Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu ihr. Bin jetzt offiziell krank. Hab leicht erhöhte Temperatur, 37,1º :argh:
Und schnupfen und leichten husten.. hab mir jetz ein Tee gemacht und mich ins Bett gehauen

@Dark Lady

Glaub nich das es Heuschnupfen ist, hatte ich noch nie.

Wegen dem Hund, vllt hat der besitzer ja den anderen drum gebeten auf den Hund aufzupassen.. das weiß ich ja nich.. kann ja nur sagen was ich gehört und gesehen hab.

@Rubi Angel
Dann kann ich ja danke gleichfalls sagen :)
War ja iwie klar das ich gerade im Sommer krank werde..

@Videospiele

GTA 5 möchte ich mir gern holen aber das wird 60-70 euro kosten.. da wart ich lieber bis es billiger is.. ansonsten hätt ich noch gern Hyperdimension Neptunia. Aber da mein TV langsam den Geist aufgibt kann ich PS3 spielen eh vergessen :/

@Sims 4
Die einzige verbesserung die ich mir wünsche ist das die Sims nicht mehr so sch.... aussehen wie bei Sims 3. Damit konnt ich mich irgendwie bis jetzt nicht anfreunden. Und ich hab das Spiel nichtmal ^^

Huhu ihr. Bin jetzt offiziell krank. Hab leicht erhöhte Temperatur, 37,1º :argh:
Und schnupfen und leichten husten.. hab mir jetz ein Tee gemacht und mich ins Bett gehauen

Was ist denn deine Normale Temperatur?
Erhöhte Temperatur ist für mich immer erst bei 38° :lol:

Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung.

@Pixelsims
Danke

Also meine normale Temperatur ist 36º . Aber das unterscheidet sich auch von Mensch zu Mensch. Ich fühle mich ja auch leicht fiebrig und mir ist total warm obwohl ich deutlich die kalte luft auf meiner haut spüre..

Werd nachher vielleicht nochmal messen. Erstmal bleib ich aber im Bettchen

@Heuschnupfen

Woran erkennt man denn, das man welchen hat?

Ja das war mir schon klar wollt nur wissen was fuer welche.. ich hatte das wie gesagt noch nie und kenn auch kein ders mal hatte... deshalb hab ich da keine ahnung von..

Ich verstehe gar nicht, was so viele an dem BPS-Design auszusetzen haben :lol:
Ich find's nämlich klasse. Ob's jetzt unübersichtlicher ist als vorher kann ich nicht sagen, da das meiste auf BPS nicht mein Downloadstil ist, aber so - das entspricht total meinem geradlinigen Stil ^^"

Mich bringt das was ich gerade habe, um. Schnupfen und eeewige Nieserei. Himmel, es nervt <_< Am schlimmsten sind ja die Stirnhöhlen. Wenn das endlich mal verginge ...

Wie war euer Wochenende so? :)

Ich fühle mich da jetzt so unwohl, dass ich nicht mal Lust habe, was zu suchen. Ich wollte für die Userin im Auftragsthread nach den Handtüchern suchen, aber wahhh.... Ich mag das aber auch nicht, wenn die Schrift, wie sagt man das.... Also Back Pearl Sims geht ja von einem Kästchen, über eine Leere (das Weiß) in ein anderes Kästchen... da krieg ich echt psychische Augenschmerzen. xD

Hast Du denn was gegen Deine Stirnhöhlenentzündung. Ich habe das ja auch chronisch, daher kann ich da echt mitfühlen. Aber ich habe ein gutes Nasenspray, seit dem geht es mir viel besser.

Mein Wochenende war...wie immer...zu kurz. Ich nehme mir immer viel zu viel Simssachen vor, die ich erledigen will.
Aber heute früh habe ich Karten aus Harenbergkalendern gebastelt, das hat viel Spaß gemacht.
Und Du?

Hast Du denn was gegen Deine Stirnhöhlenentzündung. Ich habe das ja auch chronisch, daher kann ich da echt mitfühlen. Aber ich habe ein gutes Nasenspray, seit dem geht es mir viel besser.
Als das letztes Jahr so ausgeartet war, dass ich wochenlang einfach nur krank mit extremen Kopfschmerzen war, hatte ich was. Penecillin, aber dann sind wir in den Urlaub geflogen und wenn's so heiß ist soll man das ja nicht nehmen.

Mein Wochenende war...wie immer...zu kurz. Ich nehme mir immer viel zu viel Simssachen vor, die ich erledigen will.
Aber heute früh habe ich Karten aus Harenbergkalendern gebastelt, das hat viel Spaß gemacht.
Und Du?
Dito. Geht mir genauso :lol: Aber ich hab dafür gaaanz viel Call of Duty gespielt, das war auch super :D Und nu, wo morgen Schule ist, wir Projekt haben (wo eh nichts gemacht wird) und Notenschluss ist, hab ich keinen Bock auf irgendwas, auf Schule schon dreimal nicht. Mensch, Notenschluss ist sinnlos.

Ich fühle mich da jetzt so unwohl, dass ich nicht mal Lust habe, was zu suchen. Ich wollte für die Userin im Auftragsthread nach den Handtüchern suchen, aber wahhh.... Ich mag das aber auch nicht, wenn die Schrift, wie sagt man das.... Also Back Pearl Sims geht ja von einem Kästchen, über eine Leere (das Weiß) in ein anderes Kästchen... da krieg ich echt psychische Augenschmerzen. xD

Und Du?

hast du mal mit terracell behandelt?
Das hat bei einem Pferd( ich weis doofer vergleich) den eiter raus geholt.

@Heart
@Spiele
....
Ich mag Spiele wie GTA Reihe, COD Reihe (Black Ops 2 :love:), Faircry, Skyrim, Oblivion, Battlefield Reihe, Tomb Raider Reihe (letztens gerade das neue Tomb Raider 2013 gespielt, Hammer Game!), Uncharted Reihe, und bald kommt das neue GTA und WatchDogs raus, das hab ich bereits vorbestellt. :D Suche aber noch was cooles für die Zwischenzeit.

Da kann ich dir noch Mafia II empfehlen.Ein tolles Spiel a la GTA,es hat ne tolle Grafik und es spielt in den 40ern und 50ern.

Und schnupfen und leichten husten.. hab mir jetz ein Tee gemacht und mich ins Bett gehauen...

...@Videospiele

GTA 5 möchte ich mir gern holen aber das wird 60-70 euro kosten.. da wart ich lieber bis es billiger is.. ansonsten hätt ich noch gern Hyperdimension Neptunia. Aber da mein TV langsam den Geist aufgibt kann ich PS3 spielen eh vergessen :/.../QUOTE]

Ach du Arme Schnupfnase.Es ist Sommer und du wirst krank.
Wünsch dir mal gute Besserung.

Bin mal gespannt wann GTA 5 für den PC rauskommt,und was es für Systemvorraussetzungen braucht.Naja,bis dahin habe ich nen neuen Rechner (und kann mir bei meinem Glück gleich wieder einen kaufen da er nicht für GTA 5 reicht:lol:)

Ich verstehe gar nicht, was so viele an dem BPS-Design auszusetzen haben :lol:...
...Wie war euer Wochenende so? :)

Naja,viele (inklusive mir) haben eben diesen recht liebevollen Still mit den Mustern im Hintergrund gemocht.Jetzt schaut es halt so...kalt aus.
Da hat TSR schon fast mehr Charme:lol:Es gab vor ein paar Monaten (oder Wochen...) eine Abstimmung,da geplant war BPS wieder mit einem gemusterten Theme auszustatten.Was daraus geworden ist,keine Ahnung.Naja,kommt ja schlussendlich auf den Inhalt an.

Was mein Wochenende angeht,es war so ein typisches "ich wüsste nicht dass was tolles,interessantes,merkwürdiges oder schlimmes passiert wäre" Wochenende.
Viel Command and Conquer gezockt (ich liebe es einfach unnötig große Panzer-Horden auf meine Gegner loszulassen...,ja ich weiss,wäre ein klassischer Kandidat für Welteroberungspläne...)

Orkney - BPS bleibt wohl so - aber man kann das farbschema ändern - ich hab Teal und das geht ganz gut finde ich.

Na dann war die oben genannte Abstimmung wohl für die Katz.
Ich mags jedenfalls nicht so wirklich...

Heuschnupfensymptome sind z.B. Halskratzen, Nase zu, Schnupfensymptomatik, teils auch Husten - ähnlich/gleich wie bei ner Erkältung/grippalem Infekt...

Toll dann ist das ja von einer normalen Erkältung fast gar nicht zu unterscheiden :lol:

Mir gehts jetzt nach Tee, Bettruhe und einer warmen Mahlzeit wieder etwas besser. Dank Nasenspray merk ich den Schnupfen nicht mehr so. Bisschen warm ist mir noch und fühl mich noch bisschen schwach aber ansonsten gehts jetzt..mal sehen obs bis morgen vielleicht wieder noch besser ist.

Vor ein paar Tagen hat meine Mutter fast auf ihren 78. Geburtstag genau, einen Organspendeausweis ihrer Krankenkasse zugeschickt bekommen. Tolles Timing! :naja:
Sie war doch ein wenig erstaunt das sie in ihrem Alter noch spenden könnte. Habe gerade nachgelesen, eigentlich ist in diesem Alter nicht mehr so viel möglich..evtl. noch die Hornhaut käme in Frage.

Naja,viele (inklusive mir) haben eben diesen recht liebevollen Still mit den Mustern im Hintergrund gemocht.Jetzt schaut es halt so...kalt aus.
Da hat TSR schon fast mehr Charme:lol:Es gab vor ein paar Monaten (oder Wochen...) eine Abstimmung,da geplant war BPS wieder mit einem gemusterten Theme auszustatten.

Ja, ganz genau.
Menno. :(
Die hätten eines der alten Muster ruhig als Auswahl lassen können.

Ich kann das eh nicht leiden, wenn ein Forum sein Design umstellt. In der Hinsicht bin ich nicht sehr flexibel. =)

Toll dann ist das ja von einer normalen Erkältung fast gar nicht zu unterscheiden :lol:
.
Na schon. Der Heuschnupfen hört leider nicht nach 7 Tagen auf.

Achso, na dann kann mans ja doch unterscheiden ^^

Ich hab heut während ich im Bett lag bisschen den Play Store durchwühlt..ich war ja Putzmunter und nur rumliegen und Löcher in die Luft starren das war zu langweilig, also hab ich halt mit dem Handy gedudelt..jedenfalls bin ich dann zufällig auf eine ganz tolle App gestoßen: memrise. Mit der App kann man gut Sprachen lernen. Und die haben sogar ganz viele kostenlose Kurse für Japanisch *-*
Ne Website gibts auch davon. Man kann sich auf der Website bei den einzelnen Leveln immer sogenannte "mems" auswählen die einem helfen sollen sich ein Wort oder einen Satz besser zu merken. Man kann sogar anderen folgen wie auf Twitter. :D Und man sammelt "Pflanzen" die dann nach einer bestimmten Zeit "bewässert" werden müssen (Das sind halt die Übungen, die man dann wiederholen sollte). Das einzige was fehlt ist halt, das es die Seite/App auch in anderen Sprachen gibt. Die ist ja nur in englisch, du lernst also immer "Englisch -> Ausgewählte Sprache" bei mir wärs dann halt Englisch -> Japanisch. Da braucht man dann halt wenigstens Schulenglisch damit man da Sprachen lernen kann. Aber ansonsten echt ne Klasse Seite. Und auch praktisch das es ne App gibt. So kann man halt auch unterwegs zb Übungen wiederholen und so. Macht richtig süchtig finde ich, weil das so ein bisschen leicht spielerisch aufgebaut ist :>
Japanisch lerne ich aber lieber in der App, es ist schwer in einem vorgegeben Zeitlimit die Japanischen Wörter zu lesen, die in Kana geschrieben sind. Und in der App hat man das mit dem Zeitlimit nicht, so kann ich in Ruhe die Wörter/Sätze lesen und dann die richtige Antwort wählen :D

Also, falls einer gerne eine Sprache lernen möchte und einigermaßen englisch beherrscht, kann die Seite/App nur empfehlen :)

stimmt, 37,1°C ist noch normal-Temperatur - erhöhte Temperatur ist ab 37,5°C, Fieber fängt ab 38,0°C an. Zumindest laut Lehrbuch.

Da muss aber irgendwo noch leichtes Fieber zwischen. =) Mit den Zahlen für Erwachsene kenne ich mich nicht aus. Die von -Kleinkindern weicht da ja etwas ab.

*In chronische SHE einreih* Am schlimmsten war es im Winter vor zwei Jahren. Da konnte ich kein AB nehmen und es ist irgendwie nie richtig weggegangen. Nun geht es eigentlich, solange ich keinen Schnupfen bekommen. :ohoh:

Aww yiss. Spaghetti Bolognese und Wir sind die Nacht.

Und ich hab n bisschen Schiss vor morgen ._.

Wir sind die Nacht hätte ich auch gerne sehen wollen. Hoffe, dass der noch mal wiederholt wird.

Vor morgen habe ich auch Angst. ;_; Ich drück dir aber ganz doll die Daumen!!

Wieso hast du denn Angst vor morgen, Pixelsims? ._.
Und re:Selfie Sunday@tumblr: War mir neu dass du meine Schwester kennst :D Aber ja, ich seh da echt total jung aus. Vielleicht weils ein winziges bisschen von oben aufgenommen ist und dadurch ein bisschen mehr Kindchenschema entsteht ^^

Der Film wird erstmal nur diese Nacht nochmal wiederholt :/

Wieso hast du denn Angst vor morgen, Pixelsims? ._.
Und re:Selfie Sunday@tumblr: War mir neu dass du meine Schwester kennst :D Aber ja, ich seh da echt total jung aus. Vielleicht weils ein winziges bisschen von oben aufgenommen ist und dadurch ein bisschen mehr Kindchenschema entsteht ^^

Der Film wird erstmal nur diese Nacht nochmal wiederholt :/

Ich schreibe da eine Klausur. D:

Haha, kenne ich natürlich nicht aber als ich das Bild gesehen habe (ohne zu sehen von wem das ist) musste ich direkt an dich denken. :lol: Aber es sah nicht so aus wie ein Foto, dass ich mal von dir gesehen hatte darum hat mein Gehirn deine Schwester daraus gemacht. :scream:

Zora, klingt voll bescheuert, aber ich freu mich dafür ganz doll für Dich. Und werde morgen den ganzen Tag an Dich denken. Verstehe aber,dass Du Schiß hast. Ist ja auch ne ganz aufregede Situation. Und ich drück Dir alle, alle Daumen, dass es gut wird!!
Morgen brauchst Du bestimmt eh einfach nur rumstehen und gucken. Und fegen und Kaffee machen: ;D
knuff*

Pixelsims, was ist denn bei Dir morgen?

Viel Erfolg bei der Klausur :3

Ich hab soeben beschlossen, dass der Film sich definitiv als DVD-Anschaffung lohnt. Nächsten Monat dann <.<

Edit @ Orkney: Ich kann gar keinen Kaffee machen D:
Aber ja, ich denke mal dass der Tag vor allem aus "bring mal, hol mal" bestehen wird, allein damit ich den Betrieb noch ein bisschen besser kennenlerne. Trotzdem mag ich die Vorstellung nicht, "die Neue" zu sein und immer im Hinterkopf zu haben dass man mich bei allem beobachtet um mich einschätzen zu können.

Danke. Ich sehe aber jetzt schon schwarz. D:

Menno. Ich hätte den auch so gerne gesehen, wollte aber lieber noch etwas lernen. (Mache gerade nur eine kleine Pause weil mir der Rücken schon weh tut ^^)

Ich hab mich ja sooo geärgert dass ich den im Kino nicht gesehen hab.
Also falls es dir hilft - wenn du allgemein Vampire magst (in einer eher "klassischen" Variante) und schicke Mädels und düstere Musik, dann lohnt sich da mMn ein Blindkauf :D

Edit @ Orkney: Ich will nicht süß sein, aber bei dem Bild muss ich dir zustimmen ^^ Obwohl ich in Wirklichkeit in dem Moment gar nicht so aussah - ich war einigermaßen geschafft und kurz davor ins Bett zu hüpfen, aber dank schickem Lidstrich und Ex-Pferdeschwanz-Haarvolumen fand ich mich da selber ganz hübsch.
Aber sogar meine Schwester hat gefragt wie alt das Bild ist xD
Können wir aufhören über mich und mein Aussehen zu schreiben? ._.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau sehr gerne was mit Vampiren. :nick:
Und düstere Musik mag ich auch. =)

Bei Wikipedia hab ich gelesen, das W. Hohlbein einen Roman aus dem Drehbuch gemacht hat. Da hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Buch zu kaufen. :scream:

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir den Roman zu kaufen, aber da ich den Film noch nicht kannte hab ichs gelassen. Zumal ich auch noch nie was von Hohlbein gelesen hab. Und jetzt gerade bin ich lesestofftechnisch erstmal bestens versorgt :>

Mein Vater ist totaler Fan von dem und empfiehlt mir den immer mal wieder. :lol: Keine Ahnung wie viele Bücher er von dem Autor in seinem Regal stehen hat. D:
Ich würde soooo gerne mal wieder ein "normales" Buch lesen, aber in nächster Zeit stehen nur Bücher zur Bindungstheorie an. :rolleyes:

Für in der Badewanne habe ich allerdings den ersten Band von "Die Kinder des Dschinn" noch mal angefangen. :scream:

Hohlbein ist ein bisschen anstrengend ;) Gibt da glaub ich haufenweise Fans, aber naja, sein Stil ist etwas... speziell. Hab's immer wieder versucht, fand aber nur Dreizehn und Azrael okay. Habe gerade gesehen, dass er anscheinend auch ein Buch zu den Fluch der Karibik Filmen geschrieben hat :Oo:

Da muss aber irgendwo noch leichtes Fieber zwischen
leichtes Fieber fängt ab 38,0°C an - ab 38,5°C ist es mäßiges Fieber, ab da nimmt man frühestens nen Fiebersenker, auch bei Kindern eigentlich

und ab 39,0°C ist es hohes und ab 40°C sehr hohes Fieber - Temperaturen über 41°C können lebensbedrohlich sein.

Edit - ich hab übrigens gerade ne neue Runde IWS und INS gestartet - falls wer mitspielen möchte...

leichtes Fieber fängt ab 38,0°C an - ab 38,5°C ist es mäßiges Fieber, ab da nimmt man frühestens nen Fiebersenker, auch bei Kindern eigentlich

und ab 39,0°C ist es hohes und ab 40°C sehr hohes Fieber - Temperaturen über 41°C können lebensbedrohlich sein.

Edit - ich hab übrigens gerade ne neue Runde IWS und INS gestartet - falls wer mitspielen möchte...

Ich finde ja, das viele heutzutage viel zu schnell was Fiebersenkendes geben und vergessen, das Fieber auch etwas gutes sein kann. :argh: Es ist eben eine Indiz dafür, dass das Immunsystem arbeitet.

Danke für den Hinweis Dark, da hab ich schon lange nicht mehr geschaut. :schäm:

Gibt es einen Trick, mit dem man für Babys zwei verschiedene Anziehsachen (Windel-Ersatz) aussuchen kann? Eins jeweils für Mädchen und eins für Jungen z.B.?

Stimmt nicht ganz. CuriousB´s Baby Outfits gibt es hier als getrennte Jungen und Mädchen-Defaults.
Ich habe solche Outfits für Jungen und Mädchen von Bienchen/Sims2me
als Defaultoverrides(Seite 5). Aber die hier sehen auch klasse aus.
Habe ich erst kürzlich entdeckt..das ist so toll, da sieht man direkt nach der Geburt ob es ein Mädchen oder Junge ist =)

Es gibt inzwischen auch Nondefaults für Babies! Dafür braucht man so ein Teddybärobjekt und kann an dem dann die Kleider für das Baby kaufen. Ich selbst habe davon Varianten im mittelalterlichen Look im Spiel, wenn dir so was gefällt, dann kann ich dir den Link mal raussuchen. Ich habe aber auch schon Varianten gesehen, die nicht mittelalterlich sind.

Stimmt nicht ganz. CuriousB´s Baby Outfits gibt es hier als getrennte Jungen und Mädchen-Defaults.

Danke euch für die Antworten. :)
Die von CuriousB sind klasse. Perfekt wären die, wenn die statt des Teddybären Outfits dieses hier gehabt hätten, aber man kann ja nicht alles haben. =)
Ricki, Mittelalter-look passt nicht ganz so gut in mein neues Spiel, aber nach diesem Bären werde ich dann mal für andere Sachen ausschauhalten. :nick:

Morgen :)

Ich bin jetzt auch krank :/
Habe wohl mal wieder irgendwas gegessen, was ich nicht vertrage. Keine Ahnung, hab gestern eigentlich nur Sachen gegessen, die ich darf und auch kein Fertigzeugs oder so. Noch dazu hab ich Halsweh und einen riesengroßen Stick am Hals. Hat einen Vampireffekt :D

Jedenfalls vermute ich jetzt bei mir, dass vielleicht auch noch die Schilddrüse verrückt spielt. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass FM auch durch die Schilddrüse hervorgerufen werden kann und mich jetzt die Tage mal mit anderen Symptomen auseinander gesetzt, die man dann haben könnte und ein paar treffen zu. Will das jetzt unbedingt auch mal untersuchen lassen.
Hier unter euch sind doch auch einige mit Schilddrüsenproblemen, oder? Geht man da dann zum Hausarzt und der schickt einen dann ggf. weiter?

Grüße :)

Gute Besserung Ricki! :argh:

Also ich kann dir nur nahe legen, auf jeden Fall direkt zu einem spezialisten zu gehen (Endokrinologe). Die normalen Hausärzte kennen sich leider nur bedingt aus und Werten die Daten nach ihrem Buch/Schema aus, während der Endo das für dich speziell untersucht.

Das Hausarzt wäre meine Schilddrüße nämlich noch im normal Bereich. :naja: Laut Endo habe ich Hashi. Das ist ja schon mal ein gewaltiger Unterschied. :lol:
Leider gibt mein HA nicht zu, dass er davon keine Ahnung hat. Vielleicht hast du ja aber einen tollen HA, der in der Lage ist, dass zuzugeben. :nick: Meine FA hat das damals auch getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten