Cereby
Member
Manche DLs machen auch erst nach einiger Zeit Probleme. Teste doch einfach mal, ob es ohne Dls klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Teppichmodifikation hab ich so gelöst, dass ich die Datei für jedes EP, welches ich habe, dorthin geschoben habe, wo es lt der Beschreibung hin sollte..
anfangs hatte ich nämlich auch das Problem, dass es nicht funktionierte.. bis ich eben dann jede Datei meiner EPs in die entsprechenden Ordner hab..
und nun klappt das Drehen der Teppiche ohne eben diese Schatten..
Kann mir bitte jemand helfen bei meiner Frage von 3179?
Danke!
Genau das hatte ich vor. Ich hab ihn auf der gleichen Seite runtergeladen, wenn ich ihn entpacke sind das nur 2 Dateien, wie viele sollten es denn sein? Ich denke aber mal, dass ichs in den richtigen Ordner gesteckt habe, sonst hätte das Spiel nicht erkannt, dass ich da was eingebaut hab. Vor Spielbeginn steht da wie gesagt auch, dass das Teil aktiviert ist, aber im Spiel hat sich halt nichts verändert.
Hallo, ich spiele schon seit Jahren Sims! Hab im moment leider als Add's nur Jahreszeiten und Haustiere drauf! Mein problem ist folgendes: Ich kann zwar Reste weglegen in den Kühlschrank, kann sie aber nicht wieder rausnehmen, also wenn ich auf den Kühlschrank klicke kommt die option "Reste nehmen" nicht.. was kann das sein? Danke![]()
Die Frage ist nicht blöd, die sind recht versteckt:Hallo,
ich habe mal eine ganz blöde Frage. Ich spiele schon seit Jahren Sims weiß aber bis heute nicht wo das Spiel den Text, den ich in die Fotoalben schreibe, hinspeichert.
Ich wollte nämlich jetzt mal sowas wie eine Fotostory (nur für mich) machen. Ich finde zwar die Bilder, aber wo ist der geschriebene Text dazu?
Liebe Grüße
Connyperle
Ich habe auch noch den einen oder anderen DL-Kühlschrank, den ich noch nicht gefixt habe. Ich behelfe mir dann immer so, dass ich irgendwo in einer Ecke einen anderen Kühlschrank hinstelle. Der ist dann quasi nur fürs Rest rausnehmen.Es war ein DL Kühlschrank! Mit den normalen Kühlschränken Funktionierts! DankesimPE hatte ich mal drauf, hat aber mein spiel dauernt zum absturz gebracht.. trotzdem danke für deine hilfe
![]()
Eine noch nie gespielte Familie dürfte eigentlich keine Beziehungen zu anderen Haushalten haben. Ich denke also es wird zu keinen Fehlern kommen.
Das mit dem Verkaufen würde ich erstmal versuchen. Du musst dann aber nicht das Spiel neu laden, sondern nur das Grundstück.
Wenns nicht klappt, Downloads raus und schauen, ob es dann klappt.
Ich sehe es wie van Luckner. Auch wenn die Sims noch nie aktiv gespielt wurden, laufen die ja ständig in der Nachbarschaft rum. Das muss ja noch nicht mal auf einem Gemeinschaftsgrundstück sein. Stell Dir vor, einer der nicht-aktiven-Sims klaut iwo eine Zeitung und ein Sim merkt es und schimpft ihm hinterher. Schwupps ist eine Beziehung zwischen den beiden hergestellt.Hallo
Wenn diese Familie aber noch nie gespielt wurde, ist es dann sicher sie zu versetzen? Es wären einige Häuser, die ich gerne in einer anderen NS hätte und alle Sims nochmal zu erstellen, das dauert. Aber Fehler will ich mir auch nicht einhandeln.
Ich hoffe, jemand kann da helfen![]()