Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wieder da, allerdings ohne Befund, der Doc hatte nach dem MRT leider keine Zeit, das Ergebnis zu besprechen, er meinte aber, das der Befund übermorgen bei meiner Hausärztin ist, also ruf ich da dann morgen mal an und mach für Donnerstag Mittag nen Termin.
Und Montag ist ja dann auch der Termin bei der Neurologin wieder, wo es um die Medis geht...

Freu mich total auf Sims morgen. Hab so viel vor, das schaff ich eh nicht, aber so sehr auf Sims habe ich mich schon lange nicht mehr gefreut. Hoffentlich komme ich bald auch mal zur BACC. Dadurch, dass hier rüber geredet wird, freu ich mich total :)

Oh, ich fände es toll, wenn du eine machen würdest! Die würde ich dann auch gleich mal stalken :D Ich verstehe aber was du meinst. Ich nehme mir das auch schon länger vor...aber irgendwie kriege ich den Anfang nicht gemacht.

Ach, übrigens, auch wenn meine Asylum-Sims keine absolut individuellen Sims sind, ich hab die trotzdem extrahiert und könnte die packen, wenn jemand welche unbedingt haben will.

Hallo Zora wo kann man denn deine Asylum-Sims bewundern? Ich habe auf deiner Simblr Seite nur das Haus und die Inneneinrichtung gesehen, gefällt mir gut. Ach übrigens habe ich mir auch diese Wandtattoos runtergeladen, aber im Spiel werden die mir nicht angezeigt, habe Freizeitspaß, und das Grundmesh ist doch dieses Wandtatto mit den Schmetterlingen und Raupe? Hm.. verstehe ich nicht wo ich das finden kann.

Das ist ja ein Nervenspiel, Dark Lady. Dann drück ich Dir weiter die Daumen.

Also ich habe durch das Gerede über die Challenge ja auch (wieder) Lust bekommen. Ich will schon lange mal die Apocalypse Challenge spielen. Irgendwo habe ich mir die Regeln auch mal ausgedruckt. Die sind auch sehr umfangreich (aber gibt es schon auf Deutsch, hehe).

Es gibt auch einen Blog, mit allen möglichen Challenge Regeln. Habe den gerade schon gesucht, aber bei meinen tausend Lesezeichen.... und über google findet man so ein Marathon Ding. Nee, nee. Wenn, dann nehme ich nur mit meinem Schreibtischstuhl und seinen vier Rollen an einem Marathon teil. ( :lol: , schön, dass man hier so was sagen kann, ohne sich dumme Kommentare über Computersüchtige anhören zu müssen).

Leila, gute Besserung Deinem Knie!!

Danke Dark Lady...das wars. Der aktuelle CEP hat dann funktoniert.

Jetzt fehlen mir noch Katzenwandtattos und Drachen..ich mein so süße Babydrachen..hehe...mal sehen ich werde mir selbst welche basteln, so schwer kann das ja nicht sein und einige Vorlagen habe ich auch schon, da ich viel mit Photoshop gebastelt habe.

Also ich habe durch das Gerede über die Challenge ja auch (wieder) Lust bekommen. Ich will schon lange mal die Apocalypse Challenge spielen. Irgendwo habe ich mir die Regeln auch mal ausgedruckt. Die sind auch sehr umfangreich (aber gibt es schon auf Deutsch, hehe).

Du meine Güte, die armen Sims dürfen ja fast GAR NICHTS. :lol:

Nee, nee. Wenn, dann nehme ich nur mit meinem Schreibtischstuhl und seinen vier Rollen an einem Marathon teil.
Oder im Pyjama auf dem Sofa mit einer riesengroßen Auswahl Knabberkram. Serienmarathon dann eben :D

Tigerkatze, wenn du magst kann ich dir den packen, wenn ich den Bodyshop das nächste Mal offen hab.

Mensch, Dark_Lady, was ein Nervenspiel, ich drück Dir die Daumen. Und allen Kranken unter uns gute Besserung wünsche ich.

Ich hab gerade geheult,Rotz und Wasser. Bloss, weil ich ein Lied gehört habe. Kennt Ihr von Peter Gabriel "Sky Blue"? Ich weiß auch nicht warum,da lief so ein Werbespot von der Uno und darin spielen sie sein Lied und mir schoß das Pipi in die Augen, einfach so und ich bin traurig. Komisch, welche Reaktion die verdammten Wechseljahre manchmal hervorrufen... *kopfschüttel* ...

Orkney, wenn mein Spiel durchgeladen ist, versuche ich für Dich mal ein paar anständige Bilder von meinem derzeitigen Städtchen "AssOfWorld" zu knipsen :)

und dann wollte ich noch fragen, hier sind doch bestimmt ein paar auch Sims3 am spielen,oder? In den Sims3 Thread traue ich mich nicht rein, aber ich würde gerne wissen wollen: Kann man bei Sims3 vielleicht mit den Toddlern ein bißchen mehr machen als bei Sims2? Ich stelle mir vor, vielleicht im Kinderwagen rumfahren, im Tragetuch mitnehmen..sowas in der Art, kann man das bei Sims3?

Edit: Ohhh danke für den Link Dark_Lady :)

Ich glaub, man kann nen bissel mehr mit den S3-Toddlern machen, in mir aber nicht sicher - könntest das aber doch im S3 im allgemeine Fragen-Thread sonst auch fragen...

So, ich hab mein Spiel jetzt gestartet - will heute das WB-Haus fertig bekommen, damit ich die anderen 3 Tage dann für die WB-Küche noch Zeit hab...

Gut, das ich gleich rüber zu Oma geh, Kaffee trinken, kann das Spiel laden und wenn ich wieder komm, ist es fertig :); hab ich mir mittlerweile echt angewöhnt...

Also angewöhnt, das ich, wenn ich frei hab, morgens zu Oma rüber gehe, dann ist meine Mutter auch da, weil die bei Oma morgens die Pflege macht und dann gibts immer erst mal ne Runde Kaffee, oft kommt mein Onkel auch runter, so das Oma dann all ihre Lieben morgens schon da hat - das genießt sie dann immer.

Und ich darf nicht vergessen, das ich Freitag früher rüber muss, weil ich dann die Pflege mach - Mama hat Geburtstag, da muss sie dann nicht früh aufstehen und extra kommen, übernehm ich dann.

Gut, das ich gleich rüber zu Oma geh, Kaffee trinken, kann das Spiel laden und wenn ich wieder komm, ist es fertig :); hab ich mir mittlerweile echt angewöhnt...
Also angewöhnt, das ich, wenn ich frei hab, morgens zu Oma rüber gehe, dann ist meine Mutter auch da, weil die bei Oma morgens die Pflege macht und dann gibts immer erst mal ne Runde Kaffee, oft kommt mein Onkel auch runter, so das Oma dann all ihre Lieben morgens schon da hat - das genießt sie dann immer.

Das finde ich ganz toll. Wie alt ist Deine Oma??
Meine ist jetzt 84 und ich hole sie morgen ab. Sie bleibt dann für ein paar Tage hier. Leider wohnt sie eine Autostunde weit weg von hier, da kann ich leider nicht mal eben rübergehen. Sie ist aber noch fit wie ein Turnschuh und kann sich wunderbar selber versorgen, solange das noch so ist, möchte sie dort auch wohnen bleiben.

Ich drück Dir auch die Daumen für Deine Untersuchungen.:hallo:

Grade rief meine Chefin an. Sie musste die ganze Planung für die nächsten zwei Wochen über den Haufen werfen. Sie hat letzte Woche einer Kollegin gekündigt, weil sie sich über ihren Kopf hinweggesetzt hat. Nun haben aus Solidarität die anderen beiden ebenfalls hingeschmissen. Also muss für eine Stelle eine komplett neue Mannschaft zusammengestellt werden. Und ich gehör nun dazu.

So nervig, gelle?!
Werde mir auf jeden Fall jemand neues suchen, auch weil die Ärztin mich immer "Schatzi" nennt! :Oo:
Oh Mann, was es nicht alles gibt ...... Schatzi :lol:
Termin Zahnarzt und Neurologe macht mir jetzt nix aus. Unser Neurologe ist echt klasse, nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, da fühlen wir uns richtig gut aufgehoben
Das Schlimmste ist der Termin beim Gyn.Vor allem die Wartezeit auf das Ergebnis vom Krebsabstrich ist für mich, auch nach über 2 1/2 Jahren ohne Befund, immer noch der reinste Horror. Zum Glück muss ich jetzt nur noch halbjährlich hin und nicht wie anfangs vierteljährlich.

Gott, bin ich froh wenn die Woche vorbei ist.:ohoh:
Das glaub ich dir, solche Feste und Vorbereitungen sind immer ganz schön stressig, hoffe du kannst es trotzdem ein bißchen genießen.

Komisch, welche Reaktion die verdammten Wechseljahre manchmal hervorrufen... *kopfschüttel* ...
Fühl dich mal von mir geknuddelt. Von Wechseljahren kann ich auch ein Lied singen. Glückerlicherweise bin ich fast durch, zumindest lässt so langsam der Heißhunger auf alles Süße nach. Mein "Schatzi" :D ist glaube ich, ganz froh darüber, dass die Stimmungsschwankungen weniger werden.

@Dark Lady:
drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ein für dich positives Ergebnis deiner Untersuchungen bekommst.

Fanny - meine Oma wird nächsten Monat 86 - geistig noch voll fit, körperlich hat sie in den letzten 1,5 Jahren schon spürbar nachgelassen - meine Mutter geht ja deswegen zu Pflege hin, Pflegestufe 1 haben wir ja seit letzten Sommer durch - und Oma hat auch einfach wesentlich weniger Schmerzen und ist im ganzen besser drauf, seit sich morgens jemand um sie kümmert und ihr hilft.

Morgen Mittag krieg ich denke ich das MRT-Ergebnis, hab um kurz vor 12 Termin bei meiner Hausärtin - bis dahin soll der Befund ja hoffentlich dann da sein, der Doc beim MRT meinte ja auch was von 2 Tagen...

DarkLady, ist doch erstaunlich was ein bisschen Zuwendung und Fürsorge alles bewirken kann. Leider sieht man das nicht mehr oft heutzutage. Meine Mama erlebt im Sanitätshaus täglich Sachen die kann man nicht verstehen. Da werden die Omis und Opis in Heime abgeschoben, oder die pflegenden Angehörigen übergehen die komplett. Da wird einfach irgendwas gekauft, z.B. ein Stock, und die Person die den kriegen soll wird überhaupt nicht gefragt ob er auch gefällt. Am schlimmsten sind manche Töchter. Die fahren ihrer Mutter dann derart über den Mund, da fällt einem nix mehr zu ein. Es gibt aber auch noch die liebevollen, aber leider sehr sehr selten. Meine Mama sagt immer, es ist furchtbar mitanzusehen wie heute die alten Leute, die den Krieg überlebt und gekämpft haben, von Krankenkassen, Angehörigen und Heimpersonal behandelt werden. Das ist zum größten Teil unter aller Kanone.

und dann wollte ich noch fragen, hier sind doch bestimmt ein paar auch Sims3 am spielen,oder? In den Sims3 Thread traue ich mich nicht rein, aber ich würde gerne wissen wollen: Kann man bei Sims3 vielleicht mit den Toddlern ein bißchen mehr machen als bei Sims2? Ich stelle mir vor, vielleicht im Kinderwagen rumfahren, im Tragetuch mitnehmen..sowas in der Art, kann man das bei Sims3?
Warum traust Du Dich denn nicht? Rubi-Angle (die Mod aus dem 3er) ist doch auch super lieb. Und wenn Dir jemand frech kommt, gibt es von uns Kloppe.
114kloppe.gif

Das was Du geschrieben hast, kann man alles mit den Toddlern machen. Also man kann auch Babys it auf GGs oder andere Lots nehmen. Für einen Kinderwagen braucht man ein bestimmte Addon.
Was ich besonders schön finde, die Aktion den Toddlers vorzulesen. Da sitzt der Erwachsene auf dem Boden und hat das Kleine im Arm.
Aber so ganz firm bin ich da auch nicht mehr, da ich S3 schon eeewig nicht mehr gespielt habe.

Grade rief meine Chefin an. Sie musste die ganze Planung für die nächsten zwei Wochen über den Haufen werfen.
:Oo: :Oo:
Was?? Da kündigen zwei Leute aus Solidarität???
Wo arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf?

Das Schlimmste ist der Termin beim Gyn.
Das glaube ich Dir!! Habe das mit meiner Freundin erlebt. Und dann immer die Wartzeit auf den Befund!
249umarm.gif

Da wird einfach irgendwas gekauft, z.B. ein Stock, und die Person die den kriegen soll wird überhaupt nicht gefragt ob er auch gefällt.(....)Meine Mama sagt immer, es ist furchtbar mitanzusehen wie heute die alten Leute, die den Krieg überlebt und gekämpft haben, von Krankenkassen, Angehörigen und Heimpersonal behandelt werden. Das ist zum größten Teil unter aller Kanone.
Das stimmt.
Aber ich glaube, dass es eine Wechselwirkung ist.
Also wenn ich da an meine Oma denke (die leider schon vor 10 Jahren mit 88 starb). So im Nachhinein denke ich, sie war total traumatisiert und hat das an ihre Kinder weiter gegeben. Meine Oma war eine wundervolle Oma, aber eine schreckliche Mutter. Und wenn dann die Beziehung so schlimm zu den Kindern gestört ist, kippt das natürlich spätestens dann, wenn die Mutter hilflos und die Kinder mächtig sind.
Ich denke, da spiegelt sich dann genau das wieder, was die Kinder erlebt haben.

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie der Spruch:"Ich freu mich ein Loch ins Knie." auf Englisch heißt bzw gesagt wird. Also da wird es ja auch so einen Spruch/Idoms geben. So wie "es regnet Hunde und Katzen". xD

:Oo: :Oo:
Was?? Da kündigen zwei Leute aus Solidarität???
Wo arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf?
Jo, in dem Fall war es so. Ich arbeite bei einer Gebäudereinigungsfirma und hab da einen Minijob. Bei Fa. X wird immer abends von 17:30 Uhr - 19:30 Uhr gearbeitet. Da musste ich im letzten Monat ein paar mal eine Kollegin vertreten. Da waren drei Leute beschäftigt. Irgendwie hat eine den Splin gehabt, im Sommer morgens arbeiten zu wollen, weil die abends lieber grillen will. Das hat sie auch bei unserer Chefin angesprochen, mal eben zwischen Tür und Angel. Da Chefin aber zu dem Zeitpunkt andere Dinge im Kopp hatte, hat sie weder eine Zu- noch eine Absage gegeben und gesagt, das da nochmal drüber geredet werden müsste. Da ist die Tante einfach zu den Chefs der Fa. X gegangen und hat das mit denen abgeklärt. Also unsere Chefin total übergangen. Tja, dann kam die Kündigung und weil die anderen beiden Kolleginnen knatschig waren, das der einen gekündigt wurde haben die auch gekündigt. Jetzt muss da alles neu organisiert werden.

*mal kurz die letzen Seiten überflieg*

Wie geht das mit dem kompremieren denn? Ich habe das schon so oft gehört und bin mir da so unsicher. Und kann man die hinter her genau so bearbeiten, wie normale Ordner?

das würde mich auch interessieren,wie das geht :nick:
__

@Egg Hunt:das erste Rätsel mit den Bildern,bei dem 'Trophy Room' rauskam,hab ich hingekriegt und dann ein Ei gefunden....dann hab ich vergessen weiter zu suchen :rolleyes:
naja,jz is es ja eh schon vorbei,und ich muss die Sachen nicht mehr suchen =) :rolleyes: da wird glaub ich wieder viiel dazu kommen....
___
@ Dark Lady:ich drücke auch die Daumen,dass es ein positives Ergebnis ist :nick:
__

@Konfirmation:hatte ich letztes Jahr am 18.März,es war schönes Wetter und voll cool,mittags,nach der Kirche sind wir in eine Wirtschaft und nachmittags gabs dann Kaffe und Kuchen und abends Vesper(nichts mehr warmes)das war auch ziemlich stressig,aber es war echt schön,die ganze Familie(ok,nicht alle,aber schon ziemlich viele)ein schönes Kleid,nur ich hatte Ballerinas an und nach ner Zeit drücken die bei mir und das hat dann als wir von der Wirtschaft heim sind(nach 4 Stunden oder so)ziemlich weh getan....=)

Ich hab meinen MRT-Befund - und der ist besser als erwartet, HWS-Herd ist deutlich rückläufig, fast nicht mehr sichtbar, keine aktive MS im Moment da nachweisbar :D
Muss nur noch der Befund vom Schädel in 2 Wochen genausogut sein, dann hab ich hoffentlich erst mal wieder nen Jahr Ruhe :)

Klingt super Dark_Lady. Mal auf Holz klopfen, dass es länger als ein Jahr hält.

@ pflegende Töchter: Könnte da vielleicht auch bei manchen die Mutter durchkommen? Meistens ist es ja so, dass die Töchter selbst Mütter sind. Eventuell machen sie dann die eigenen Eltern zum Kind. Den eigenen Kindern musste man ja auch erst alles "vorsetzen".

Juhu heute ist schon Donnerstag. Hoffentlich übersteh ich morgen noch und erhole mich am WE. Irgendwie kann ich die Woche nicht richtig sitzen. Hab schon so ein nettes Kissen, das sonst immer funktioniert. Werde morgen mal vorsichtshalber noch meine Wärmflasche mitnehmen. Vielleicht hilft die. Notfalls kann ich sie ja dann nach Kollegen werfen, sollte es dusslige Kommentare geben.:lol:

Ui das freut mich für dich Dark_Lady :)

Konfirmation: Hatte ich logischerweise nicht (bin nicht getauft) und ich habs jetzt auch nicht so sehr vermisst. War aber schon auf ein paar Konfirmationen und fand die eigentlich alle nett. Bin jetzt nächste Woche auch auf einer und freu mich schon total. Aber die ist im riesigen Stil mit teurem Schikimikirestaurant und hübschen Kleidern und so. Eigentlich wollte ich mein "neues" Wolfkleid anziehen, aber das Wetter ist wohl noch zu frisch dafür. Schade.

Noch Morgen Arbeiten und dann erst wieder nächsten Freitag. Yay.
Gut ok, dazwischen hab ich 2 Tage Schule und meine Zwischenprüfung, aber irgendwie freu ich mich trotzdem. Zwischen den Lerneinheiten will ich immer wieder Sims spielen, um den Kopf klar zu bekommen. :)

Orkney: Falls dus noch nicht gesehen hast, ich hab jetzt ein paar Bilder von meiner Welt auf meinem Blog (und im Forum, aber im Blog sind die gleichen und noch mehr) hochgeladen.

ENDLICH Wochenende :love: :love: :love:

@Dark Lady:Wegen dem positiven Ergebnis:freut mich :nick:
___
@Time Lady:nicht,dass ich das schlimm finde,aber bei mir haben die Katholischen mit 15/16 Jahren schon ihre Firmung..?

Firmung - meisten ja - aber nicht zwingend... Genauso wenig wie Taufe als Baby und Kommunion mit ca. 9 zwingend sind.
Wird halt nur meist so gehandhabt/organisiert, das alle in der 3./4. Klasse zur Kommunion und in der 6. - 8. Klasse, sprich mit 12-14 zur Firmung kommen (und Konfirmation ist meist in der 9. Klasse, also mit 15/16)

Hallo,

ich habe letztens zum ersten Mal in Sims einen Servo bauen lassen und hatte dementsprechend nicht genügend Erfahrungen damit. ^^"

Jedenfalls wollte mein Servo arbeiten gehen und das ist ja auch alles schön und gut, nur dummerweise hat es tagelang geregnet und er konnte nicht zu seiner Fahrgemeinschaft gehen, weil er dann jedesmal Amok gelaufen ist..

Die Frage ist; gibt es irgendeinen Schutz für Servos vor Wasser, damit sie nicht Amok laufen?

Hm. Seit heute habe ich ein Problem "mit meinem Internet".
Bestimmte Wörter, auch hier im Forum, sind plötzlich interaktive Links. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, dann bekomme ich zB ein Bild von einem Chatfenster oder bei anderen nur die Bezeichnung "Click you continue". Heute/gestern gab es ein Firefox Update, aber die werden mir doch keine Werbung auf den Hals hetzen. :naja: Wobei.... grad vor paar Minuten tauchte unten am Bildschirmrand eine Leiste auf, wo drinnen stand, dass Daten an Firefox gesendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu fördern oder so was in der Art. Google spuckt nur Englische Sachen aus, da komme ich nicht weiter.
Weiß jemand, wie ich das wieder unterbinden kann?

Schönen guten Abend :hallo:
Ich hab jetzt nicht alles hier nachgelesen :scream:
DarkLady, gut, dass dein Termin gut war :)

Und dann mal eine Frage an alle mit Asylum-Challenge Erfahrung =)
Habe vor ein paar Wochen ein Haus dafür gebaut, aber immer noch nicht angefangen zu spielen, weil ich mir über ein paar Sachen noch nicht ganz sicher bin.
Meint ihr, man dürfte Snackautomaten aufstellen? Werden die autonom von anderen Sims genutzt? Und wie ist das eigentlich mit den anderen Sims? Ich darf die nicht anklicken, aber interagieren darf ich mit denen, oder? Also quatschen, spielen und so was?

Ich mach jetzt erstmal Sims. Ich muss immer noch die von der Sim Challenge fertig machen - eigentlich wollte ich ja auf 5 upgraden, aber ich hab jetzt schon nur einen fertig mit dem ich auch nur mäßig zufrieden bin... :/
Und den Misfits-Cast wollte ich ja auch mal komplett fertig haben ^^

Achja, WICHTG!!
Alle Windows 7-User bitte hier mal klicken!!

crunchy: Die Snackautomaten würde ich als nicht regelkonform ansehen, aber ich denke das liegt an dir. Ich weiß auch gar nicht, ob Sims die von allein nutzen.
Und der Rest, jap. Interaktionen sind in Ordnung, aber du darfst die anderen 7 Sims nicht anklicken in der Leiste links und steuern.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das taucht bei mir gar nicht auf, weder in "wichtig" noch in "optional". Gibts da wohl nen Unterschied zwischen Home und Professional?

Manchmal hab ich echt keinen Bock mehr, Mod zu sein...

Das kit dem Updaste - bei mir steht das nter "wichtige Updates", ist aber noch nicht installiert und hat auch keinen haken, das es installiert werden soll - wie krieg ich das denn aus der Liste raus?

Ich kanns dir nachfühlen, Dark_Lady...
Ich kann jedenfalls dieses ganze Buhei um die Schließung nicht verstehen. Als hätte das jetzt jemandem ein Bein gebrochen...

Was Win7 angeht - die machen sich in letzter Zeit ja nicht gerade beliebt. Erst dieses Update, nach dem man bestimmte Programme (u.a. ja auch Sims) nur noch in 800x600 ausführen konnte und jetzt das... Wenn das so weitergeht bleib ich noch sehr sehr lange bei Vista. Damit hatte ich noch nie Probleme, wenns auch zugegebenermaßen sehr speichergierig ist...

Ich würd das auch nicht machen wollen :( Hab heute nur immer mal wieder quer gelesen und das hat gereicht, mich in ner total nervigen Stimmung zu hinterlassen :Oo: Vor allem ist es so blöd, weil es hier, in diesem Forum so absolut unnötig ist...

Du kannst das Update über Rechtsklick ausblenden. Löschen kann man es aber anscheinend nicht.

Ich habe das jetzt gelöscht und auf manuelle Installation umgestellt. Bekomme jetzt halt als die Nachricht, dass da gerne was installiert werden würde.

Crunchy: War bei mir ein Update vom 10.04.

Und ja, die Sims nutzen die Automaten selbstständig, daher denke ich nicht, dass die erlaubt sind. Macht es etwas einfach. ;) :lol:

Bei mir erscheinen nur welche bis 09.04., obwohl angeblich heute gesucht wurde o.O
Naja, vielleicht taucht es ja auch schon bei neuen Suchläufen nicht mehr aus.
Mit löschen meinte ich oben übrigens: Aus der UpdateListe löschen falls noch nicht installiert.

Ich dachte schöne Sachen wären vielleicht gerade wegen des selbstständigen Nutzens verboten :lol:

Ach, ich hatte Deinen Beitrag über meinem nicht gesehen.

In das andere musste ich ja jetzt doch reinschaun.
Dass Du darauf keinen Bock (mehr) hast, kann ich so gut verstehen, Dark Lady.
Ich kann inwischen darüber nur noch lachen. Das ist so ... albern. Scheint ein Internet-Virus zu sein, der in regelmäßigen Abständen manche Leute überfällt.

Ja, mal wieder, einfach nur froh, dass wir hier unsere Plauderstube haben.
Sims 2 Spieler sind sehr vernünftige Leute. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten