AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine: Man kann es verfolgen. In der Bestätigung, dass das Spiel gesendet wurde, steht eine Verfolgungsnummer ;)

Meins wurde erst heute früh abgeschickt. Unfair. :naja:

@keine : Genauso ist es passiert...vielen Dank, ich hätte es dir wirklich auch gegönnt, vor allem, da du ja etwas haushalten musst, wie ich auf der letzten Seite gelesen habe :(

Hat jemand Erfahrung mit dem Vorbestellen bei Origin ? Ab wann kann man das Spiel denn downloaden, heute Mitternacht ? Oder erst morgen irgendwann ? Hab fast alle Spiele digital, weil ich es praktisch finde, ohne CD spielen zu können...aber hab immer erst alle nach Release gekauft.

@keine: Diesmal wird es anscheinend als Paket zugeschickt, schau mal bei Deinen Amazon-Betsellungen, ob Du die Lieferung verfolgen kannst. Mit der Paketnummer kannst Du es dann auch über dhl.de etwas kleinschrittiger verfolgen.

Meines hängt immer noch im Verteilzentrum fest :(, nur eine halbe Stunde entfernt. So nah und doch so fern....:rolleyes:

Meins ist wohl schon in Zustellung, kommt aber mit Hermes. Am Montag kam der Hermesmann so um 11 Uhr, hoffentlich kommt er heute auch um die Zeit, sind ja nur noch 10 Minuten.

Ich kann mir schon vorstellen wie alle sehnsüchtig die seite jede paar min aktuallisieren um zu sehen wie weit das postauto ist *gg*
Ich bin aber selbst auch schon richtig hibbelig...xD wills endlich haben *-*

Ich habe das AddOn (in der Limited Edition) heute beim Saturn (Wien) gekauft. Eigentlich wollte ich dort erst morgen hin, aber da ich eh gerade in der Stadt unterwegs war, habe ich kurz nachgeschaut, ob SN nicht doch schon da ist. Und ich habe Glück gehabt. :)
Zum Spielen werde ich aber wohl leider erst heute Abend kommen.

Ich habe das AddOn (in der Limited Edition) heute beim Saturn (Wien) gekauft. Eigentlich wollte ich dort erst morgen hin, aber da ich eh gerade in der Stadt unterwegs war, habe ich kurz nachgeschaut, ob SN nicht doch schon da ist. Und ich habe Glück gehabt. :)
Zum Spielen werde ich aber wohl leider erst heute Abend kommen.

Wie gemein D: unser Müller wollte es vorhin nicht rausrücken, obwohl die es bestimmt schon im Lager haben. Ich stürm da morgen echt um 8 Uhr rein für Sn =)

@keine,bei amazon bekomm ich immer eine Verfolgungsnummer wo ich dann schauen kann,
egal ob Brief oder Päckchen.Hoffe nur das unser Postbote heut mal ein bisschen gas gibt,der
läßt sich immer soviel Zeit=)

Weiter vorne steht das die Mods dann probleme machen,hab aber alle
aktuallisiert.Muß ich die jetzt wieder raus nehmen?
Beim ErrorTrap ist das immer so doof:confused:

@leoma caladhiel, bei welchem saturn in wien? gg mariahilferstraße? ggg viel spaß beim spielen am abend!!!

ich bin nicht so hibbelig wie normal auf die sims addons aber dennoch offen und gespannt wie es so gemacht ist. ich werde es zwar einmal testen aber die ganzen "monster" und so sind eigentlich noch nie mein fall gewesen. bin nur heilfroh dass man dann alles auch ausschalten kann gg

lg pezi

• Danke
Reaktionen: Kit
Weiter vorne steht das die Mods dann probleme machen,hab aber alle
aktuallisiert.Muß ich die jetzt wieder raus nehmen?
Beim ErrorTrap ist das immer so doof:confused:

Ich verfolge bei Facebook einige Kommentare von Amerikanern, die es schon haben und die eine hatte zum Beispiel das Problem, trotz aktuellem Mosaik-Mod, dass keine Fügel im Spiel zu sehen waren.
Bei einer anderen ist noch nicht ganz klar, warum sie weder Flügel im Spiel sieht, noch das Gesicht im Zauberspiegel.
Ein Dritter hat das mit den Mods (aktualisierte Mods) auch bestätigt (und noch einige andere, hab jetzt nicht genau gezählt, aber es sind halt schon einige, die die Feenflügel im Spiel nicht sehen können)

Zuletzt bearbeitet:
ja das hast du richtig gesehn

Das der Tanz zurück kommt, warte ich auch schon lange! Mist muss das unbedingt in einem Add On vor kommen das mich überhaupt nicht interessiert! Es gibt nur zwei Sachen die mich interessieren und das ist der Mondzyklus und nun der Schlambada:zitter:

@blutsauger, dass machen die doch absichtlich dass sie immer iiiiiiiiirgendwas mit reinpacken was man unbedingt haben will auch wenn einem das addon so im groben garnicht interessiert... mir gehts genauso und natürlich kauf ich es mir wieder......... -.- ggg

@keine: Diesmal wird es anscheinend als Paket zugeschickt, schau mal bei Deinen Amazon-Betsellungen, ob Du die Lieferung verfolgen kannst. Mit der Paketnummer kannst Du es dann auch über dhl.de etwas kleinschrittiger verfolgen.

Meines hängt immer noch im Verteilzentrum fest :(, nur eine halbe Stunde entfernt. So nah und doch so fern....:rolleyes:
bei mir steht: 1 Lieferung durch Deutsche Post Brief

Pakektnummer hab ich dann auch logischerweise nicht :D

Übrigens hab ich mir jetzt das Haus der Van Gaulds angeschaut. der Salvatorvilla sehr ähnlich :eek: :love:

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20120331025126/vampirediaries/images/4/4a/Glenridge_Hall.jpg

http://supernatural.simtimes.de/images/nachbarschaft/017/02.jpg

wie geil ist das denn? Vorm Haus diese runden Wege, also sehr ähnlich. Ich will das jetzt sehn im Spiel ... BRIEFTRÄGER: BRING MIR SOFORT DAS SPIEL :polter: :p

@Pezi
Ja das ist schon klar wegen der Profitgier natürlich, aber bloß wegen den zwei Sachen einen haufen Geld ausgeben, ich weiß nicht ...:argh:

ja wegen 2 sachen ist schon echt wenig, bei mir sinds wenigstens ein paar mehr.. ich gönn mir halt sonst nicht viel und ich hab gern meine sammlung komplett deshalb mach ich es, hmm vielleicht bekommst es ja mal wo im angebot? oder du lässt es dir schenken?

Ja toll, bei mir steht auch mal wieder "Lieferung durch Deutsche Post Brief". Na dann kann ich es ja vergessen.

Versand mit DHL: Ist bisher immer pünktlich angekommen
Versand per Brief: Sehr oft gar nicht eingetroffen oder total verspätet (um Tage bis zu 'ner Woche)

Wären die Läden hier nur mal nicht so übertrieben teuer und schlecht sortiert.

ja wegen 2 sachen ist schon echt wenig, bei mir sinds wenigstens ein paar mehr.. ich gönn mir halt sonst nicht viel und ich hab gern meine sammlung komplett deshalb mach ich es, hmm vielleicht bekommst es ja mal wo im angebot? oder du lässt es dir schenken?

Glaub ich eher weniger, der Vollmondzyklus hätte auch gut in JZ reingepasst genauso wenig wie der Tanz! Wenn se schon den langsamen wieder mit reinbringen:rolleyes:

And the winner is.....mimave :D:lol::lol:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Spielen ;)!

Edit: @SerPuschel: Bei mir ist es umgekehrt: Die Zustellung als Brief war immer fix und pünktlich (auch andere Amazon-Sachen), nur jetzt das Paket nervt mich (da man es ja verfolgen könnte, verführt es zu Prokrastination....)

Wie...bin ich die Erste?:lol:

Die erste, die sich hier gemeldet hat, wer weiß, vielleicht sind andere schon dem Sog erlegen und haben vor lauter Zauberei das Posten vergessen. :lol: Nee, Scherz beiseite, glaub schon (außer Micha, der hatte es ja schon vor dem Wochenende, um das tolle Special zu basteln).

meins wurde gestern noch versandt, aber ich denke es kommt erst morgen.. habe mir gerade die familien im simtimes special angesehen und ich kringel mich hier vor lachen! :lol: herrlich!
van gould? erinnert mich an die originals von vampire diaries. swain? ganz offensichtlich twilight. übernatürliche zimmerkameraden? eindeutig von being human inspiriert. :D und der name der nachbarschaft ähnelt ja sowieso total mystic falls.

And the winner is.....mimave :D:lol::lol:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Spielen ;)!
wie gemein, ich wollte doch die erste sein :p

naja dann renn ich mal zum Briefkasten und versuche die zweite zu werden :lol:

@mimave Glückwunsch :D

Edit: ich seh zwei Kleinbusse unten, aber keins ist Gelb, ich renn trotzdem runter :lol:

Ich hab auch noch keine Zeit, kochen, mit den Hunden raus...sobald ich es schaffe, kommen die Bilder. Besondere Wünsche?

Bei mir lags im Briefkasten als ich von der Arbeit kam...

zweiteeeeeeeeeee :lalala: :p

Edit: vielleicht wär ich ja auch die erste, wenn ich früher runter gegangen wär, aber ich hab hier soviel gelesen und geschrieben, dass ich net dazu kam, ihr seid schuld :lol:

mal sehn wer es zuerst installiert hat :lol:

Danke :D (Danke Button geht grad net, ist verbraucht :lol:)

Allerherzlichsten Glückwunsch und viel Spaß beim Spielen :D

Auch an mimave1...

Wenn ich nur endlich mal wüsste, ab wann mein Download verfügbar ist....Mitternacht oder morgen später erst ?

EDIT: Hab grad gesehen, das Pezi mir im Fragenthread geantwortet hat. Danke ! Also ab Mitternacht bin ich auch unter den glücklichen Besitzern :D...mal sehen, wie lang der Download dauert...

Zuletzt bearbeitet:
ich verkriech mich in eine ecke und heule. :heul: :heul:
*tröst*

ich glaub ich installier es doch net mehr, ich muss um 13 Uhr weg, muss noch duschen, vorher aufs Klo für ne Weile (da nehm ich die Beschreibung zum lesen mit, falls eine beiliegt :lol:)

Bringt ja nix das zu installiern wenn ich es net gleich spielen kann. Voll blödes Timing mit dem Termin, aber den hab ich schon so lange und kann den auch net verschieben :polter:

wenn ichs jetzt installiern würde, würd ich mich noch mehr ärgern, da wart ich lieber bis ich wieder zuhause bin

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Spielen. Ich freue mich sehr für Dich. :):)

:D öhm, hoffentlich ist die Frage nicht zu persönlich: Du wohnst nicht zufällig im Dreieck Westend/Bockenheim/Ginnheim? Vielleicht liegt meins im gleichen Postauto :D (aber wahrscheinlich nicht, sonst würde dhl-Sendeverfolgung es wissen. Bei mir ist der Verfolgungswahn jetzt voll ausgeprägt...:lol:).

Edit: Das mit dem um 13:00 weg müssen, ist fies. Ich hab muss um 18:00 los, deswegen warte ich so ungeduldig, denn da geht viel kostbare Spielzeit verloren...

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass an jene die es schon haben, bei mir steht noch immer Versand am 6. September, aber dadurch das es nach Österreich geht rechne ich sogar mit dem 7. solange es noch vor dem Wochenende ist kann ich damit leben.

Freu mich schon auf die ersten Spielberichte.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Spielen. Ich freue mich sehr für Dich. :):)

:D öhm, hoffentlich ist die Frage nicht zu persönlich: Du wohnst nicht zufällig im Dreieck Westend/Bockenheim/Ginnheim? Vielleicht liegt meins im gleichen Postauto :D (aber wahrscheinlich nicht, sonst würde dhl-Sendeverfolgung es wissen. Bei mir ist der Verfolgungswahn jetzt voll ausgeprägt...:lol:).
nee Frankfurter Berg, müsste aber net weit weg sein (habs noch net bei allen Stadtteilen raus in welche Richtung die sind, wohn erst seit 7 Jahren in Frankfurt)

Edit: und danke (vergessen hab)

*tröst*

ich glaub ich installier es doch net mehr, ich muss um 13 Uhr weg, muss noch duschen, vorher aufs Klo für ne Weile (da nehm ich die Beschreibung zum lesen mit, falls eine beiliegt :lol:)

Bringt ja nix das zu installiern wenn ich es net gleich spielen kann. Voll blödes Timing mit dem Termin, aber den hab ich schon so lange und kann den auch net verschieben :polter:

wenn ichs jetzt installiern würde, würd ich mich noch mehr ärgern, da wart ich lieber bis ich wieder zuhause bin

Ja aber so kannst du gleich losspielen, wenn du nach hause kommst...ansonsten musst du dann erst noch auf die Installation warten.

Ich würde es gleich machen, kann ja nebenbei laufen, während du anderweitig beschäftigt bist :scream:

Ja aber so kannst du gleich losspielen, wenn du nach hause kommst...ansonsten musst du dann erst noch auf die Installation warten.

Ich würde es gleich machen, kann ja nebenbei laufen, während du anderweitig beschäftigt bist :scream:
dann könnt ich mich aber schwerer davon los reißen. Ich hab sowieso Probleme damit weil ich immer alles auf den letzten Drücker mache und dann würd ich wohl zu spät kommen, weil ich ja dann unbedingt rein schaun wollte, wenns installiert ist. Da mach ich das lieber erst heut abend. Geht ja schnell, hab ja schon gepatcht und sonst auch alles vorbereitet fürs Addon.

Nachdem ich gelesen habe manche haben es schon, dachte ich mir lauf mal die 5 Etagen runter und schau nach! Und:
Jabbadabbaduuu es ist da! :lalala: Der Postbote hat nur nicht geklingelt, wer weiß wie lange mein päckchen da einsam im dunklen Postfach auf mich warten musste.....

ich bin dann mal installieren und beten (das alles gut geht)

EDIT: ich vermisse das Heftchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten