Spielt ihr mit Kreaturen/Fantasiesims?

Hbat ihr Kreaturen/Fantasiesims in eurer Nachbarschaft?

• Ja, meine Nachbarschaft besteht (fast) ausschließlich aus Kreaturen und Fantasiesims

Stimmen: 4 3,3%
  • Ja, einige

Stimmen: 26 21,7%
  • Ja, ein paar wenige

Stimmen: 52 43,3%
  • Nein, gar keine

Stimmen: 38 31,7%

• Umfrageteilnehmer
    120
Danke! ♥ Ja, Maeva hat so eine Augenform.

snapshot_5d9e54f1_5fbce71f_zps4fd9e2ec.jpg

Mandelförmig ist eindeutig der schönere Ausdruck als schepp.

Ich bin auch ein „Realitäts – Spieler“. Hab das Spiel schon seit es auf dem Markt ist und ich habe noch NIE mit einem Alien, Vampir und was da sonst noch alles herumrennt, gespielt. Geschweige denn meine Sims jemals mit den kuriosen Gestalten interagieren lassen. Also weiss ich gar nicht was die alles können. Kann mich dafür einfach nicht begeistern.

Habe mich auch bewusst für eine Nachbarschaft entscheiden, in der es möglichst wenig von diesen Erscheinungen gibt (früher immer Schönsichtigen, jetzt Belladonnabucht). Downtown ausgeschlossen, ich mag Downtown, trotz Vampiren. Die werden einfach nicht beachtet :D.

Zuletzt bearbeitet:
@Fannylena

Ein Schwesterchen? Na herrlich. Das musst du mir dann auch mal zeigen. :lol:

Ist zwar schon 1,5 Jahre her, aber ich habs mal geschafft in Simposien weiterzuspielen. Das kleine Schwesterchen ist jetzt ein Schulkind, und ihre beiden Geschwister sind schon gestorben mit ~84 Tagen.
Das ist Josie als Kleinkind und als Kind.

18025095uv.jpg

18025096sw.jpg

Unverkennbar ein Titus-Kind.
1162874273.gif
Ihre Eltern sind übrigens fleissig, denn sie wird bald ein Geschwisterchen bekommen.
JC-hysterical.gif

Und hier hab ich Ákos.
Das ist der Sohnemann von Ilja Titus (Sohn von Teresa Titus) Der hat die Eda Winter geheiratet. Und die ist die Tochter von Farlinde Winter.

18025139ri.jpg

Wie... äh... entzückend! xD

---

Ich spiele mit Kreaturen/Fantasiesims - allerdings meistens nicht mit allzu vielen, in der Regel 1-2 von jeder Art je Nachbarschaft. Ausnahmen bilden Auenhausen, wo es mehrere Pflanzensim-Familien gibt, und Merkwürdighausen, wo es mehrere Alienfamilien gibt.

Ansonsten gibt es bei mir außerdem recht viele Sims - auch Townies - mit unnatürlichen Skins. Das bringt Abwechslung in den Genpool. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten