleich irgendwie ins Fettnäpfchen gestolpert bin... :(

Liebe Grüße :hallo:

Ein ganzes Addon einem Fantasythema zu widmen war schon bei Sims 1 (Hokuspokus) so, es ist also nichts ganz neues in der Sims Reihe;)

Und was Wetter angeht: Am Ende dieses Jahres wird es offenbar noch ein Addon geben das Wetter behandelt, wie genau das aussehen wird weis keiner, aber es ist vielleicht etwas für dich wenn du Supernatural auslassen möchtest (im Spekulationsthread wird darüber geredet. :)

Liebe Grüße,
Lutari

Genau genommen braucht es wirklich keiner von uns. :D
Ich brauch alles was ich haben will :D :lol:

Mensch wird sich hier an einem Wort aufgehangen... Hätte ich gewusst we hier auf ein einzelnes Wort reagiert wird :(
Das ist nicht einfach nur ein Wort sondern eine Aussage die du auf jeden andern überträgst. "keiner" bedeutet nunmal dass es niemand will und das stimmt ja nunmal nicht.

Aber was mich betrifft stimmts ja schon wieder, wenn man das r weg nimmt...keine braucht es und will es haben :lol:

belasst es doch dabei ^^ sie hats doch erklärt, es ist keinerlei weiteren Beitrag darauf notwendig. Genau genommen ist es ein Wort und man übertreibt gerne mal ;) ich darf ans Katyperry süßesirgendwas erinnern, da haben auch alle gesagt, dass niemand das kaufen will, später hatten es doch viele. kommt eben drauf an, von welcher Seite aus man das betrachtet ;)

@ Daenerys Targaryen: seh ich auch so, ich ähtte mich auch sehr auf ein Wetteraddon gefreut :) Aber im November soll es kommen, deswegen seh ich das auch nicht so eng und freu mich dennoch auf SN :D
Herzlich Willkommen hier ;) Darf ich mal kurz offtopicen und fragen, um welche Bücher es geht? Ich brauch noch was fürn Urlaub :D

LG Vany

grade für die Sommermonate hätte ich mich auf was Wetter Technisches sehr gefreut.

Das Lustige ist ja, dass man das zu jeder Jahreszeit sagen kann. Besonders im Winter kommen nämlich auch immer Wünsche nach Wetter a la "Da es draußen schneit, hätte ich auch gern für meine Sims Schnee". ^^

Naja, wir werden es ja hoffentlich vielleicht schon zur GC erfahren, ob die Gerüchte nun wahr sind oder nicht und hoffentlich gibt es dann auch Bildmaterial.

LG Vicky

@ Favole, soviel Postings nachlesen? dann komme ich ja nicht mehr dazu die letzten Bücher zu lesen.

@ All Nichts für ungut, ich war grade dabei mich Addon Technisch upzudaten, da ich grade mal wieder Zeit zum Simseln gefunden hatte, und bei dem Gedanken an was übernatürliches für ein ganzes Addon doch erstmal schlucken musste und dann auch gleich irgendwie ins Fettnäpfchen gestolpert bin... :(

War ja auch nur Ironie, weil viele es haben wollen (Lenalein, ich sag extra nicht brauchen :lol:). Ich zum Beispiel freue mich total auf das AddOn.
(ich bin gutgläubig und hoffe, dass das mit der Regelung der Wesen so wird wie ich das hoffe)

Mit etwas Glück, kommt das Wetter ja im November, passend zum Winter und Schnee. Und nächstes Jahr, kannst du dann im Sommer in Meer baden. ;)

P.S.: Hab ich schon gelesen... :D

So pingelig sind die User nicht, dass sie sich wirklich an jeden einzelnen Wort aufhängen. Aber wenn die Beiträge nicht mehr Meinungsäussernd sind und Verallgemeinern, dann wird es heisser hier im Forum. Es ist aber wieder sehr gut, ich erinnere mich an Sims 2 Zeiten, da kannte ich das Forum und die User nicht wieder, also zu Meckern gibt es wirklich nicht mehr viel, ausser an EA und ihre Methoden :hallo:

Grüsse

So offtopic wieder off :lalala:

EDIT: Ich hoffe, dass bald ein Mod kommt damit die Werwölfe und Zombies halbwegs normal laufen, die geduckte Haltung wie Gollom schickt sich für ein stolzen Werwolf nicht (meiner Meinung nach) und dass man sie mit Zeitungschlägen diszipliniert finde ich ja total daneben, man schlägt nicht (zumindest nicht wenn man im 21.ten Jahrhundert angekommen ist). (Habe ich im Video zum Livechat gesehen).

Zuletzt bearbeitet:
@ Lutari, da lasse ich mich doch mal überraschen mit dem Wetter. Ein Addon überspringen, habe ich zumindest bei den Großen noch nicht getan, und ich glaube zumindest die Feen sind für die Einhörner ein sinnvolles Wesen. Mal schauen, villeicht wird es ja gar nicht so schlimm.

@ Vany, Danke!
Also zu den Büchern, ich bin da auf der Zielgraden der Bisher erschienen 'Ein Lied von Eis und Feuer' :-)

@ Vicky, das stimmt auch weder zum Winter hin Schnee für die Sims, das wäre auch schön.

@ Favole, ich wünschte ich wäre bei den Büchern zumindest durch Band 7&8, weil mir fehlen doch meine Lieblinge.

So aber hier geht es ja nicht um Bücher. Wobei ich mag Fantasy, also sollte mir so ein Fantasy Addon wohl auch nicht so schwer aufstoßen. Und so nachdem der erste schrecken darüber vorbei ist. Vielleicht wird es ja wirklich nicht so schlecht.

Der SimGuruKaskey hat noch weitere Fragen beantwortet dort drinnen steht auch das der eine Regler im Patch dann vorkommen wird: http://simsvip.com/?p=12743

Wie ich es gelesen habe kann man die Zombies nicht abstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man die Zombies nicht abstellen kann,bekomme ich ne Krise"..dann generiert das Spiel die und das im Überfluss ..naja wird ja auch da wieder einen Mod dazu geben.

Also wenn man die Zombies nicht abstellen kann,bekomme ich ne Krise"..dann generiert das Spiel die und das im Überfluss ..naja wird ja auch da wieder einen Mod dazu geben.

Ich habe das so verstanden, dass man Zombies eh nur bekommen kann, wenn man andere Sims z.B. durch die entsprechende neue Interaktion oder Elixiere in Zombies verwandelt. Und nach der neuen Information von SimGuruKarsky tauchen sie wohl auch bei Vollmond auf, sind aber am nächsten Morgen wieder geheilt (da werden dann scheinbar kurzfristig Sims zu Zombies gemacht).
Die Zombies scheinen irgendwie anders als die übrigen übernatürlichen Wesen zu sein, man wird sie ja auch nicht im CAS erstellen können und ich hoffe mal, dass sie dann auch nicht automatisch generiert werden. Solange man also mit den eigenen Sims keine anderen Sims verwandelt, hat man hoffentlich auch kein Zombie-Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das so verstanden, dass man Zombies eh nur bekommen kann, wenn man andere Sims z.B. durch die entsprechende neue Interaktion oder Elixiere in Zombies verwandelt. Und nach der neuen Information von SimGuruKarsky tauchen sie wohl auch bei Vollmond auf, sind aber am nächsten Morgen wieder geheilt (da werden dann scheinbar kurzfristig Sims zu Zombies gemacht).
Die Zombies scheinen irgendwie anders als die übrigen übernatürlichen Wesen zu sein, man wird sie ja auch nicht im CAS erstellen können und ich hoffe mal, dass sie dann auch nicht automatisch generiert werden. Solange man also mit den eigenen Sims keine anderen Sims verwandelt, hat man hoffentlich auch kein Zombie-Problem.

So verstehe ich das auch. Also das die Zombies sozusagen die neue magische Kreatur in dem Addon ist.

Mir gefällt nach wie vor dieses mit den "nur Checkboxen" absolut nicht. Per Slider hätte ich es besser gefunden ... das hätte aber wohl etwas mehr Zeit beansprucht.

Aber ich denke selbst daraus kann man etwas machen bzw. die Modder. Twallan wird das ja bestimmt in seine Mods aufgreifen und dann ermöglichen was EA wieder nicht hinbekommt (wie so oft).

Endlich mal mehr Infos zu den Kreaturen-Reglern! Klingt doch (fast) so, wie ich das wollte... :nick: Ok, Regler wären wirklich besser gewesen, aber besser als nichts finde ich...

@ Favole, ich wünschte ich wäre bei den Büchern zumindest durch Band 7&8, weil mir fehlen doch meine Lieblinge.
Ich hab nur bis 5, weil ich die englischen lese. Die sind anders aufgeteilt... :lol: Ich musste mich durch 2 kämpfen irgendwie.

Und so nachdem der erste schrecken darüber vorbei ist. Vielleicht wird es ja wirklich nicht so schlecht.

Yeah, angesteckt! =)

Aber ich denke selbst daraus kann man etwas machen bzw. die Modder. Twallan wird das ja bestimmt in seine Mods aufgreifen und dann ermöglichen was EA wieder nicht hinbekommt (wie so oft).
Schon schlimm irgendwie, das wir uns auf einen Community-Modder verlassen müssen...

na toll, ausgerechnet die Zombies die ich net haben will, kann man net ausschalten :polter:

na toll, ausgerechnet die Zombies die ich net haben will, kann man net ausschalten :polter:

Ist doch gar nicht schlimm, wenn die nur über nen Trank oder so entstehen...
. Solange man also mit den eigenen Sims keine anderen Sims verwandelt, hat man hoffentlich auch kein Zombie-Problem

Würd ich auch so sehen...

Und wenn die andern Sims aus der Nachbarschaft einen verwandeln?

Ich versteh sowieso nicht wieso die grad die Zombies als einzige nicht abschaltbar gemacht haben.

Juhu, freue mich sehr auf das neue Addon.
Ich werde es mir ganz bestimmt kaufen. Hokus Pokus hat mir damals wirklich gut gefallen. Hoffentlich kommt auch ein Jahrmarkt. Ich kann es kaum erwarten, meine Nachbarn in Kröten zu verwandeln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten