SimsSuchtie
Member
hab Nightlife, cool danke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seltsam. Bei ging das problemlos. Allerdings auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Hast du es vielleicht auf einem Hotel-Grundstück versucht? Könnte sein, dass es da nicht möglich ist.Geht des überhaupt nicht das man an einem Urlaubsort Klamotten verkauft?
Oder mach ich etwas falsch?
Oder hast du vielleicht einen Download-Kleiderständer verwendet? Könnte sein, dass der nicht an GR angepasst ist oder so... Mehr Ideen hab ich grad nicht. 
Ich hab mein eigenen Urlaubsort gebaut und dort ein kleinen Shop eingerichtet und ich wollte das die sich dort Klamotten kaufen können und hab dazu Kleiderstände hingestellt. Aber wenn ich jetzt des Grundstück besuche geht des nicht das ich die kaufe da steht nur "anprobieren.." dran.
Geht des überhaupt nicht das man an einem Urlaubsort Klamotten verkauft?
Oder mach ich etwas falsch?
Wenn man einen Sim runterlädt, d.h. eine SIMS2PACK-Datei und angezeigt wird, dass dafür Daten eines anderen Erweiterungspacks benötigt werden, kann man da ja nichts machen, oder?
Danke für die Antwort!Probiere es am besten einfach aus. Kommt sicher darauf an, was aus einem anderem Erweiterungspack dabei ist. Wenn es nur die Klamotten sind, hat der Sim dann eben was anderes an.
Ich habe früher öfter Häuser runtergeladen, die mit AL gebaut wurden und hatte AL damals aber noch nicht. Meistens hat es funktioniert. Musste dann gegebenfalls die Fenster austauschen.
Wenn es nicht klappt, kannst Du den Sim ja wieder löschen.
Danke für die Antwort!
Bei mir sieht das so aus:
![]()
Und da habe ich ja keine Möglichkeit, das trotzdem zu installieren..

Hallo,
ich hab mal ne Frage. Bei einer meiner Simfamilien werden immer nur Klonkinder geboren die komisch aussehen. Auch mit dem Würfeltrick hat es leider nicht funktioniert. Also hab ich eine neue Familie erstellt mit einem Erwachsenen und 2 Kindern. Hab sie bei der alten Familie einziehen lassen und wollte mit dem Insimenator die Kinder in den Stammbaum einfügen doch leider mussten sie ja mit dem Erwachsenen verwandt sein. Das heißt ich weiß nicht wie ich dessen Beziehung zu den Kindern löschen soll.
Danke schonmal, Pilzi![]()

du wirst member, wenn du ne gewissen Anzahl an beiträgen - 50 um genau zu sein - geschrieben hast.

Lass die zugezogene familie auf nen leeres Grundstück ziehen - dann warte bis die Sozialarbeiterin kommt und die Kinder mitnimmt - die können dann in der Wunschfamilie adoptiert werden und haben dan auch meine ich als Eltern die Adoptiveltern im Stammbaum.
Ansonsten wegen dem komisch aussehen - haste die Kinder mal älter werden lassen? Oft verwächst sich nen komisches, zerknautschtes Aussehen mit dem älter werden.
.
Bei einer meiner Familien sind gerade wieder Zwillis angekommen. Momentan liegen die in ihren Gitterbettchen und schreien, obwohl ihre Bilder links am Rand komplett grün sind. Sie wurden gestillt, gewickelt und gebadet, trotzdem schreien sie. Was könnten die nun noch wollen??? Beinhart schreien lassen, mag ich auch nicht, zumal die Eltern dann immer wieder hinrennen und ihnen die Flasche geben wollen, obwohl sie erst gestillt wurden.
- geschrien und wollte bespasst werden. Meine alleinerziehende Mutter hatte sie dann permanent auf dem Arm oder in einem der Säuglingsspielzeuge von EA, damit mal Ruhe war.
Säuglingsspielzeug? Was meinst du damit? Gibt es Sachen, die Babies "benutzen" können? Das wäre ja klasse.
Kam irgendwann im letzten Jahr, nach dem AL erschienen ist und die Dinger kann man im EA-Shop runterladen. Funktioniert aber erst seit Apartmentleben. 
@elphaba: vielleicht ist einfach ihre Freundeleiste nicht gefüllt? Oder du lässt die Eltern am Bücherregal etwas über Erziehung lernen, dann können sie "nach dem Baby sehen". Sie legen es über die Schulter wie beim Knuddeln und dann erscheint über dem Baby eine Gedankenblase, was es braucht.

Bei der Anmeldung steht allerdings, der Store ist nur für US und Kanada. Kann man den also in Europa nicht nutzen??? Leider steht auch nirgendwo wie viel die SimPoints wert sind, das wüsste ich schon gern vorher...reenchen3> Babys haben doch noch keine Leisten? Und mit dem Bücherregal können die Eltern nur etwas über Kochen, Sauberkeit und Mechanin lernen. Nichts über Erziehung![]()

SweetCharlotte> Hm die Sachen im EA-Store kosten aber was. Leider steht nirgendwo wie viel die SimPoints wert sind -.- Und bei der Anmeldung steht, dass der Store nur für USA und Kanada ist. Kann man den dann in Europa nicht nutzen???
Nur Jahreszeiten und Haustiere. Da kann man mit den Babys noch nicht viel tun, oder? Irgendwie find ichs ja blöd, dass sich die Eltern mit dem Baby im Arm nicht hinsetzen können. In meinem speziellen Fall können die audch nicht dauernd die Zwillinge herumtragen. Es ist noch ein Kleinkind im Haushalt, das auch versorgt werden will.Ich hab Appartment leben nichtNur Jahreszeiten und Haustiere. Da kann man mit den Babys noch nicht viel tun, oder? Irgendwie find ichs ja blöd, dass sich die Eltern mit dem Baby im Arm nicht hinsetzen können. In meinem speziellen Fall können die audch nicht dauernd die Zwillinge herumtragen. Es ist noch ein Kleinkind im Haushalt, das auch versorgt werden will.
Ja, da ist ein Sackerlsymbol... ich glaube das ist AL. Sind die Dinger bei AL nicht dabei? Ich hab nämlich gerade auch die futuristische Spielzeugkiste aus Haustiere entdeckt. Mit dem Halsbandsymbol. Wär doch irgendwie idiotisch die Dinger zum Download für diese Add-ons anzubieten, wenn sie dort mitgeliefert werden...

Wusste jetzt nicht genau in welchem Thema ich meine Fragen stellen sollte...