krebschen
Member
Ich hab außer den einzelnen Berufsbezeichnungen der Zirkuskarriere nichts gefunden
Aber du könntest mal im Sims 1-Bereich nachfragen, vllt schreibt sie dir jemand raus?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst du eigentlich auch in die 8. ? Bundesland ?
Sry, wenn du das schon mal gesagt hast.
Meinen Plan habe ich auch in den Stundenplanthread geschrieben. Warum habt ihr nur so viel "böse" Lehrer ? Meine Lateinlehrerin hat zu mir mal "Oh, du Sack" gesagt.![]()
Edit:
Die olle Zora drängelt. Also echt. Schämst du dich nicht?![]()
Eh. Ja. Genial.Dir wünsch ich, dass dein Orthopäde einen besseren Rat hat als meiner. "Alle Mädels in Ihrem Alter haben das, wenn sie nicht reiten." Ahja. Ein Schiene fürs Knie hat geholfen, aber naja.
Awww, hallo Leutsi's :3
Bin endlich(bzw. leider) wieder in Deutschland
Ich hatte eine wundervolle und anstrengende Woche in Broadstairs.
Es fühlte sich aber wie Deutschland an, nur dass alle englisch reden.
Vrogestern waren wir in der Oxford Street, da war ich shoppen und awww, es war toll.
In Canterbury wars auch cool.
AberBroadstairs war einfach der H-A-M-M-E-R
Ich fands genial und würds immer wieder machen.
Alles dort war eine ganz unglaubliche und einzigartige Inspirationsquelle.
Ich hab so viele Landschafts-, Häuser- und Himmelbilder gemacht.
Und ich werd sie alle auf mein Photobucket hochladen.
Damit die Zora (und die anderen auch) sie anschauen können.
Hah, es ist echt entspannend wieder da zu sein.
Ganz liebe Grüße![]()
wilkommen zurückwar auch in boradstairs,nach den pfingsferien,hab ich hier reingeschrieben,du hast es glaub ich aber nicht gelesen
(ist ja auch nicht schlimm)bist du auf die 'kent school of english' gegangen,wenn ja ich war da auch,ich war auch in der oxford street shoppem,in canterburry war ich auch und broadstairs hat mir auch voll gut gefallen
wir wurden in Gastfamilien untergebracht,ihr auch???
Und was ist das? ♥(und ich liebe das, was ich gekauft habe ♥)
Hey, doch, ich hatte das sogar gelesen, aber war da wohl etwas abwesend.
Wir sind auf die KSE gegangen, waren in der Oxford Street (und ich liebe das, was ich gekauft habe ♥) und Canterbury. Gastfamilien waren wir auch. Du wirst dazu gleich noch eine PN kriegen