Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider gibts die Feiertags Gratis Sets im Store nichtmehr das ganze Jahr über. Die sind jetzt raus und werden immer nur zu den passenden Feiertagen zur Verfügung gestellt. Wer also nicht das Glück hatte und sich gleich alles runtergeladen hat muss mit dem Baum und der Weihnachtsdeko bis Dezember warten :-(

Zuletzt bearbeitet:
Beim Vollbild hast du den kompletten Bildschirm ausgefüllt und kannst nur über die Windowstaste zu anderen Anwendungen wechseln.

Also ich switche immer mit Alt+Tab aus Spielen raus die ich im Vollbildmodus spiele, klappt auch bei Sims einwandfrei.
Nur der schwarze Bildschirm vorm laden blockiert kurz, aber das dauert ja nur ~1 min

nicht beim schwarzen Bildschirm am Anfang, da geht keine einzige Taste, da ist alles blockiert
Also ich switche immer mit Alt+Tab aus Spielen raus die ich im Vollbildmodus spiele, klappt auch bei Sims einwandfrei.
Nur der schwarze Bildschirm vorm laden blockiert kurz, aber das dauert ja nur ~1 min
bei mir dauerts leider 20 Minuten, aber ich hab ja auch massig Downloads, schon fast 60.000 da isses logisch dass es länger dauert. Beim zweiten starten am Tag, also solange ich den PC zwischendurch nicht runter gefahren hab, isses etwas kürzer, ich glaub zwischen 5 und 10 Minuten, ich muss da mal drauf achten wegen der Zeit, denke aber nie dran weil ichs ja im Hintergrund mache und den Ton aus habe, so dass ichs net mit kriege wenn der Ladebalken kommt.

Irgendwie graut es mir schon davor ... zum Teil. Versteht mich nicht falsch: Auf das Addon ansich freue ich mich sehr aber ich hatte es bisher fast immer dass irgendetwas bei den Sims wiedermal nicht richtig funktioniert wenn EA am CAS rumgefummelt hat. Und dass schlimme ist ja dass es sich hier nicht um Mods oder so handelt ... sondern um original EA Sachen die sie selbst einfach mal so eben über den Haufen werfen.

Supernatural war da ja auch mal wieder von betroffen (wie davor bei einfach tierisch und so). Hier fehlten u.a. allen zu dem Zeitpunkt existierenden Vampiren eben mal die Reißzähne und das Biss-Tattoo (weil EA genau die geändert hatte aber das einfach nicht berücksichtigte).

Naja, abwarten.

einen Tag früher? :D
das wäre ja der Hammer aber ich hoffe es kommt püntklich :)

Ansonsten kann man das Spiel auch schon am 14. bei Saturn kaufen......Also in meiner Stadt war zumindest bis jetzt immer so.

Ich wollte mir das letzte Paket nämlich auch vorbestellen aber hätte nur mit Kreditkarte zahlen können und da ich keine habe, verdient eben ein Anderer dran. =)

LG :hallo::hallo:

Nein, musst du nicht. Irgendwo, finde es gerade nicht, gibt es eine Liste, auf welchem Grundstück in den EA-Nachbarschaften dieses Fest-Grundstück automatisch gesetzt wird (kann man dann aber wieder ändern). Auf alle Fälle war Moonlight Falls auch dabei, aber welcher Park das jetzt war...:???:

Wird das wirklich immer so ein?
Auch wenn man zum Beispiel in Sunset Valles alle Gebäude gelöscht hat und sie gegen eigene eingetauscht hat?
Das mag ich dann aber nicht.. :ohoh:

ich könnte mir vorstellen dass das auch in jeder selbsterstellten welt funktioniert solange ein (großer) park vorhanden ist. bei simfesten funktioniert das doch auch wenn ich mich grad nicht vertue. die finden auch in download welten statt.

Wird das wirklich immer so ein?
Auch wenn man zum Beispiel in Sunset Valles alle Gebäude gelöscht hat und sie gegen eigene eingetauscht hat?
Das mag ich dann aber nicht.. :ohoh:
Du wirst gefragt, ob du das entsprechende Grundstück mit dem Festival-Lot ersetzen willst. Wenn du das nicht machst, findest du das Grundstück ganz normal in der Häusertonne und kannst es platzieren, wo du willst :)

Du wirst gefragt, ob du das entsprechende Grundstück mit dem Festival-Lot ersetzen willst. Wenn du das nicht machst, findest du das Grundstück ganz normal in der Häusertonne und kannst es platzieren, wo du willst :)

Danke. Da bin ich gerade echt erleichtert. :scream:

Ein neues Bild: www.simprograms.com/44330/spoiler-hidden-seasons-pic-found/

PS: Ein Fröhliches Halloween an euch allen.:hallo:

Ich seh da kein Bild.
nixweiss.gif

Seltsamerweise wird es bei mir jetzt auch angezeigt. %)
Trotzdem, danke fürs reinstellen. Das ist echt witzig. =)

Erdbeben gibt es doch seit TK wenn du in der Feuerwehr Karierre ab Stufe 10 bist! Ansonnsten wird es nicht's dergleichen geben!

Ich glaube das wird einige Veränderungen bringen dieses AddOn und so wie es scheint auch viiieel gute!! :lalala:

@corian: Ich konnte bisher keine schlechten entdecken. Das Lustige ist ja, dass man dann auch Online-Dating machen kann. :D Dann sind meine Sim-Frauen nicht mehr so einsam (ich hab ja meist nur Singles, wenn ich anfange zu spielen).

Ja das finde ich ja auch toll das es das dann gibt,gerade weil oft keine Zeit blieb um auf normalem Wege einen Sim-Mann näher kennen zu lernen...lol wie im echten Leben :lol:

• Danke
Reaktionen: Kit
Das Online-Dating erinnert mich an eine verbesserte Version der Heiratsvermittlerin von Sims 2. ^-^
Jetzt muss man kein Geld mehr dafür bezahlen und man kann sich den Zukünftigen schon vorher ansehen. =)

Lebensfreude hat das Beziehungssystem geupdatet, Jahreszeiten tut dies nun auch wieder ein wenig. Und Lebensfreude hat bereits bei mir einige Haushalte kaputt gemacht, dieses Attraktivitätssystem hat auch das Potenzial dazu. o.O
Meine Simin findet nun einen Chinesen attraktiv, dabei ist die mit einem Hexer verheiratet.

Oh man, die vielen tollen Bilder und New.. :love:
Ist es morgen schon soweit? *bitte
Ich WILL es haben! SOFORT! :scream:

ohhh wenn ich die Bilder sehe freue ich mich auch schon soooo sehr.....meint ihr die Haushalte ( mit denen man nicht spielt) schmücken auch ihre Häuser mit Lichterketten, wenn der Schneeflockentag bevorsteht??? Oder nur in dem Haushalt in dem man spielt??Ich fände toll wenn alle Häuser dann so eine Beleuchtung hätten..

Das Online-Dating erinnert mich an eine verbesserte Version der Heiratsvermittlerin von Sims 2. ^-^
Jetzt muss man kein Geld mehr dafür bezahlen und man kann sich den Zukünftigen schon vorher ansehen. =)

Aber wie bereits auch schon von den Entwicklern erwähnt, können die Angaben auch falsch sein. =)

Auf das Online Dating bin ich auch schon gespannt, das in Sims war ja nicht ausgereift, meine Sims beken meist Knacker serviert.:rolleyes:

Diese "besonderen" Schneemänner finde ich persönlich doof. Ein Schneemann ist ein Schneemann und kein Sensemann (oder Alien oder Clown) finde ich.

Dann war das bei dir wohl verbuggt, Kit. Bei mir funktioniert es wunderbar in sims 2. Ich verkuppel alle meine Teens so und freue mich schon riesig auf das online dating system. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten