Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis Weihnachten ists noch über einen Monat hin, also fang nicht an mit Weihnachtsgeschäft, das zieht vielleicht so ab den 18.12....

Desweiteren, mag sein, dass man es den einen Tag nicht schafft, es aus zu liefern, dafür hab ich Verständnis, aber heute ist es ja auch schon wieder nicht gekommen, obwohl es bereits seit 08:41 Uhr im DHL Auto spazieren gefahren wird.

Und dann hat das gar wohl was mit Unzuverlässigkeit zu tun! Einblick hin oder her.

Jop, das muss man auch mal beobachten, wie gesagt bei uns parkte der sogar einmal vor der Tür und hat nur was für den Nachbarn abgegeben obwohl mein Päckchen im Wagen war und ist wieder weg gefahren.

Noch ein paar Bilder :)

Bei sonnigem Wetter am Strand (inklusive Haustier ;) ) entspannen, man muss nur drauf achten sich keinen Sonnenbrand zu holen:

screenshot146w.jpg

screenshot145bb.jpg

Dann ging meine Simin zum Park, denn endlich war das Sommerfest aufgebaut:

screenshot114ct.jpg

screenshot132o.jpg

screenshot136y.jpg

Beim Bräunen seh ich aber keinen Unterschied :D :

screenshot127g.jpg

screenshot128g.jpg

screenshot129jg.jpg

screenshot125.jpg

Wettessen:

screenshot123he.jpg

screenshot119b.jpg

Und sich dann selber was kaufen:

screenshot116p.jpg

screenshot117q.jpg

screenshot171w.jpg

Mit dem Online-Dating hat übrigens noch nichts geklappt :D Da haben andere mehr Glück:

screenshot167wf.jpg

Interessante Begegnungen :D

screenshot160d.jpg
screenshot158n.jpg

screenshot162f.jpg

Noch ein paar Herbstbilder (werd nachher noch mehr Text reineditieren) :

screenshot201a.jpg

screenshot197j.jpg

screenshot195ny.jpg

screenshot193c.jpg

screenshot189r.jpg

screenshot186z.jpg

screenshot185c.jpg

screenshot173k.jpg

Sieht bisschen komisch aus beim Liebesbrief schreiben, oder? :D

screenshot182p.jpg

Ich find's übrigens nicht so gut, dass beim Online-Dating fast nur vergebene Sims angemeldet sind :D

Bis Weihnachten ists noch über einen Monat hin, also fang nicht an mit Weihnachtsgeschäft, das zieht vielleicht so ab den 18.12....

Desweiteren, mag sein, dass man es den einen Tag nicht schafft, es aus zu liefern, dafür hab ich Verständnis, aber heute ist es ja auch schon wieder nicht gekommen, obwohl es bereits seit 08:41 Uhr im DHL Auto spazieren gefahren wird.

Und dann hat das gar wohl was mit Unzuverlässigkeit zu tun! Einblick hin oder her.

Das Weihnachtsgeschäft fängt schon lange vorm Dezember an. Die letzten Jahre gingen die Stop-Zahlen schon im Oktober kontinuierlich nach oben und schon Anfang November hatten sie so viel, das mein Mann nicht vor 20-21 Uhr nach Hause kam.

Ich stimme dir allerdings zu das es bei euch wohl nichts damit zutun hat wenns heute schon wieder nicht kam. Allerdings kann es trotzdem sein das es genau daran liegt, ich weiß ja nicht wo genau auf der Tour ihr liegt. Wann kommt eurer DHL Typ denn sonst?

Sonst kommt unser DHL-Postbote immer so zur Mittagszeit zwischen 12 und 14 Uhr meistens, die Post selbst kommt auch meist zwischen 11 und 12 Uhr.Und bisher war der auch immer zuverlässig, ich weiß nicht warum das diesmal so ist und das gleich zwei Tage hinter einander

Vielleicht hat euer normaler Postbote gerade Urlaub und jemand anderes fährt seine Tour. Sowas hatten wir auch schon, da kam die Post erst um 16 Uhr - normalerweise kommt sie zwischen 8-12 Uhr - und er hats einfach vor die Tür geschmissen.

Einfach vor die Tür schmeißen geht nicht weil muss ne Identitätsprüfung gemacht werden, und Urlaub hatte der letztens erst, da hat ne Frau die Pakete gebracht... Hmm aber egal was ist, der wird heute nicht mehr kommen und mein Freund dreht durch und ich kann nur inständig hoffen, das Jahreszeiten dann mit Pin AG geliefert wird.

Einfach vor die Tür schmeißen geht nicht weil muss ne Identitätsprüfung gemacht werden, und Urlaub hatte der letztens erst, da hat ne Frau die Pakete gebracht... Hmm aber egal was ist, der wird heute nicht mehr kommen und mein Freund dreht durch und ich kann nur inständig hoffen, das Jahreszeiten dann mit Pin AG geliefert wird.

Muss die wirklich geprüft werden? Wenns nich Ü18 is liegen Spiele immer so im Briefkasten und wenn der mal wieder überquillt auch schon mal vor der Haustüre.

Ich dachte das kommt wenn man vorbestellt hat schon früher, pennen die bei Amazon?:polter::down:

Lieferung am Erscheinungstag heißt nicht einen Tag vor Erscheinungstag.
Amazon hält, was versprochen wird und das ist eine enorme Leistung für ein Unternehmen in dieser Größe. Deshalb finde ich auch die Smileys unpassend, nur weil sie nicht schneller machen als angegeben wird.
Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: ich bin ein großer Amazon-Fan. :D

Und btw: Je nach dem, wo du wohnst, kann es auch noch morgen ankommen, wenn es heute noch verschickt wird.

@ Lenalein, ich bin kein Amazon Fan, ich habe da auch einen Grund für, und zwar habe ich da mal ein Buch bestellt (Keine vorbestellung, sondern etwas das auf lager war) per Express liferung, wo man ja ein ordentliches aufgeld für Bezahlt und es kam ganz normal 3 Tage später und das war eine Frechheit, ich habe mich natürlich geweigert die Expressliferkosten zu Zahlen mit erfolg aber dann noch die Tatsache, das selbst vorbestellungen dann erst 1- 2 Wochen später hier ankommen ist echt nicht schön, zumal wenn versand ab oder bis da steht und es dann da doch erst 3 Tage später rausgeschickt wird. Und ja Amazon ist ein großes unternehmen, mit vielen Zweigstellen, die kriegen das schon bewerkstelligt, ich komme ja beruflich aus dem Versand ich weiß wovon ich spreche, die haben ihre bestelllisten die sie abarbeiten, das ist eine arbeit von 5 Minuten pro Sendung. ;)

Ich bin grad etwas depri :D Kaum wohn ich nimmer aufm dorf, schon kommen die Leiferungen sogar nen Tag eher als angegeben (hab grad gesagt bekommen, dass mein Weihnachtsgeschenk angekommen ist :lol: ) Aber das Spiel ist immer noch net versandt :D Naja

Berry: Danke für die Bilder! Ich hab mich jetzt schon in den Herbst verliebt...trotz Regen :D

ja es kommt einfach auf den laden und die leute an wo man hingeht. beim softwaredschungel in wien auf der mariahilferstraße hat man es IMMER 2 tage vorher bekommen,
lg pezi :)

Da kann ich dir nur recht geben. Die gute alte Zeit. :lol:
Naja ich hoff das ich es dann doch morgen bekomme. Bis 18 Uhr bin ich sowieso in Wien unterwegs.

Andere Frage: Kann man eigentlich diese Aliens ausschalten wie zB die Feen oder muß ich mit denen leben und spielen?

Hallöchen, also @Berry, die Bilder sind echt toll, vor allem das Meer bei Regen.. super !
nun mal ne Frage: Wer von euch hat denn das Addon schon, also ich meine, welches Geschäft in BRD gibt das schon raus ( Müller oder MM etc. ) ?
Bin schon ganz hibbelig :D

Wow :love: echt schöne Fotos.... will auch =)........... und zwar soooofort

@ Berry:

Tolle Bilder! Glaubst du, du schaffst noch welche vom Winter zu zeigen? Da bin ich ganz verrückt drauf! :love::love::love:

Liebe Grüße

Muss die wirklich geprüft werden? Wenns nich Ü18 is liegen Spiele immer so im Briefkasten und wenn der mal wieder überquillt auch schon mal vor der Haustüre.

Ist ein Ü18 Spiel, deswegen muss die Identität geprüft werden und liegt nicht einfach im Briefkasten. Hab auch schon bei DHL angerufen die meinten nur das es gestern einen Scan-Fehler gab und es wohl heute nicht geschafft wurde, da aber das Spiel heute erschienen ist regulär und somit die Garantie von Amazon (Lieferung am Erscheinungstag) nicht eingehalten wurde, wird es wohl zurück geschickt, wegen Verspätung, Pech für Amazon

Ich komme vom Dorf und ich habs aus einem Laden wo mein Schwager
arbeitet und der hat es für mich freundlicherweise mitgenommen :)

Also ich habe jetzt noch keine Mods im Spiel dafür
meine unzähligen Downloads und ich muss sagen es läuft wahnsinnig
flüssig.Hoffe ich freue mich noch nicht zu früh weil ohne Storymod will ich nicht spieln ...
Aber es hat auch ohne Storymod schon geruckelt und ist eingefroren
daher bin ich guter Dinge

So und jetzt muss ich testen...:hallo:

@ Lenalein, ich bin kein Amazon Fan, ich habe da auch einen Grund für, und zwar habe ich da mal ein Buch bestellt (Keine vorbestellung, sondern etwas das auf lager war) per Express liferung, wo man ja ein ordentliches aufgeld für Bezahlt und es kam ganz normal 3 Tage später und das war eine Frechheit, ich habe mich natürlich geweigert die Expressliferkosten zu Zahlen mit erfolg aber dann noch die Tatsache, das selbst vorbestellungen dann erst 1- 2 Wochen später hier ankommen ist echt nicht schön, zumal wenn versand ab oder bis da steht und es dann da doch erst 3 Tage später rausgeschickt wird. Und ja Amazon ist ein großes unternehmen, mit vielen Zweigstellen, die kriegen das schon bewerkstelligt, ich komme ja beruflich aus dem Versand ich weiß wovon ich spreche, die haben ihre bestelllisten die sie abarbeiten, das ist eine arbeit von 5 Minuten pro Sendung. ;)

Sich darüber zu ärgern, dass etwas zu spät kommt ist aber schon ein bisschen was anderes, als sich darüber aufzuregen, dass ein vorbestellter Artikel nicht einen Tag VOR dem offiziellen Erscheinungstag ankommt.

Ich komme vom Dorf und ich habs aus einem Laden wo mein Schwager
arbeitet und der hat es für mich freundlicherweise mitgenommen :)

Also ich habe jetzt noch keine Mods im Spiel dafür
meine unzähligen Downloads und ich muss sagen es läuft wahnsinnig
flüssig.Hoffe ich freue mich noch nicht zu früh weil ohne Storymod will ich nicht spieln ...
Aber es hat auch ohne Storymod schon geruckelt und ist eingefroren
daher bin ich guter Dinge

So und jetzt muss ich testen...:hallo:

das macht Hoffnung , das es bei mir auf meinem kleinen Rechner auch gut läuft, allerdings spiele ich auch nur ohne mods und hab nur ca. 250 Downloads :)
wünsch dir viel Spass beim spielen

viel Spaß an alle, die es schon haben.
Bei mir wurde es heute gg. 14 Uhr versandt. Voraussichtliche Lieferung am 15.11.12. Vorher glaube ich eher nicht, da es als Postbrief versandt wurde. Das ist bei uns langsamer, da es vom Postboten kommt. Der lässt auch mal Sachen im Depot, die er nicht tragen möchte, wenn er zuviel hat. Ich denke, bei denen wo es noch nicht abgeschickt wurde, dass es morgen als Paket herausgeht. Das sollte dann auch spätestens am Donnerstag da sein.
Ich hoffe es gibt auch noch genug zu entdecken, nach der ganzen Informationsflut letzte Woche. Ich habe das Gefühl ich kenne das Spiel schon, obwohl ich es noch nicht habe. Trotzdem freu ich mich riesig endlich Wetter!!!!!

So, ich reihe mich mal mit ein in die Warteschlange der Wartenden. ;) Laut Amazon ist es nun bei mir auch auf dem Weg. Bin mal gespannt. Werde wohl auch zuerst den Winter probieren.

das macht Hoffnung , das es bei mir auf meinem kleinen Rechner auch gut läuft, allerdings spiele ich auch nur ohne mods und hab nur ca. 250 Downloads :)
wünsch dir viel Spass beim spielen

Mein Rechner ist zwar nicht sooo klein, aber mit der Grafik mußte ich schon etwas runterfahren. (zB die Wasserspiegelung)
Ich habe zwar nur einen Mod (overwatch) und knapp 100 Downloads. Aber auch ich bin damit guter Dinge. .... Das war ja von Anfang meine Angst, deswegen dachte ich auch das es nie rauskommen wird.

Was mich auch noch interessiert: Frieren die Pflanzen, wie bei Sims2, einfach ein oder was passiert mit denen? Ich bin ja leidenschaftliche Sims-Gärtnerin.

Huhuu :hallo: Keine Schweizer hier? Oder sind alle schon das neue add-on am spielen? :D

Ich bin Schweizerin :) Habe das Addon aber auch noch nicht. Denke mal es wird morgen oder übermorgen versendet. Habe es bei wog.ch vorbestellt :) Dort steht Versand am 15.11. Die versenden das immer per A-Post. Habe alle Addons bis jetzt von dort bestellt und alle kamen pünktlich am Erscheinungstag an oder sogar ein Tag früher :)

das superwasser hab ich auch nicht eingestellt, ich warte grade auf meinen neuen Arbeitsspeicher und hoffe das 2 GB genug sind , letztendlich kann ich trotzdem auf Superwasser verzichten, hauptsache es hakt nicht ohne Ende . Mit den Pflanzen weiss ich nicht wie das geregelt ist

das superwasser hab ich auch nicht eingestellt, ich warte grade auf meinen neuen Arbeitsspeicher und hoffe das 2 GB genug sind , letztendlich kann ich trotzdem auf Superwasser verzichten, hauptsache es hakt nicht ohne Ende . Mit den Pflanzen weiss ich nicht wie das geregelt ist

Hast du insg. nur 2 GB RAM? oO

Bitteschön an alle die sich bedankt haben :) Ich freu mich auch auf eure Bilder!

@ Berry:

Tolle Bilder! Glaubst du, du schaffst noch welche vom Winter zu zeigen? Da bin ich ganz verrückt drauf! :love::love::love:

Liebe Grüße

Heute leider nicht mehr, morgen auf jeden Fall. Aber da werden dann andere bestimmt auch schon das Spiel haben (bzw. ich bin ja jetzt auch nicht die Einzige, vllt. halt die Einzige die Bilder postet :D ) :)

Hallo Rubi-Angel :hallo:
Ich habe meins bei Exlibris bestellt, nur hoffe ich jetzt dass das nicht ein Fehler war :ohoh:

Naja sollte es, wie gestern schon erwähnt, ruckeln und zuckeln werde ich zu meinen Sims2-Gewohnheiten zurück kehren. Da gibts dann nur mehr 3-4 installierte Addons. Damals hat meine Krücke nicht mehr vertragen. ... Da such ich mir dann immer die besten aus. Und bei Sims3 könnte ich auf das eine oder andere verzichten.

Hallo Rubi-Angel :hallo:
Ich habe meins bei Exlibris bestellt, nur hoffe ich jetzt dass das nicht ein Fehler war :ohoh:

Hmm zwar so wie ich Exlibris kenne, ist der auch relativ pünktlich :) Habe dort zwar noch kein Addon bestellt, aber schon Bücher die noch nicht offiziell erschienen sind und pünktlich am Erscheinungstag war es im Briefkasten.

:up: Danke Rubi-Angel
Das lässt mich doch wieder ein bisschen hoffen =) Mein Freund hat heute zwei oder drei Geschäfte gefragt nach "Jahreszeiten"... entweder hatten sie es angeblich noch nicht :naja: oder sie durften es noch nicht rausgeben :(

Danke für die tollen Bilder Berry, das steigert die Vorfreude nochmal immens :D! Wegen dem Sonnenbrand, wird man da vorher irgendwie nochmal gewarnt oder bekommt man den dann aufeinmal, weißt du das zufällig :)?

Ich hoffe sehr ich bekomm es morgen, das warten macht einen ja ganz kirre, vorallem wenn man den Thread hier mitverfolgt :D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten