Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Dekowolke, aber wenn man da noch ein Anfänger ist, kann man sich ja schnell das Spiel kaputt machen, oder nicht? Deswegen habe ich das bis jetzt auch noch nicht angerührt.![]()
Freut mich sehr für dich, Nata, dass du die noch bekommen hast![]()
cool, wünsch dir viel Spaß beim SpielnIch hab Minecraft schon vor Ewigen Zeiten mal geschenkt bekommen, habs jetzt aber installiert (tausend Dank an Gronkh, der mir mit seinen LP's Lust gemacht hat). Und es ist so klasse!
Mühsam, aber toll![]()
guut....Wie war denn euer Tag so?
weglassen![]()
Wie genau funktioniert das denn mit den ShowerProof-Häuten? Irgendwie habe ich das nie so richtig kapiert und da ich normal eh nicht mit anderen Körperformen gespielt habe, hat mich das auch kaum gestört. Nun habe ich aber zwei Sets entdeckt, die ich super finde und sobald ich den Skin von dem einen Set ins Spiel tue, stürzt es mir beim Laden des CAS gleich ab. Zufall, oder mach ich irgendwas falsch? Eine Readme ist nicht dabei bei dem Set und bei dem anderen steht nur was über die Ersteller drinnen.
[...]Denke eher, dass es einen Konflikt mit was anderem hat. Mein Spiel ist doch eh so verbuggt.
Gerade die Körperformen von Warlock entsprechen aber überhaupt nicht meinem Geschmack. Deshalb hatte ich bisher auch noch nie großartig solche Körperformen im Spiel.
Vielen Dank. Dachte schon, dass meine Frage untergegangen ist
Der aus dem GOS Kalender?Die jetzige Körperform ist übrigens mit der Maxisform identisch, der Sim hat aber nur 1 Bein. Das fand ich so passend für meine Nachbarschaft.
"farfar, får får får?" - "nei, får får ikke får. får får lam."![]()
opa VÄTERLICHERSEITS![]()
![]()
typisch schwedisch, "typisk" in dem fall "typiskt" zu schreiben.
Vauriot, ich finde, dass deine Signatur selbst schon einem Zungenbrecher gleicht.![]()
Hypernevrokustiskediafragmakontravibrasjoner![]()
Ja, soll es heißen. Hikke hört sich wie ein Name an. xDSoll laut deinem Buch scheinbar Schluckauf auf norwegisch heißen. Geht aber auch einfacher: hikke! (oder schreibe ich hier gerade Murks? Time Lady, eile zur Hilfe!)
Jexal Greka tscheres reku,
wijdit Greka w reku rak.
Sunul Greka ruku w reku,
rak sa ruku – Rak zap.
*x rauschendes H, ist ein spezieller Laut im Russischen
Diesen Zungenbrecher mag ich am liebsten, der geht so flüssig von der Zunge.
Hikke hört sich wie ein Name an. xD
frischer fitz frischt fische frische, fische frische fitz frischer fritz
Edit: "war extra falsch"![]()
Edit: Oder steh ich auf dem Schlauch und dein Freund hat das hinterher noch gesagt? Das würde alles natürlich ganz anders aussehen lassen.
Edit2: Oder soll das jetzt eine Ausrede sein?
wenn man die grundsätze durchschaut hat aber nicht mehr.
mir kommt zu dem thema aber immer das bekannte beispiel "köttbullar" in den kopf.und das bemitleidenswerte kind namens "kjeld" das ich im aldi(?) mit einer mutter getroffen habe, die davon überzeugt war, dass man den namen so spricht, wie ein deutscher ihn lesen würde.
![]()
lillebror ist nun ein seltenst dämlicher name.
Nein, brauchst Du nicht. Du brauchst eigentlich nicht mal den Launcher, denn Du kannst das Spiel ja über die exe anmachen.Wie ist da eigentlich mit dem EA Download Manger und Origin, muß man das installieren, wenn man nur spielen will,kennt sich da jemand aus, der hier auch Sims 3 spielt ?
Der Nachbar grüßt uns seit neuestem, vielleicht hat er endlich doch begriffen, dass man höflicher sein sollte.Übrigens, wie geht es Deinem gebrochenen Handgelenk? Schon alles wieder gut? Und hast Du Deinem doofen Nachbarn eine Schaufel übern Kopp gezogen?![]()
Vielen Dank, heut geht wieder nur das Internet, Laufwerk liest keine einzige DVD mehr, obwohl gestern Sims 2 wieder ging. Morgen wird ein neues Laufwerk eingebaut, mein Mann behauptet, er hätte noch eins bei seinen PC-Ersatzteilen. Ich bin ja gespannt, seh mich aber schon am Montag ein neues kaufen, weil doch keins mehr da ist und bis das dann wieder eingebaut istNein, brauchst Du nicht. Du brauchst eigentlich nicht mal den Launcher, denn Du kannst das Spiel ja über die exe anmachen.
Nur konnte ich leider keine Kinder-Kleidung nach meinem Geschmack finden, muß ich wohl doch selbst dran.