Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Dekowolke, aber wenn man da noch ein Anfänger ist, kann man sich ja schnell das Spiel kaputt machen, oder nicht? Deswegen habe ich das bis jetzt auch noch nicht angerührt. :schäm:

Ah ok, dass wusste ich nicht. :)
Hab den SimPE auch erst nach Jahren angerührt und spiele Sims 2 seit dem es auf dem Markt ist. ;)

Wie genau funktioniert das denn mit den ShowerProof-Häuten? Irgendwie habe ich das nie so richtig kapiert und da ich normal eh nicht mit anderen Körperformen gespielt habe, hat mich das auch kaum gestört. Nun habe ich aber zwei Sets entdeckt, die ich super finde und sobald ich den Skin von dem einen Set ins Spiel tue, stürzt es mir beim Laden des CAS gleich ab. Zufall, oder mach ich irgendwas falsch? Eine Readme ist nicht dabei bei dem Set und bei dem anderen steht nur was über die Ersteller drinnen.

Leute wie cooooooool, bei uns im Saturn gibts die Sims2 Spiele, nur Grundspiel und die großen Add-ons....ich hab jz die drei gekrieggt die mir noch fehlen (WCJ,OFb ud Ft), weil eins nur 10€ kostet, und da so ne Aktion war 'Nimm 3. zahl 2' (günstigstet 1 ct) oh man ich bin so happy, endlich Möbel schräg stelllen, Geschäft eröffnen;Roboter udn Hobbys für die Sims ich bin so happy :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

:) :) :) :) :) :) :)

Freut mich sehr für dich, Nata, dass du die noch bekommen hast ;)
Ich hab Minecraft schon vor Ewigen Zeiten mal geschenkt bekommen, habs jetzt aber installiert (tausend Dank an Gronkh, der mir mit seinen LP's Lust gemacht hat :D). Und es ist so klasse!
Mühsam, aber toll :)
Wie war denn euer Tag so?

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr für dich, Nata, dass du die noch bekommen hast ;)

danke :) und die restlichen die noch feheln, kommen über amazon, wobei ich bezweifle das ich diese Jahr noch welche krieg, hab ja erst zu Weihnachten H&M gekriegt, ok wär die Aktion nich, hätte ich die wahrscheinlich nich alle drei gekriegt....:)
und alle drei auf einmal krieg ich auch nich, zwei zum gebursttag (is ja bald:19.Jan :)) und eins zahl ich selber...
und installieren tu ich sie auch nich alle auf ein Schlag, sonst weiß ich ja nich wo ich zuerst schauen soll, schön eins nachm andren

Ich hab Minecraft schon vor Ewigen Zeiten mal geschenkt bekommen, habs jetzt aber installiert (tausend Dank an Gronkh, der mir mit seinen LP's Lust gemacht hat :D). Und es ist so klasse!
Mühsam, aber toll :)
cool, wünsch dir viel Spaß beim Spieln :)

Wie war denn euer Tag so?
guut....:) deiner??? =)

edit: mäh, neulich hab ichs noch hingekreigt das des als Zitat rauskommt jz klappts nimmer :( :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, für die, die es interessiert:

Das Essen heißt "Festtags Grillteller" und ist gesondert aufgezählt, so wie der Nachtisch auch. Man braucht dazu das Füllhorn, was da hinten in der Ecke steht. Das gibt es unter Deko/Sonstiges.
Man braucht wohl auch ziemlich viel Kochpunkte. Bei der Simin mit 7 Punkten habe ich es zumindest nicht gefunden. Ronja hier hat 10 Punkte.
snapshot_3dcde5ca_5df0c016.jpg

snapshot_3dcde5ca_bdf0c026.jpg

Hey Nata, das ist ne tolle Überraschung!! Freu mich für Dich!!

Huhu Mellie!:hallo:
Habe heute den halben Tag Deko Sachen für Lenas Haus gesucht. (Also aus meinem zweiten DL Ordner). Jetzt sind wieder so viel DLs im Ordner, dass ich wieder ne viertel Stunde warten muss, bis ich im Spiel bin. Aber ein Teil wird wieder rausfliegen, wenn ich weiß, welches Deko ich nehm.
Sonst bin ich rede faul. xDD

Hey Leute, danke für die vielen Tipps, ich hab mir die Espressomaschine runtergeladen und sie funktioniert prima :). Dann hab ich gemerkt, dass ich noch ein Gemälde hatte, mit dem man ziemlich viel machen kann, auch entscheiden, ob man ein paar Lebenstage dazu oder weg haben will. Ich hab schon lang nicht mehr gespielt xD.
Und zu dem "Festtags-Grillteller" habe ich was rausgefunden, ich konnte den nämlich nicht kochen, es hieß immer, dass der Kühlschrank leer ist, obwohl das gar nicht gestimmt hat.
Anscheinend gibt es einen Bug seit OfB und man muss sich eben dieses Füllhorn ins Zimmer stellen, sonst kann man ihn nicht kochen.
Liebe Grüße,
Luilu

Wie genau funktioniert das denn mit den ShowerProof-Häuten? Irgendwie habe ich das nie so richtig kapiert und da ich normal eh nicht mit anderen Körperformen gespielt habe, hat mich das auch kaum gestört. Nun habe ich aber zwei Sets entdeckt, die ich super finde und sobald ich den Skin von dem einen Set ins Spiel tue, stürzt es mir beim Laden des CAS gleich ab. Zufall, oder mach ich irgendwas falsch? Eine Readme ist nicht dabei bei dem Set und bei dem anderen steht nur was über die Ersteller drinnen.

Das "showerproof" bedeutet nur, dass der Sim den Skin auch beim Duschen "anbehält", da man die Körperform ja "nur" anzieht. Der Sim selbst bleibt so wie er ist. (hatte mal einen BB-Skin von Warlock, da war der Sim beim Duschen plötzlich normal und nicht mehr muskulös) Man muss auch drauf achten, dass man diese Körperform für alle Kleidungsarten hat, also Alltag, Abendgarderobe, Unterwäsche, etc., sonst sieht das ebenfalls seltsam aus.

Das Abstürzen des CAS könnte daran liegen, dass das eine Skin korrupt ist und Fehler verursacht, ansonsten sollte da alles funktionieren, da es wie gesagt nur Kleidungsstücke im weitesten Sinne sind.

Wo hast du den Skin denn her? Eventuell lässt sich auf diversen Adult-Seiten was finden, bei einer gibt's nämlich total viele Körperformen von Warlock.

Also doch einfach nur reinpacken. Hätte mich auch gewundert, wenns anders ist. Habe jetzt nach und nach die einzelnen Kleider hinein, damit ich später natürlich für jede Kategorie was zum Anziehen habe. Bei manchen stürzt es nach wie vor ab. Ich vermute aber weniger, dass es am Kleidungsstück ansich liegt. Denke eher, dass es einen Konflikt mit was anderem hat. Mein Spiel ist doch eh so verbuggt.

Gerade die Körperformen von Warlock entsprechen aber überhaupt nicht meinem Geschmack. Deshalb hatte ich bisher auch noch nie großartig solche Körperformen im Spiel.

Vielen Dank. Dachte schon, dass meine Frage untergegangen ist

[...]Denke eher, dass es einen Konflikt mit was anderem hat. Mein Spiel ist doch eh so verbuggt.

Gerade die Körperformen von Warlock entsprechen aber überhaupt nicht meinem Geschmack. Deshalb hatte ich bisher auch noch nie großartig solche Körperformen im Spiel.

Vielen Dank. Dachte schon, dass meine Frage untergegangen ist

Das mit den Konflikten ist so ne Sache, die machen einen echt wahnsinnig. :(

Ich hatte auch nur mal eine von ihm, weil ich so einen leckeren Kerl gedownloadet hatte. Inzwischen hab ich aber gar keine anderen Körperformen mehr, da sie auch nicht so ganz mein Fall sind.

Hatte mir gestern schon eine Antwort auf deine Frage überlegt, aber mir ist nichts passendes eingefallen xD
Und mach dir nix draus, aber Essen ist (fast) immer interessanter... meine Erfahrung. ;)

Jap die Spielkonflikte sind echt zum Haareausreisen. Zum Glück bin ich inzwischen relativ weit gekommen. Und habe auch schon fast meinen kompletten Ordner durchgewühlt *freu*

Früher habe ich oft diese MommaLisa-Körper gehabt, aber die Kleiderauswahl hat mir oft nicht gefallen. Wer läuft denn den ganzen Tag in HighHeels rum? Und erst recht nicht wenn man so viel mit sich rumschleppt. Dann hatten fast alle Dicken die selben Sachen an :D

Die jetzige Körperform ist übrigens mit der Maxisform identisch, der Sim hat aber nur 1 Bein. Das fand ich so passend für meine Nachbarschaft.

Die jetzige Körperform ist übrigens mit der Maxisform identisch, der Sim hat aber nur 1 Bein. Das fand ich so passend für meine Nachbarschaft.
Der aus dem GOS Kalender?

Ich habe noch nie mit anderen Körperformen gespielt. Die "Dicken", die ich bisher gesehen habe, waren nicht mehr dick sondern fett.

Genau aus dem GOS. Sieht super aus InGame, aber leider gehen ein paar der Sachen bei mir bisher nicht. :(

Das MommaLisaSet ist auch wirklich fett, aber ich hatte von DrPixel (?) ein Set im Spiel, da waren die Sims mollig. Das fand ich eigentlich nett, aber dafür gabs so gut wie keine Kleider :(

Der Wachsmaskenmacher macht Wachsmasken aus Wachsmaskenwachs.

Plättbrett bleibt Plättbrett, und Brotlaib bleibt Brotlaib.

Hemmer hem mer, awwer Hemmer hem mer kee.

Shy Shelly says she shall swe sheets.

xxDD Habe mir ein Buch über Zungenbrecher ausgeliehen. In ganz vielen Sprachen. Wenn einer Sprachwünsche hat....

Nur werdet Ihr aus dem obigen schlau? :p

She sells sea shells on the sea shore. And the shells she sells are sea shells, I´m sure. For she sells sea shells on the sea shore, I´m sure that she sells sea shore shells.

Bitte 2x laut lesen, dabei auswendig lernen und dann ohne Ablesen in angemessenem Tempo vortragen.
War sehr erheiternd auf der Klassenaustauschfahrt nach Belgien, kann ich mich erinnern.

"farfar, får får får?" - "nei, får får ikke får. får får lam." :p

"Opa, bekommen Schafe Schafe? Nein, Schafe bekommen keine Schafe, Schafe bekommen Lämmer." :p:p

Ich kenne noch:

"Typiskt västkustskt" (nicht besonders lang, aber ich verhak trotzdem dauernd dran.)

und

"Der Pfostenputzer putzt den Pfosten, den Pfosten putzt der Pfostenputzer"

Time Lady
dance.gif
Bischte wieder da?!

Hypernevrokustiskediafragmakontravibrasjoner :p

Stekt torsk, kokt torsk, stek torsk, kokt torsk....

Fisker´n Finn fiska fersk fisk forige fredag.

Voksen bokser vasker bukser. *mich in die ecke schmeiß vor lachen* -> Der Boxer, der seine Buksen wäscht :lol:

Holleri du dödl di, diri diri dudl dö. Des war Bayrisch.

Vauriot, ich finde, dass deine Signatur selbst schon einem Zungenbrecher gleicht. :ohoh:

Och, naja. Im finnischen wird ja glücklicherweise fast alles so ausgesprochen wies geschrieben wird. Da gibts einige Sprachen, die von der Aussprache her deutlich gemeiner sind (auch das oft so einfach aussehende schwedisch oder norwegisch hat oft seine Tücken...:ohoh:).

Hypernevrokustiskediafragmakontravibrasjoner :p

Soll laut deinem Buch scheinbar Schluckauf auf norwegisch heißen. Geht aber auch einfacher: hikke! (oder schreibe ich hier gerade Murks? Time Lady, eile zur Hilfe!)

Zuletzt bearbeitet:
Jexal Greka tscheres reku,
wijdit Greka w reku rak.
Sunul Greka ruku w reku,
rak sa ruku – Rak zap.

*x rauschendes H, ist ein spezieller Laut im Russischen

Diesen Zungenbrecher mag ich am liebsten, der geht so flüssig von der Zunge.

Jexal Greka tscheres reku,
wijdit Greka w reku rak.
Sunul Greka ruku w reku,
rak sa ruku – Rak zap.

*x rauschendes H, ist ein spezieller Laut im Russischen

Diesen Zungenbrecher mag ich am liebsten, der geht so flüssig von der Zunge.

Russisch geht allgemein schön von der Zunge. Wenn man die Aussprache der betonten bzw. unbetonten Vokale erst mal endlich verinnerlicht hat. :scream: Hat bei mir etwas gedauert.

Fischer, die als Floßfahrer auf Flussflößen auf Floßflüssen fahren, sind fischende Floßflussflussfloßfahrer.
Wenn die fischenden Floßflussflussfloßfahrer aus den Floßflüssen Fische fischen, sind’s nicht Floßfische – auch nicht bloß Fische – es sind Floßflussfische, es sind Flossenfische: es sind Floßflussflossenfische.

:Oo:

@Vauriot: Mhm, gibt aber auch so einige Zungenbrecher die nicht so leicht sind. Meine Mutter hat mir mal eins vorgesagt, konnte es mir aber nicht merken.
Auch Wörter wie "Ti" werden oft falsch ausgesprochen, weil die meistens dieses... dieses... "harte" in den Vokalen nicht ablegen können. =) Ich bin ja praktisch Russin, bin hier zwar geboren aber ich lebte 'n paar Jahre in Kasachstan in einem deutschen Dorf wo Russisch geredet wurde (verwirrend, mh?), dazu sind meine Eltern beide auch Kasachen/Russen.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: "war extra falsch" =)

Och mann, schreib doch so was nicht dazu. Ich wollte gerade noch schreiben, dass dieser Zungenbrecher so schwer sein muss, dass du nicht mal in der Lage bist, den richtig zu schreiben.%)

Edit: Oder steh ich auf dem Schlauch und dein Freund hat das hinterher noch gesagt? Das würde alles natürlich ganz anders aussehen lassen. :schäm:

Edit2: Oder soll das jetzt eine Ausrede sein?

Edit3: Oder bin ich einfach nur völlig gestört?

Zuletzt bearbeitet:
wenn man die grundsätze durchschaut hat aber nicht mehr.

Mir gings darum, dass einige Leute immer behaupten "Ha, voll einfach, is ja fast wie deutsch. Beim å hörts dann meistens schon mit der Sprachkompetenz auf. :nonono: Von sj, dj usw. ganz zu schweigen.

mir kommt zu dem thema aber immer das bekannte beispiel "köttbullar" in den kopf. :ohoh: und das bemitleidenswerte kind namens "kjeld" das ich im aldi(?) mit einer mutter getroffen habe, die davon überzeugt war, dass man den namen so spricht, wie ein deutscher ihn lesen würde. :nonono:

Köttbullar...das beste was ich mal gehört hab war "Kotböller" :scream::D:lol:.

Kinder mit Ikea-Namen, wie ich sie immer nenne. Ich hab mal gehört, dass irgendwelche Eltern ihr Kind Lillebror genannt haben. Zuviel Karlsson vom Dach gelesen oder so. :Oo:

lillebror ist nun ein seltenst dämlicher name.

Und wieder frage ich mich, wie in Deutschland so ein Name durchgeht beim Standesamt.

Meine Freunde haben ihre Tochter Isabèl genannt. Sie wollten - warum auch immer - unbedingt genau DIESE Schreibweise. Und die mussten etwa 2 Wochen mit dem Standesamt rumdiskutieren, damit das genehmigt wurde, weil diese Schreibweise in D angeblich nicht üblich sei und das Kind wenn, dann bitte Isabell oder Isabelle geschrieben werden sollte. Sie sollten nachweisen(!), dass es bereits jemanden gibt, der in D geboren ist und den Namen in genau DIESER Schreibweise trägt, dann muss er wohl automatisch genehmigt werden. Aber irgendwie wurde dann die verantwortliche Standesbeamtin krank und die Vertretung hat den Namen durchgewunken. Aber Hauptsache, Lillebror. Ja ne, is klar.

EDIT: Meine Mutter hatte auch einige Schwierigkeiten, meinen Namen durchzuwinken. Das lag allerdings an der Dummheit der Standesbeamtin, die meinte, man könne das Geschlecht des Kindes nicht eindeutig aus dem Namen ableiten (was in D bzw zumindest damals in der DDR Pflicht war). Und nee, ich hab keinen exotischen Namen, sondern einen altdeutschen. Und einen eindeutig weiblichen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann meld ich mich hier mal wieder . Gestern war ein nervenaufreibender Tag, hatte mir Sims 3 Grundspiel, Traumkarrieren, Lebensfreude und das Kate Perry Mini geholt und dann ließen sich die nur mit viel Mühe installieren, bei Sims 3 Lebensfreude ging gar nichts mehr, das Laufwerk jaulte, der PC ratterte und ich dachte schon, das Ende meines PC wär da, auch Sims 2 konnte mein Laufwerk plötzlich nicht mehr erkennen.
Heute hat dann mein Mann rumgewerkelt und jetzt kann ich zumindest Sims 2 wieder spielen und ich konnte in Sims 3 mal kurz hineinschauen, Lebensfreude lässt sich allerdings immer noch nicht installieren.
Am Wochenende will mein Mann ein anderes Laufwerk einbauen, er hat Lebensfreude in zwei verschiedenen Laufwerken ausprobiert und in einem von seinen geht es auch nicht, gleiches Modell wie meins.
Das hat mir die anfängliche Freude an Sims 3 gleich recht eingetrübt. Überhaupt so auf den ersten Blick, ich weiß nicht, ob ich warm werde damit, ist zumindest für mich recht gewöhnungsbedürftig.
Viel Zeit ging drauf heute und und gestern, was mich ziemlich wurmt.
Naja es regnet eh pausenlos, da konnte man nichts anderes unternehmen. Auf alle Fälle werde ich auf ein anderes Laufwerk warten, bis ich Sims 3 nochmal ne Chance gebe.
Wie ist da eigentlich mit dem EA Download Manger und Origin, muß man das installieren, wenn man nur spielen will,kennt sich da jemand aus, der hier auch Sims 3 spielt ?

Ich kenn mich da leider nicht wirklich aus, aber ich bilde mir ein, dass Du den DL-Manager nur für die Updates brauchtest (macht der Launcher ja automatisch). Aber wenn Du regelmäßig oben im S3 Bereich mitliest, bekommst Du ja auch mit, wann Patches kommen und da findet sich auch immer wer, der nen Downloadlink bereit hat, dann könntest Du die von Hand downloaden und auf den DL-Manager verzichten. Origin brauchte man glaube ich, wenn man im Shop einkaufen will, weil der abgleicht, ob Du eine echte Version hast. Ich glaube, ich habe während meiner S3-Zeit zwar beides auf dem Rechner gehabt, aber immer von Hand deaktiviert beim Spielen. Vllt erzähl ich aber gerade auch ganz viel Mist... :zitter:

Übrigens, wie geht es Deinem gebrochenen Handgelenk? Schon alles wieder gut? Und hast Du Deinem doofen Nachbarn eine Schaufel übern Kopp gezogen? :D

Guten Morgen,
endlich wieder zurück in der Heimat ;)
Jetzt nur noch die üblichen *nachdemUrlaubSachen* machen und ich kann mich wieder meinen Sims zuwenden. (man meint gar nicht wie die einem nach 2 Wochen Pause fehlen) :D

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch :)

Guten Morgen :hallo:

so langsam komme ich meinem Ziel die Maxis-Kleidung aus dem Spiel zu verbannen näher. Habe einiges an schönen Defaults gefunden, den Rest schließe ich ber Hider aus. Nur konnte ich leider keine Kinder-Kleidung nach meinem Geschmack finden, muß ich wohl doch selbst dran.

Noch zwei Zungenbrecher:
Wenn ich weiß, was du weißt,und du weißt was ich weiß,dann weiß ich was du weißtund du weißt was ich weiß.
Der Whiskeymixer mixt Whiskey mit der Mixmaschine, mit der Mixmaschine mixt der Whiskeymixer den Whiskey

Hallo ihr Lieben

ich habe leider auf meine Frage nix gefunden... (auch nichtvia Google, darum hab ich mich jetzt nach viel "nur lesen" auch mal hier angemeldet ;) sorry falls ich es also nur übersehen haben sollte!

Sind die Eigenschaften die gezeugte SimKids bekommen fix, oder kann ich die ändern? Sicher nur mit nem Cheat oder SimPE oder? ;_;
Ist etwas schade wenn man schon eine Geschichte im Kopf hat und der Nachkömmling plötzlich dazu absolut unpassende Eigenschaften hat D;

Danke schonmal vorweg!

Jap, die sind fix - aber die Eigenschaften sind bei Sims an und für sich eher zweitranging, also die wirken sich nicht allzustark auf das Spielen aus.

Sprich, auch mit "unpasenden" Eigenschaften kannst du ganz normal deine geplante Story spielen

Jaaaa, klar geht alles, aber ich verteil ungerne Fähigkeiten auf max....bzw zwei auf max und drei auf min...diese Kombi ist einfach...blöd xD
Kann ich das mit SimPE etwas ändern? Und wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit damit was zu zerschießen? Hab bisher nur Objekte umgefärbt.

Dennoch danke für die Antwort :)

Also ältere Familienmitglieder können die Kinder (auch die Teens noch) "ermutigen". Um so älter das Familienmitglied ist und um so besser die Beziehung, um so schneller geht es. Also ich sag mal Oma und Kind geht am schnellsten. xD
Allerdings geht das nur, wenn der ältere Sim auch mehr von dieser Eigenschaft hat. Dann kann sie das Kind höchsten zum Schlampig sein ermutigen.
Also wenn die Mutter 6 Punkte bei Ordentlich hat und das Kind nur 4, dann kann sie es in der Eigenschaft ermutigen. Das muss man öfter machen. Hat die Mutter selber nur 4 Punkte oder weniger, kann sie das Kind nicht in der Eigenschaft ermutigen.
Unter den Eigenschaften ist eine weiße Linie. Die wächst, wenn ein Kind ermutigt wird. Du kannst daran also sehen, wie weit es bis zum nächsten Punkt ist.

Mit SimPE kann man das auch verändern....aber wie das mit dem zerschießen ist, weiß ich nicht genau.
Ich habe mal viel in den Eigenschaften bei SimPE rumgepfuscht und meine, mir dadurch mein Spiel kaputt gemacht zu haben. Kann natürlich auch an was anderem gelegen haben, sicher bin ich mir nicht. Ich meine, es gibt auch einen Hack, aber da muss ich erst mal forschen.

Ich finde im übrigen schon, dass sich die Eigenschaften auswirken. Ich kann zB faule und schlampige Sims gar nicht ausstehen. Allein schon wie die da stehen.Da krieg ich Aggros.

Und ansonsten: Willkommen hier. :hallo:

Ich spiele gerade an der Uni und habe bei 2 Schlafzimmern folgendes Problem:

Meine beiden Sims haben die Zimmer belegt (Bild hängt an der Tür). Darin standen aber keine Möbel, also habe ich 2 Einzelbetten gekauft und wollte sie in die jeweiligen Zimmer stellen, aber das ging nicht, weil "man ds Objekt nicht auf ein anderes stellen kann".

Soweit ich mich erinnern kann waren auch in den beiden Zimmern Möbel, allerdings scheinen die jetzt unsichtbar zu sein und deswegen passt das Bett wohl nicht mehr rein...

Mit moveobjects habe ich die Betten zwar hingestellt gekriegt, aber in dem einen Zimmer kommt der Sim nicht zum Bett, weil "was im Weg steht".

Kennt irgendwer das Problem bzw. noch besser eine Lösung? :P

Übrigens, wie geht es Deinem gebrochenen Handgelenk? Schon alles wieder gut? Und hast Du Deinem doofen Nachbarn eine Schaufel übern Kopp gezogen? :D
Der Nachbar grüßt uns seit neuestem, vielleicht hat er endlich doch begriffen, dass man höflicher sein sollte.
Handgelenk ist fast gut, ich hab jedenfalls keine Beschwerden mehr. Im Haus ist halt unendlich viel liegen geblieben, es wird Zeit gründlich zu putzen mit zwei Händen, das Treppenhaus (recht hoch)ist nur so eingesponnen mit Spinnweben, da muß ich mit einer großen Stange arbeiten, an der ein Lappen festgebunden wird, geht absolut nicht mit einer Hand. Hab halt echt nur das absolut nötigste gemacht. An manchen Tagen bin ich regelrecht depressiv, weil ich so untätig sein muß.
Will nicht wissen, wieviel ich von dem ganzen Rumgesitze und den Weihnachtsnaschereien schon zugenommen hab, ich besteige die Waage erst gar nicht. Heut früh war mir richtig schwindlig von dem ganzen vielen Mist, den wir in letzter Zeit gegessen haben, kommt wohl vom Blutdruck, der spielt komplett verrückt, mal wieder.
Nein, brauchst Du nicht. Du brauchst eigentlich nicht mal den Launcher, denn Du kannst das Spiel ja über die exe anmachen.
Vielen Dank, heut geht wieder nur das Internet, Laufwerk liest keine einzige DVD mehr, obwohl gestern Sims 2 wieder ging. Morgen wird ein neues Laufwerk eingebaut, mein Mann behauptet, er hätte noch eins bei seinen PC-Ersatzteilen. Ich bin ja gespannt, seh mich aber schon am Montag ein neues kaufen, weil doch keins mehr da ist und bis das dann wieder eingebaut ist:argh:
Habt ihr auch so Weltuntergangswetter, bei uns regnets seit Tagen nur noch und wird gar nicht mehr hell draussen. Wenns so weitergeht, haben wir sicher bald wieder ein grandioses Hochwasser in Passau.

Hey xD

Durch Sparrows Braut im Lieblingssimthread kam mir ne Idee, die noch nicht so ganz ausgereift ist und ich wollt mal wissen, was Ihr davon denkt.
Was haltet Ihr von der Idee (die Genehmigung unsere Mods vorrausgesetzt) einen Thread aufzumachen mit dem Titel "Ein Sim - viele Gesichter". Ich denke mir, dass es als WB schon mal so was gab, ich will es aber nicht als WB ... und eigentlich auch nicht als Projekt. Oder würde das nur als solches gehen?
Man könnte zB sagen, man muss mind 3 Fotos von dem Sim posten. Eines als "Grundlage", vielleicht ungeschminkt. Und dann zwei ganz gegensätzliche Sims (also muss natürlich ein und der gleiche Sim sein.)
Man könnte Themenideen vorgeben. ZB Rocker und Prinzessin oder ganz abstrakt rot-blau.

Ja....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schön, dass Ihr, Arya und Time Lady, wieder (fast) zurück seid.

Ghislaine: Dann hat das ja auch einen Vorteil, wenn Du nichts findest. xDD

Neha: Schön, dass es Deiner Hand besser geht.
Ds mit dem Laufwerk ist ja aber ....:////

BdKBanshee: Wie geht es denn der Tochter Deiner Freundin?

Zora: :scream: ???

Nur konnte ich leider keine Kinder-Kleidung nach meinem Geschmack finden, muß ich wohl doch selbst dran.

Was hast du denn für einen Spielstil? Ich hab ein paar Defaultseiten in meiner Linkliste am SimsPC und komme da morgen wieder hin. Da habe ich auch ein paar verschiedene Stile gefunden. Ich habe im Spiel inzwischen auch fast alles an Maxi verbannt <3

Heute war mein erster Arbeitstag in dem Jahr. Kurze Arbeitswoche also. War sehr angenehm. Wir haben jetzt auch eine neue Kollegin, die zwar noch etwas schüchtern ist, aber super nett wirkt. Leider konnte sie heute nicht mit uns essen, da sie in einem Meeting war. Dafür will sie am Montag unbedingt mit.

Am Wochenende wollen wir den Life of Pi angucken. Habt ihr den schon gesehen?

Orkney:
Schlag das doch als Projekt vor. Ich finde die Idee nett. Würde dann aber alte Bekannte (Don Lotario, Babsi Braun und co) nehmen.

Ich habe noch ein anderes Projekt im Sinn. Ich fände es toll, wenn wir eine Sims 2 Zeitung auf die Beine stellen könnten. Also eine Zeitung über das Forum hier, aber auch mit Tipps und Tricks und tollen Downloads.
Nur bin ich den Feb über off, daher wollte ich damit noch warten.

Und daher will ich nicht noch ein zweites Projekt leiten. Vor allem weil ich es echt schöner fände, wenn jeder mitmachen könnte, so wie er Lust hat. Bei einem Projekt ist man so gebunden.

Von dem Film musst Du unbedingt erzählen. Ich finde das Buch so toll! Kennst Du das Buch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten