Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so - ich hab dann mal nen neuen Fragen-Thread aufgemacht, da der andere ja schon recht voll war.
Den alten Fragen-Thread könnt ihr immer noch hier finden:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=130898
In diesen Thread kommen dann alle Fragen, zu denen die Suchefunktion nix ausgespuckt hat, die also weder in einen der grossen Add-on-Sammelthreads noch in andere bestehende Threads passen.
Oder ihr fragt hier, wenn ihr nur ne Klenigkeit wissen wollt, ne kurze Frage habt, für die es sich nicht lohnt, nen eigenen Thread aufzumachen.
Bitte hier nach Möglichkeit keine Fragen zu Downloads oder Technik-Sachen stellen, dazu haben wir ja das Download- und Technik-Unterforum.
Okay...ich werd das erstmal mit dem planieren versuchen, mal gucken wie das dann aussieht...weil eigentlich soll das grundstück ja die form behalten, die es hat...Und dieses programm da habe ich mir gerade durchgelesen, da muss man dann anscheinend irgendein ding ausm kaufkatalog kaufen und das dann auf die stelle stellen, die entfernt werden soll und dann in den lifemodus gehen... Ich hoffe es funktioniertkannst Du mal versuchen (ohne jegliche Gewähr), im Baumodus das Grundstück zu planieren (das ist dieses eine komische Zeichen,wenn man den Spaten anklickt). Eventuell gehen die unliebsamen Flächen dann weg. Oder da steht irgendwas unsichtbares im Weg rum, da würde Dir dieser "Stuck Object Remover" weiterhelfen, glaube ich.
Gern geschehen ^^oh man da probiert man stundenlang rum und kommt zu dem entschluss zu fragen und zack dann klappt esalso sorry hatte tatsächlich zu tief und hab dann stück für stück angehoben und abgewartet wann die wand passt
ist wieder typisch für mich also sorry aber danke für die schnelle antwort
![]()
Wie meinst du das mit dem Abstand? Man kann doch Wände bis zur Fundamentmauer ziehen. Man kann das Fundament sogar an einigen Stellen löschen, einen kleinen Graben buddeln und dann da Wände ziehen, um Kellerfenster einzubauen...Eigentlich kann man problemlos im Kellergeschoss Wände ziehen. Aber nicht direkt am Fundament, sondern mit min. einem Feld Abstand.
Du, Airwave, wenn ich im Spiel ein Haus baue und danach erst auf planieren gehe, dann bleibt mein Haus stehen und nur das "Drumrum" ums Haus wird plattgemacht sprich planiert. Ich hoffe mal, das ist bei allen so, nicht daß ich jetzt Xuigintou einen falschen Tip gegeben habe. Wie gesagt ich kann nur sagen, bei mir bleibt das angefangene Haus stehen.![]()
wenn das grundstück unbewohnt ist kannst du es ja mal packen und hochladen dann können wir mal schauen was das sein könnte, bei mir hat der object remover immer geholfen aber wenn er wie bei dir nix entfernt, weiß ich erstmal auch nicht weiter
ich hab das Problem gesehen und gelöst, aber ob das bei dir auch klappt weiß ich nicht, denn ich habe nur etwas mehr vom pool weggenommen, dann ein kompletten poolstück neudadrüber gebaut, also kein halbrundes teil, dieses dann gelöscht und schon war alles wieder gut...
versuch das mal wenn es nicht klappt dann schick ich dir dein haus wieder zurück nachdem ich es gesichert habe, ohne den fehler
Aber ich hab auch mal ne Frage: Kann man eigentlich die Sprache bei
Sims 2 ändern?
@ Gine:
Versteh ich das richtig, das Auto ist schon lackiert? Dann gibts nix mehr zum Fertig-Basteln - fertiger geht nicht; nun können es deine Sims entweder ganz normal als Auto nutzten oder aber verkaufen und nen neues fertig basteln.
LG - vL
Das Setzen der Dächer ist ja allgemein ziemlich fummelig. Aber das geht durchaus: Versuch es mal durch Drehen der Perspektive oder von einer anderen Ecke ausgehend. Irgendwann klappt's schon.Gibt es eine Möglichkeit, das Pultdach (heißt im Spiel traditionelles Scheddach) zu drehen? - im Normalfall dreht es sich ja immer so, dass die lange Seite First bzw. Traufe ist, und die Kurze Seite die Steigung hat, bei quadratischen Flächen macht es was es will
ich hoffe man versteht die Frage![]()
Das Setzen der Dächer ist ja allgemein ziemlich fummelig. Aber das geht durchaus: Versuch es mal durch Drehen der Perspektive oder von einer anderen Ecke ausgehend. Irgendwann klappt's schon.
LG Michalis
wie genau hast du denn versucht, die Poolwände zu ändern?
du hast aber schon in der Kategorie mit den Poolwänden geguckt, oder?
Da müsste das entweder so gehen, das man ne Wand auswählt und dann wie die normalen Wände im SDpiel auch umfärbt, oder man muss die Poolwände über das designtool bzw mit dem Ppettentool umfärben.
nein Du irrst nicht, das geht ab Vier Jahresezeiten,da kann man dann den Pool genauso tapezieren wie jede andere Wand.