Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 1: Meine Simin würde gerne Heiraten, aber ich habe keine Lust 2 Sims zu spielen.. Irgendwie stresst mich das. Gibt es eine Möglichkeit, den Freien Willen für den einen Sim so einzustellen, dass dieser sich selbst versorgen kann und der andere Sim hat keinen Freien willen und wird selbst gesteuert?
Die Gene werden damit nicht verändert.Und wie ist das mit Schönheits-OPs (mit der Schauspieler-Karrierebelohnung)? Werden dadurch die Gene verändert? Ich vermute ja, dass nicht, aber ihr wisst das doch bestimmt genau.
wo ich das lösche weiss ich ich wollte wissen ob man das löschen kann oder ob dann das spiel nich mehr funktioniert weil das ja startnachbarschaften sind!? o0Dazu klickst du im Startmenü eifach einmal auf die Nachbarschaft, rechts neben dem Bild ist dann so ein Mülleimer-Symbol![]()
Nicht wirklich. Wenn sie das Hobby länger nicht ausführen, ändern sich irgendwann (manchmal!) auch die Wünsche. Ansonsten zieht eine Nebenlaufbahn entsprechende Wünsche nach sich. Sind aber auch einseitig. Und Dates können auch helfen, Sims auch danach auf andere Gedanken zu bringen.Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit gegen diese verdammten Hobby-Wünsche vorzugehen?