Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orkney, ich muss übrigens nur noch die packages kreieren, die Farben stehen soweit schon :>

232klatsch.gif
Wie cool!! Danke!!! Haha, da freu ich mich. %)

Eine Infrastruktur habe ich übrigens auch nicht, in meinen NBs. Aber die Rabbitholes finde ich auch toll.
Aber Du spielst auch, oder? Das hatte ich eher gemeint, was Du so für Familien hast. Hab mich falsch ausgedrückt. :schäm:
Wann gibt es eigentlich Deinen Dr Who? Seit ich TARDIS für ne Telefonzelle gehalten habe, bin ich neugierig.
Früher war ich auch voll die Nachteule.
Jetzt tut mir am nächsten Morgen immer alles weh, wenn ich nur bis 2h auf war. :ohoh:

Allerdings mag ich auch immer mehr die Zeit früh morgens. So zwischen 5-7h. Wobei, die bekommst Du ja auch mit. xD
Ich mag das, wenn es noch so ganz still draußen ist.

MissApplepie: Mit Outdoorset meinte ich die hässlichen Stühle und Tische, die überall auf den GGs rumstehen. Aber wirst Du vermutlich ja bald sehen. xD

Und Chrissi :scream: Sind Deine Packs angekommen?

Aber Du spielst auch, oder? Das hatte ich eher gemeint, was Du so für Familien hast. Hab mich falsch ausgedrückt. :schäm:
Mittlerweile wieder manchmal, ja. Die letzten anderthalb Jahre hab ich das Spiel echt nur zum Bauen und Einrichten angeschmissen, aber in letzter Zeit mach ich auch tatsächlich was mit meinen Sims. Das ist übrigens durch meine Default-Skins so gekommen: Seitdem nun sogar Townies und NPCs richtig schick aussehen können, machts viel mehr Spaß ^^
Wann gibt es eigentlich Deinen Dr Who? Seit ich TARDIS für ne Telefonzelle gehalten habe, bin ich neugierig.
Die Serie lief mal ne Zeitlang auf Pro7, ist aber relativ schnell wieder abgesetzt worden, weil die Quoten zu niedrig waren. Bei dem Sendeplatz aber auch kein Wunder. Deswegen sind auch von der "neuen" Serie (die gibts eigentlich seit den 60er Jahren!) bisher nur zwei Staffeln synchronisiert worden (ich schau die aber eh im Originalton, die deutschen Stimmen sind da z.T. einfach schlecht gewählt).
Allerdings mag ich auch immer mehr die Zeit früh morgens. So zwischen 5-7h. Wobei, die bekommst Du ja auch mit. xD
Ich mag das, wenn es noch so ganz still draußen ist.
Jaa, das ist toll :>
Ich mach auch viel lieber Spaziergänge abend oder nachts oder auch ganz früh morgens. Ich hab auf der Arbeit mehr als genug um die Ohren, da ist es ganz nett, wenn man auch mal so komplett mit sich allein ist :3

Guten Morgen Mitsimser,der tag fängt schonmal bescheiden an,kein kaffee mehr im haus und schlimme migräne,das kann ja heiter werden.und zu allem elend ist mir heute nacht ne flasche wasser im bett umgefallen naja wenigstens war es so gesehen eine angenehme kühle unter mir bäähhh.und jetzt steht vor mir ein becher amarenakirsch-tee mit dem ich mich so gar nicht anfreunden kann.naja ich hoffe darauf daß ihr mich heute aufmuntert mit ein paar simsgeschichten oder anderen geschichten,zumindest weiss ich ja jetzt schonmal was du mit dem outdoorkram gemeint hast Orkney.
Sagt mal geht von euch wer bei "Netto" einkaufen?Haben die den neuen Müller Joghurt im Sortiment,wo die Geissens (die ich nicht leiden kann) Werbung für machen?Und haben die Ehrmann Granddessert Käsekuchen im Sortiment,wißt ihr das?
Hat jemand gestern abend auch den Glööckler geguckt?Ich find den ja irgendwie in ordnung,den könig blingbling,viele denken ja der hat ein rad ab aber ich find der hat was.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Den Glöökler mag ich auch, hab da gestern abend auch nen biossel reingeschaut.

Den Müller Ecke Deluxe hab ich mir im Kaufland geholt - alle anderen Supermärkte (AldI, Lidl + K&K) haben den hier net - in den netto geh ich hier net, ist zu schmuddelig da.

na hier hat ein netto neu aufgemacht weißt du,und ich selber kann schlecht einkaufen"gehen",darum will ich vorher wissen was es so im sortiment gibt bevor ich da wen hinschicke dann weiß ich mit welchen bösen überraschungen ich rechnen muß ;) Der Müller Deluxe ist schon lecker,gell?Ich hatte davon das jamaica rum,fand ich klasse.

ach man gönnt sich doch sonst nichts,da kann man doch die 20 cent pro becher mal einmal im monat verkraften ;)

worüber ich aber grade maßlos sauer werde:ich hab grad auf igoogle gelesen daß sie es zum November dieses Jahr abschalten,also ich finde das ne Schweinerei!Ich weiß ja nicht ob Du oder ihr andern igoogle nutzt,ich jedenfalls hab das jetzt jahrelang als Startseite,weil es einfach praktisch ist alle Informationen zusammengefasst auf einer Seite zu haben.und jetzt soll es das bald nicht mehr geben,ich weiss gar nicht was ich dann als portal-startseite nehmen soll,netvibes ist überhaupt nicht schön und sonst kenne ich keins,bin richtig verärgert und enttäuscht grade. wie können die sowas einfach abschalten.

@Miss, ich habe auf igoogle gelesen das es erst zum November 2013 abgeschaltet wird. Also erst nächstes Jahr. Ich hab immer das normale Google als Startseite. Da kann ich mal eben schnell was suchen. MSN hat übrigens auch so eine nette Startseite. Gute Besserung!!!

Ich hatte heute meine letzte Krankengymnastik. Mein Arm ist schon fast wieder wie vorher. Das Beugen tut am "Anschlag" noch etwas weh, aber das kommt von selber wieder. Die Naht ist gut verheilt und sonst tut eigentlich nichts mehr weh, auch das drehen nicht. Nächste Woche ist dann Kontrollröntgen und dann ist die Sache gegessen.
Eingekauft hab ich auch und die Sachen sind schon alle weggeräumt. Boah, ich hasse einkaufen.

worüber ich aber grade maßlos sauer werde:ich hab grad auf igoogle gelesen daß sie es zum November dieses Jahr abschalten,also ich finde das ne Schweinerei!Ich weiß ja nicht ob Du oder ihr andern igoogle nutzt,ich jedenfalls hab das jetzt jahrelang als Startseite,weil es einfach praktisch ist alle Informationen zusammengefasst auf einer Seite zu haben.und jetzt soll es das bald nicht mehr geben,ich weiss gar nicht was ich dann als portal-startseite nehmen soll,netvibes ist überhaupt nicht schön und sonst kenne ich keins,bin richtig verärgert und enttäuscht grade. wie können die sowas einfach abschalten.
mir geht es ganz genauso! echt ärgerlich.. :(

Orkney weil ich im rollstuhl sitz,ich laufe nicht ich rolle :) Du,Dark_Lady ich drück dir auch feste die daumen für morgen. ooch fannylena erstmal alles Gute für Deinen Arm und, msn ist doch keine alternative zu igoogly naja jedenfalls nicht für mich,ich hab mich so an mein göögelchen gewöhnt,das ist so mit uns alten menschen,wir gewöhnen uns schwer wieder um,weißt du. alexasims,bin ich froh dass ich nicht alleine dastehe mit meinem ärger. Und einkaufen hasse ich auch wie die Pest es ist immer so ein elendiger Aufwand.Ich finde es schade dass es nicht einen einzigen vernünftigen lebensmittel onlineshop gibt,ich hatte diverse ausprobiert aber entweder waren sie schweinsteuer oder die ware kam schon verdorben an.der einzige lieferservice den es vor ort hier gab,der beliefert uns nichtmehr,dem haben wir zuviel bestellt anscheinend,der hat gesagt das wär ihm zuviel schlörerei(schlepperei) und somit fällt das auch weg.
und außerdem ist mir heiß,euch auch?

ooch fannylena erstmal alles Gute für Deinen Arm und, msn ist doch keine alternative zu igoogly naja jedenfalls nicht für mich,ich hab mich so an mein göögelchen gewöhnt,das ist so mit uns alten menschen,wir gewöhnen uns schwer wieder um,weißt du.

Dankeschön!!
Na, soo alt bist Du doch gar nicht. Wenn meine Omi das gesagt hätte, könnte ich das ja verstehen (die ist 83) aber doch nicht mit 50. ;)
Und Dein Googly ist ja noch bis Ende nächstens Jahres online, kannst also noch 16 Monate nutzen. Und wenn das weg ist, gewöhnst Du Dich ganz sicher schnell an was anderes.:nick:
Das mit dem Lieferservice ist ja blöd. Ich drücke Dir die Daumen das Du was anderes findest.
Warm ists hier auch, 28 Grad im Schatten. Aber mir ist nicht heiss. Noch nicht.....

MissApplepie: Das tut mir ja leid. :( Sitzt Du schon lange im Rollstuhl? (Wenn Dir die Fragen zu intim sind, ignoriere sie einfach).
Letztes Jahr war ich auch für 3 Monate drauf angewießen, dass jemand für mich einkäuft. (War nix schlimmes, Bänderzerrung, aber ich wohne halt im 5.Stock ohne Aufzug.) Da hatte ich dann auch mal online geguckt, was das so kostet. Himmel!

Habt Ihr das im Radio gehört, von dem Unglück in den Bergen? Und das 16 jährige Mädchen und der 20zig jährige Sohn sind die Kinder von dem einzigen Überlebenden. Dem sein Leben ist doch jetzt auch im A*.

Wenn du bnei mir in der Ecke wophnen würdest, wäre ich für dich mit einkaufen gegangen :) mach ich für meine Oma ja auch immer.

Aber dritter Stock ohne Aufzug ist als Rollifahrer extrem bld, mit Querchnitt noch dazu - da werden auch Artztbesuche immer Staatsakte, mwenn man für ne Untersuchung raus muss...

Umzug ist keine Alternative, EG-Wohnung oder Haus mit Aufzug? Wäre zwar einmalig nen immenser Aufwand, dafür hättest danach aber nen Stück deiner Selbstständigkeit zurück...

Und Chrissi :scream: Sind Deine Packs angekommen?

Nein, leider noch nicht. Weiß gar nicht, was da los ist. :naja:
Hoffe, dass ich meinen wieder heilen PC und vor allem die Erweiterungspacks bald bekomme. ._.
Drück mir die Daumen!

Finde es total süß, wie du so fragst =)

- alle anderen Supermärkte (AldI, Lidl + K&K) haben den hier net -

Dann habt ihr wohl keine richtigen Läden. =)

Und an all unsere Halb-Kranken: Gute Besserung nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
du bist eine Liebe,danke Dark_Lady aber ich glaube Du wohnst dann doch mehr als nur ne Ecke weg :)

umzug sicherlich aber finde mal das passende,es muß ja auch in der nähe vom arbeitsplatz meiner lebensgefährtin liegen,wir haben kein eigenes auto.und bezahlbar sein und hier "auf dem land" suchste dich recht blöde aber früher oder später wirds schon klappen.
Chritzeey,sag bloß bei euch hat der Lidl/Aldi so Leckerjoghurt?Da falle ich dann aber um,hier hat es nur manchmal der blöde Rewe der uns nimmer beliefern will,schickste mir paar Paletten? ;)

es ist soooo heiß .... ich mag keinen sommer.ich mag lieber herbst und mag lieber 10 grad und Sturm. ist es bei euch auch so warm/heiß?

Hier in B hats grade "nur" ca 25 Grad, aber ich schwitz trotzdem (weil halt gefühlte 35 Grad und so...) und ich hasse Schwitzen.. Bin ein Winterkind. -25 Grad und Schnee und Banshee is glücklich!

Möööp mit iGoogle das find ich nu aber auch unschick :( Hab mein iGoogle soooo liep!

LIDL hat bei mir die Müller Deluxe Joghurts auch (okay, aber nur der eine große um die Ecke), wobei ich in Berlin natürlich sowieso einen Supermarkt am nächsten hab und keine Probleme, sowas zu bekommen^^

Miss Applepie, ich hoffe, das kommt jetzt nicht doof rüber, aber ich finde es absolut bewundernswert, wie Du so kurz nach einem Schicksalsschlag total lebensfroh und positiv rüberkommst. Meinen ehrlichen Respekt!

Fanny, ich freu mich, dass es Dir schon fast wieder top geht, ich les ja auch immer fleißig Deine Geschichten, aber Du weisst ja - Banshee= kommifaule Tomate! *schääääääm*

Darky, ich drück die Daumen, und alles Gute für morgen!

Und nu geh ich erstmal was Eiskaltes trinken....

Vorhin rief Verwandtschaft an. Die werden schon den ganzen Tag von Spam-Anrufen belästigt. Zentrale 300 Gewinnspielirgendwas. Ich hab dann schnell gegoogelt und gesagt die soll bloss auflegen beim nächsten Mal. Da wollen schöne Abzocker nur einen "Kontoabgleich" machen um es dann leerzuräumen.:polter: Zum Glück hat sie nix preisgegeben bisher. Ich hab ihr gesagt sie soll sofort auflegen und sich auf keine Diskussion einlassen. Der Haken: Die haben keine Rufnummernerkennung. Das ist doch eigentlich verboten oder?? Wenn sowas ist hab ich die Nr. immer sofort gesperrt. Aber das geht ja dann nicht. Sehr nervig.

Wir haben hier 28 Grad drinnen und 26 Grad draußen. Ich beweg mich nicht viel, von da her gehts noch mit schwitzen. Aber endlich mal keinen Regen. Schatzi hat heute knapp 90 m² Rasen umgepflügt um den neu einzusähen.:what:

Fanny, ich freu mich, dass es Dir schon fast wieder top geht, ich les ja auch immer fleißig Deine Geschichten, aber Du weisst ja - Banshee= kommifaule Tomate! *schääääääm*

Das ist nicht schlimm, obwohl es mich trotzdem freut sowas zu lesen. :lalala::lalala: Ich spiele übrigens gerade an den Crazys.:D

Fannylena du kannst/solltest das auch direkt der Bundesnetzagentur melden,die kümmern sich! BdkBanshee ich geh mit, ich will sofort meinen IceTea mit Mango! :)

BdkBanshee,danke weißnicht so recht was ich jetzt schreiben soll,lebensfroh sah bis vor paar wochen noch eher lebensunfroh aus aber so einfach davonschleichen geht ja auch nicht man muss sich doch kümmern wenigstens um seine Sims und seine paar Sozialkontakte.

ich bin auch ein Herbstwinterkind ich mag einfach keinen Sommer,alles klebt auf dem Leib,man fühlt sich irgendwie erstickt.

:)

MissApplepie, da ist das ja noch ganz frisch. Puuhh... Aber schon mal gut, dass Du nicht alleine wohnst. Was hast Du denn früher an Sport gemacht? Kannst Du Dir so ne RolliSportart vorstellen? Ich kenne mich da nicht so aus, kenne das halt nur von den Paraolympiks.

Ja, das mit dem Unfall in den Bergen finde ich schrecklich. Wenn man dann noch seine eigenen Kinder verliert und sich vermutlich total schuldig fühlt.

Hier in B hats grade "nur" ca 25 Grad, aber ich schwitz trotzdem (weil halt gefühlte 35 Grad und so...) und ich hasse Schwitzen.. Bin ein Winterkind. -25 Grad und Schnee und Banshee is glücklich!

es ist soooo heiß .... ich mag keinen sommer.ich mag lieber herbst und mag lieber 10 grad und Sturm. ist es bei euch auch so warm/heiß?

249umarm.gif
Schlagt ein Mädels. Meine Vorfahren waren ganz sicher Wikinger oder Inuts. Regen, Kälte, Schnee, Sturm....immer her zu mir.

Chrissi: Klar!

Schlagt ein Mädels. Meine Vorfahren waren ganz sicher Wikinger oder Inuts. Regen, Kälte, Schnee, Sturm....immer her zu mir!

ich bin auch ein Herbstwinterkind ich mag einfach keinen Sommer,alles klebt auf dem Leib,man fühlt sich irgendwie erstickt.:)

Hier in B hats grade "nur" ca 25 Grad, aber ich schwitz trotzdem (weil halt gefühlte 35 Grad und so...) und ich hasse Schwitzen.. Bin ein Winterkind. -25 Grad und Schnee und Banshee is glücklich!.

Dann seid mal froh das ihr hier in Deutschland seid. Ich bin ganz anderes Wetter gewohnt :D

Woher kommstn du, Arya?
Mir ist, als hätt ich das schonmal gefragt o.o

MissApplepie, ich zieh meinen Hut vor dir! Das hört sich alles echt nicht leicht an, aber ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und dass du deine Fröhlichkeit behältst :>

Orkney, packages sind da und im normalen Spielstand funktionieren die auch, aber die Recolors von diesem Basegame-Klappstuhl (jaa... ich hab n bisschen mehr gemacht als du dir gewünscht hast... :schäm:) werden in meinem Testspielstand nicht angezeigt. Hab auch im SimPE-Thread bereits gefragt aber noch keine Antwort. Bevor ich das Problem nicht gelöst hab, mag ichs aber ungern hochladen :/

Ich war heute beim Frisöööör ^.^

Ein Buch, das ich zu Weihnachten 2010 (!) geschenkt bekommen hab und das ich vor ein paar Tagen endlich angefangen hab wartet auch auf mich.

:eek: Wie gruselig! Ich habe auch ein Buch zu Weihnachten 2010 geschenkt bekommen, eines, dass ich mir sogar selber gewünscht hatte und es immer noch nicht gelesen. Ich habe es auch noch nicht angefangen. Du bist also schon einen guten Schritt weiter gekommen. :scream:

MissApplepie, ich zieh meinen Hut vor dir! Das hört sich alles echt nicht leicht an, aber ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und dass du deine Fröhlichkeit behältst :>

Das mag ich auch gerne so unterschreiben!

Ich musste mir da aber auch schon gewaltig für in den Hintern treten :D
Ich glaub, das war ne gute Sache. Der Stil in dems geschrieben ist, ist so King-untypisch, aber ich mag ihn total ^^

Ich weiß auch nicht, warum ichs nicht lese. Es ist sogar noch eingepackt! Also in der Schutzfolie..
In der zwischen Zeit habe ich schon total viele Bücher gelesen, u.a. habe ich die Sonea Reihe angefangen. Angefangen. Das zweite Buch steht ebenfalls seit Weihnachten letzten Jahres in meinem RuB. :ohoh:

Orkney, packages sind da und im normalen Spielstand funktionieren die auch, aber die Recolors von diesem Basegame-Klappstuhl (jaa... ich hab n bisschen mehr gemacht als du dir gewünscht hast... :schäm:)
Den habe ich mir nicht gewünscht? Äh, hust, eigentlich schon. Gut, dass Du Gedanken lesen kannst. ♥

Und wieso hat Dir noch niemand geantwortet? Hä? Also, wo kommen wir denn da hin?
114kloppe.gif
Kann vielleicht mal jemand Zora antworten!

Nee, verstehe ich voll, dass Du es im Pack hochladen willst. Ist auch kein Problem.

Ich war heute in der Bücherei und habe mir zehnzwölftel Bücher ausgeliehen. Unter anderem "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", "Soll das ein Witz sein?" von Helmuth Karasek (die beiden wollte ich shon lange lesen. Den Karasek mag ich total gerne) und "Die Tribute von Panem", erster Teil.
Wenn das Essen dann endlich mal fertig ist, geh ich auch gleich ins Bett. Also nach dem Essen und Zähne putzen usw.
Ach, da fällt mir was für den DL Thread ein. :D

Poena hat geantwortet und ich habs hinbekommen, ich lads also dann gleich hoch ^.^
Huch, noch ein Talent. Telepathie. *aufschreib*

Du gehst jetzt schon ins Bett? Schuhuuu! (°v°) *Federn aufpluster* *einfall, dass da jetzt kaum noch "Federn" sind* *die verbliebenen erst recht aufpluster*

Im Bett find ich Lesen gar nicht so toll. Ich mach das lieber auf meinem Sofa oder, noch viel besser, auf dem Dachboden. Das ist bei uns im Haus der Ort, an dem Wäsche zum Trocknen aufgehängt wird, daher riechts da immer sowohl frisch als auch alt, je nachdem wie der Wind gerade steht... Da nen Klappsessel hinstellen, ne Wasserflasche und Obst mitnehmen und lesen :love:

Wo lest Ihr denn am liebsten?

Auf der Couch. Im Bett könnte ich jetzt gar nicht mehr lesen, aber früher habe ich auch da oft gelesen. Aber am liebsten ist mir immer noch die Couch.
Im Schwimmbad oder im Park lese ich aber auch sehr gerne. ♥

Den ersten Band von Panem habe ich auch schon durch, die anderen beiden fehlen mir noch. Das Lied von Feuer und Eis, erster Band Teil 1 habe ich auch fertig, da fehlt mir dann noch der ganze Rest. :lol: Ganz neu habe ich die Gestaltwandlerserie angefangen, da habe ich den ersten Teil gerade fertig gelesen. :love:
Da möchte ich die anderen Teile auch noch haben. Aber mein RuB muss erst einmal kleiner werden.. :ohoh:

Australien ist mir der gruseligste Kontinent aller Kontinente. So viele ekel Tiere. *grusel* *schüttel* *buhaaaaaaa* :what:

Nö. Ich schaue nichts. Was kommt denn da noch so? =)
Oh Mist! Ich glaube heute kam eine Doku die ich sehen wollte..

Orkney, dein Set ist fertig und gepostet :>
Das alte kannst du eigentlich löschen, weil ich die alten Farben auch nochmal neu gemacht hab (fühlte sich so unvollständig an ^^) - allerdings müsstest du die dann überall neu recolorieren, wo du die schon eingesetzt hast :/

Chritzeey,sag bloß bei euch hat der Lidl/Aldi so Leckerjoghurt?Da falle ich dann aber um,hier hat es nur manchmal der blöde Rewe der uns nimmer beliefern will,schickste mir paar Paletten? ;)

Jap, aber Lidl + Aldi sind meiner Meinung nach 'n bisschen teuer, weswegen wir dann immer bei Kaufland einkaufen gehen.
So oft kommt das jetzt nicht vor, aber naja.
Bei mir in der Nähe gibt es keinen richtigen Laden, nur Wellmann und Schlecker, aber Schlecker wurde ja jetzt geschlossen.
Ich finde das total schade, da habe ich immer so gerne eingekauft. :heul:
Zu einem richtigen Laden ist's schon 'ne Tour von 15 Minuten mit dem Auto.
Erstmal raus aus meiner Ecke hier, dann über die Autobahn, rechts, links, nächste Mülltonne links... %)

Aber 'n paar Paletten schicke ich dir gerne!

Ich möchte noch sagen, dass meine Oma gerade mal 53 ist. Das ist ja noch ziemlich jung.
Deshalb seh' dich nicht so alt, denn das bist du echt nicht. :hallo:

Miss Applepie, ich hoffe, das kommt jetzt nicht doof rüber, aber ich finde es absolut bewundernswert, wie Du so kurz nach einem Schicksalsschlag total lebensfroh und positiv rüberkommst. Meinen ehrlichen Respekt!

Das mag ich auch gerne so unterschreiben!

Australien ist mir der gruseligste Kontinent aller Kontinente. So viele ekel Tiere. *grusel* *schüttel* *buhaaaaaaa* :what:

Dito!

EDIT:
Sagt mal, warum schreibt ihr eigentlich so viel? Ich komme überhaupt nicht mit :heul:

Am liebsten im Bett. Ich hab sonst nirgends Ruhe :lol:

Habe mal gelesen, wenn man andere Aktivitäten als Schlafen im Bett macht, dann gewöhnt sich der Körper daran und man schläft schlechter ein.
Genauso wie wenn man z.B. vor dem Computer/Fernseher (Wohnzimmer) isst.
Man sollte beim Fernsehen auch nichts naschen, da der Körper sich auch daran gewöhnt und man dann beim Fernsehen essen muss. %)

Trotzdem lese ich auch gerne im Bett. ._.

Ich schau grad fern, der Gonger 2 ^.^
Kuckt ihr auch fern?

Jap, Comedy Central. Mein Fernseher arbeitet wieder <3

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse total die Sim- und Kreativwettbewerbe. Ich würde so gerne nochmal bei einem mitmachen.

Habe heute mein Nintendo + Animal Crossing wiedergefunden, und man, das ist so toll. =) :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten