MissApplepie
Member
Dekowolke,auf Facebook gibts den Gerüchten nach was Simsiges... so ein Simsspiel,würde dir den Entzug vielleicht erleichtern. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Öhm. Lego?![]()

Orkney, ich muss übrigens nur noch die packages kreieren, die Farben stehen soweit schon :>

Sind Deine Packs angekommen?Mittlerweile wieder manchmal, ja. Die letzten anderthalb Jahre hab ich das Spiel echt nur zum Bauen und Einrichten angeschmissen, aber in letzter Zeit mach ich auch tatsächlich was mit meinen Sims. Das ist übrigens durch meine Default-Skins so gekommen: Seitdem nun sogar Townies und NPCs richtig schick aussehen können, machts viel mehr Spaß ^^Aber Du spielst auch, oder? Das hatte ich eher gemeint, was Du so für Familien hast. Hab mich falsch ausgedrückt.![]()
Die Serie lief mal ne Zeitlang auf Pro7, ist aber relativ schnell wieder abgesetzt worden, weil die Quoten zu niedrig waren. Bei dem Sendeplatz aber auch kein Wunder. Deswegen sind auch von der "neuen" Serie (die gibts eigentlich seit den 60er Jahren!) bisher nur zwei Staffeln synchronisiert worden (ich schau die aber eh im Originalton, die deutschen Stimmen sind da z.T. einfach schlecht gewählt).Wann gibt es eigentlich Deinen Dr Who? Seit ich TARDIS für ne Telefonzelle gehalten habe, bin ich neugierig.
Jaa, das ist toll :>Allerdings mag ich auch immer mehr die Zeit früh morgens. So zwischen 5-7h. Wobei, die bekommst Du ja auch mit. xD
Ich mag das, wenn es noch so ganz still draußen ist.

Der Müller Deluxe ist schon lecker,gell?Ich hatte davon das jamaica rum,fand ich klasse.
mir geht es ganz genauso! echt ärgerlich..worüber ich aber grade maßlos sauer werde:ich hab grad auf igoogle gelesen daß sie es zum November dieses Jahr abschalten,also ich finde das ne Schweinerei!Ich weiß ja nicht ob Du oder ihr andern igoogle nutzt,ich jedenfalls hab das jetzt jahrelang als Startseite,weil es einfach praktisch ist alle Informationen zusammengefasst auf einer Seite zu haben.und jetzt soll es das bald nicht mehr geben,ich weiss gar nicht was ich dann als portal-startseite nehmen soll,netvibes ist überhaupt nicht schön und sonst kenne ich keins,bin richtig verärgert und enttäuscht grade. wie können die sowas einfach abschalten.

Du,Dark_Lady ich drück dir auch feste die daumen für morgen. ooch fannylena erstmal alles Gute für Deinen Arm und, msn ist doch keine alternative zu igoogly naja jedenfalls nicht für mich,ich hab mich so an mein göögelchen gewöhnt,das ist so mit uns alten menschen,wir gewöhnen uns schwer wieder um,weißt du. alexasims,bin ich froh dass ich nicht alleine dastehe mit meinem ärger. Und einkaufen hasse ich auch wie die Pest es ist immer so ein elendiger Aufwand.Ich finde es schade dass es nicht einen einzigen vernünftigen lebensmittel onlineshop gibt,ich hatte diverse ausprobiert aber entweder waren sie schweinsteuer oder die ware kam schon verdorben an.der einzige lieferservice den es vor ort hier gab,der beliefert uns nichtmehr,dem haben wir zuviel bestellt anscheinend,der hat gesagt das wär ihm zuviel schlörerei(schlepperei) und somit fällt das auch weg. ooch fannylena erstmal alles Gute für Deinen Arm und, msn ist doch keine alternative zu igoogly naja jedenfalls nicht für mich,ich hab mich so an mein göögelchen gewöhnt,das ist so mit uns alten menschen,wir gewöhnen uns schwer wieder um,weißt du.

Sitzt Du schon lange im Rollstuhl? (Wenn Dir die Fragen zu intim sind, ignoriere sie einfach).
mach ich für meine Oma ja auch immer.Und ChrissiSind Deine Packs angekommen?

- alle anderen Supermärkte (AldI, Lidl + K&K) haben den hier net -

Hab mein iGoogle soooo liep!
Zum Glück hat sie nix preisgegeben bisher. Ich hab ihr gesagt sie soll sofort auflegen und sich auf keine Diskussion einlassen. Der Haken: Die haben keine Rufnummernerkennung. Das ist doch eigentlich verboten oder?? Wenn sowas ist hab ich die Nr. immer sofort gesperrt. Aber das geht ja dann nicht. Sehr nervig.
Fanny, ich freu mich, dass es Dir schon fast wieder top geht, ich les ja auch immer fleißig Deine Geschichten, aber Du weisst ja - Banshee= kommifaule Tomate! *schääääääm*

Ich spiele übrigens gerade an den Crazys.

Hier in B hats grade "nur" ca 25 Grad, aber ich schwitz trotzdem (weil halt gefühlte 35 Grad und so...) und ich hasse Schwitzen.. Bin ein Winterkind. -25 Grad und Schnee und Banshee is glücklich!
es ist soooo heiß .... ich mag keinen sommer.ich mag lieber herbst und mag lieber 10 grad und Sturm. ist es bei euch auch so warm/heiß?
Schlagt ein Mädels. Meine Vorfahren waren ganz sicher Wikinger oder Inuts. Regen, Kälte, Schnee, Sturm....immer her zu mir!
ich bin auch ein Herbstwinterkind ich mag einfach keinen Sommer,alles klebt auf dem Leib,man fühlt sich irgendwie erstickt.![]()
Hier in B hats grade "nur" ca 25 Grad, aber ich schwitz trotzdem (weil halt gefühlte 35 Grad und so...) und ich hasse Schwitzen.. Bin ein Winterkind. -25 Grad und Schnee und Banshee is glücklich!.

Das bin ich, Süße, das bin ich.Dann seid mal froh das ihr hier in Deutschland seid. Ich bin ganz anderes Wetter gewohnt![]()

) werden in meinem Testspielstand nicht angezeigt. Hab auch im SimPE-Thread bereits gefragt aber noch keine Antwort. Bevor ich das Problem nicht gelöst hab, mag ichs aber ungern hochladen :/Ein Buch, das ich zu Weihnachten 2010 (!) geschenkt bekommen hab und das ich vor ein paar Tagen endlich angefangen hab wartet auch auf mich.
Wie gruselig! Ich habe auch ein Buch zu Weihnachten 2010 geschenkt bekommen, eines, dass ich mir sogar selber gewünscht hatte und es immer noch nicht gelesen. Ich habe es auch noch nicht angefangen. Du bist also schon einen guten Schritt weiter gekommen. 

MissApplepie, ich zieh meinen Hut vor dir! Das hört sich alles echt nicht leicht an, aber ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und dass du deine Fröhlichkeit behältst :>
Ich musste mir da aber auch schon gewaltig für in den Hintern treten
Ich glaub, das war ne gute Sache. Der Stil in dems geschrieben ist, ist so King-untypisch, aber ich mag ihn total ^^
Den habe ich mir nicht gewünscht? Äh, hust, eigentlich schon. Gut, dass Du Gedanken lesen kannst. ♥Orkney, packages sind da und im normalen Spielstand funktionieren die auch, aber die Recolors von diesem Basegame-Klappstuhl (jaa... ich hab n bisschen mehr gemacht als du dir gewünscht hast...)

"Die Tribute von Panem", erster Teil.

Und du?
Wo lest Ihr denn am liebsten?
Ganz neu habe ich die Gestaltwandlerserie angefangen, da habe ich den ersten Teil gerade fertig gelesen. 

Keine Ahnung ob du das schon gemacht hastWoher kommstn du, Arya?
Mir ist, als hätt ich das schonmal gefragt o.o

Chritzeey,sag bloß bei euch hat der Lidl/Aldi so Leckerjoghurt?Da falle ich dann aber um,hier hat es nur manchmal der blöde Rewe der uns nimmer beliefern will,schickste mir paar Paletten?![]()

Miss Applepie, ich hoffe, das kommt jetzt nicht doof rüber, aber ich finde es absolut bewundernswert, wie Du so kurz nach einem Schicksalsschlag total lebensfroh und positiv rüberkommst. Meinen ehrlichen Respekt!
Das mag ich auch gerne so unterschreiben!
Australien ist mir der gruseligste Kontinent aller Kontinente. So viele ekel Tiere. *grusel* *schüttel* *buhaaaaaaa*![]()

Am liebsten im Bett. Ich hab sonst nirgends Ruhe![]()

Ich schau grad fern, der Gonger 2 ^.^
Kuckt ihr auch fern?

Wenn du wüßtest was so einige Leute mit den *gruselig/ekeligen* Tieren machenAustralien ist mir der gruseligste Kontinent aller Kontinente. So viele ekel Tiere. *grusel* *schüttel* *buhaaaaaaa*![]()

Wenn du wüßtest was so einige Leute mit den *gruselig/ekeligen* Tieren machen![]()