Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downloads

Hey Leute,

bin schon länger auf der Suche nach Bordellgegenständen für Sims2. Ich hab gesehen, hier gibts Links dazu(so von 04/05) allerdings schon ziemlich alt und funktionieren nicht mehr.

Ich such: Eine Tanzstange mit Tänzer
Eine art ,,Cheat'' mit dem die Freudenmädchen mit jedem in die Kiste steigen oder so als NPC: Prostituierte oder so.
Erotische Kleidung
Verschiedene Stellungen, bei denen man ggf. zugucken kann
Verschiedene SM sachen(Peitsche etc.) muss nicht unbedingt benutzbar sein, wär cool wenn doch.
Einen Cheat, um aus dem Grundstücksbesitzer einen Zuhälter zu machn(wenn nötig)

Vielen Dank im vorraus, Euer 66er Digger:p=)

Zuletzt bearbeitet:
@ Julay: Ja die Meldung hab ich bekommen. Aber es geht immernoch nicht :( Wie kann ich sie denn in die Studententonne verschieben? Derzeit wohnt sie nämlich in der Belladonna Bucht.

Wenn du in der Uninachbarschaft gehst, gibt es da einen Button, mit dem du Teens zum College schicken kannst. ;)

vanLuckner schrieb:
Nein. Das stimmt ganz bestimmt nicht: ich hab schon Teenager direkt nach ihrem Geburtstag zum College geschickt. Funktioniert wunderbar. Zumindest, wenn keine Kinder; Hacks und sonstiges im Spiel sind ;)
Ich hab garantiert keine Hacks im Spiel @.@ Bei Gelegenheit werd ich das nochmal überprüfen ;)

Dark_Lady schrieb:
Man muss für Yoga eine bestimmte Anzahl an Körperpunkten haben, ja - und ich meine Teens, können dann aber auch Yoga machen.
Achja? Ich hab immer vermutet es liegt an der Faulheit der Sims. Manche können ja auch nicht meditieren, völlig egal wie viele Körperpunkte sie haben.

Hey Leute,

bin schon länger auf der Suche nach Bordellgegenständen für Sims2. Ich hab gesehen, hier gibts Links dazu(so von 04/05) allerdings schon ziemlich alt und funktionieren nicht mehr.

Ich such: Eine Tanzstange mit Tänzer
Eine art ,,Cheat'' mit dem die Freudenmädchen mit jedem in die Kiste steigen oder so als NPC: Prostituierte oder so.
Erotische Kleidung
Verschiedene Stellungen, bei denen man ggf. zugucken kann
Verschiedene SM sachen(Peitsche etc.) muss nicht unbedingt benutzbar sein, wär cool wenn doch.
Einen Cheat, um aus dem Grundstücksbesitzer einen Zuhälter zu machn(wenn nötig)

Vielen Dank im vorraus, Euer 66er Digger:p=)

Bitte die Suchanfragen in die jeweils passenden Suchethreads im Downloadunterforum posten - erhalten wirst du hier allerdings nur jugendfreie Links - wenn du was anderes willst, musst du selber mal nach Ü-18-Seiten schauen - die haben dann auch hacks/Objekte für verschiedene Stellungen und evtl auch nutzbare Spielzeuge

Dür das "mit jedem in die Kiste steigen" reciht schon der ACR-Hack aus

Ich zitier mich mal eben selber weil ich fürchte, dass das hier sonst irgendwie untergeht...
(Hat übrigens mit meiner Frage grad wegen der komischen Briefkastenfarben nichts zu tun ^^)

Wenn man auf einem Wohngrundstück nie, nie, niemals spielen wird und das eigentlich nur wegen der Optik gebaut hat, kann man da guten Gewissens Mülltonne und Briefkasten löschen? Oder wirkt sich das eventuell auf die Gegenstände auf anderen Grundstücken irgendwie aus?

Ich hab garantiert keine Hacks im Spiel @.@ Bei Gelegenheit werd ich das nochmal überprüfen ;)

Da hat van Luckner schon recht... das weiß ich ziemlich genau, weil ich meine Teens immer dann zum College schicke, wenn das letzte Kind im Haushalt zum Teen geworden ist. Und dann bin ich auch ziemlich rigoros... die werden direkt vom älter-werden zum Telefon geschickt... (was für eine schöne Teenagerzeit :lol:).

Achja? Ich hab immer vermutet es liegt an der Faulheit der Sims. Manche können ja auch nicht meditieren, völlig egal wie viele Körperpunkte sie haben.

Fürs Meditieren brauchen sie aber auch Logikpunkte. ;)

Fürs Meditieren brauchen sie aber auch Logikpunkte. ;)
Oha, man lernt nie aus :D Das erklärt auch, warum meistens nur NPCs bei mir nicht meditieren konnten...
Und gerade eben hab ich mich selbst auch nochmal davon überzeugt, dass Teenager von Anfang an zum College gehen können
pfeif.gif
War bisher für mich nie relevant, da meine Teenager immer solang wie möglich in dieser Altersstufe verweilen ;)

Wo wird eigentlich die selbst hergestellte Kleidung gespeichert? Ich spiel gerade einen Haushalt auf einem anderen PC und meine benutzerdefinierte Kleidung ist nicht da o.o

Wo wird eigentlich die selbst hergestellte Kleidung gespeichert? Ich spiel gerade einen Haushalt auf einem anderen PC und meine benutzerdefinierte Kleidung ist nicht da o.o

selbst hergestellte Kleidung mit der Nähmaschine?
Die müsste eigentlich im Schrank sein.
Runtergeladene musst du erst kaufen. ;)

Ja, seltsamerweise ist aber nicht alle benutzerdefinierte Kleidung im Schrank. Die von Teenagern fehlt, die von Knackern ist da. Sehr seltsam. Dass Sims die benutzerdefinierten Sachen nicht mehr anhaben, nachdem ich eine Familie geladen habe, kenne ich ja schon, aber dass sie danach nicht mal mehr im Kleiderschlank zu finden ist, ist mir neu.

Ich hab grad mit einem Jmping-Bug zu kämpfen... das heißt meine Studenten machen kaum noch was zu Ende, wenn sie schlafen sollen, stehen sie plötzlich wieder neben dem Bett... ebenso bei anderen Aktivitäten. Reicht es wirklich wenn ich einfach mal ein bisschen aufräume mit SimPe (also doppelte Charaktere lösche)?

Weiß grad mal jemand, was man in SimPe einstellen muss, dass einem unter "Sim: Beschreibung" rechts in dem Fenster nicht jeder Sim nur als "Sim Beschreibung" aufgelistet wird, sondern mit Namen?

@ DarkLady: Ich hab gelesen, dass das Jumpen mit den überflüssigen Erinnerungen etc zusammenhängen soll. An den Downloads hab ich seit Ewigkeiten nichts mehr geändert. Ich denke eher, dass es was damit zu tun hat, dass vor kurzem ein neuer Sim ins Wohnheim gekommen ist, der vorher 3 Studienjahre lang in einem anderen Wohnheim war.

Bei den meisten liegt der jumping bug an defekten/inkompatiblen Downloads - auch wenn du die schon ewig drin hast, zum ausschliessen würde ich die trotzdem einmal rausnehmen, nen DL kann nämlich auch quasi von heut auf morgen kaputtgehen.

Was das arbeiten mit Simpe angeht, würde ich dich bitten, die Fragen dazu in einem der beiden grossen SimPe-Threads stellen.

Also vllt nicht unbedingt normal, aber es ist bekannt dass Physiologie soetwas auslöst. Bin mir nicht sicher ob es als Bug behandelt wird oder einfach von EA so gewollt war.
Auch andere Fähigkeiten sollten jetzt etwas schneller gehen, aber Körperpunkte sind da echt unschlagbar.

Na ja, die Körperpunkte sollen ja mit Physiologie schneller erlernt werden.
Nur alles andere nicht ;)
Ich glaube der Patch fixed auch nur die Auswirkung auf die anderen Fähigkeiten.

Wie kann man denn Physiologie lernen? :ohoh: Oder geht das erst seit Apartmentleben?

Hallo alle zusammen,
hab schon im Forum rumgesucht aber nichts gefunden(oder bin zu doof dazu).
Gibt es eine Möglichkeit Fliesen zu drehen?Manche Fliesen haben ja so ein Eckmuster und andere ein Muster am Rand.Wenn man diese dann in einem rechteckigen Raum verlegt und die Fliesen drehen könnte,würde dann ein umlaufendes Muster entstehen,was der Optik ja sehr dienlich wäre.
Eine zweite Frage wäre,wie ich eine Zufahrt drehe,so dass ein Sim-Auto auf dem Bürgersteig stehen würde,so dass auch sehr schmale Grundstücke Platz für Haus UND Auto haben.Bis AL gabs ja so nen Trick,aber ich hab alle EP und Minipacks und seit einem bestimmten EP geht der Trick ja nicht mehr.

zu den Fliesen: mit der "," und "." -Taste drehst Du die Fliesen.

Zu dem anderen Problem kann ich Dir leider nicht helfen.

Ich will auf meinem PC ein neues Betriebssystem installieren, will aber meine Sims dabei nicht verlieren. Nur leider hab ich ein Problem damit alles wichtige auf USBs etc. unterzubringen. Welche Dateien sind für das Spiel denn wichtig? Also reicht es, wenn ich den Ordner "Neighborhoods" speichere und im neuen Spiel ersetze, oder muss ich den gesamten Sims2 Ordner "mitnehmen"?

Kommt drauf an worauf du wert legst und ob du irgentwo Modifikationen drin hast oder Downloads.Hab neulich das gleiche durchgemacht.
Habe "Neighbourhoods,Packaged Lots,Downloads und Storytelling gesichert.
Funktioniert wieder tadellos,nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte und ich konnte bei Sims da weitermachen wo ich aufgehört hab.

Eigentlich reicht es den Ordner Neighbourhoods und Downloads zu kopieren. Wenn du sowieso nur in einer Nachbarschaft spielst, kannst du auch nur den jeweiligen Ordner aus Neighbourhoods kopieren, also z.B. N001 für Schönsichtingen.

Eigentlich reicht es den Ordner Neighbourhoods und Downloads zu kopieren. Wenn du sowieso nur in einer Nachbarschaft spielst, kannst du auch nur den jeweiligen Ordner aus Neighbourhoods kopieren, also z.B. N001 für Schönsichtingen.
Außer, man nutzt das spielinterne Fotoalbum, dann braucht man auch den Storytelling-Ordner. Oder wenn da WB-Bilder drin sind oder sowas.

Ich hab jetzt doch den ganzen Ordner noch irgendwo unterbekommen. Dann geht sicher nichts verloren. Aber danke für die Hilfe an alle:)

Taxi - Mehrere Sims

Hallo Leute,

ich hab hier ein kleines Problem, und zwar möchte ich,
dass nur 2 Leute meiner Familie einen anderen Grundstück besuchen
und nicht "alle". Wenn ich den Taxi rufe bekomme ich 2 Fensteroptionen,
die eine ist "Name des anrufenden Sims", "Mehrere Sims" oder "Doch nicht". Und dannach kommt das Fenster, wohin ich möchte.
Alles gut ausgesucht, aber ich kann nicht entscheiden, wer mitkommt und wer nicht, es gehen alle mit, ich habe keine Chance es irgendwie auszuweichen, ausser der andere Sim is arbeiten oda in der Schule.

Nebenbei habe ich das Grundspiel, sowie Open for Business, Haustiere und 4 Jahreszeiten installiert.

Vielen Dank im Vorraus

Müsstest du nicht die Gesprächsoptionen "Gelegenheitsgruppe gründen" und "Zu Gemeinschaftsgrundstück gehen mit..." haben? Vielleicht kommen die ausschließlich mit Nightlife, aber manches wurde ja mit späteren Add-Ons auch ergänzt, vielleicht hast du das deswegen trotzdem.

Nein ich besitze diese Gesprächsoptionen leider nicht, wie gesagt, habe ich bereits die Add-Ons bereits erwähnt, die ich habe, aber ich erinnere mich, dass man aussuchen konnte, wer befördert werden will (heißt wer kommt alles mit), aber vielleicht ist es durch die installieren der Add-Ons irgendwie ein Fehler aufgetreten, ich weiß nicht weiter, gibt es dafür vielleicht einen Patch? Oder gibt es eine andere Lösung?

Hm, ja, ich werde immer als erstes gefragt, wer mitkommen soll.
Hast Du schon mal versucht "Transport anrufen" statt Taxi? Vielleicht klappt das ja dann?
Hattest Du denn schon mal mehr Addons drauf und hat es mit genau den Addons genau so geklappt?
Ansonsten die übliche Frage: DLs oder Hacks?

Klappt es, dass du einfach nur auf einen Sim klickst (der ausgewählt ist) und die Option hast "Auf Grundstückgehen... Gemeinschaftsgrundstück" oder so in der Art? Weiß leider nicht, seit wann das dabei ist, aber so kann man auf jeden Fall auswählen, wer mitgenommen wird (wie auch beim Joggen).

Klappt es, dass du einfach nur auf einen Sim klickst (der ausgewählt ist) und die Option hast "Auf Grundstückgehen... Gemeinschaftsgrundstück" oder so in der Art? Weiß leider nicht, seit wann das dabei ist, aber so kann man auf jeden Fall auswählen, wer mitgenommen wird (wie auch beim Joggen).

Diese Option kam mit "Gute Reise". Da kann man bestimmte Sims auswählen die mit aufs Gemeinschaftsgrundstück sollen. Ich nehme fast nur noch diese Option, weil ich keine Lust habe auf das Taxi zu warten.:D

Also ich habe das mit Transport auch versucht, geht au nicht.
Nein ich habe davor keine anderen Add-Ons gehabt, zuerst hab ich nur das Grundspiel gehabt, dannach Open for Business, Haustiere und dann 4 Jahreszeiten installiert. Und ja ich hab ein Hack und zwar so ein Bild, womit man Bedürfnisse jeder Art auffüllen kann und die Laufbahnanzeige in die Höhe schieben kann. Tja, ansonsten entweder geht man allein oder die ganze Family, aber Problem besteht trotzdem dennoch.

@Fanny
Ich dachte, dass kam mit Apartmentleben? Ich hab kein Gute Reise und hab die Option trotzdem. ^^

Ich bin mir ziemlich sicher das das mit Gute Reise kam, weil ich das damals schon hatte als ich noch kein AL hatte.;)
Vermutlich liegts daran das AL nach GR rauskam und somit haste dann auch ein paar Features aus GR.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten