Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Nachhinein fällt mir ein, dass von der Thematik her eine Kirche gut in das Erweiterungspack gepasst hätte, beziehungsweise Religion und Glaube.
Hallo,
habt ihr das schon gesehen Klick
So dachte ich mir das auch. Eine Umsetzung tatsächlich existierender Religionen fände ich ebefalls sinnfrei.Ich finde Glaube in Sims eigentlich auch nicht richtig. Wenns aber wie in Mittelalter umgesetzt wird, also dass die Sims an den Spieler glauben, hätte ich eigentlich kein großes Problem damit.
Kann der August nicht mal schenller vergehen. Ich möchte es endlich haben D:
Wäre eben nur schön, wenn Die Sims irgendwas damit anstelen könnten. Sich Schmuck daraus basteln oder so.
Kann es sein das in Moonlight Falls irgendwie so wenige Nachbarn dort wohnen oder kommt es mir so vor?
Ist das immer nochnich durch
Aber ich wills auch nicht ständig haben vielleicht so einmal in einer generation.
Aber am meisten freue ich mich noch auf die Werwölfe. DAnn die Feen (die ich vorher am uninterressantesten fand). Und dann auf Hexen. VAmpire sind egal da ich sie schon habe.
Also die Lieder, die ich auf Youtube gefunden habe, gefallen mir alle gutUnd sie passen zum Addon... ist halt die Frage, wie sich die auf Simlisch anhören
![]()
Die letzten Lieder hatten kein so schönes Simlisch wie die Songs aus Sims 2 oder am Anfang von Sims 3. Nelly Fortados Lied war wirklich gut umgesetzt, was nach Lebensfreude kam war nicht sehr schön aufgenommen.
Zombies are teen and up. Children seem to be immune to zombification...
Oh, schön auch neue Schnitte für die Edelsteine. Ich freue mich, dass man durch die Alchemie endlich mal etwas mit den Steinen anfangen kann. Die oben erwähnte Idee mit dem Schmuck herstellen, wäre wirklich eine nette Anwendung für die Edelsteine.Yes, of course! There are new plants, new recipes, new snacks, new fish, new gems, and new gem cuts! They're all very important in Alchemy!
The gem cutting machine will cut the gems into shapes and make gem dust!
It's a fight, but they definitely get bitten in the fight. The bitten Sim will come out rubbing their arm. RT @xXJuAnJi05Xx: @SimGuruMegan How will werewolves bite other Sims? By fighting or with a REAL bite, like a vampire?
We toned down the ghost reaction. You should now only react to each ghost once. So, when you first start a family with 8 ghosts, it will be a little crazy. But after that initial moment, it should all be good. (This was a pet peeve of mine as well as I love to play families of supernaturals.)
Traurig sowas...Zombies are teen and up. Children seem to be immune to zombification...
Traurig sowas...
Das wird ihrem Marketing Spruch "Alles ist möglich" aber nicht gerecht.^^
Hat vermutlich mit dem Jugendschutz zu tun. Oder kann mir jemand einen kind/teeniegerechten Film mitZombiekindern nennen?´
(ich kenne durchaus Horrorfilme mit Zombiekindern & Zombiebabies, aber die sind nicht jugendfrei)
Hat vermutlich mit dem Jugendschutz zu tun.
sind ombiefilme überhaupt jugendfrei![]()
Hoffentlich gibt's bald Infos zu den Hexen![]()
Alles ist möglich ist schon lange gebrochen. Vampirkinder können kein Plasma trinken. allgemein werden die Kinder mit Interaktionen vernachlässigt. Und die Teenager mit Kleidung :/
Ja ads ist für mich nur ein Snack. Die sollen schon richtig aus Sims Plasma bekommen. fände ich realistischer