Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu ihr. Bin jetzt offiziell krank. Hab leicht erhöhte Temperatur, 37,1º
Und schnupfen und leichten husten.. hab mir jetz ein Tee gemacht und mich ins Bett gehauen
Als das letztes Jahr so ausgeartet war, dass ich wochenlang einfach nur krank mit extremen Kopfschmerzen war, hatte ich was. Penecillin, aber dann sind wir in den Urlaub geflogen und wenn's so heiß ist soll man das ja nicht nehmen.Hast Du denn was gegen Deine Stirnhöhlenentzündung. Ich habe das ja auch chronisch, daher kann ich da echt mitfühlen. Aber ich habe ein gutes Nasenspray, seit dem geht es mir viel besser.
Dito. Geht mir genausoMein Wochenende war...wie immer...zu kurz. Ich nehme mir immer viel zu viel Simssachen vor, die ich erledigen will.
Aber heute früh habe ich Karten aus Harenbergkalendern gebastelt, das hat viel Spaß gemacht.
Und Du?
Ich fühle mich da jetzt so unwohl, dass ich nicht mal Lust habe, was zu suchen. Ich wollte für die Userin im Auftragsthread nach den Handtüchern suchen, aber wahhh.... Ich mag das aber auch nicht, wenn die Schrift, wie sagt man das.... Also Back Pearl Sims geht ja von einem Kästchen, über eine Leere (das Weiß) in ein anderes Kästchen... da krieg ich echt psychische Augenschmerzen. xD
Hast Du denn was gegen Deine Stirnhöhlenentzündung. Ich habe das ja auch chronisch, daher kann ich da echt mitfühlen. Aber ich habe ein gutes Nasenspray, seit dem geht es mir viel besser.
Mein Wochenende war...wie immer...zu kurz. Ich nehme mir immer viel zu viel Simssachen vor, die ich erledigen will.
Aber heute früh habe ich Karten aus Harenbergkalendern gebastelt, das hat viel Spaß gemacht.
Und Du?
@Heart
@Spiele
....
Ich mag Spiele wie GTA Reihe, COD Reihe (Black Ops 2), Faircry, Skyrim, Oblivion, Battlefield Reihe, Tomb Raider Reihe (letztens gerade das neue Tomb Raider 2013 gespielt, Hammer Game!), Uncharted Reihe, und bald kommt das neue GTA und WatchDogs raus, das hab ich bereits vorbestellt.
Suche aber noch was cooles für die Zwischenzeit.
Huhu ihr. Bin jetzt offiziell krank. Hab leicht erhöhte Temperatur, 37,1º
Und schnupfen und leichten husten.. hab mir jetz ein Tee gemacht und mich ins Bett gehauen...
...@Videospiele
GTA 5 möchte ich mir gern holen aber das wird 60-70 euro kosten.. da wart ich lieber bis es billiger is.. ansonsten hätt ich noch gern Hyperdimension Neptunia. Aber da mein TV langsam den Geist aufgibt kann ich PS3 spielen eh vergessen :/.../QUOTE]
Ach du Arme Schnupfnase.Es ist Sommer und du wirst krank.
Wünsch dir mal gute Besserung.
Bin mal gespannt wann GTA 5 für den PC rauskommt,und was es für Systemvorraussetzungen braucht.Naja,bis dahin habe ich nen neuen Rechner (und kann mir bei meinem Glück gleich wieder einen kaufen da er nicht für GTA 5 reicht)
Ich verstehe gar nicht, was so viele an dem BPS-Design auszusetzen haben...
...Wie war euer Wochenende so?
Naja,viele (inklusive mir) haben eben diesen recht liebevollen Still mit den Mustern im Hintergrund gemocht.Jetzt schaut es halt so...kalt aus.
Da hat TSR schon fast mehr CharmeEs gab vor ein paar Monaten (oder Wochen...) eine Abstimmung,da geplant war BPS wieder mit einem gemusterten Theme auszustatten.Was daraus geworden ist,keine Ahnung.Naja,kommt ja schlussendlich auf den Inhalt an.
Was mein Wochenende angeht,es war so ein typisches "ich wüsste nicht dass was tolles,interessantes,merkwürdiges oder schlimmes passiert wäre" Wochenende.
Viel Command and Conquer gezockt (ich liebe es einfach unnötig große Panzer-Horden auf meine Gegner loszulassen...,ja ich weiss,wäre ein klassischer Kandidat für Welteroberungspläne...)
Orkney - BPS bleibt wohl so - aber man kann das farbschema ändern - ich hab Teal und das geht ganz gut finde ich.
Na dann war die oben genannte Abstimmung wohl für die Katz.
Ich mags jedenfalls nicht so wirklich...
Heuschnupfensymptome sind z.B. Halskratzen, Nase zu, Schnupfensymptomatik, teils auch Husten - ähnlich/gleich wie bei ner Erkältung/grippalem Infekt...
Naja,viele (inklusive mir) haben eben diesen recht liebevollen Still mit den Mustern im Hintergrund gemocht.Jetzt schaut es halt so...kalt aus.
Da hat TSR schon fast mehr CharmeEs gab vor ein paar Monaten (oder Wochen...) eine Abstimmung,da geplant war BPS wieder mit einem gemusterten Theme auszustatten.
Na schon. Der Heuschnupfen hört leider nicht nach 7 Tagen auf.Toll dann ist das ja von einer normalen Erkältung fast gar nicht zu unterscheiden
.
stimmt, 37,1°C ist noch normal-Temperatur - erhöhte Temperatur ist ab 37,5°C, Fieber fängt ab 38,0°C an. Zumindest laut Lehrbuch.
Hast Du denn was gegen Deine Stirnhöhlenentzündung. Ich habe das ja auch chronisch, daher kann ich da echt mitfühlen. Aber ich habe ein gutes Nasenspray, seit dem geht es mir viel besser.
Aww yiss. Spaghetti Bolognese und Wir sind die Nacht.
Und ich hab n bisschen Schiss vor morgen ._.
Wieso hast du denn Angst vor morgen, Pixelsims? ._.
Und re:Selfie Sunday@tumblr: War mir neu dass du meine Schwester kennstAber ja, ich seh da echt total jung aus. Vielleicht weils ein winziges bisschen von oben aufgenommen ist und dadurch ein bisschen mehr Kindchenschema entsteht ^^
Der Film wird erstmal nur diese Nacht nochmal wiederholt :/
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir den Roman zu kaufen, aber da ich den Film noch nicht kannte hab ichs gelassen. Zumal ich auch noch nie was von Hohlbein gelesen hab. Und jetzt gerade bin ich lesestofftechnisch erstmal bestens versorgt :>
leichtes Fieber fängt ab 38,0°C an - ab 38,5°C ist es mäßiges Fieber, ab da nimmt man frühestens nen Fiebersenker, auch bei Kindern eigentlichDa muss aber irgendwo noch leichtes Fieber zwischen
leichtes Fieber fängt ab 38,0°C an - ab 38,5°C ist es mäßiges Fieber, ab da nimmt man frühestens nen Fiebersenker, auch bei Kindern eigentlich
und ab 39,0°C ist es hohes und ab 40°C sehr hohes Fieber - Temperaturen über 41°C können lebensbedrohlich sein.
Edit - ich hab übrigens gerade ne neue Runde IWS und INS gestartet - falls wer mitspielen möchte...
Ich habe solche Outfits für Jungen und Mädchen von Bienchen/Sims2meStimmt nicht ganz. CuriousB´s Baby Outfits gibt es hier als getrennte Jungen und Mädchen-Defaults.
Stimmt nicht ganz. CuriousB´s Baby Outfits gibt es hier als getrennte Jungen und Mädchen-Defaults.
Guck mal, hier gibt es auch ganz süße und da ist der Bär auch schon mit drinnen
http://www.simsshots.de/forum/index.php?topic=2210.50