SadistBunny
Member
Hab ne frage zu OfB, undzwar, können auch Teens einen Laden führen, also die Eltern kaufen, und der Teen dort halt der "Chef" sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Wendeltreppen hab ich zwar auch manchmal Stauungen, aber noch nie Totalblockaden. Die fertigen Treppen sind teuer und gern mal blockiert, aber die (spottbilligen) Verbindungstreppen können auch von mehreren Sims in beiden Richtungen gleichzeitig genutzt werden. (Siehe auch hier, zweite Überschrift...)Michalis: Was ist denn der Unterschied zwischen Verbindungstreppen und Komplett-Treppen?
Ich nutze meist die Wendeltreppen, weil die weniger Platz einnehmen. Jedenfalls wenn ich selber baue.
Ja, OHNE Haus ist das ja auch kein Problem, da kann man mehrfach kreuz und quer durch die einzelnen Teile der Nachbarschaft ziehen. Machen meine Sims dauernd.@ Butterblume: oha -das ist ja echt doof gelaufen.............wundert mich aber.....ich meine ich hab schon sims von der Haupt-NB in die Downtown umziehen lassen, ohne das die ihre Freunde verloren haben *grübel* ich drück dir die Daumen das du es wieder hinkriegst....!!!
@Juliane: schon mal das Gelände abgesucht? Selbst im Fundament können bei solchen Bugs die seltsamsten Sachen landen, sogar ganze Sims, vielleicht ja auch Rechnungen...Eventuell hilft es auch, wenn der Roboter mal ein Gemeinschaftsgrundstück besucht, vielleicht hat er ja die Rechnung "bei sich" und muss irgendwie resettet werden.
![]()
Sicher, dass das ab Freizeitspaß und nicht erst ab Apartmentleben möglich ist? Ich hab die Funktion vorhin am Telefon gesucht, aber nichts gefunden :/Hast du Freizeit-Spaß? Dann kannst du am Telefon die Anrufe filtern und das Gebimmel wird seltener.
LG Michalis
Nö, nicht sicher. Ich glaube sogar, du hast Recht.Sicher, dass das ab Freizeitspaß und nicht erst ab Apartmentleben möglich ist? Ich hab die Funktion vorhin am Telefon gesucht, aber nichts gefunden :/
Dann schalt doch mal ein paar mal zwischen Bau- und Kaufmodus und dem zum Speichern hin und her, das hilft da oft.Okay dankeschön!Ich werde das jetzt so versuchen!
---------------
Irgendwiiee klappt der Cheat nicht...![]()
Im Grundspiel haben die Sims noch kein Inventar, ansonsten findest du das unter der "Kiste" und dann auf den Rucksack.Dann hab ich auch grad ne Frage..![]()
Wo ist das Inventar?Ich hab irgendwie keins..
PS: Habe NOCH (bald nicht mehr) nur das Grundspiel.. Hat ja oft was damit zu tuen..
![]()
Ist es aber leider netDas zuletzt geschossene Bild heißt immer Screenshot bzw Snapshot, aber da müssten auch noch andere Bilder namens "snapshot_ZahlenundBuchstaben" drin sein, und dann halt zu jedem dieser Bilder ne entsprechende Thumbnail-Datei...
Da gibt es keinen Wertverlust. Hab ein bisschen suchen müssen, bis ich einen Beispiel-Fall gefunden hab, der ein teures Teleskop im Inventar hatte, was es in Micville definitiv nirgends zu kaufen gibt, und es offenbar kaum benutzt hatte, bevor es im Inventar landete. Und da drin hat er es schon ewig. Das Ding ist die 2.100 § wert, die es im Kaufmodus kostet.was mir grad noch einfällt, verlieren die gegenstände im inventar auch an wert? oder bleibt der wer eingefroren?
Das geht problemlos.Selber auch ne Frage - kann man in nen Hotel Aufzüge einbauen? Oder funktionieren die nicht?