Hallöchen,
Wer hat Erfahrung mit dem Abo von The Sims Resource, um pay-Downloads herunterzuladen? Es gibt ja Abos für 2, 6 und 12 Monate so weit ich weiß. Ich weiß auch, dass bei 6 und 12 Monaten das Abo nicht automatisch verlängert wird. Eigentlich brauch ich nur 6 Monate aber dass mit dem Kündigen des Abos ist mir dann doch wieder zu kompliziert und nervig.
Wenn ich jetzt 6 Monate nehmen würde.. wann muss ich das Abo wieder kündigen, bevor es sich wieder automatisch verlängert?
Ich möchte gerne mit PayPal bezahlen.. muss das PayPal Konto aufgeladen sein? Ich habe nämlich keine Kreditkarte.
Wenn ihr Lust habt würde mich interessieren welche Lieblings Pay-Downloads ihr von TSR habt
Hoffe auf AntwortenWusste jetzt nicht genau in welchem Thema ich meine Fragen stellen sollte...
eigendlich verlängert sich das Abo nicht automatisch, sondern läuft nach den 6 Monaten aus, kündigen kannste sonst aber auch schon am ersten tag nachdem du als subscriber freigeschaltet bist - und für Paypal braucht man auch keine Kreditkarte - einfach paypal konto einrichten und dann geld drauf einzahlen, gejt auch per normaler banküberweisung - und ja, bevor du bei TSR das Abo abschliessen kannst, muss das paypalkonto aufgeladen sein.

Wusste jetzt nicht genau in welchem Thema ich meine Fragen stellen sollte...

Aber ich glaub nicht!
Dankeschön 

oder bin ich einfach zu doof