powermandy
Member
Danke, hab jetzt mal alle Lampen verkauft, neue gekauft. Ist zwar immernoch nicht so hell, wie in allen anderen Familien, aber jetzt find ich meine Sims wenigstens wieder ;P
Danke!
Danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe auf einem größeren Grundstück mehrere Sims und einer hatte immer die Umgebungsanzeige auf rot. Die anderen nicht. Ich habe das Problem mit einem Hackobjekt, was speziell sowas fixen konnte, lösen können (Batbox). Bei Interesse, sag Bescheid, dann such ich mal nen Link.

Danke, das wäre wirklich nett! Weil das Problem besteht immer noch ... Der Witz ist, ich habe nichtmal Fußböden/Tapeten (vorerst) und das in allen Räumen. Überall ist die Anzeige normal, halt nur in diesem bescheuerten Wohnzimmer wirds rot.![]()
Wo es grad um Wölfe geht: Kann man nur bei Sims 2 Haustiere Werwolf werden oder auch bei Nightlife???? O.ô
Danke für eure Antwort !!Ehm, nein? Vielleichts liegts daran, dass ich ohne Apartmentleben spiele, aber meine Sims können zu jeder Zeit immer entweder Frühstück, Mittagessen oder Abendessen zubereiten.Dark_Lady schrieb:essenzeit = morgens, mittags, abends - an kann nicht zu jeder Tageszeit immer was zu essen machen - wenn grad keine Zeit ist, kann man nur zubereiten, sprich Essen vorbereiten
Also das kann durchaus vorkommen, dass Familienmitglieder öfter mal uneingeladen zu Besuch kommen, ob man es nun gleich als Bug bezeichnen sollte, weil es ständig vorkommt, weiß ich allerdings auch nicht. :/Kaffeekatze schrieb:Bei Oma und Opa wohnen der zweite Sohn und seine Frau mit Kind. Und jeden (!) Tag kommt erste Sohn ins Haus spaziert. Er spielt Klavier oder tanzt Ballett. Er geht erst spät in der Nacht. Ich kann ihn nach Hause schicken, aber am nächsten Tag kommt er wieder. Irgendwie finde ich das nicht ganz normal…
Weil seine Eltern nicht mehr zusammen sind(Wieso freut der sich nicht??)
Egal ob sie beide jemand Neuen haben, die Kinder wollen nur dass ihre Eltern zusammenbleiben.Ich will diesen Wunsch gerne bekommen, damit ich damit Dates etwas anheizen
kann.
Gibt es eine Methode, wie man sowas fördern kann?
?Leider manchmal nichtHört dieses kindische Verhalten irgendwann auf?
. Wobei das bei meinen "Trennungskindern" meist mit dem Auszug und Gründen einer eigenen Familie besser wurde. Aber es stimmt schon: Kinder nehmen es ihren Eltern immer übel, wenn die sich einen neuen Partner suchen.Hmmm....das ist manchmal so, leider. Familienmitglieder fühlen sich auch nach ihrem Auszug oft noch sehr "zu Hause" und benehmen sich auch so.Und jeden (!) Tag kommt erste Sohn ins Haus spaziert.

Ich vermute mal, das Bild soll während des Dates verkauft werden, damit das Datethermometer (für einen erfüllten Wunsch) ziemlich hoch ansteigt..? So könnte ich mir das vorstellenIch versteh nicht, ws der Wunsch mit einem Date zu tun hat..? Da gibts doch komplett neue und andere Wünsche?

Ich glaube, das nächste Bild muss immer für mehr Simoleans als das vorherige verkauft werden, damit der Wunsch in Erfüllung geht.Andererseits ist der Wunsch so doll nicht, denn auch ein Sim mit 10 Kreativitätspunkten malt beileibe nicht immer ein Meisterwerk; das wird nur jedes 2. oder 3. Bild.
probier mal, die Möbel mit Punkt- und Komma-Taste zu drehen.Hallo ihr Lieben
bin hier neu und hab als erstes auch gleich ein problem
habe in downtown ein neues gemeinschaftsgrundstück gebaut und als ich die geschäfte einrichten wollte hab ich gemerkt das ich meine möbel nicht mehr gerade sondern nur noch schräg stellen kann so wie bei dem cheat
habe aber keinen eingeben
ich hoffe ihr könnt mir helfen mein problem zu lösen
probier mal, die Möbel mit Punkt- und Komma-Taste zu drehen.
Ehm, nein? Vielleichts liegts daran, dass ich ohne Apartmentleben spiele, aber meine Sims können zu jeder Zeit immer entweder Frühstück, Mittagessen oder Abendessen zubereiten.

Danke, das wäre wirklich nett! Weil das Problem besteht immer noch ... Der Witz ist, ich habe nichtmal Fußböden/Tapeten (vorerst) und das in allen Räumen. Überall ist die Anzeige normal, halt nur in diesem bescheuerten Wohnzimmer wirds rot.![]()