Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hängt mit Villen- und Gartenacc. zusammen.
Wenn du Sonnenkollektoren aufstellst, produzierst du damit halt Energie, so dass du dann weniger bezahlen musst.

Iss ja mal cool, das die funktionieren.
Gleich noch ne frage, eben kam ne meldung, das eine meiner Teen-
agerin über´s ziel hinausgeschossen ist und befördert wurde,
und obwohl Sie noch zur schule geht hat Sie jetzt nen fulltime Job.
Wie geht das?

Hast du irgendwelche Hacks/Downloads drin? Vor kurzem n Haus neu runtergeladen und ins Spiel gebracht?

@ Kit:
Das klingt mir nicht nach irgendeinem Hack,sondern nach dem InTeen!
Wenn deine Simin nur noch 7 Tage bis zum Erwachsenwerden hat,wird sie aus ihrem Teenagerjob in einen normalen Erwachsenenjob befördert...
Der InTeen bringt ja quasi eine neue "Spielgeschichte" für Teenager,sie sind mit diesem Hack sieben Tage vorm Erwachsenwerden mit der Schule fertig!
(Gehen dann auch morgens nicht mehr selbstständig zum Bus!)
Wenn du deine Teenagerin weiter zur Schule schicken willst bleibt dir nur eins: Job kündigen! Einen Teenagerjob wirst du jetzt auch nicht mehr bekommen,das wird dann alles sofort Erwachsenenkarriere!

Vampir!

Hallöchen%)
Ich weiß nicht, ob wir diese Frage schon hatten, aber es ist ja auch egal, ich wollte fragen, wie man ein Vampir wird?
Gibts da einen cheat oder hack?
Viielen danke schonmal :lalala::hallo:

vampir werden kannst du auch ganz ohne hack oder cheat ;) in der downtown trifft man manchmal die lieben vampire (ein mann, eine frau) und wenn man sich gut genug mit denen versteht, dann beißen die einen eines tages von selbst ;)
mit dem boolProp gehts aber auch, wenn du nicht warten kannst bis du denen übern weg läufst ;)

Strg+Shift+C (also ganz normales Cheatfenster), dann boolProp TestingCheatsEnabled true eingeben und Enter drücken. dann kann man mit shift+klick auf einen Sim ein Extra-Menü öffnen, da gibts einen Haufen Möglichkeiten und iwo steht dann auch "Make this Sim a Vampire".. wenn ich mich nicht recht täusche...
aber vorsicht mit dem cheat, bei mir ist zwar noch nie was passiert, aber bei andren kams schon vor dass Spielstände verloren gingen oder sonstwas. also mit dem kannst du auch ziemlich viel Schaden anrichten :down: würd mir gut überlegen obs vllt nicht doch ratsamer ist sich einfach anzufreunden und sich beißen zu lassen ;) auf jeden Fall gesünder fürs Spiel! :cool:

@Anni.lein: Am schnellsten geht es aber wohl mit dem Kreaturenbild. o _ o
Ungefährlich, schnell, einfach. :>

jo tach ich hab da ma zwei fragen

1. bei den Maxis Häusern da sin manchma verbindungstreppen(also die für Veranda) im haus ins zweite stockwerk wie geht das

2. wie kann ich die möbel schräg stellen????

danke schonmal im voraus

Die verbindungstreppen kannst du auch als normale Etagentreppen setzen - funktioniert genau wie beim setzen der Veranda-Treppe, nur dass zwischen der oberen und der unteren bodenplatte der Treppe 4 Kästchen Platz sein müssen und die Treppe von oben nach unten gesetzt werden muss.

Möbel schräg stellen geht mit Cheat: boolprop allow45degreeangleofrotation true/false, die Möbel dann mit Punkt und Komma drehen - man brauchst aber entweder WCJ oder NL dafür.

@Anni.lein: Am schnellsten geht es aber wohl mit dem Kreaturenbild. o _ o
Ungefährlich, schnell, einfach. :>

Das wollt ich mir grad runterladen.. aber irgendwie kann ich nix mehr von mts runterladen ôo

No cookies found!

No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.

Reasons for this not working are:
  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Hab ich aber alles schon gemacht / probiert & es geht trotzdem nicht.. :(

hab ich auch (zumindest glaub ich, dass ich die richtige Funktion gefunden hab xD) und hab dort auch mts erlaubt. Aber es geht trotzdem nicht .___.

Eine kleine Frage an InTeen-Benutzer:

Ist es euch möglich über die biologische Uhr eine Studentin auf dem College schwanger zu bekommen? Das geht bei mir nicht, ich glaube aber dass ich das schonmal getan habe :confused:

In meinem Studentenwohnheim über der Couch schwirrt son leuchtendes weises teil,
sowas hatte ich voher noch nie.Was kann das sein?

Hallo zusammen,

habe letzens wieder alle Original-Nachbarschaften im Urzustand zurück geholt. Nun fehlt bei Familie Hübsch in Schönsichtingen Daniel Hübsch. Wenn ich aufs Haus klicke sehe ich ihn auf dem Familienbild-wenn ich allerdings auf Info klicke ist er nicht da. Im Haus selbst kennt ihn keiner-auch taucht er im Stammbaum nicht auf. Woran kann das liegen? Und gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zurück zu bekommen?

Lieber Gruss, Bine

Hallo , habe eine frage :
habe mir von Mod the sims 2 ein ´tolles objekt gedownloadet bei dem es auf komando regent :D
http://modthesims.info/download.php?t=184494
leider gibts ein problem ich habe das objekt (mehrmals) auf einem Grunstück platziert das ich für meinen sims 2 kurzfilm brauche ... und jetzt bekomme ich das objekt nicht weg ... es war ein unsichtbares objekt beim platzieren aber als ich aus dem live modus wieder in den baumodus ging konnte ich es nicht ''greifen'' es ist einfach nicht ''da'' trotzdem regent es -.-
wie kann ich das objekt löschen ???( _move objekts .cheat wurde auch schon versucht_)

ps: rückgängig geht sowieso nicht mehr .
spiel wurde (ausversehn) gespeichert und beendet .
,aus dem download ordner hab ichs auch schon (KOMPLETT)genommen
ist aber immer noch da ...*kopfkratz*
HELP ..(wenn ich auf dem grundstück binn laggt mein pc ganz schön)

*infos*
*habe alle EP's (@Dark lady : von freund gekauft und läuft wieder :D)
*benutze downloads: 6,61 GB ; 17.518 Dateien)
*benutze hacks in massen : ca. 50 stck

sekunde wird getestet ... stürzen dann auch sicher nicht die anderen downloads im grunstück ab ?

nein ist immernoch so ... '#*@#+*' Regen
habe mal bild mit reingelegt ... =>
snapshot385df04918704e3.jpg

das untere weiße sind die aufgeklatschten regentropfen ...
(im live modus fallen dann auch noch die dinger vom himmel -> noch mehr lagg)
ganze pc laggt :(

es gibt irgendwas, das nennt sich stuck remover - damit soll man wohl unsichtbare Objekte löschen können - müsstest da mal im Hackthread nachfragen oder noch besser die Forensuche nutzen.

DL waren auch ganz aus dem Sims2-Ordner raus oder hattest du nur deaktiviert? Sonst würde mir nämlich nur noch aus- und wieder einziehen aeinfallen, bzw wenn das auch nix bringt, Grundstück löschen...

hattest du den Alleskönnercheat auf dem Grundstück benutzt?

-alleskönnercheat benutze ich nie
-Downloads waren aufm desktop
-stuckremover test ich jetzt mal

'danke für die tipps:up:

Wie Recolourt man objekte?

Guck bastelstube, da sind Tutorials...

xxxxx... genau das Ding meinte ich. Laut beschreibung musst du das Ding kaufen und dann auf das unsichtbare Objekt setzten, dann in den Live-Modus gehen - dann sollte das unsichtbare Objekt dadurch gelöscht/zerstört werden.

also es klappt ... jedoch habe ich nicht mehr genau auf die kachel die standpunkte im kopf und habe anscheinend mehr regen als ich dachte platziert .. wenn man von den stuckern mehr als 10 platziert crasht das system .... also muss ich jetzt das ganze grundtück einzeln von dem regen befreien ... ihr hörrt von mir wenn ich fertig bin

lg xxxxx6

habe den letzten Regen entfernt , jetzt kann die Mainstreet 144 wieder in ihrem ganzen sonnen glanz erstrahlen ;) DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Dark_Lady!!!

Hallo zusammen,

habe letzens wieder alle Original-Nachbarschaften im Urzustand zurück geholt. Nun fehlt bei Familie Hübsch in Schönsichtingen Daniel Hübsch. Wenn ich aufs Haus klicke sehe ich ihn auf dem Familienbild-wenn ich allerdings auf Info klicke ist er nicht da. Im Haus selbst kennt ihn keiner-auch taucht er im Stammbaum nicht auf. Woran kann das liegen? Und gibt es eine Möglichkeit ihn wieder zurück zu bekommen?

Lieber Gruss, Bine

...glaube meine Frage ist gestern ein bisschen untergegangen-hat vielleicht jemand eine Antwort darauf?

LG Bine

ich hatte schon seit längerem ne andere Frage noch aber immer wenn ich am Pc war viel sie mir nicht mehr ein ... aber jetzt weiß ich sie wieder :
Immer wenn ich irgendein Waschbecken platziere und dann wieder in den live modus gehe labert mir das becken dauerhaft alle Eps vor die instaliert sind .... und das geht nichtmal weg wenn ich das becken lösche .... also mit labern mein ich ...ähm schwer zu erklären ; also wenn zum beispiel dein besuch sich in sims verabschiedet kommt rechts so ne sprechblase wo irgendwas drinnen steht wie z.b. Es ist schon spät ich geh dann mal ... oder so aber egal also habe kein plan woran das liegt ... kennt das einer ?

aha okay das kann etwas dauern ... zum glück weis ich ja wann das etwa angefangen hatt ich habe nämlich sowieso schon im downoadordner ein Archiv von 70 ordnern ...naja ich guck mal und teil euch dann mit worans gelegen hatt ..

öhm hä mein sims 2 startet nicht mehr XD
ich mach mal pc neustart xD

die cache-Dateien sind Zwischenspeicher - ab ner bestimmten Grösse gehen die gerne mal kaputt und machen dann Ladeprobleme - daher sollte man die regelmässig löschen, erstellen sich beim nächsten Spielstart dann wieder neu.

ohm... braucht mein sims 2 deshalb gerne mal 15 minuten ladezeit XD ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten