Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist 23 Uhr und somit ist Die Sims 3: Jahreszeiten nun auch offiziell angekündigt!

Alle Infos und Bilder, das Cover und das Logo zur Ankündigung findet ihr in dieser News:

http://www.simtimes.de/?p=11389

Und da wir es heute in Kalifornien auch schon gesehen haben, findet ihr in folgender News weitere Infos zum neuen AddOn:

http://www.simtimes.de/?p=11423

iSims.de hat übrigens schon die ganze Infoseite online! :D Echt geil, das erste Addon auf dass ich mich sooo richtig freueeeee! *-*

Kann mir bitte jemand sagen, wo ihr eure Infos herhabt? Ich finde keinen Trailer, keine Bilder...nichts! ;___;

Das war so ein live-summer irgendwas. Aber jemand hat im Add 7-Fred geschrieben, dass ers mitgeschnitten hat. :nick:

Also ich habe hier einen kleinen Mitschnitt gemacht zum Clip, falls ihn jemand verpasst haben sollte. Wollte das nur nochmal erwähnen falls sich jemand ärgert es verpasst zu haben.

Das mit den Aliens finde ich ja auch derbe toll. Ich freue mich grade extrem auf das Addon.

Das sind nicht die Aliens, das sind doch nur verkleidete Kinder?

Nein die mein ich nicht. Ich mein die erwachsenen Sims, die am Strand und auf dem Fest mit normalen Sims sprechen.

Die haben so Spacesuits an.

LG Vicky

... Ich muss aber sagen... Ich bin enttäuscht... Ist nicht viel Neues im Vergleich zu Die Sims 2 Jahreszeiten dabei... Außer vllt Halloween und Ostern.. Mehr auch nicht.

Kann man ja nun soo auch nicht sagen. In Sims 2 war lediglich das Gärtnern dabei, nun das können wir ja nun seit dem Hauptspiel. Ich finde davon abgesehen schon, dass DIESES Seasons schon mehr zu bieten hat.
Zum einen, wie Du schon geschrieben hast das Ostereier sammeln. Das gabs bei S2 nicht. Und Weihnachten konnte man mit den Sims auch nur feiern, wenn man im Besitz des Weihnachtspacks war.
Die ganzen seasonalen Feste, die man nun feiern kann, die ganzen Verkaufsstände für Zuckerwatte, Getränke etc.
Schwimmen im Meer war bei 4JZ auch nicht dabei, das kam mit Gute Reise... und, und, und.

Also ich freue mich tierisch darauf, mehr noch, als ich mich auf Pets gefreut hatte. :love:

Ich komm gar nicht mehr mit Lesen mit xD Da sieht man wie das Addon schon jetzt zu den beliebtesten Erweiterungen gehört! :D

Hier ist schon der deutsche Trailer: Die Sims 3 Jahreszeiten

Ich gehe erst einmal nicht davon aus, dass EA eine weitere Hausmarke in die nächste Runde schickt. SimCity released erst noch, Crysis 3 ist am Start, ME3 released in ein paar Monaten inklusive DLCs, MoH relead und eine Ankündigung zu Dragon Age wird sicher auch noch kommen. FIFA und NFS sind auch dabei. Sims 4 wäre jetzt zu viel. Vermutlich hat Katy Perry einfach alles durcheinander geworfen.

Ich freue mich übers Wetter, allerdings gehe ich davon aus das der Regenschirm genauso lieblos integriert wird wie der Gehstock. Beim Treppensteigen wird das Teil kurz ins Inventar gepackt und dann wird der Sim nass bis er am anderen Ende angekommen ist und packt dann den Schirm wieder aus. So kann man auch Zeit vertrödeln. :D
Und jetzt werde ich etwas penibel. Die deutsche Übersetzung ist langweilig, da haben sie bei Einfach tierisch mal etwas Einfallsreichtum bewiesen nach Haustiere und dann kommen die wieder nur mit Jahreszeiten um die Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe bei EA schon die Dollarzeichen in den Augen. :lol:
Ist schon bekannt, was es kosten soll?

Ihr seid ja verrückt =)
Ich komme auch nicht mehr mit dem Lesen mit. Kiko, wenn du das lesen kannst, geht es in Ordnung, wenn ich hier ein paar Screenshots aus dem Video poste ??

Okay, hat sich erledigt, der Trailer ist jetzt für alle da :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Und endlich kommt auch wieder der Stehblues zurück. :love: Den hab ich von Anfang an vermisst.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich, da freu ich mich. Ich hab so darauf gewartet und gehofft. Schööööööööööön.

Wenn man drauf achtet tauchen im ganzen Trailer zu jeder Jahreszeit die Aliens einmal auf XD Cool gemaacht

Habs mir nochmal angeguckt, das ist mir garnicht aufgefallen... Und Vicky du hattest Recht es sind die Aliens... Sehen aus wie normale Sims in Spaceanzügen mit grüner Haut -.-

Vicky hat schon recht die haben Spaceanzüge an. Kann man mehrmals im Trailer sehen

Edit: to late XD

So bekommt das Krankenhaus wenigstens mal ne Funktion ausser nur Kinder dort gebähren zu können oder sich das Antlitz richten zu lassen. Ich hoffe zumindest, dass Sims wegen ner Krankheit eingeliefert werden können und da auch mal nen paar Tage verbringen müssen, bis sie wieder gesund sind. :lalala:

Nicht nur die Spaceanzüge sind mir aufgefallen, schaut mal ganz am Ende vom Trailer, wo der böse Mann die Pumpkins zertritt, sieht aus, als käme da ein Ufo, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Oder man kann dort Medikamente dagegen holen.
Oder nach einer Unterkühlung oder iwas anderes.
Vielleicht kann man ja auch durch Snowboarden oder so sich was tun und dann muss man zur Behandlung ins Krankenhaus

So sehr ich mich auch freue, dass ENDLICH das Wetter und die Jahreszeiten zurückkommen...

...ist das Timing von EA nicht ein wenig...ähm...unglücklich gewählt? Ich meine...jetzt wo Sims3-Jahreszeiten angekündigt ist, werden vielleicht einige das Supernatural-AddOn auslassen, immerhin liegen nur zwei Monate zwischen den AddOns.

Ich hätte das Wetter-AddOn jetzt nicht unbedingt VOR der Veröffentlichung von Supernatural offiziell gemacht.

Finde, dass Supernatural jetzt ein wenig im Schatten von Jahreszeiten untergeht...

Aber ich freu mich trotzdem riesig... °_°

Juhuuuuuu ich freu mich auch ganz doll *aufundabhüpf*

Wie es aussieht gibt es sogar ein Rollschuhbahn, war im Trailer im Hintergrund zu sehen als Hufeisenwerfen gespielt wurde. Bin ja mal gespannt ob man auch auf einen zugefrorenen Teich oder See Schlittschuh laufen kann.

Von Weihnachten feiern gab es ja nichts zu sehen, auf Simtimes steht ja auch das man auf die Frage hin ausgewichen sei. Könnte mir denken das dazu bestimmt ein Mini kommt.

Hab' mir den Trailer gerade nochmal angesehn und mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen:

Bei ca. 0:19 rutscht der Sim auf einem zugefrorenen Teich aus, man kann also wohl die zugefrorenen Teiche betreten und hoffentlich auch Schlittschuh fahren darauf.

Bei 0:23 sieht man am Himmel rechts einen Regenbogen!

0:51 oben rechts sieht es so aus als wäre das eine Rollschuhbahn!

1:01 ich glaube, dieses Haus im Hintergrund ist ein Geisterhaus/Geisterbahn, wahrscheinlich ein Rabbithole.

Kann man eigentlich schon vorbestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten