Wie ist das denn eigentlich mit den Patches? Soll ich jetzt für jedes Erweiterungspack den jeweiligen Patch installieren? Wenn ja, wo gibts die?^^
Also ich hab alle Erweiterungen von Campus bis 4 Jahreszeiten und noch das Ikea-Dings installiert...
Bei der Installation von Ikea-Accessoires kam eine Aktualisierung von 4JZ und Haustiere. Heißt das jetzt, ich muss keinen Patch mehr runterladen? Und funktionieren die Ottomas dann jetzt?
Sorry wenn ich mich hier so blöd anstell
Edit: Also der eine Sim, mit dem ich bisher gespielt hab, kennt leider Susanne Ottomas
Die hat sie mal nach der Arbeit mitgebracht.... Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann die Ottomas ja jetzt nicht mehr löschen oder?
Also ich hab alle Erweiterungen von Campus bis 4 Jahreszeiten und noch das Ikea-Dings installiert...
Bei der Installation von Ikea-Accessoires kam eine Aktualisierung von 4JZ und Haustiere. Heißt das jetzt, ich muss keinen Patch mehr runterladen? Und funktionieren die Ottomas dann jetzt?
Sorry wenn ich mich hier so blöd anstell

Edit: Also der eine Sim, mit dem ich bisher gespielt hab, kennt leider Susanne Ottomas
Die hat sie mal nach der Arbeit mitgebracht.... Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann die Ottomas ja jetzt nicht mehr löschen oder?
Zuletzt bearbeitet:

.
Das Schicksal der Familie ist also besiegelt.
(Die Jungs sind nur noch nicht groß genug.
) 
Das ganze selbstverständlich ohne zu cheaten! Natürlich sollte der Sim Laufbahnpunkte sammeln, damit er den grünen Saft trinken kann, sonst stirbt er an Altersschwäche bevor ein eigenes Geschäft hat^^
. Aber ab der 2. generation wird es dann ja anders. Die haben ja von kleine auf Zeit zum lernen und verdienen so nachher auch schneller Geld.