Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch mal ne Frage, und zwar:
Wie bekomme ich einen Sim schnell Krank ??
Und was muss ich tun um die Krankheit so zu verschlimmern ??
Und wie schlimm muss es werden, dass der Sim dadurch stirbt ??
Vielen Dank schon mal für die Antworten![]()
Stimmt es eigentlich das gegen Hitze, lauwarmer Tee am bessten hilft?
Ich hab vor ein paar Tagen mal bei meinem Santee aufm Profil geschaut, und sie war seit Anfang Juli nicht mehr online. Ich weiß gar nicht, ob sie noch weiß, dass sie sich mal für was angemeldet hat... Blöd für denjenigen, der von ihr was kriegen soll :/
Das Geschenk von Nymphy an FadeToBlack ist soooo der Knaller. Ich hab Geräusche wie nicht von dieser Welt gemacht, als ich das gesehen hab![]()
Ich hab heute meinen geupdateten Bildungsgutschein abgeholt (inklusive Pkw-Eintrag statt ÖPNV \o/) und Montag bekomm ich den Vertrag. Und Montag kommt auch ein weiterer Umschüler her, erstmal für zwei Wochen Praktikum zwar, aber ich werd den schon dazu kriegen sich hier den Ars*h abzuarbeiten (und sich zu integrieren natürlich), wieso soll ders besser haben als ich
![]()
Dito. 10 Zeichen.Ich bin gerade übrigens mal wieder sehr froh, dass wir hier nicht so 'ne Streithähne sind...
Dieser grüne Rahmen müsste doch mit den Pfeiltasten zu verschieben gehen, wenn ich mich nicht irre.Probier es doch mal aus.Ich hab da auch mal 'ne Frage...
Und zwar würde es mich interessieren, ob es möglich ist irgendwie diesen grün umrahmten Bildausschnitt (wenn ein Sim ein Stillleben malt oder ein Foto schießt) zu verschieben. Ich hätte den so gern mehr mittig des Bildschirms, so halb am Rand wie er momentan ist werden meine Bilder immer irgendwie schief.
Bringen gute Noten auf der "normalen" Schule für Teenager irgendwelche Vorteile im Erwachsenenleben z.B. im Sinne einer höheren Einstiegsstufe im Beruf oder ähnliches? Privatschule und Nebenjobs für Teens interessieren mich nicht, daher frage ich mich seit einiger Zeit, warum ich mir diese Quälerei mit den Hausaufgaben überhaupt antun soll *grins*
Wenn ich an chinesisches Essen denke is das Erste und Einzige was mir in den Sinn kommt Nudeln und Ente, was gibts da denn nochso?
Aber nur, weil es dir so vorkommt und der kühle Lufthauch auf deiner Haut fehlt. Andererseits, warum sollte man den Ventilator ausmachen, wenn man das Zimmer nicht verlässt?@Ventilatoren
Die sollte man eig nicht benutzen. Klar, sie kühlen für den Moment, machst du die aber aus ist dir noch heißer als vorher.
Ich hab mein Fenster die ganze Nacht auf und wenn dann morgens die Sonne aufgeht und ich davon wach werd (Ostseitenzimmer + -fensterGenauso sollte man die Fenster geschlossen lassen, dunkle Rollos sollten oben bleiben (sofern die Sonne in das Fenster reinscheint, die heizen sich sonst nämlich auf und geben diese Wärme in den Raum wieder ab),
Schmelzt nicht zu viel^^
Schmelzt nicht zu viel^^