Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Leider. Ist ein Bug. Jedenfalls kann man seit FS keine Gärtner und einige andere Service-NPCs mehr privat anrufen, Haushaltshilfen dagegen schon. Bei einem College-Koch hab ich es zwar nie versucht, ist aber wohl das gleiche Problem. Soweit ich weiß, gibt es dazu noch nicht mal einen offiziellen Patch.
Edit: an einen Hack liegt es also (ausnahmsweise mal) nicht.
LG Michalis
Dafür gibt es dagegen einen Hack.
Und zwar gibt es den bei http://www.simwardrobe.com/. Zu finden unter Sims 2 - Fixes - FreeTime Fixes.

So lässt sich die Affäre mit den Gärtner also trotzdem fortsetzen. 

guuut
denn mein Bruder hat das Add-on open fpr business und er erzählte mir, seine vorherigen spielstände wären nach der installation weggewesen.
naja, dann bin ich ja beruhigt
danke

Das sollte eigentlich ohne Probleme machbar sein.![]()
). Und ich hatte auch den Eindruck, dass das vom Spielprinzip her eigentlich auch so gedacht sein müsste, dass das ohne größere Schwierigkeiten möglich ist. 
Wie änder ich das? Ich habe übrigens alle Add-Ons!Hast Du vielleicht Win 7? Damit habe ich manchmal Probleme und muss dann erst wieder auf den Hauptordner klicken oder manchmal sogar das Fenster schließen und neu öffnen.

. ich ibn über die begriffe gestolpert, als ich mit dem insim rumexperimentiert hab, "sim vom haushalt entfernen als .... städter/npc/nachtschwärmer"..Ich will meine Downloads ein bisschen sortieren aber irgendwie klappt das mit den Unterordnern bei mir nicht. Wenn ich Unterordner im Downloadsordner anlege, werden die enthaltenen Downloads nicht angezeigt und zwar kein EinzigerWie änder ich das? Ich habe übrigens alle Add-Ons!

Einen Haarmesh kannst du so ganz einfach, glaube ich, nicht löschen. Es werden dir im Spiel oder CAS eh nur die Recolors angezeigt. Löschen würdest du den Mesh direkt im Ordner. Die Dateien der Recolors wären dann aber noch immer da, wie halt bei Objekten auch.
Einen Haarmesh kannst du so ganz einfach, glaube ich, nicht löschen. Es werden dir im Spiel oder CAS eh nur die Recolors angezeigt. Löschen würdest du den Mesh direkt im Ordner. Die Dateien der Recolors wären dann aber noch immer da, wie halt bei Objekten auch.
probier es - wenn die meldung kommt, dass die Sims alle beziehungen bei dem Umzug verlieren, solltest du es nicht machen - kommt die meldung nicht, kannst du sie umziehen lassen.
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Meine Frage war ob Dateileichen enstehen wenn man die Dateien im CAS löscht, also die Recolors! Außer halt der Mesh, wenn man alle Recolors davon gelöscht hat.
. Wenn du im CAS oder im Spiel die Recolors löscht, bleibt nur noch der Mesh übrig. Die Recolors sind dann natürlich weg.
DankeschönIn welchen Ordner kommen die Kleider -haare - und die schmink sachen rein ?
Bitte um hilfe
Wie sollte ich sie denn am Besten umziehen lassen?
Übers Telefon "neues Zuhause suchen" oder erst in die Familientonne stecken und in einer anderen Nachbarschaft wieder rausholen?