Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war wahrschreinlic die große Überraschung :D
Und das Sunset Valley weiß wurde lag daran das es geschneit hat. Weil sie das Wetter umgestellt haben :D

Happy Birthday :D

Naja, also das was ich bisher gesehn habe ist bisher ganz toll, schön und gut, aber den Schneefall sollten die wirklich etwas langsamer machen, auch für starken Schneefall.

Du hast nichts falsch verstanden. Nächste oder übernächste Woche wird es eine neue Store-Welt geben.

Und das mit meinem schlechten englisch. :D Na immerhin.

Ich hoffe dann zumindest mal dass die Welt auch mal alle Addons unterstützen wird ... na Wunschdenken halt. Mal sehen was das wieder für ein Teil ist.

@plumpi-der-grosse, schon, aber das ging dann schon ziemlich schnell. Aber war in Sims 2 glaube ich nicht anders, oder?

Naja, also das was ich bisher gesehn habe ist bisher ganz toll, schön und gut, aber den Schneefall sollten die wirklich etwas langsamer machen, auch für starken Schneefall.

Ich fand den starken Schneefall viel zu schwach.

Ich finde die Bräunungskabinen witzig. Nur die Hälfte gebräunt zu bekommen muss aber auch Talent sein. :D

Hat jemand den Namen der Stadt verstanden? Genau zu dem Zeitpunkt hat meine Mama nämlich mit mir geredet und mich dadurch abgelenkt ... habs nur nebenbei gehört das es eine neue Stadt geben soll! :)

wenn mein Englischkentnisse reichen lese ich aus diesem text das das schwimmen mit einem patch kommen wird.
Da die nachbarschaft auch stellen hat die man nur durch schwimmen erreichen kann :)

Ja, aber bedenkt, der Dschinn von Showtimes wird auch ab SN erstellbar sein und das war vor Release von SN. Somit halte ich es theoretisch für möglich, dass mit JZ auch die Aliens erstellbar sind.
wär aber ein großer Nachteil für die, die SN nicht kaufen. Da fänd ichs schon besser, wenn sie das bei jedem Addon als eigenes Feature hätten.

Ich denke das es aufjedenfall für die nächsten Kreaturen auch gilt, ich nehme nämlich an, dass mit Seasons auch neue Todesarten kommen werden ;) Wäre dann ja mies wenn man alle anderen Todesarten erstellen kann, aber die von Seasons oder eventuell folgenden Add Ons nicht :)

hallo

in dem video konnte man bei dem sim neben dem handysymbol noch etwas anderes sehen. sah aus wie ein spiralblock oder so...
weiß jemand was das ist?

danke

Ich finde das nicht schlimm wenn die die SUpernatural nicht haben dann auch keine Geister usw. im CAS erstellen können.
Denn immerhin ist es eines der Features von SN. Oder so wirkt es von Seitens EA.

hallo

in dem video konnte man bei dem sim neben dem handysymbol noch etwas anderes sehen. sah aus wie ein spiralblock oder so...
weiß jemand was das ist?

danke

Meinst du das rote Büchlein mit dem Edelstein vorn drauf? Das ist das Zutatenbuch für die Alchemisten. Ist im Prinzip 'ne Unterordnung vom Inventar und ich finde diese Neuerung sehr gut, weils sonst sehr schnell unübersichtlich würde, wenn man alles sammelt, was man braucht.

Die Snow cones sind zwar jetzt keine Eiscreme sondern ein Wassereis, aber damit kann ich leben und ich bin froh, dass ich mir im Store die Eismaschine noch nicht gekauft habe. Da kann ich mir für das Geld den Schokobrunnen holen. =)

Edit: Finds nur 'n bisschen schade, dass das Eis von einem NPC nicht am Stand verkauft wird, sondern dass sich da jeder bedienen kann.

Auch finde ich es gut, dass man die Wettereffekte in den Urlaubsländern wirken kann. So kann man es in China oder Frankreich doch mal regnen lassen. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das nicht schlimm wenn die die SUpernatural nicht haben dann auch keine Geister usw. im CAS erstellen können.
Denn immerhin ist es eines der Features von SN. Oder so wirkt es von Seitens EA.
ging ja nicht um die Geister und so, sondern um die Aliens, die kommen ja erst mit JZ

Du lässt aber auch nicht locker, keine :D
Weißt du, was ich vermute ? Dass die Funktion des Erstellens von verschiedenen Kreaturen mit dem Patch für SN kommen wird. Und sich die Art der Kreaturen, die man dann im CAS erstellen kann, nach den installierten Addons richtet.
Im heutigen Chat konnte man sehen, dass der Dschinn im CAS ausgegraut war, weil Showtime nicht installiert wurde. So wird es dann auch mit den anderen Kreaturen sein. Wer JZ nicht installiert hat, kann im CAS keine Aliens erstellen, aber alle anderen Kreaturen, von denen er das Addon besitzt.

keine ahnung, ob es nen patch gibt, aber mir hat die animation gefallen, sie wurden sogar von wellen wieder etwas zurück gezogen, also fand ich sehr gut bedacht :)

Aber es war gestern schon recht schwierig den Sim dazu zu bringen zu schwimmen. Irgendwie wollte er (noch) nicht so recht.

Ich freu mich irgendwie auch drauf in dem dreckigen Wasser im Industrieviertel von Bridgeport zu schwimmen. Das hat sicher auch sein ganz eigenen Flair.

danke cateyes. :)
wieder ein stück schlauer. ;)

wegen der neuen stadt:

die soll ja demnächst kommen. und wenn dann manche teile nur durch schwimmen erreichbar wären, müßte der patch mit dem "meerschwimmen" ja auch schon bald kommen oder? wer kauft sich denn eine nachbarschaft in der man nicht überall hin kann, solange der patch nicht da ist.

hm...ist das jetzt eigentlich offtopic....naja zumindest der dank gehört hier rein. :D

lg hankek

Ich kann leider kein Foto machen da mein Adobe im Vollbildmodus hops geht,
aber der Typ der Schwimmen geht der hat so eins bei den Icons die die Laune ausmachen.
Und ich hab die auch schon öfter gesehn, bei den live Interviews.

Im Live-Chat kann man das sehen. Unter den Moodlets ist so ein roter Kreis mit den Buchstaben "ph". Ich habe mich auch schon gefragt, was es bedeutet.

EDIT: Kit war schneller...

PH steht für Placeholder also ein Platzhalter. Hat SimGuruGraham über Twitter erklärt:

@sims_topic_team PH = Place Holder. It's a default icon we use so that we notice when an icon is missing when we get our final art complete to hook up in-game. RT @sims_topic_team @SimGuruGraham What's the moodlet in seasons with red lettering of "PH"?

Wegen dem Schwimmen:

So wie es gestern gezeigt wurde, ist es noch nicht vollkommen fertig.
Sie haben gesagt dass da noch Bugs drin sind, die sie gerade beheben. Der Sim sollte nicht ganz so doll von den Wellen zurückgedrängt werden.

LG Vicky

Vielen Dank Vicky.
Eigentlich schade finde ich das Hunde nicht im Meer schwimmen können weil das wäre eigentlich gut für Fotostorys oder hätte es was mit dem Routing zu tun gehabt?

mal ne Frage. Was passiert im herbst mit den Bäumen? werden die auch bunt, die man schon platziert hat? Fallen sie dann ab? Ich hab gerade Herbstbilder von Seasons angesehen, nur irgendwie sehe ich da nur schon kahle bäume, anstatt bunte, oder hab ich Bilder übersehen? Ich hab grad Angst, das sich die Bäume nicht herbstlich verfärben :S aber in Sims2 war das ja auch so... gibts da irgendwie nen Foto von?

Das Laub wird bestimmt abfallen. Man kann ja zumindest in dem Trailer sehen, wie ein Kind mit dem Laubhaufen spielt. Und die schon gesetzten Bäume werden sicherlich auch berücksichtigt sein, vorausgesetzt, sie stammen aus dem Spiel.

Edit: Hab mir den Trailer gerade nochmal angeschaut... also es ist zu sehen, dass die Bäume bunt sind und dass das Laub nicht mit einem Ruck abfällt, sondern "stückchenweise". Ab 1:00 min ist das gut zu sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, danke :D puh da bin ich aber beruhigt hihi :D. irgendwie hatte ich grad nur panik, dass das in meinem Wunschdenken alles da war und sonst eigentlich nicht und plötzlich hab ich kein einziges Herbstbild mehr gefunden xD

ich seh grad deinen Wohnort :) wohnen wir ja nicht weit auseinander, war gestern noch in soest... wie klein die welt doch ist!

Oh, da schau mal einer an.^^ Unter far far away kann ich mir leider nicht allzuviel vorstellen ausser weit, weit weg. :lol:

BtT: Es wäre toll, wenn sie das Laub auch wieder kompostieren und so Dünger herstellen könnten. :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da schau mal einer an.^^ Unter far far away kann ich mir leider nicht allzuviel vorstellen ausser weit, weit weg. :lol:

BtT: Es wäre toll, wenn sie das Laub auch wieder kompostieren und so Dünger herstellen könnten. :nick:

haha :D ja das stimmt allerdings ;) hast Post.

zum Laub... oha! Das wäre genial. Ich hoffe,d ass das geht, da könnte man sehr viel mit machen, ich bin mittlerweile sehr froh, dass SN vorher kommt, weil dann kann ich mir die Wartezeit damit ein wenig versüßen :D
Wenn doch nur der Wunsch nach einem Gewächshaus erfüllt würde ... ich glaube aber auch, dass EA zumindest bei diesen beiden Addons wieder ein wenig mehr Liebe in das Spiel gesteckt hat. Es gefällt mri schon so und bei beiden Addons bin ich schon jetzt hibbelig :D
ich bin gespannt, ob die Bäume auch zum Frühjahr hin dann langsam erblühen/erblättern :D sieht bestimmt süß aus mit kleinen Grünen Knospen, die langsam zu Blättern werden *hoff*

haha :D ja das stimmt allerdings ;) hast Post.

zum Laub... oha! Das wäre genial. Ich hoffe,d ass das geht, da könnte man sehr viel mit machen, ich bin mittlerweile sehr froh, dass SN vorher kommt, weil dann kann ich mir die Wartezeit damit ein wenig versüßen :D
Wenn doch nur der Wunsch nach einem Gewächshaus erfüllt würde ... ich glaube aber auch, dass EA zumindest bei diesen beiden Addons wieder ein wenig mehr Liebe in das Spiel gesteckt hat. Es gefällt mri schon so und bei beiden Addons bin ich schon jetzt hibbelig :D
ich bin gespannt, ob die Bäume auch zum Frühjahr hin dann langsam erblühen/erblättern :D sieht bestimmt süß aus mit kleinen Grünen Knospen, die langsam zu Blättern werden *hoff*

Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie ein Gewächshaus via Bau-Set im Store nachreichen irgendwann.
Ja, bin auch schon aufgeregt. Wobei mein Augenmerk fast nur auf JZ liegt.
Das mit den Knospen ging mir auch gerade durch den Kopf. Bin ja mal gespannt. =)

Wie issen das mit den Pflanzen die man als Downloads hat? Die sind doch dann bestimmt unbrauchbar oder? Kann mir nämlich nicht vorstellen dass die dann Blätter verlieren oder so.

Ja, ich denke schon. Das sind normalerweise einfach Dekogegenstände, die wie Pflanzen aussehen. Zumindest hat mir Murano mal gesagt, dass man für "echte" Pflanzen, wie die von EA ein Tool bräuchte, das irgendwie einen 5-stelligen Betrag kostet.

Bäume hab ich eh nicht. Finde die von EA so schön, dass ich nicht mal wüßte, wo man welche runterladen kann. :lol:

Schade, dass die gestern nichts zu den Herbst und Winter Feiertagen gesagt haben, das simlishe Halloween und dieses Schneeflockenfest hätte ich gerne mal endgültig gesehen.. Kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen, zumindest nicht, wie sie "Feiertage" bei den Sims umgesetzt haben...:/

Es sind ja heute einige aus dem Team hier und von Simtimes auf der GC. Die werden sicherlich noch neue Infos mitbringen. :)

nunja, aber im winter war es ja schon so, dass die DL gegenstände auch beschneit wurden, also zu sims 2 zeiten. ich weiß nicht, was mit den Bäumen im Herbst dann passiert, ich denke auch,d ass da die blätter nicht verloren gehen, aber im Winter sollten die "Objekte" ja eigentlich schon eingeschneit oder mit einer SChicht überzogen sein. War bei sims 2 halt auch so und das dnek ich eben auch. andererseits habe ich keine Pflanzen, nur Ranken und noch indoorsachen,a ber so richtig Bäume hab ich auch nur von ea ^^

Hab jetzt nicht alles mitgelesen auf diesen 18 Seiten,ist es eigentlich schon bekannt ob auch eine neue Nachbarschaft mit Seasons mitkommt oder ist dies ein Addon ohne eigene Nachbarschaft?

Hab jetzt nicht alles mitgelesen auf diesen 18 Seiten,ist es eigentlich schon bekannt ob auch eine neue Nachbarschaft mit Seasons mitkommt oder ist dies ein Addon ohne eigene Nachbarschaft?

Leider kommt keine Nachbarschaft dazu wie schon plumpi sagte. Jedoch kommt eine neue Store Nachbarschaft, die für dieses Addon eigentlich wie gemacht ist... :(. Sie heißt Sunlit Tides

Ja von der weiss ich schon, allerdings find ich jetzt nicht, dass sie so geeignet ist für Seasons, Sommer und Frühling ja, aber Winter und Herbst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten