Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, leider weiß ich das nicht.. :argh:
Zora, die von dir gelinkten waren es jedenfalls nicht und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, könnte es auch ein Kleid gewesen sein. :scream:
Jedenfalls war es ein ganzes Outfit, mit Leggins und (Spinger)stiefel.

Für Kinder oder doch Teenager?
Suche das gerade durch, sind schöne Sachen dabei, wusste ich gar nicht.
Bei mir lädt das recht schnell. Ich benutze Chrome.

Für Kinder oder doch Teenager?
Suche das gerade durch, sind schöne Sachen dabei, wusste ich gar nicht.
Bei mir lädt das recht schnell. Ich benutze Chrome.

Ne, es war auf jeden Fall für Kinder.
Ich versuche es jetzt auch mal mit Chrome. Danke!

Tjahahaha. =)

Heute nach der Schule meines Sims hat Maja Münstermann den Gartenzwerg geklaut.
Mein Simkind hat dann am Abend gemütlich gespielt, bis dann die Aktion kam "Gartenzwerg holen" oder sowas ähnliches.
Dann ist er ans Ende des Grundstücks gegangen, hat sich umgeschaut ob ihm jemand gefolgt ist, ist vom Grundstück gegangen,
dann sind 10 Simminuten vergangen und er ging ganz locker wieder zum Postkasten und es kam eine Nachricht:

Ich habe mir meinen Gartenzwerg zurückgeklaut,
er ist in meinem Inventar.

:Oo:

Zuletzt bearbeitet:
Chrissi, das ist mir auch schon mal pasiert und ich fand das soo cool. Habe mich total weggelacht.

Zora, ja, das habe ich schon gefunden. Aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo. Das habe ich gleich am Anfang gefunden.

Also vermutlich in den Thread beim ersten Block. Da habe ich alle Thread mit den Regeln durch.

Übrigens könntest Du ruhig auch mal einen Tipp geben. :scream:

Dann können sie auf einen Sim klicken (ob das nur bei "Geschiedenen geht bin ich mir net sicher) und dann steht da "Beziehung kitten" oder so, dann verbessert sich (zumindest bei mir) die Beziehung des Paares.

Würde es denn klappen, den Sim durch eine Hochzeit einziehen zu lassen?

Ja, bei einer Hochzeit zieht der Sim, dem der Antrag gemacht wird, in den Haushalt mit ein.
Das müßte also klappen.

Bei den anderen Fragen kann ich leider nicht wirklich helfen...

Ich hab selber auch eine Frage und hoffe, ich bin damit hier richtig:

Ich würde gern eine Nachbarschaft neu "besiedeln", d.h. alle bisherigen Familien löschen und neue erstellen.
Die Grundstücke und Häuser, die ich bis jetzt erstellt habe, würde ich aber gerne so lassen, wie sie jetzt sind (wenn möglich, auch mit Möbeln etc. ausgestattet)

Klappt das überhaupt durch das Löschen aller Familien?
Oder ruiniere ich mir damit das Spiel?

Wäre es eine Möglichkeit, alle Grundstücke (ohne Bewohner) in Dateien zu packen und in eine neue Nachbarschaft zu integrieren?
Ich wollte das schon einmal machen, aber der Vorgang hat so lange gedauert, daß ich ihn abgebrochen habe.

Wäre super, wenn jemand Tipps für mich hätte :-)

*edit: Vielen Dank für die tollen Tipps! Ich hab es hinbekommen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Hugo Traumtänzer bei Kassandra Grusel einziehen lassen, doch ich kann nur vorschlagen ihn über Nacht zu behalten. Hatte das Problem ja schonmal, aber ich möchte das nicht wieder via AKC lösen. Was kann man da sonst noch machen, außer aus- und wieder einziehen?

Würde es denn klappen, den Sim durch eine Hochzeit einziehen zu lassen?

Und zur letzten Fehlermeldung: Ich hatte die Fehlermeldung mal, nachdem ich wegen Sims eine Meldung vom Antivirenprogramm bekommen hatte. Das Spiel ließ sich deswegen auch nicht mehr starten.
Lösen konnte ich das Problem, indem ich die letzte Erweiterung de- und neuinstalliert habe und danach im Antivirenprogramm als vertrauenswürdig eingestuft habe.

Ja, die haben bei mir auch schon geheiratet.

Und Danke, ich versuch es mal, wenn ich meine anderen Erweiterungspacks endlich habe. :hallo:

@schelli:
Soweit ich das verstanden habe, willst du die Familien also nur löschen und die Grundstücke in eine neue Nachbarschaft bringen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Schelli - pack die Häuser bzw schieb die in die Häusertonne, dann lösch die Nachbarschaft und nimm eine komplett neue - die Häuser aus der Häusertonne kannst du dort dann alle wieder aufstellen, die sind ja in allen Nachbarschaften verfügbar - wenn die gepackt sind, einfach per Doppelklick sonst wieder installieren, dann sind die auch wieder in der Häusertonne.

Auf diese Weise sparst du dir das mühselige Löschen der ganze Sim-Dateien per Simpe in der Nachbarschaft.

Frage wäre, ob du mit Downloads spielst - wenn ja, die Häuserhinterher per Cleanisntaler installieren, dabei dann ohne DL installieren, da du die sonst doppelt im Downloadsordner hast - beim einfachen verscheiben in die Häusertonne hat das keine Auswirkungen - allerdings kann es sein, das die Verfügbarkeit der Grundstücke in der Häusertonne in allen Nachbarschaften erst ab einem bestimmten Add-on verfügbar ist - im Zweifel vorer mit einem testgrundstück probieren.

Wenn Familien im haus wohnen, ggf vor Auszug den Stay-Things-Shrub laden und auftsllen, sonst die die Möbeln logischerweise nach dem Auszug auch weg.

Zu Drawn Together:

Der Handlungsrahmen besteht aus dem (vor allem von „Big Brother“ her bekannten) Konzept der Reality-Shows, unterschiedliche und einander unbekannte Personen in einem gemeinsamen Wohnquartier unterzubringen und dabei von Kameras beobachten zu lassen.
Comedy Central machte damit Werbung, dass Drawn Together die erste animierte Reality Show sei, in der acht Zeichentrick-Figuren gewollt zusammen in einem Haus leben. In manchen Episoden müssen die Figuren sich ein paar Herausforderungen stellen, basierend auf echten Reality-Shows.
Quelle: Wikipedia

Der Humor von Drawn Together ist nicht jedermanns Sache.

Zu Death Valley:

Das Los Angeles Police Department (LAPD) gründet ein Jahr nach dem Erscheinen mysteriöser Gestalten im kalifornischen San Fernando Valley eine Spezialeinheit namens Undead Task Force (UTF), mit dem Ziel, Vampire, Werwölfe und Zombies zu bekämpfen. Die wagemutige Arbeit der UTF wird dabei von einem Kamerateam des Channel 5 dokumentiert, das die Einsätze der Einheit begleitet.

Kurz gesagt:
Dort jagen die Vampire, Werwölfe und Zombies, wo auch ein Hauch von Humor dabei ist.

Zu Kenny vs. Spenny:

Zu Anfang jeder Show werden der Wettkampf und die dazugehörigen Regeln vorgestellt, z. B. „Wer kann länger wachbleiben?“ - die dazugehörige Regel: „Keine illegalen Drogen nehmen!“. Der Verlierer muss am Ende der Sendung eine Demütigung über sich ergehen lassen. Bei einem ungewollten Unentschieden (Zeitbedingt, Gleichstand etc.) gibt es keine Bestrafung, wenn jedoch beide beschließen aufzugeben, gibt es eine Doppel-Demütigung.

Während Spenny sich in den meisten Fällen streng an die Regeln hält, versucht Kenny diese so weit wie möglich zu dehnen. Er schreckt auch nicht vor Schummeln zurück, da das Videomaterial erst später ausgewertet wird. Ausnahmen gab es bisher nur in den Folgen 40 und 49, in denen der Sieger anhand des Videomaterials ermittelt wurde.

Die 2 sind Brüder. Die Sendung wurde jedoch im Dezember 2010 eingestellt.
Ist meiner Meinung nach ziemlich lustig anzusehen, wie Kenny seinen Bruder beschummelt.

Chritzeey, oh danke, jetzt bin ich schlauer :)

Orkney :argh::heul:

Mann, diese Nacht war irgendwie strange. Konnte nicht schlafen, weil's so drückend war, dann ging's draußen heftig zur Sache und ich konnte nicht schlafen, weil's so sehr gestürmt & gewittert hat. Und dann bin ich trotzdem schon um 7:30 erwacht :read: Und jetzt hab ich noch sssssssoooo viel zu tun, irgendwo in meinem Kleiderständer ist ein Mottennest :heul: und ich will doch bloß bisschen Sims zocken :Oo: 3 Kreuze wenn der Umzug vorüber ist.

Guten Morgen!!!
Tja, das war wohl nix gestern, aber ich habs geahnt.:argh:
Heute nacht um 4:40 Uhr bin ich auch aus dem Bett gefallen. Das Gewitter war aber auch sooo laut, und geblitzt hat das wie irre. Nach ner Stunde bin ich wieder eingepennt, da wars aber auch noch nicht vorbei. Jetzt sieht es wieder schön aus hier. Und simsen werd ich heute auch noch ausgiebig.:D Zwischendurch hab ich noch den vorletzten KG-Termin.

@rockish, viel Glück bei der Mottensuche. :hallo:

Moin Moin zusammen :hallo:!

Tja, das war wohl nix gestern, aber ich habs geahnt
Ich auch :lol:....nun, zumindest ist nun wieder abends Zeit für andere Dinge.
Simsen werd ich heut nicht, direkt nach Feierabend gehts los zum Betriebsausflug. Und das kann unter Umständne länger werden..... :D

Bei mir war das Gewitter so um halb zwölf, weshalb ich wengistens ungestört danach schlafen konnte. Hab nur meine Wäsche vom Balkon retten müssen.

@ rokish: Motten?!? Puha - ich drück dir die Daumen das du sie ausquartieren kannst...!

....nun, zumindest ist nun wieder abends Zeit für andere Dinge.
:lol: :lol:

Von einem Gewitter habe ich ier nichts mitbekommen....falls es eines gegeben haben sollte.
Nur dieser Autokorso
116mecker.gif
Ich finde, in Zukunft sollte ein Autokorso nur noch dann erlaubt werden, wenn wir ein Spiel gewinnen.

vanLuckner: Wir ziehen in den nächsten Tagen um, deshalb muss ich sie finden und ausrotten (mir wird die Hölle heiß gemacht wenn sie mit in die neue Wohnung ziehen :scream:) Bis jetzt hab ich mir meinen Kleiderständer zwar noch nicht so genau angeschaut, aber jedesmal, wenn ich eine Klamotte raushole, die ich länger nicht getragen habe, fliegt mir irgendwann später so ein blödes Vieh um den Kop %) und nein: ich bin kein Dreckspatz oder Messi, sonst ist es bei mir ehrlich ganz ordentlich :D

Nur dieser Autokorso
116mecker.gif
Ich finde, in Zukunft sollte ein Autokorso nur noch dann erlaubt werden, wenn wir ein Spiel gewinnen.
Und überhaupt, gell!! Schließlich sind wir ja hier in Deutschland! ;)

Bei uns hat sich das Gewitter erst morgens um 5.30 bemerkbar gemacht.
Richtig schlimm wurde es dann um 6. D:
Seit dem scheint hier aber wieder die Sonne und warm ist es wohl auch. Aber ich bin mir jetzt so unsicher, ob ich die Wäsche draußen aufhängen kann. Laut Wetter.com gibt es hier nämlich eine Wetterwarnung für Mittag - Abend. :naja:
Dieser Sommer ist doch echt nicht zum aushalten. Entweder es regnet in einer Tour und ist stürmisch wie sonst was und kalt oder es ist mit einem mal so drückend warm, dass der Kreislauf verrückt spielt und es anschließend gewittern muss. :rolleyes:

Moin Moin zusammen :hallo:!

Ich auch :lol:....nun, zumindest ist nun wieder abends Zeit für andere Dinge.

Japp und die Nerven werden auch noch geschont.

Simsen werd ich heut nicht, direkt nach Feierabend gehts los zum Betriebsausflug. Und das kann unter Umständne länger werden..... :D

Ich geh heute abend mit meinem Töchterchen zur großen Zumba-Party bei uns. Das geht zwar nur bis 22 Uhr, aber ich denke das reicht auch.:D

Ich geh heute abend mit meinem Töchterchen zur großen Zumba-Party bei uns. Das geht zwar nur bis 22 Uhr, aber ich denke das reicht auch.:D

Das macht sicher Spaß. Ich fange nächsten Monat auch mit Zumba an und bin schon mega aufgeregt deswegen. =)

Edith: weiß zufällig grad jemand, was das Hausmädchen im Spiel kostet?

Zuletzt bearbeitet:
Das macht sicher Spaß. Ich fange nächsten Monat auch mit Zumba an und bin schon mega aufgeregt deswegen. =)[/QUOTE]

Das ist echt toll. Ich mach Zumba seit März und das macht Riesenspaß. Auf heute abend freu ich mich wie bolle. Aber noch doller wirds am 3.10. da haben wir nämlich Karten bekommen für die Zumba-Party in der Dortmunder Westfalenhalle.:lalala::lalala::lalala:

Das Wetter schlägt hier grad wieder um. Total duster, schwül, grade fängts an zu regnen und es grummelt schon wieder am Himmel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub 15$ Anfahrt und 10$ die Stunde. aber ruf doch einfach an, dann sagt sie es dir doch.

Das geht gerade nicht, weil ich nicht an den Spielepc komme. Ich brauchte das für meine Geschichte und hatte vergessen es aufzuschreiben als ich gespielt habe.
Danke. :3

Das Wetter ist hier immer noch 'okay'. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch Wäsche draußen aufhängen können. :rolleyes:

@Wetter:
Bei uns hat es gar nicht gestürmt. ._.
Leider. Ich liebe Gewitter, bloß tun mir die ganzen Tiere dann leid.

@Yukiko:
Ich finde deine Signatur übrigens unglaublich schön! :love:

Doch natürlich tun sie das. Beim Gewitter krachts und bummts halt noch und es blitzt.
Und da viele Tiere so große Ohren haben wie Hasen, hören die's bestimmt noch lauter.

Doch natürlich tun sie das. Beim Gewitter krachts und bummts halt noch und es blitzt.
Und da viele Tiere so große Ohren haben wie Hasen, hören die's bestimmt noch lauter.

Dito.

Ich war vor 2-3 Jahren Urlaub in der Türkei machen.
Es war ein 5-Sterne-Hotel und draußen gab es so kleine Sitzplätze, wenn man sich eben 'n Getränk gönnte oder so.
Da liefen auch überall streunende Katzen rum, und wenn ich mir vorstelle wie heiß es wohl im Hochsommer dort ist, dann tun mir die ganzen Tiere doppelt leid, da sie ja kein Wasser etc. haben.
Auch, wenn ich weiß, dass Katzen warme Plätze lieben, sind sie trotzdem der Sonne ausgesetzt, da sie sich schnell 'n Sonnenbrand bekommen können.
Genauso wie Hunde und die anderen Tiere.

Glaub mir - die Katzen (und andere Tiere) da finden genug Wasser und Schatten... Und sind obendrein besser an die Temperaturen gewöhnt als du und ich... Siehe auch die ganzen Wüsten-Tiere...

Thema Tiere hören - so gut wie alle Säugetiere hören besser als der Mensch... Trotzdem ist nen Gewitter für die genauso norml von der Lautstärke her wie für uns - die erschrecken sich sogar meist weniger bzw gar nicht, sondern suchen sich einfach nen Unterschlupf und warten ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten