Also ich muss sagen, dass ich weder bei Sims 1 noch bei Sims 2 ein Fan der übernatürlichen Wesen war, mal abgesehen von den Aliens aus Sims 2 - man kann zwar in Sims 3 grüne Sims basteln und ich hab auch einen Alien-Augen-Mod drin, aber es ist doch nicht so ganz dasselbe. Auf Hexen und Zombies konnte ich immer gut verzichten, hab ich in meinen Nachbarschaften auch nie aktiv gespielt.
Daher war damals die Eröffnung von SN für mich eher ... naja, brauchst du nicht, willst lieber Wetter. Mittlerweile freue ich mich sehr auf das Addon und habe tierisch Lust, eine kleine, gesonderte Nachbarschaft zu spielen, die ausschließlich mit übernatürlichen Kreaturen besiedelt werden soll. Die ganz private Elfenwelt
Was ich immer schade finde, ist eben, dass man hier stets sehr übertrieben wütend reagiert, wenn die Wünsche oder Erwartungen nicht erfüllt werden - und dass es andere für nötig halten, dann gleich ebenso extrem darauf herum zu hacken. Seine persönliche Meinung zu etwas abzugeben, ist doch vollkommen in Ordnung und man kann es nicht jedem Recht machen. Ist meiner Meinung aber kein Grund, immer gleich alle mit einzubeziehen á la "das will keiner haben" oder dann in einem nicht ganz freundlichen Ton zurück zu feuern. Ich weiß, warum ich mich nicht durch die ganzen Posts hier wühle, denn egal, welche Meinung ich vertrete, wenn man mitverfolgt, ärgert man sich sehr schnell.
Ich bin auf weitere Infos zu Super Natural gespannt, hoffe, bald mehr über die Elfen/Feen (was auch immer) zu erfahren und freue mich noch mehr, wenn es Info-Material zum Wetter oder ganz anderen Addons gibt. Solange es nicht noch ein Katy Perry ist ...