AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Refresh heißt soweit ich weiß nur, das die Patches schon installiert sind sodass man nach der Grundspielinstallation nich noch mehrere GB Patches runterladen muss :)

Ja eben, nur weils gepatcht ist, kauf ich es mir doch nicht nochmal. Letztlich ist das eigentlich nur für Spieler interessant, die Sims 3 noch gar nicht besitzen.

Im Nachhinein fällt mir ein, dass von der Thematik her eine Kirche gut in das Erweiterungspack gepasst hätte, beziehungsweise Religion und Glaube.

dann müsstest du aber auch alle religionen einbringen. und ob das so gut ist? Ich meine nur christentum geht nicht, immerhin spielen das bestimmt auch Muslime und Gläubige anderer Weltreligionen, die alle irgendwo gleichhoch angerechnet werden müssen. Asien haben wir nur in den Urlaubsgebieten und plötzlich Hinduismus hinein zu bringen? hm... ich denke das wäre zu viel des Guten gewesen :)

Im Nachhinein fällt mir ein, dass von der Thematik her eine Kirche gut in das Erweiterungspack gepasst hätte, beziehungsweise Religion und Glaube.

Ich finde Glaube in Sims eigentlich auch nicht richtig. Wenns aber wie in Mittelalter umgesetzt wird, also dass die Sims an den Spieler glauben, hätte ich eigentlich kein großes Problem damit.

Hallo,
habt ihr das schon gesehen Klick

Neue Edelsteine, endlich mal. Ich warte schon seit Late Night auf neue Edelsteine.

Ich finde Glaube in Sims eigentlich auch nicht richtig. Wenns aber wie in Mittelalter umgesetzt wird, also dass die Sims an den Spieler glauben, hätte ich eigentlich kein großes Problem damit.
So dachte ich mir das auch. Eine Umsetzung tatsächlich existierender Religionen fände ich ebefalls sinnfrei.

Ich wollte mal kurz fragen, ob es irgendwo schon Infos zu den Grundstücken in Moonlight Falls gibt? Also welche Größen vorhanden sind?

Naja wenn es so viele Tränke geben soll können die ja nicht nur aus 10 verschieden Zutaten bestehen ^^
Aber das wird ganz toll. iwie freue ich mich immoment mehr auf Sn als auf Seasons. Wahrscheinlich weils eher kommt :D

Kann es sein das in Moonlight Falls irgendwie so wenige Nachbarn dort wohnen oder kommt es mir so vor?:confused: Ich freue mich schon morgen auf die letzten 29te Tage. Ich weiß nicht was ich als erstes erstellen sollte eine Fee , oder eine Hexe , eher beides!=)

Woher weißt Du denn, wieviel Sims dort wohnen? :what:

@Rubi, ich sammle auch gern und freue mich auf die neuen Steinchen. Wäre eben nur schön, wenn Die Sims irgendwas damit anstelen könnten. Sich Schmuck daraus basteln oder so.

Wäre eben nur schön, wenn Die Sims irgendwas damit anstelen könnten. Sich Schmuck daraus basteln oder so.

Das frage ich mich eigentlich seit dem Grundspiel, wenn ich ehrlich bin. Ich meine, es gibt Edelmetalle wie Gold und Silber sowie Edelsteine, aber Schmuck lässt sich daraus nicht herstellen. Es ist einfach wie so oft von EA verschenktes Potential...:naja:

Kann es sein das in Moonlight Falls irgendwie so wenige Nachbarn dort wohnen oder kommt es mir so vor?

Die Liste ist doch noch gar nicht vollständig bei sims.wikia.com/wiki/Moonlight Falls, wennn du dich darauf beziehst. Das ist doch ein erster Ausblick und wenn das Addon heraussen ist, dann kommen doch erst alle Familien.

Ein neues Preview, nichts wirklich neues, aber ein paar nette Bilder, z.B. sieht man wie die anderen Kreaturen in der Beziehungsleiste markiert sind: Hexen haben einen goldenen Rand, Feen grün und Werwölfe braun.

Gibt auch Bilder der Lebenszeitbelohnungen und Lebenswünsche.
Bei diesem Bild heißt es, glaube ich, dass mit der Belohnung Vampire immun gegen das Sonnenlicht und unsterblich werden. Hoffentlich ist das dann Sonnenschutz OHNE Glitzereffekt.

Noch ein Monat:lalala:

Ich schaue gerade Trailer von ZombieFilmen. Und ich möchte das meine Sims das auch haben können. :D Kann es nmal bitte die Vorspultasten auch im RL geben :D

Also die Lieder, die ich auf Youtube gefunden habe, gefallen mir alle gut :D Und sie passen zum Addon... ist halt die Frage, wie sich die auf Simlisch anhören :lol:

@Plumpi beschwöre ja nicht die Zombiedebatte wieder hoch ;)

Ist das immer nochnich durch O.o
Aber ich wills auch nicht ständig haben vielleicht so einmal in einer generation.
Aber am meisten freue ich mich noch auf die Werwölfe. DAnn die Feen (die ich vorher am uninterressantesten fand). Und dann auf Hexen. VAmpire sind egal da ich sie schon habe.

Ist das immer nochnich durch O.o
Aber ich wills auch nicht ständig haben vielleicht so einmal in einer generation.
Aber am meisten freue ich mich noch auf die Werwölfe. DAnn die Feen (die ich vorher am uninterressantesten fand). Und dann auf Hexen. VAmpire sind egal da ich sie schon habe.

Na ja, es kommt immer mal wieder hoch ^^ Wobei es mir persönlich egal ist... wird sich schon alles mit Mods regeln lassen, also nicht weiter erwähnenswert :D Zumindest für mich :D

Geht mir ähnlich... ich mag Werwölfe zwar eigentlich nicht so gern, aber das, was bisher bekannt ist, hört sich interessant an ^^
Und die Feen hören sich lustig an XD

Also die Lieder, die ich auf Youtube gefunden habe, gefallen mir alle gut :D Und sie passen zum Addon... ist halt die Frage, wie sich die auf Simlisch anhören :lol:

Die letzten Lieder hatten kein so schönes Simlisch wie die Songs aus Sims 2 oder am Anfang von Sims 3. Nelly Fortados Lied war wirklich gut umgesetzt, was nach Lebensfreude kam war nicht sehr schön aufgenommen.

Die letzten Lieder hatten kein so schönes Simlisch wie die Songs aus Sims 2 oder am Anfang von Sims 3. Nelly Fortados Lied war wirklich gut umgesetzt, was nach Lebensfreude kam war nicht sehr schön aufgenommen.

Stimme ich dir vollkommen zu. Wobei das wahrscheinlich auch auf den Sänger/die Sängerin ankommt, wie das Lied am Ende wird... wenn das Feeling fehlt, kann die Technik auch nicht nachhelfen...

Oh schön, es ist ein Song von Garbage dabei! :D

Infos über die Vampire und Hexen sind nur sehr spärlich durchgesickert, weil die Fansites darüber noch nicht berichten dürfen. Ich hoffe mal, dass wir nach der Gamescom mehr Details erfahren.

LG

Guten Morgen :) Ein paar Tweets von SimGuruMegan:

Zombies are teen and up. Children seem to be immune to zombification...
Yes, of course! There are new plants, new recipes, new snacks, new fish, new gems, and new gem cuts! They're all very important in Alchemy!
Oh, schön auch neue Schnitte für die Edelsteine. Ich freue mich, dass man durch die Alchemie endlich mal etwas mit den Steinen anfangen kann. Die oben erwähnte Idee mit dem Schmuck herstellen, wäre wirklich eine nette Anwendung für die Edelsteine. :love:

The gem cutting machine will cut the gems into shapes and make gem dust!
It's a fight, but they definitely get bitten in the fight. The bitten Sim will come out rubbing their arm. RT @xXJuAnJi05Xx: @SimGuruMegan How will werewolves bite other Sims? By fighting or with a REAL bite, like a vampire?
We toned down the ghost reaction. You should now only react to each ghost once. So, when you first start a family with 8 ghosts, it will be a little crazy. But after that initial moment, it should all be good. (This was a pet peeve of mine as well as I love to play families of supernaturals.)

Ich glaube mich zu errinern das Simtimes in einem bericht geschrieben hat das am 13.8.2012 mehr infos zu Hexen und Vampiren kommen sollten.

Traurig sowas...
Das wird ihrem Marketing Spruch "Alles ist möglich" aber nicht gerecht.^^

Hat vermutlich mit dem Jugendschutz zu tun. Oder kann mir jemand einen kind/teeniegerechten Film mit Zombiekindern nennen?

(ich kenne durchaus Horrorfilme mit Zombiekindern & Zombiebabies, aber die sind nicht jugendfrei)

Hat vermutlich mit dem Jugendschutz zu tun. Oder kann mir jemand einen kind/teeniegerechten Film mitZombiekindern nennen?´

Nightmare before Chrismas?

(ich kenne durchaus Horrorfilme mit Zombiekindern & Zombiebabies, aber die sind nicht jugendfrei)

In Resident Evil 2 kommen Zombiekinder vor. :D

Ist trotzdem traurig, das sowas nicht eingebaut wird. Es heißt "Alles ist möglich" und "Spiele Schicksal" und ich würde gerne meiner Simfamilie ein Zombiekind unterjubeln...

Alles ist möglich ist schon lange gebrochen. Vampirkinder können kein Plasma trinken. allgemein werden die Kinder mit Interaktionen vernachlässigt. Und die Teenager mit Kleidung :/

sind ombiefilme überhaupt jugendfrei :D

Wenn man wie ich "nicht jugendfrei" mit "FSK 18" (bzw. wie es heutzutage heißt "FSK Keine Jugendfreigabe") gleichsetzt, dann gibt es durchaus einige jugendfreie Zombiefilme, z.B. "Fido", "Shaun of the Dead", "Nacht der lebenden Loser", "Rammbock", die alle FSK 16 sind. Und m.W. enthält keiner davon Zombies im Kindesalter.

Alles ist möglich ist schon lange gebrochen. Vampirkinder können kein Plasma trinken. allgemein werden die Kinder mit Interaktionen vernachlässigt. Und die Teenager mit Kleidung :/

Hu? Kinder können doch Plasma trinken o_o
Einfach auf den Kühlschrank klicken, Plasma ist dort unter den Snacks zu finden.
Ich finde das eigentlich gut gelöst, als Baby+Kleinkind essen Vampirnachkömmlinge normale Nahrung, als Kind+Teenager können sie sich von normaler Nahrung und Plasma ernähren, als ausgewachsener Vampir dann nur noch von Plasma.

Ja ads ist für mich nur ein Snack. Die sollen schon richtig aus Sims Plasma bekommen. fände ich realistischer

Ja ads ist für mich nur ein Snack. Die sollen schon richtig aus Sims Plasma bekommen. fände ich realistischer

lol, realistisch in Bezug auf Vampire ist irgendwie ziemlich ad absurdum.:D

Aber ich weiß schon was du meinst. Es ist ein bisschen inkonsequent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten