Ja, deswegen hat es mich auch so mitgenommen...Lynie;4434805 [FONT=Century Gothic schrieb:Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit..[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, deswegen hat es mich auch so mitgenommen...Lynie;4434805 [FONT=Century Gothic schrieb:Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit..[/FONT]

Ich werf dir natürlich nicht vor, so zu agieren @ Orkney, ich wollte das nur auch mal ansprechen..
Das will ich doch hoffen. xD
. Ich hör Euch so gerne zu, wenn Ihr über die Bücher die Ihr gerade lest, schreibt.Lesen war immer mein größtes Hobby aber mittlerweile strengt es meine Augen doch sehr an,ich hab leider nicht so ein Ebook-Reader-Dings,ich hab alle meine Bücher noch in Papierform,sozusagen Bücherei 1.0, und selbst mit Brille usw. fällt es mir schwer, mich längere Zeit auf Geschriebenes zu konzentrieren, und wenn ich früher ein Buch angefangen habe,hab ich nicht mit Lesen aufgehört bevor es zu Ende war. Viele Nachtschichten (zur Dark_Lady rüberwinke) hab ich mir damit verschönert... achja.*seufz* - also rezensiert schön weiter über Eure Lieblingsbücher,da bleibt ne alte Frau wenigstens ein bißchen auf dem Laufenden.
Nachdem Nymphy auf meinen Hilfeschrei geantwortet hat, hab ichs irgendwann rausbekommen![]()

Ich hasse unordentliche Sims. Manchmal reichen doch schon weniger als 5 Punkte Abstand. Ich versteh das gar nicht. Gibt es da außer SimPE noch eine Möglichkeit? Also eine normale Möglichkeit, kein Hack oder so.
Ja, bei mir klappt das leider nicht. Ich habe dann gestern die Option entdeckt, dass die sich noch mal an den Tisch führen lassen können, habe es dann aber nicht ausprobiert.Zu 4: Klar geht das. Einfach auf den Kellner klicken und bestellen. Ich mach das manchmal wenn meine Sims noch einen Nachtisch möchten.
Ja, freier Kameramodus. Hatte die Bezeichnung vergessen.zu 1) Freier Kameramodus ist an, Orkney?
Ich hab das sonst wohl, wenn ich kein Fundament habe - dann kommt die Maxis-Kamera nicht weit genug runter, deswegen haben meine Häuser inzwischen fast alle nen Fundament oder nen oberes Stockwerk...
zu 6) ich glaube, der Abstand der Punkte muß da größer sein - 6 oder 7 Punkte meine ich...
Und außer SimPe fällt mir da auch keine andere Änderungsmöglichkeit ein.
Ja, musst du dann - es kann ja nur eine bestimmte Anzahl an Punkten vergeben werden - und vor' m Arbeiten mit Simpe immer ne Sicherung der nachbarschaft machen - das kann man ja mit Simpe auch.

Das komische ist nur, dass in dem Haus als DL nur ne Tapete dabei war und das Scriptum für die Treppe. Aber ich habe das Haus jetzt gelöscht.@Orkney, ich habe auch diesen "DEBUG - Super Duper Hug" .. Zudem wollen sich meine Sims immer freundschaftlich Umarmem, ohne das ich sie steuer.. Kann sein, dass da ein Download deffekt ist.. :???:
Edit: Aufmerksam lesen muss gelernt sein
Aber Filme sind nie wie Bücher.. Ich habe Angst den Film "PS: Ich liebe dich" zu schauen, weil ich das Buch gelesen habe und ich das Buch großartig fand..
Der Film ist wohl bei den Kritiken nicht so gut angekommen. Ich hatte den Anfang gesehen und war nicht auf der Suche nach einem Taschentuch. Ich fand, was ich gesehen hab eher langweilig. Aber das Buch ist sehr zu empfehlen. Hm, ist auch nicht so, dass ich mich nicht trau, seinen Namen zu erwähnen oder so. Du weißt schon. Grad wo ich jetzt weg war, habe ich mich sehr mit der Geschichte meiner Oma im Krieg auseinander gesetzt und tu es noch (aber für mich geht das nur häppchenweiße) und ich fand den Dreiteiler "Unsere Mütter, unsere Väter" auch toll.
Vielleicht um es realistischer zu machen.Der Film hat mir auch sehr gefallen. Obwohl ich am Ende verwirrt war. Die Geschichte sollte doch erfunden sein. Aber wieso dann am Ende die Lebensdaten der Hauptfiguren????
Ich habe so ne mail vor kurzem von amazon bekommen. Die war definitiv falsch. Ebay hat sicher, wie amazon, auf der Homepage ne Liste, woran man Phishingmails erkennen kann.Mal eine dusslige Frage: Ich hab heute eine Mail gekriegt. Da will angeblich Ebay eine Sicherheitsabfrage.

5. WARUM baden meine Sims seit neustem ständig auf Partys?!
Und kann ich was dagegen tun, das als die Polizei kommt und meine Partys auflöst? Ist das ein Zufallsgenerator? Mich ärgert das immer total!

Das Buch ist wirklich toll.. Ich hatte es in wenigen Tagen durch und es hat mich total gefesselt und mir liefen hin und wieder auch ein paar Tränen die Wangen runter.. Bei Büchern weine ich weniger, aber bei Filmen habe ich eine ganze Packung Taschentücher neben mir..Also bei dem Buch hab ich Rotz und Wasser geheult. Ein Glück hat das keiner gesehen.Der Film ist wohl bei den Kritiken nicht so gut angekommen. Ich hatte den Anfang gesehen und war nicht auf der Suche nach einem Taschentuch. Ich fand, was ich gesehen hab eher langweilig. Aber das Buch ist sehr zu empfehlen.
), aber mir macht das kein Spaß. Ich bin ja öfter mal weg und dachte, da spare ich mir das schleppen....aber ich schlepp doch lieber.

Orkney ich werd mich mal umgucken dankeschön für den Tip, bin ich selber noch nicht drauf gekommen.Aber jetzt ist erstmal Kaffee angesagt sonst kommt mein Denkapparat nicht auf Touren. 
Passiert das bei jeder Badewanne? Tausch mal aus, vielleicht liegts an einer... bei mir baden meine (im Haushalt lebenden Sims) immer und immer und immer wieder in dieser Holzbadewanne... aber nur in der.
Oder Tür zum Badezimmer abschließen, dann baden sie nicht mehr. Nur Omis und kranke Sims verlassen die Party früher wegen Harndrang... ich hab aber inzwischen in meinen Häuschens immer ein Gäste WC.

Richtig spielen tu ich schon lange nicht mehr.. Irgendwie reizt es mich nicht mehr, so eine Familie von A-Z durchzuspielen.. Meine Sims müssen eh als Schauspieler für meine FS's herhalten, da dulde ich den freien Willen nicht.. Als ich noch nicht wusste, dass man den freien Willen ausschalten kann, haben die mich immer wahnsinnig gemacht, weil die nie in ihrer Position bleiben wolltenLynie: Oh, den freien Willen habe ich immer an! (Außer wenn ich bestimmte Bilder will).
Ohne freien Willen wären wohl schon die Hälfte meiner Sims gestorben.
Was magst Du daran, den freien Willen abustellen bzw was magst Du am freien Willen nicht? Ich finde das ja toll, wenn ich mich nicht ständig um alle kümmern muss und finde, da kommt die Persönlichkeit des Sims erst richtig raus. Wenn die nur dumm in der Gegend stehen, macht mich das ganz wahnsinnig.
Aber stimmt, beim neuen kennen lernen sind spontane Umarmungen nicht so vorteilhaft.![]()

.. Ich hoffe, dass ich diese Nacht wieder gut durchschlafe..
Das Buch ist wirklich toll.. Ich hatte es in wenigen Tagen durch und es hat mich total gefesselt und mir liefen hin und wieder auch ein paar Tränen die Wangen runter.. Bei Büchern weine ich weniger, aber bei Filmen habe ich eine ganze Packung Taschentücher neben mir..
Cecila Ahrend war übrigens lange eine meiner Lieblingsautorinnen. Aber bei den letzten 2, 3 Büchern dachte ich: Irgendwie screibt sie immer das gleiche.
Den Film "PS" habe ich zwar, aber ich habe den noch nie geschaut. Aber Filme sind auch nicht so mein Ding. Ich bin da immer so unkonzentriert. Nur bei den Simpsons nicht.![]()
Mit E-Book-Readern kann man mich jagen. Ich will doch Seiten umblättern und dem Buch beim Altwerden zusehen und alles ._.
Und so ein Buch verzeiht es eher, fallengelassen zu werden, als ein Bildschirm. Son Kindle würds bei mir nicht lange machen![]()
.Ich fühl mich hier als Außenseiter. Ich hab einen kindle und liiiieeebe ihn. Ich bin ja Pendler und da ist das einfach super geeignet. Täglich lese ich mit dem Ding.
Mein Freund hat jetzt auch diesen PaperWhite. Das mit der Beleuchtung ist für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber die kann man ja abschalten.
Den Film kenne ich nicht.. Ich habe mal in der Schule "Der letzte Samurai gesehen".. Am Ende, als der Samurai sich selbst umbringt habe ich so geheult.. Meine Mitschüler schauten mich erschrocken an und fragte sofort, ob es mir gut gingGanz schlimm finde ich da "Das Leben ist schön". Am Ende heule ich da immer. Oder als Kind bei der letzten Folge von Nesthäkchen, wenn Puppe Gerda ins Wasser fällt.