AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaah die neue Schule!!! *.*
Die Gebäude sind traumhaft schön!!

Edit: Die Brücke! Oh verdammt ich muss mir eine neue Nachbarschaft bastelbn! Oder die Supernatural NS wird die erste von EA sein, in der ich wirklich spielen werde!

Auf er polnischen Seite:

2. Bild: Waschbecken
3. Bild: Standuhr
4. Bild: Zauberstab auf Kissen
5. Bild: Kugel der wahrheit (ich schätze eine von diesen Billardkugeln die man schütteln muss und da erscheint ein Spruch)
6. Bild: Arena "Miotel"(?)
7. Bild: Auto
8. Bild: wieder der Zauberstab
9. Bild: Gnom Spiel (Hau den Gnom) ^^
10. Bild: cool -> Edelstein-Schleif-Maschine

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
The Sims 3 hat eben auf Facebook gepostet:
"The SimGurus also just created a fairy-zombie. Poor thing, she should have steered clear of the pea shooters!"

Dann müssten Mischsims doch eigentlich möglich sein??

(sorry, wenn das schon jemand vorher gepostet hat^^)

Nein, da die Zombies immernoch keine richtigen "besonderen Kreaturen" sind. Ich finde den Vergleich zu einer Krankheit immernoch am besten.

LG Vicky

Dieses Preview ist auch ziemlich gut, man sieht die neuen Charaktereigenschaften und auch die neuen Gerichte. Außerdem gibt es auch ein paar kurze Videos.

Finde es ja cool, dass die Werwölfe in der Wolfform sogar eine andere Hautfarbe haben können!

Hab' mir gerade ein paar Bilder angesehen und auf diesem sieht es so aus, als gäbe es eine Regenrinne!Das finde ich toll, es verleiht den Häußern ein bisschen mehr realismus(außerdem REGENrinne;)).

Moa :love: Das AddOn ist ja der Hammer! :love:

Aber :polter::polter::polter::polter: Mein Laptop lässt mich kein Sims mehr spielen und dank dem Auto muss der Lappi noch ein paar Monate warten... :scream::scream::scream:

Da fällt mir ein, gibt es schon Neuigkeiten zu Gartenzwerge?

Nein von EA aus leider nichts :hallo:

Ich spiele seit einiger Zeit in von User erstellte Nachbarschaften und seid langem, hat der geheimnissvolle Herr Zwerg keine Zwergenfrau und keine Kinder mehr bekommen. Vermehrt er sich etwa nur in offizielle Nachbarschaften?

Im neuem Addon freue ich mich schon auf die neue Pflanzen, Fische und Steine bin gespannt wie der Mondstein und der Sonnenstein ausehen.

Grüsse

Sieht ihr, vonwegen EA liest nicht mit :read:
http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=7&selYear=2012#-1839402992

Jetzt rudern die zurück, weil sie Angst haben, dass die Konsumenten Angst haben könnten. Das kommt vom IHHH, und ist das noch für Kinder wenn Zombis beissen? =) Jetzt gibt es ein Tuffigen Mond mit Helligkeitseinstellungen für die Angsthasen.

Tja so ist das, eben freut man sich auf ein Addon und schon ist es wieder langweilig :ciao:

Grüsse und der Mond war vor den Warmblütern und Säugetiere da =)

Das man den Mondzyklus einstellen kann ist doch schon eine Weile bekannt?
Und von Helligkeitseinstellungen lese ich da auch nichts. Vollmonde sind nun mal heller als Halbmonde.

Zitat:"Zu dunkel? Zu gruselig? Keine Sorge! Ihr könnt den Mond eurem Geschmack anpassen" Zitat Ende.

Es steht schon recht deutlich und sagt aus, dass die Helligkeit eingestellt werden kann sonst kann es logischer weisse nicht zu dunkel sein.

Ist aus dem 3ten Absatzt vor dem zweiten Bild :hallo:

Gefolgt von " Für viele Sims war der Vollmond viele Jahre lang das Einzige, was sie kannten. Es gab keinen Halbmond, keinen Neumond und keinen zunehmenden Dreiviertelmond. Das muss ein recht trauriger Zustand gewesen sein. In Moonlight Falls scheint der Mond, na ja ... jeden Tag ein bisschen anders. Standardmäßig durchläuft der Mond eine gewisse Anzahl verschiedener Phasen."
Hat für mich nicht viel mit Helligkeit zu tun.

Nein von EA aus leider nichts :hallo:

Ok, danke. :)
Vielleicht gibt es ja auch zu jedem neuen Wesen einen Gartenzwerg.

Der Ladebildschirm ist ja mal richtig super und dann kommt nach kurzer Zeit schon Wetter (wenn das Datum stimmt) und wir haben schon wieder einen neuen Ladebildschirm. :schnief:
Aber vielleicht sieht der dann noch besser aus.

Die Nachbarschaft sieht auch klasse aus, ich will das Addon haben.

Als die Community Day gestern war gab es noch viele neue Bilder: http://simsvip.com/?p=13675

Weiß eigentlich jemand was es mit den beiden anderen Todesarten die es dort kommen werden das Goldene , und die Übersetzungen heißen:
Green Ghost – Death by witch, but not poison. (still awaiting official word) ♦ Electric Blue/Purple Ghost – Death by Jelly Bean
Dark Gold – Death by Transmutation

Ich bin da noch etwas verwirrt mit der Goldenen Todesart , hat es eventuell mit den Verwandlungen zu tun also als Werwolf etc?

Ich glaube die Telefonzelle ist ein Transportmittel... Man kann sich von einer zur anderen Beamen. Nein ich kann kein Holländisch und nein ich weiß das nicht genau. Es würde nur zu den anderen Dingen aus Harry Potter passen. Edit: Japp. In der Beschreibung steht was von "magisch transport" oder so ähnlich.
Das stimmt. :)
Was ist das?: http://i1107.photobucket.com/albums...lijk-hands-on/Bovennatuurlijk-hands-on-90.jpg

ok ich wollt die beschreibung grad in nen google übersetzer einfügen. "bezembaan" das ist wohl eindeutig eine "Besenbahn". Logisch oder? -.-
English:
Discover supernatural items: Race around the arena on your broomstick
Dutch:
Ontdek bovennatuurlijke voorwerpen: zoef op je bezem over de bezembaan heen
I'm not sure what's the best translation/what's it called in German, but we will post more pictures soon (August 13th).

Wovon redet ihr da? Niemand hatte hier Angst vor dem Mond gehabt? :confused:

Ich glaub jetzt hat mich das Supernatural-Fieber auch gepackt. ... Ich habe gerade die Info gelesen das man selber einstellen kann, welche "Kreaturen" (wie zB Stars :lol:) im Spiel sein sollen.

Allerdings hoffe ich das nicht meine ganze Stadt bevölkert wird von Übernatürlichen (oder kann man vllt Prozentzahlen auch regulieren?). Mein Sim wird wahrscheinlich nie irgendwas werden, außer ein Mensch, aber testen werd ich das sicher alles.

Vor allem hats mir aber der neue Zaun angetan. :lol: Find den total klasse.

Ich habe irgendwie in diesem Thread wieder mal die Übersicht verloren. Gibts für die Kreaturen jetzt auch Elixiere die man kaufen kann, damit sie eben keine Kreaturen mehr sind? (wie bei den NL-Vampiren)

Wird es auch böse Kreaturen geben? Oder sind alle Zombies, Werwölfe etc.. auf Kuschelkurs unterwegs? Mich interessiert da echt das Gameplay. ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mich hat es auch erwischt =)
Okay, Werwölfe und Zombies brauche ich nicht, aber die kann ich ja links liegen lassen. Aber auf den Bildern von simsvip.com sind sooo tolle Sachen. Ich freue mich riesig auf die neuen Pflanzen, Rezepte und die Alchemie allgemein. Ich habe zehn neue Pflanzen gezählt, davon 6 Pilzarten.

Und es gibt 5 neue Geisterzwerge. Die sehen richtig knuffig aus, wie so ein Geist mit Laken über dem Kopf eben :love:

Bonehilda verteidigt das Haus und kloppt sich mit dem Einbrecher =)

Dass der Werwolf wie ein Hund vom Tisch "frisst", ist eher Geschmackssache, soll wohl artgerecht wirken ;)

Die übergewichtige Elfe, die mit zarten Flügeln daherschwebt, sieht auch ganz witzig aus.

Weiß jemand von euch, was dieses große, runde und weiß leuchtende Gebäude bedeutet ?

Was ich bisher von Moonlight Falls gesehen habe, gefällt mir nicht sonderlich, aber das macht nichts. Ich habe noch nie lange in einer EA-Welt gespielt. Die Rabbitholes von MF sehen wieder so lieblos hingeklatscht aus (außer das Rathaus). Rundherum graue Betonfläche und massenweise Parkplätze (damit die Sims auch ja ihre Schrottkarren vermehrt stehenlassen können). Das fand ich schon in Apaloosa Plains so furchtbar. Aber wie gesagt, das soll keine Meckerei sein, ich freue mich sehr auf dieses EP.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Telefonzelle ist ein Transportmittel... Man kann sich von einer zur anderen Beamen.
Nein ich kann kein Holländisch und nein ich weiß das nicht genau. Es würde nur zu den anderen Dingen aus Harry Potter passen.
Edit: Japp. In der Beschreibung steht was von "magisch transport" oder so ähnlich.

Die Telefonzelle ist mMn eher eine Hommage an Dr. Who und sein TARDIS (eine Art Zeit- und Raumreise-Raumschiff, das durch einen technischen Defekt wie eine Telefonzelle aussieht), zudem diese Zelle bei den Sims auch noch als LAMA abgekürzt wird. Zumindest dachte ich zuerst daran und nicht an Harry Potter.

@homertt: die Todesart durch Transmutation hat was mit der Alchimie zu tun. Und Jelly Bean ist eine neue Pflanze.

Ich hätte nicht gedacht, jemals wieder so ein Hühnerstallgefühl bei einem Addon zu empfinden... Aber je mehr Infos kommen, desto begeisterter bin ich! Wahnsinn!

Das stimmt. :) English:
Discover supernatural items: Race around the arena on your broomstick
I'm not sure what's the best translation/what's it called in German, but we will post more pictures soon (August 13th).

Übersetzung des Textes für die "Besenbahn" ;)

"Entdecke übernatürliche Objekte: Rase auf deinem fliegenden Besen in der Arena herum"

LG Vicky

Ok, jetzt hab ich es mir auch vorbestellt, dabei sollte Showtime eigentlich mein letztes Addon sein -.-

Was mir noch aufgefallen ist, auf der holländischen Seite wo die Familien in Moonlight Falls vorgestellt werden, gab es einen Chester Swain mit seiner Tochter Bailey... woran erinnert mich das nur...

Die Telefonzelle ist mMn eher eine Hommage an Dr. Who und sein TARDIS (eine Art Zeit- und Raumreise-Raumschiff, das durch einen technischen Defekt wie eine Telefonzelle aussieht), zudem diese Zelle bei den Sims auch noch als LAMA abgekürzt wird. Zumindest dachte ich zuerst daran und nicht an Harry Potter.

Das war auch mein erster Gedanke. Allerdings ist die TARDIS ja eigentlich so eine blaue Police Box. Aber egal ich nehm auch eine Telefonzelle. :)

@ Lenalein : man kann ja leider keine Feen und Vampire kreuzen... sonst glitzert der ja nicht genug

was haben die Zombies damit zu tun wie gruslig der Mond aussieht? :confused:

denke es geht einfach hier drum

Wollt ihr eine Zombie-Apokalypse erleben oder genießt ihr es einfach nur, euren Werwolf leiden zu sehen, legt fest, dass jede Nacht Vollmond sein soll. Dann ist es nachts nie mehr langweilig! (Oder wenn eure Einstellung zu regelmäßigen Zombie-Angriffen eher zu "nein, danke" tendiert, lasst jede Nacht einen schönen, sicheren zunehmenden Dreiviertelmond scheinen. Bei zunehmendem Dreiviertelmond passiert nie etwas Schlimmes!)

aber dabei wären wir wieder bei der zombiediskussion doch einfach den Vollmond "abzuschalten", was ihr ja nicht möchtet (verständlicherweise) und ich hoffe das thema kommt nun bitte nicht mehr hoch und endet hiermit ;)

Ich habe Dr. Who leider nie gesehen.
Ich dachte halt an die Telefonzelle bei der Ministry of Magic. The visiters entrance. Harry benutzt sie einmal mit Mister Weasley, als er zum Verhör muss und danach nochmal, um Sirius zu "retten".

LG Vicky

Ja, garantiert.

Ich versuche es einfach mal wie Vicky. Micha? Braucht ihr noch Unterstützung bei Simtimes? :D

Micha du bist fies :( Du machst uns hier total nervös mit deinem Wissen :D Jetzt kann ichs erstrecht nicht mehr abwarten den Showcase zu sehen! Es soll endlich 21 Uhr sein!!!!

Jetzt wird es mit Sicherheit die Ankündigung von Seasons sein. Etwas von SN kann ich mir nicht vorstellen, da Simtimes z.B. den zweiten Teil erst in zwei Wochen veröffentlichen darf. Also kann es nur Wetter sein oder Sims 4, aber ich denke eher ersteres.

Da Lenalein es auch interessiert hat, aber bis jetzt keine Antwort auf ihre Frage kam, stelle ich sie auch noch einmal. Wird es die Möglichkeit geben, ihn sich auch später noch einmal anzuschauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten