Spielst du mit deinen Sims SAW?![]()
Nein aber ich vermute jetzt mal das die auch im Meer ertrinken können so wie beim Pool , bin gespannt ob es bald noch mehr Infos kommen werden hoffe sehr das die Info flut nicht so schnell geht wie bei Supernatural.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielst du mit deinen Sims SAW?![]()
Kann mir bitte jemand sagen, wo ihr eure Infos herhabt? Ich finde keinen Trailer, keine Bilder...nichts! ;___;
Kann mir bitte jemand sagen, wo ihr eure Infos herhabt? Ich finde keinen Trailer, keine Bilder...nichts! ;___;
Ich aktualisere und aktualisiere Simtimes.de - aber nichts!
SCHNEELLL!![]()
Das sind nicht die Aliens, das sind doch nur verkleidete Kinder?
... Ich muss aber sagen... Ich bin enttäuscht... Ist nicht viel Neues im Vergleich zu Die Sims 2 Jahreszeiten dabei... Außer vllt Halloween und Ostern.. Mehr auch nicht.
SimTimes schrieb:Einzig die Reiseziele aus Die Sims 3: Reiseabenteuer werden keine Wettereffekte und Jahreszeiten haben.
Nein die mein ich nicht. Ich mein die erwachsenen Sims, die am Strand und auf dem Fest mit normalen Sims sprechen.
Die haben so Spacesuits an.
LG Vicky
Auf Simtimes las ich gerade das sich die Sims wieder erkälten könnenDas find ich super! Endlich ne Krankheit!
Juchu endlich wieder die Krankheiten habe die sehr vermisst.
Naja wer weiß, vllt sind das auch einfach Kostüme für Erwachsene?
Wenn man drauf achtet tauchen im ganzen Trailer zu jeder Jahreszeit die Aliens einmal auf XD Cool gemaacht
Aussage der Woche!![]()