Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Geschlecht hat dein Teenager? Männlich oder weiblich?Dezember schrieb:Er ist jetzt schon sieben- oder achtmal entführt worden, ohne Erfolg.
Welches Geschlecht hat dein Teenager? Männlich oder weiblich?
damit meinen Sim-Jungen (Teenager) entführen lassen
Er ist jetzt schon sieben- oder achtmal entführt worden, ohne Erfolg.![]()
Wenn ein Sim zum Kncker wird, kann man ja nun andere sims auch zum Knacker werden lassen. Aber was ist mit dem, wenn dann mein Sim stirbt? Mitsterben tun die doch nicht, oder? Weil irgendwann hat man dann lauter Knacker im Spiel, wenn man die Townies nicht spielbar macht.
Das ist eigentlich eine echt tolle Idee. Mittlerweile ist es nämlich irgendwie auch langweilig, wenn man ständig den gleichen Townies begegnet. Aber wenn die alten sterben werden ja neue generiert und ich denke, dass macht das Spiel eventuell auch noch mal ein bisschen interessanter. Ich glaube, so ein Altenheim für NPC Knacker werde ich auch mal ausprobieren.Inzwischen habe ich ein Altersheim, dort kommen die ganzen NPC Knacker hin, leben nach dem BB-Prinzip (also ohne eingreifen des Spielers) und sterben.
Wie bekommt man denn die NPC Knacker in ein Altersheim? Ich stelle es mir schon arg mühsam vor, einen Sim ins Altersheim ziehen zu lassen und der muss sich dann mit zig NPCs anfreunden, damit die einziehen. Gibts da auch ne einfachere Möglichkeit? Denn die Idee finde ich total interessant.
Wenn du in der Nachbarschaftsansicht auf die Familie klickst wird doch angezeigt, wie viel Geld sie besitzen. Ich gehe mal stark davon aus dies das Kapital ist, das die Familie inklusive Einrichtung besitzt.
Und wie schafft man es, dass es ein Junge wird?
Außer zum vor der Geburt speichern und ggf. neu laden habe ich nichts gefunden....
Ich mein das was man in der Nachbarschaftsansicht sieht wenn man das Haus anklickt.@ BumBLinq
Meinst du mit Familienansicht das "Familienfoto", das man in der Nachbarschaftsansicht sieht, wenn man das Haus anklickt, oder meinst du die anwählbaren Icons der Familienmitglieder wenn man schon auf dem Grundstück ist?