Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß, ziehen "Reflexionen" und "Ränder glätten" das Spiel am meisten runter.auf welchen Grafikeinstellungen du spielst
Hast du evtl noch andere Hacks im Spiel, die sich mit dem ACR beissen könnten? Die aktuelle Version vom ACR geladen?
ich wollte nur mal kurz fragen......will meiner familie ein schönes ferienhaus auf den twikki inseln kaufen. da ist ja aber leider nur ein privathaus mit strandzugang, dieses gehört aber schon meiner anderen familie.....nun, da sind ja noch ein paar freie plätze am strand wo theoretisch ein haus hinpassen würde, aber wenn ich ein großes leeres grundstück platziere bleibt es rot, und wenn ich ein kleines nehme gehört der strand nicht mehr mit zum eigentum. also ist es wirklich nur möglich dieses eine haus, "backsteinschloss", mit strand zu beziehen? das wäre ja sehr schade.
Hast Du auch ein Strandgrundstück platzieren wollen?? Das sind nämlich Extra-Grundstücke. Bei den Grundstücken im Nachbarschaftsbaumodus sind die da wo ein Sternchen ist.
Danke, das wars tatsächlich@Airwave: Das ist vermutlich ein Feuer, das nicht richtig gelöscht wurde. Unter Tipps und Tricks auf meiner Seite hab ich mal erklärt, was man da machen kann:
LG Michalis
Hallo.
Ich hab' da mal 'ne Frage:
Also, ein Sims von mir hat Laufbahn Familie &' aus langerweile hab' ich bei dem einfach mal Nebenlaufbahn "Gegrillter Käse" gemacht.
&' der Sim (übrigens weiblich) hat geheiratet und der Eintrag in den Erinnerungen war rot, also eine schlechte Erinnerung.
Wie kann das sein.? Liegt das am gegrilltem Käse oder ist das ein Bug.?
Also erstmal glaube ich nicht, dass dieser NPC in allen Spielen vorkommt. Gibt es überhaupt NPCs, die in allen Spielen gleich sind, außer Personen wie Mrs. Knautschgesicht? Mir fällt spontan nur eine Simmin ein, bei der ich vermute, dass sie zumindest vom Aussehen her bei jedem Spiel dabei ist und das nur aufgrund der Tatsache, dass sie von Anfang an geschminkt warHallo zusammen,
bei meiner Simin die in der Downtown wohnt ist gestern ein Downtown-NPC eingezogen. Sein Name ist Ignatz Amann (vielleicht heisst er bei anderen auch anders), er trägt das Outfit mit dem blauen, offenen Hemd und der weissen Hose, hat etwas dunklere Haut und schwarze Haare. Er hat die Ruf-Laufbahn. Das Problem an der Sache ist das er als Lebenswunsch hat "Superspürnase" zu werden-es aber schon ist. Ich dachte der Wunsch erfüllt sich vielleicht wenn er zur Arbeit geht und zurück kommt, dem ist aber leider nicht so.
Ausserdem habe ich noch festgestellt das er nicht altert. Meine Simin ist pünktlich um 18:00 einen Tag älter geworden, er nicht.
Vielleicht kennt ihn hier jemand und kann mir weiterhelfen?
Lieber Gruss, Bine
Gibt es überhaupt NPCs, die in allen Spielen gleich sind, außer Personen wie Mrs. Knautschgesicht?
Doch, auch das kommt sogar häufiger vor. Meistens habe ich es bei der Faulenzer-Karriere. Die haben dann auch meist schon richtig gut Geld. Habe es aber auch schon bei anderen Karrieren gehabt.Außerdem hab ich noch nie erlebt, dass ein NPC schon die höchste Karrierestufe erreicht hat o.o