Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zora: ja genau... damit kann man windows ganz normal auf einem mac installieren. ich habe alle addons installiert und es läuft wie geschmiert. ^^

wieso? ich muss sagen, ich finde mac super! nach ein paar stunden unter windows bin ich immer ganz belämmert weil der lüfter so laut bläst und unter osx gar nicht. xD

@Orkney: Hach, ich bedanke mich einfach für Informationen, etwas Lustiges, Spoiler ... Eigentlich alles, für das ich nicht extra einen Spam-Kommentar schreiben will ;)

Ich hab nichtmal nen iPod
Och, ich habe auch keinen. Und ich bin ein Teenager ;D Aber mir würde das Teil sowieso sofort hinfallen ... Außerdem komme ich mit Dingen nicht klar, die nur einen Knopf haben O.o'
Also lieber gar keine Apple-Produkte ;D
Deswegen ist auch meine ganze Musik auf meinem Handy ... Und nur noch 600 MB von ehemaligen 8 GB frei. Ich bräuchte mal eine größere SD-Karte xD

Chrissy, Orkney, Alexa, hat jemand von euch Lust, hier noch mitzumachen? :D Von 15 möglichen sind nur 14 da und das macht mich ganz traurig *Swoodoo-Stimme*
[Außerdem mag ich offensichtliche Schleichwerbung!]

Wie kommst du nur klar ohne Lichtschalter? :D

... Ich sollte beginnen, mehr über meine Äußerungen nachzudenken ...

Wir kriegen den PC vor den Sommerferien wahrscheinlich nicht mehr hin ... SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMSSSSS! <|3

Und jetzt muss ich zurück zur Schule, weil ich meine Jacke vergessen habe, darin mein Handy ist und ich ohne es nicht leben kann ...

Wie schafft man zwei Monate ohne Handy? - Ach, ich vergaß. Meine komplette Musik ist ja nicht auf euren drauf ...

@Shalia: Das möchte ich nicht ._. Das ist mir zu blöd. Möchte ihn richtig einziehen lassen, und nicht einfach so, dass er dann ganz plötzlich vor der Haustür steht und der Familie angehört. Wollte auch einen NPC einziehen lassen, geht aber nicht. :polter:

Ich wollte Hugo Traumtänzer bei Kassandra Grusel einziehen lassen, doch ich kann nur vorschlagen ihn über Nacht zu behalten. Hatte das Problem ja schonmal, aber ich möchte das nicht wieder via AKC lösen. Was kann man da sonst noch machen, außer aus- und wieder einziehen?

Hat sonst noch jemand eine Ahnung? D:

Ich habe nicht so viele "romantische" Interaktionen ausgeführt, anders kenne ich's eben nicht ;) Allerdings mit einem Hack, evtl.? *nichts weiß*
Oder sie müssen sich mehr ... mögen ...?

Mehr mögen :lol: Habe die schon 3x techteln lassen, nichts. Vielleicht soll ich die mal Verloben lassen... aber was ist dann mit dem NPC in der anderen Familie? Den möchte ich ja nicht heiraten... wollte eine WG gründen, du weißt ja. =)

Ich habe im meinem Download Ordner 32.169 Downloads drinnen und es lädt um die 10 bis 15 Minuten.
Jetzt habe ich einen Trick, wie ich das Starten beschleunigen kann (So kommt es mir vor :D)
Ich habe mir eine 500GB Festplatte nur für Sims 2 geholt und WIN7 Home dazugeholt. Da ist nur Sims installiert^^
Ich lösche vor JEDEM Start die Groups.cache und die Accessory.cahe und starte "als Administrator" ausführen und voila! Das Spiel lädt keine 5 Minuten mehr und auch wenn ich Gemeinschaftsgrundstücke besuche, lädt das alles vieeeeel schneller. Hab das dann mal spaßeshalber auch auf meinem zugemüllten "anderen" PC versucht und die beiden cache Dateien gelöscht und schwupps! Sims 2 lädt auf jedenfall nur noch 5 Minuten :)

Mein Handy liegt eigentlich immer unaufgeladen irgendwo rum. *erschreckende Blicke um mich* xD
*entsetzte Blicke von mir* Kein Leben ohne meinen IPod. xD

[Diese Plauderecke wird allmählich zu einer Wenn-es-TS2-ist-kommt-es-hierrein-und-zwar-alles-Ecke ;)]

smiliegirl101.gif
Yep. Hast recht.

Der WB hört sich spannend an. Mal sehen. Momentan bin ich so im Projektspiel-Fieber.

Bei GOS und Cherrybloom gibt es Challenges oder Spiele, mit oder ohne Sims, wo alle die mitmachen, was bekommen.
145manicure.gif

Das finde ich ja sehr schön.

1. Schon mal ohne DLs probiert?
2. Kann Hugo Kassandra zu sich ziehen lassen? Dann könnte Morti wiederrum Kassandra zu sich ziehen lassen.

3. Generell für später merken: Wenn Du bei Spielprojekten teilnimmst, aber auch allgemein und beim Rumspielen vom AKC, SimPE u.ä. ~in Regelmäßigen Abständen Sicherungskopien anlegen!!~

1. Ja, Problem besteht immer noch.
2. Nein, niemand kann dem anderen vorschlagen bei sich einzuziehen.

3. ._.
4. Kann es sein, dass das daran liegt, dass ich nicht gepatched habe?

Ich hab auch kein IPhone (und leider immer noch kein IPad :polter:) und mein Handy ist immer ausgeschaltet, wenn ich daheim bin, weil´s hier im und rund um´s Haus nicht genug Netz dafür gibt.

Wenn ich das anlasse, ist der Akku innerhalb von wenigen Stunden leer (weil´s ständig neu nach nem Netz sucht) oder meine Handy-Rechnung schnellt ins Unermeßliche, weil´s das französische Netz (die französische Grenze ist nur ca. 8 km von hier entfernt) gefunden und sich da zufrieden eingeklinkt hat. :ohoh:

Aber ich hab´s noch nie vermisst. Meine Musik ist auf meiner Festplatte (damit ich die nebenbei hören kann) bzw auf einer CD-Sammlung für unterwegs. =)

<<< hat auch weder iPod noch iPad und ein Handy, das man getrost im Antiquariat anbieten könnte, aber lebt gut damit :D

Gibts von der Schatzsuche auf GoS irgendwann ne vollständige Liste der DLs? (Steht sicher iwo, aber ich hab momentan echt zu wenig Zeit, mich da genauer mit zu befassen...)

Wenn ich die caches nicht vorm Spielstart lösche, lädt das Spiel gar nicht, aber danke fürs gut-gemeint-haben ;)

Oh wei, das gibt´s auch? :eek: Ich muss die Cache Dateien meistens löschen, sonst schmiert mir Sims mitten beim spielen ab...

Chritzeey schrieb:
Ich habe nur eine Cache-Datei im Ordner. o,o

Welche cache Datei hast du denn? Kannst ja mal VORSICHTSHALBER die Datei verschieben auf den Desktop und dann starte mal dein Spiel und schon geht es schneller. Hoffe ich mal :lol:

Die Groups.cache. Habe die schon öfter gelöscht, ging normal weiter. Aber bei höchstens einer Minute ist das ja auch nicht so notwendig. ;)

Banshee schrieb:
Gibts von der Schatzsuche auf GoS irgendwann ne vollständige Liste der DLs? (Steht sicher iwo, aber ich hab momentan echt zu wenig Zeit, mich da genauer mit zu befassen...)

Jap, in ca. einer Woche wird die komplette Liste gepostet. Steht da irgendwo im ersten Post vom Treasure Hunt-Thread und Link kanns nicht geben weil ich ja nicht auf die Seite komm :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Chrissi: http://www.smilies.4-user.de/
smilie_tanz_006.gif

Ich liebe die Seite, was nicht weiter verwunderlich ist, weil ich Smilies liebe. Inzwischen habe ich bei Image.shake auch welche hochgeladen, die ich oft benutze, dann kann ich mir da immer schnell den Link kopieren und habe die Werbung von der Smilie Seite nicht. Früher hatten die noch nicht so viel Werbung. Ach ja, früher war alles besser. :lol: ;)

Ich muss auch immer die chache dateien löschen, sonst geht mein Spiel nicht an.

Was hörst du denn für Musik?
So Einiges ;) Ich liebe ja Indie, New Wave und Folk, gern auch Liebesballaden, allerdings auch oft Elektro-Pop ;D Manchmal Charts, wenn's mir denn gefällt ... Aber meistens das obere :D Meinen Musikgeschmack kann man nicht so gut definieren :D Ändert sich eben je nach Stimmung.

Ich habe meine Weste inklusive Handy wieder! Und den Namen des neuen Hausmeisters ... mehr oder weniger.
Außerdem habe ich eine alte Freundin meiner Mutter getroffen, die immer noch meine Nachbarin mit der geilen Wohnung und den Katzen ist! Und sie hat jetzt noch eine Tochter bekommen und Liz ist so unglaublich niedlich und ich werde jetzt bald wohl mal öfter Babysitten gehen :D
Damit's nicht einfach nur Gelaber für Sims-2-Spieler ist: Können Teenager Sims eigentlich auch babysitten? Gibt's dafür irgendwo eine Costum-Karriere? (:

Entpackt,

als Adminstrator ausgeführt,

ubKBq.png

Continue,

nichts weiter. Hab das nun schon zum 3. Mal so gemacht, da war nicht vonwegen das Spiel ist auf dem neuesten Stand o.ä.
Ich habe vorher noch nie meine Spiele gepatcht und nie Probleme gehabt, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten