Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich ja auch schon gewundert, wegen dem Namen D:
Also von dem Basegame? Oh Gott, sowas einfaches und ich bin total überfordert D:

Die kommen aus meiner Nähe, aber nää, Metalcore is nich meins. Alles was ich mit -core am Ende hör ist Hardcore (-Punk), und das auch nur noch sehr selten mal.

Shalia: Was habtn ihr für n kuhles Englischbuch? ^^
(Aber bestenfalls hast du jetz ne Menge neue Musiktips ^^)

Meine Lieblingsbands ... The Wombats, Imagine Dragons, Marina & The Diamonds, You Me At Six, La Sera, Keane, Maroon 5 (Total Indie, ich weiß :D), The Kooks, Florence + The Machine, San Cisco, BOY, The Honey Trees, The Pierces, McFly, Coldplay und ... äh, weitere :D [mal schnell am meisten gespielte Songs durchgegangen]

EDIT: Ich habe jetzt nicht von Alternative- bzw. Indie-Rock gesprochen, nicht unbedingt, sollte das jemand so verstanden haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Was habtn ihr für n kuhles Englischbuch? ^^
Ach, wir hatten das Thema New York und die Beastie Boys hatten einen "Open Letter To NYC" als Song verpasst ... Den haben wir uns dann angehört xD

EDIT: (Um nicht alles zuzuspammen, Chrissy) Zora, ich höre mich gerade durch deine Musik durch und Bloc Party gefällt mir richtig :D <3

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gar keine, nur H&M Fashion Accessoires, die anderen Erweiterungspacks habe ich mir mal von einer Freundin geliehen, doch ich hatte einen PC-Crash und besagte Freundin ist weggezogen...

Habe mir dann jetzt nochmal den Patch für das Basegame runtergeladen, wollte es ausführen, doch:

Fo1b6.png

EDIT: Ich habe jetzt nicht von Alternative- bzw. Indie-Rock gesprochen, nicht unbedingt, sollte das jemand so verstanden haben :D
Das könnte möglicherweise das Missverständnis gewesen sein, jap ^^

Ach, wir hatten das Thema New York und die Beastie Boys hatten einen "Open Letter To NYC" als Song verpasst ... Den haben wir uns dann angehört xD
Uh wow, engagierte Lehrer :>
______

*räusper*
Radiosender. Sims 2. Ja.
Ich mag Collegerock und Surf total, uuuuund natürlich Oldies (Onta da lupa war ne Zeitlang mein Klingelton :D)

Ich mag leider keinen Radiosender, da ich meistens nebenher ne Serie laufen hab nervt mich der Fernseher immer schon total:D

*hust*Da schlag ich mit deutschem Hip Hop (Prinz Pi, Casper, K.I.Z....) und K-Pop (und dann noch ziemlich viel durch die Bank weg) wohl ein wenig aus der Reihe:lol:

@Lile: Casper ist gut (und gerade viel zu modern ._.)! Aber ich mag deutsche Musik auch nicht so gerne, höchstens Clueso oder so (Reim!) ...

~~~~~~~~
Sims 2:
Ich mag eigentlich _____ am Liebsten, ich habe einfach alle meine Lieblingslieder eingefügt und die dürfen meine Sims jetzt immer runter und rüber hören ;) [ist das überhaupt richtiges Deutsch?]

Probier bitte, alles einmal sauber zu deinstallieren, danach Registry bereinigen, danach in der Installationsreihenfolge wieder installieren - ggf warte damit aber, bis deine Ebay-Spiele angekommen sind, sonst darfst das ggf dann nämlich nich mal machen...

Was macht dein Spiel denn Böses? o.o

Kann mir vielleicht jemand den Gefallen tun und einen GoS-Mod kontaktieren? Das du-bekommst-eine-Mail-und-kannst-dann-dein-Passwort-zurücksetzen-Dings funktioniert nicht -.-

Edit: Ich habs jetzt selber per tumblr probiert... Aber keine Ahnung wann da mal jemand nachsieht -.-

Edit²: Nu hats endlich doch hingehauen, und jetzt ist es bei Opera mit Turbo auch wahnsinnig langsam. Ich bin so derbe genervt grad >_<"

Zuletzt bearbeitet:
Würde es denn klappen, den Sim durch eine Hochzeit einziehen zu lassen?

Und zur letzten Fehlermeldung: Ich hatte die Fehlermeldung mal, nachdem ich wegen Sims eine Meldung vom Antivirenprogramm bekommen hatte. Das Spiel ließ sich deswegen auch nicht mehr starten.
Lösen konnte ich das Problem, indem ich die letzte Erweiterung de- und neuinstalliert habe und danach im Antivirenprogramm als vertrauenswürdig eingestuft habe.

Hey, ich habe gar nicht mitgekriegt, dass wir einen eigenen Plauderfred haben. Das finde ich ja kuhl! ♥

Edith: Bei funktioniert GOS auch nicht mehr. Manno. Was ist denn da los?

Zuletzt bearbeitet:
Manno. Was ist denn da los?

Wegen überfüllung geschlossen :lol:?

Tach zusammen!
Mein Lieblingsradiosender ist übrigens mein "benutzerdefierter", in den ich massenhaft meine Lieblingslieder von diversen CDs reinkopiert hab. Somit bleibt mir das simlische Liedgut erspart (nach so vielen Jahren fand ich es nict mehr gar so witzig) aber ic hab trotzdem Musik :D

Das ist auch mein Lieblingsradiosender, vanLuckner. :D
Direkt gefolgt von dem Oldiesender, der die Sims 1 Musik abspielt. ♥

Nen Lieblingssender hab ich sooo gar nicht, aber es war früher mal der Pop-Sender, wenn ich mich recht erinnere.

Hab die Musik immer aus, weil mich das Gedudel beim Bauen und Einrichten total nervt und im Live-Mode lausche ich lieber dem Gesang meiner Sims bzw. deren Spiel auf diversen Instrumenten. :D

Hab die Musik immer aus, weil mich das Gedudel beim Bauen und Einrichten total nervt.....

Genau deshalb hab ich auch alles auf Stumm geschaltet. Manchmal lasse ich im Hintergrund meinen Player laufen, so hab ich dann Musik beim spielen und beim Bauen/Einrichten.

Frage an alle: Ich habe mir in letzer Zeit einige Sims 2 Sachen runtergeladen und wollte diese gerade solange auf meinem USB-Stick speichern, bis der normale PC wieder funktioniert und ich sie darauf laden kann ... Immer wenn ich jetzt versuche, sie rüberzumachen, kommt das:

2gtn4mc.jpg

Kann mir jemand erklären, was ich machen soll? Ich habe auch schon geschaut, ob sie noch schreibgeschützt sind - nein.
Ich bräuchte die Dateien nämlich dringend wo anders (also auf dem USB-Stick), weil auch hier am Laptop gleich etwas gemacht werden muss, was evtl. die Festplatte zerstören könnte xD
Wäre ganz nett.

EDIT: Sollte ich das eher in die Technik-Ecke posten? Ich fühle mich hier so sicher :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das hatte ich schon glaub ich. Das mit dem Passwort-Zurücksetzen auch, da bin ich drüber gestolpert als ich schauen wollte, ob das ein allgemeines Problem ist dass meine Mail mit dem Zurücksetz-Link nicht ankommt (was sie dann letzendlich doch getan hat ^^).
Yukiko, bei mir gehts jetzt sogar mit FF, sogar erstaunlich flott O.o
(Also, nicht wirklich richtig richtig schnell, aber schneller als erwartet ^^)

Edit: Geil. Kaum gepostet, bekomm ich den ersten Seiten-Ladefehler. Und BÄM, direkt noch einer. Ich schreib nie wieder was von stabiler, schneller Internetverbindung <.<

Zuletzt bearbeitet:
Also an unserer Internetverbindung liegt es definitiv nicht. Das muss ein Seitenproblem sein.
Blöd, wenn man was für die Doku runterladen will. :naja:

Habe ich schon, auch das dem "entsprechende" Programm runtergeladen, dass mir überhaupt nichts geholfen hat ... Naja, trotzdem danke euch beiden! :]

Yukiko, ich hab zwei gefunden die zutreffen könnten: Das hier ist eher Pulli und das hier eher übergroß.

Ich vermute, es geht eher so in Richtung Wollpullover, bei dem die Ärmel zu lang sind?
EDIT: Sowas. Nur eben für Kinder. Suchst du das? :D

Zuletzt bearbeitet:
@Shalia
Das Problem ist mir auch noch nicht untergekommen. Kommt die selbe Fehlermeldung, wenn du versuchst die Dateien zu kopieren statt zu verschieben?

Hast du 'ne Ahnung wie der heißt? Könnte ja mal schauen.

Nein, leider weiß ich das nicht.. :argh:
Zora, die von dir gelinkten waren es jedenfalls nicht und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, könnte es auch ein Kleid gewesen sein. :scream:
Jedenfalls war es ein ganzes Outfit, mit Leggins und (Spinger)stiefel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten