Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man aufrüstet sind alle Downloads futsch oder?
Wie kommst du denn darauf? Solange du nicht grade die Festplatte ausbaust wo die Daten drauf sind, kannst du an der Hardware alles mögliche verändern, ausbaun, einbaun usw. Das tut den Daten auf der Platte nix.

Dann liegts wohl wirklich an meiner Festplatte?!
Intel(R) Core(TM) Quad CPU Q8200 @2.33GHz 2.34GHz
(RAM) 4,00GB
64 Bit-Betriebssystem

Grafikkarte GeForce G210
da tipp ich eher auf die Grafikkarte

Verdammt, ich bin heute extra noch mit einem Freund losgefahren, aber wir haben es leider nicht bekommen :D! Haben sogar noch im Laden rumgebummelt, für den Fall dass sie es aus dem Lager holen und schonmal auslegen für den nächsten Tag...Wir waren leider zu spät dran, sonst hätten wir noch andere Läden abgeklappert :D!

Aber gut, dann eben bis morgen warten...Vorfreude ist ja auch die schönste Freude, auch wenn sie etwas wahnsinnig macht (vorallem wenn man den Thread hier liest :scream: :D).

Hat denn jemand schon alle Jahreszeiten gespielt? Welche gefällt euch am Besten :)?

Definitiv Winter. Sommer finde ich nach wie vor ziemlich lahm, da wir ja schon die ganze Zeit Sommer hatten. Herbst und Winter sind die schönsten Jahreszeiten, besoners die verschneite Winterlandschaft.

Aber der Bonus, also die Eis Lounge soll doch wohl ein schlechter Witz sein oder? Die ist absoluter Mist.

Ich wills auch endlich installieren :( lt. Origin muss ich mein Spiel vorher aktualisieren, wollte jetzt das Spiel udaten aber jetzt hängt das Fenster "Unlocking http://www.thesims3.com/launcher/patches/1020063817" seit geschlagen 3 Stunden da rum und der Fortschritt ist noch immer null, ich traus mir aber net wirklich abbrechen, hatte ich schon einmal dass ich einen Patch unabsichtlich vorzeitig beendet hab, daraufhin hab ich die Sims gar nicht mehr installieren können...:( definitiv nicht meine Woche! Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben was jetzt zu machen ist?

Hat schon jemand herausgefunden ob die Winterbeleuchtung am Haus in der ganzen Nachbarschaft automatisch dekoriert wird, oder muss man das in jedem Haushalt selber machen??

Danke schonmal

ach ja und wo ist denn die Eislounge zu finden??Bei Gemeinschaftsgründstücken ist sie bei mir nicht...ich habe aber die Limited Edition....kann mir jemand weiterhelfen?

Ich schätze mal du musst die erst runterladen wie auch die Erbsenkanone bei Supernatural, hast du das schon gemacht? Und sonst würd ich mal denken dass es ein Grundstück in der Häusertonne ist

Ich werde meins heute bekommen:p
Bei Amazon steht es kommt heute mit der Post.
Doof mann,- ich muss jetzt vorher erstmal 6 Stunden zur Schule und es ist auchnoch Projekttag=) Aber meine Mutti ist Gott sei dank so lieb und hohlt mich ab und bringt mir mein Spiel in einem mit, damit ich bei der Rückfahrt schonmal die Verpackung bewundern kann:D%)

amazon hat ne komische auslieferungsart, vllt. bestell ich meins das nächste mal auch erst kurz vor release, dann bek. ich es vllt. auch 2 tage früher.:naja:
Wie ist denn das mit den Aliens, laufen die wie normale npc´s in der Stadt rum??

Hoffe das meins heute wirklich kommt :)
Habe alle Vorbereitungen in meinem Save-Ordner getroffen und kann es kaum erwarten ^^
Und heute haben wir wegen Elternsprechtag frei, besser kann's gar nicht laufen :lol:

Hat schon jemand herausgefunden ob die Winterbeleuchtung am Haus in der ganzen Nachbarschaft automatisch dekoriert wird, oder muss man das in jedem Haushalt selber machen??

Danke schonmal

Die Beleuchtung kannst du immer einstellen und zwar wenn du auf dein Haus bzw.deine Tür klickst da müsste dann die Aktion als Auswahl zu sehen sein :nick: auch die Farben usw.

ach ja und wo ist denn die Eislounge zu finden??Bei Gemeinschaftsgründstücken ist sie bei mir nicht...ich habe aber die Limited Edition....kann mir jemand weiterhelfen?

Die Lounge musst du wie immer in deiner Kaufgeschichte finden wenn du dein Spiel Registriert hast! mit dem Code der in der Spiele Hülle ist bekommst du dann noch ein Bilder Set dazu.
Hast du die Eislounge dann Installiert findest du sie in der Häuser Tonne unter Gemeinschafts- Grundstücke.

Das glaub ich eher nicht, das wär mir bestimmt schon aufgefallen. Hab soviel in der Tonne drinnen und mich hatten die vielen Originalgebäude schon immer gestört. Ich meine mal dass ich sogar am Anfang noch danach gesucht hab ob man die irgendwie abschalten kann, wegen der Übersicht. Da wär mir so eine Funktion auf jeden Fall ins Auge gesprungen.

Ich kanns zwar nicht 100% bestätigen, aber aufgefallen ist mir der Button erst nach dem neuen Patch :D

Da ich aus Österreich bin bestelle ich immer auf Amazon mit UPS, kostet zwar mehr aber ich habs am Erscheinungstag sicher und wenn ich bedenke dass das nächste Geschäft in dem ich es bekäme 25 Km weit weg ist müsst ich da sowieso auch die Spritkosten rechnen, somit bleibts von den Kosten her eh fast gleich, würd ichs normal per Post schicken lassen kann ich mindestens mit 1 oder bis zu 4 Tagen Verzug rechnen, das ist mir zu lange.

Also kommt es heute noch im Laufe des Tages, im Wagen befindet es sich schon.

an ALLE die hier schon so TOLLE BILDER von dem addon reingesetzt haben was für eine grafikkarte habt ihr? Bei mir wirken die bilder immer so unscharf. Wollte mir mal eien gute zulegen damit ich auch endlich schöne bilder habe.. :heul:

EDIT: ich habe eine GeForce210

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat die Post gestern im Stich gelassen :heul: Sonst sind die immer so schnell... Wobei, eigentlich ist es DHL, die so fix sind. Bei Amazon steht aber, das Spiel kommt als Briefsendung, also per Post. Jetzt hoffe ich nur, dass es keine Probleme mit der Packstation gibt :ohoh:

Es müsste also eigentlich heute kommen, und morgen hab ich frei =)

Wahnsinn gestern bekam ich weder eine Mail in der steht, dass mein Spiel versendet wurde, noch bekam ich das Spiel überhaupt.

Tjaaaa und heute? Welch Überraschung... Das gleiche :naja:
Und der Postbote war für heute auch schon da!:heul:

Da muss ich mich wohl noch weiter gedulden! Aber zumindest weiß ich wo ich nicht mehr bestellen werde! Das ist ja auch was :D

@tinki Ich drück dir die Daumen :) Es kommt bestimmt.

Für meins habe ich ja sogar extra gezahlt, damit es heute Vormittag kommt :D Mal sehen, ob das alles so klappt B) Kann mir auch frei nehmen, hab keine Anwesenheit an meiner Uni ;D

@Blue_Neptun: Denke positiv! Es hieß gestern um 7, dass mein Spiel verschickt wurde... Habe dann auf die Zeit geguckt und gesehen, dass es schon um 12 verschickt wurde :D Vielleicht ist deins ja auch schon unterwegs ;)

@erzengel1

Oh Sorry! Bin ein Foren-Neuling :) Hab noch nicht so viel Ahnung. Ich versuche aber drauf zu achten! :)

Oh, das kenn ich auch! :) Wohne im 4. Stock ohne Aufzug :D Muss immer ganz schön viel laufen. Ich seh es dann immer als mein "kleines Workout" an, wenn ich auf etwas warte ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mausi: Doppelposts sind hier nicht so gern gesehen ;)

Ansonsten, ich trau mich noch nicht runter zu schauen zum Briefkasten, bei Supernatural war es ja schon vor 10 Uhr da gewesen, weil es durch Pin geliefert wurde.
Ich wollte ja eigentlich sowieso in einer Stunde spazieren gehen aber irgendwie ist das Verlangen schon groß jetzt mal schauen zu gehen

@Mausi: Doppelposts sind hier nicht so gern gesehen ;)

Ansonsten, ich trau mich noch nicht runter zu schauen zum Briefkasten, bei Supernatural war es ja schon vor 10 Uhr da gewesen, weil es durch Pin geliefert wurde.
Ich wollte ja eigentlich sowieso in einer Stunde spazieren gehen aber irgendwie ist das Verlangen schon groß jetzt mal schauen zu gehen

Ich hab mich vorhin auch davor gesträubt in den Brief zu gucken :D hätte ich es bloß nicht getan, dann könnte ich jetzt wenigstens weiter hoffen, dass es kommt :D

@Mausi Danke fürs Mut machen :D

Also eigentlich soll das addon bei mir auch heute kommen, aber die Post lässt sich wieder Zeit heute.....
nur gut das ich heute Frei habe
Gruß Proemmel

fest dran glauben dann kommt es bestimmt heute.. drück euch die daumen..:) der liebe postbote lässt euch bestimmt nicht hängen.. hatte auch vorgestern die email und gestern mein päckchen bekommen..

Soooo.... Habe es gestern Abend auch gespielt, bis ich fast eingeschlafen bin.
Leider konnte ich - wie bei so vielen neuen Addons - noch gar nicht viel von den neuen Sachen entdecken. Irgendwie sind die Sims ständig sooo beschäftigt.

Die neu erstellte Simin ging auf das Gelände, wo das Sommerfest statt fand, und hat dort mal ein wenig alles ausprobiert. Leider traf sie dort, wie so oft, kaum andere Sims, lediglich ein Vater war mit seinen 3 Kindern dort. Sie hat Lose eingelöst, ein Feuerwerk gezündet, mit einem Mädchen Wasserballschlacht gespielt, auf der Rollschuhbahn gefahren und Erinnerungsfotos gemacht. Aber so richtiges Fest-Feeling kam nicht auf, wenn sie ja fast allein dort war... (wie kann man das ändern?)

Sie hat auch schon jemanden Online kennen gelernt und erfolgreich gedated.... Ihren Chef. :scream:

Bin gespannt auf die anderen Jahreszeiten. :nick:

Hallo zusammen,

Gewächshaus mit echten Glasfußboden meint natürlich den für die gläserne Decke, damit die Pfänzchen auf wirklich Sonne abbekommen.
Auf unseren Postboten muss ich noch ein wenig warten, aber dann werde ich mir gleich mal ansehen, wie die Pflanzen mit dem Winter umgehen.
Warum sind die Pflanztöpfe für Innenanplfnazungen eigentlich in Supernatural enthalten, wo da auch schon klar war, das Jahreszeiten bald rauskommt... hoffentlich gibt es mit Jahreszeiten weitere Pflanzkübel

Sag mal hast du nicht ein paar ausgewählte DLs im Spiel? Du benutzt ja auch Mods. Oder spielst du komplett nur mit Original-Objekten? Dann hätt ich dir mal ein paar Links raus gesucht für ein paar schöne Sets. Die DLs die ich im Spiel habe, machen auch keine Probleme, weil ich alles vorm installieren sehr akribisch prüfe. Wenn du Interresse hast sag Bescheid, dann schau ich mal, auch für die andern hier natürlich, die dran interressiert sind.
Ich benutzte keine DLs, die einen Export notwendig machen... nur solche, die ein anderer nicht braucht, um meine Häuser korrekt zu installieren. Aber ich danke dir für dein Angebot.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Zu meiner Geschichte gestern, wie ich erfolgreich aus dem Stapel mit Jahreszeiten Einfach tierisch griff und es erst draußen beim Aufreißen merkte... (Das passiert, wenn man nicht mehr genau auf das Spiel schaut und zu ungeduldig wird :ohoh:) - Ja, ich war natürlich dann wieder in den Laden rein. Aber da die Verpackung eingerissen war, no way. Auch mit dem Kassenbon und der ganzen Geschichte. Es wird nicht mehr so verkauft, hat man mir gesagt (können sie es selber nicht wieder einschweißen?), und einen Umtausch strikt abgelehnt. Vielleicht sind andere Müller netter, bei meinem ging es nichts. Jetzt darf ich irgendwie ein überflüssiges Tierisch verkaufen, bei Ebay oder so :ohoh: Also, Moral: schaut erst gut nach, wie sehr ihr das auch haben wollt^^

Die Jahreszeiten habe ich mir trotzdem heute geholt. Naja, wenn ich so um zehn dazu komme... :lol:

Soooo.... Habe es gestern Abend auch gespielt, bis ich fast eingeschlafen bin.
Leider konnte ich - wie bei so vielen neuen Addons - noch gar nicht viel von den neuen Sachen entdecken. Irgendwie sind die Sims ständig sooo beschäftigt.

Die neu erstellte Simin ging auf das Gelände, wo das Sommerfest statt fand, und hat dort mal ein wenig alles ausprobiert. Leider traf sie dort, wie so oft, kaum andere Sims, lediglich ein Vater war mit seinen 3 Kindern dort. Sie hat Lose eingelöst, ein Feuerwerk gezündet, mit einem Mädchen Wasserballschlacht gespielt, auf der Rollschuhbahn gefahren und Erinnerungsfotos gemacht. Aber so richtiges Fest-Feeling kam nicht auf, wenn sie ja fast allein dort war... (wie kann man das ändern?)

Sie hat auch schon jemanden Online kennen gelernt und erfolgreich gedated.... Ihren Chef. :scream:

Bin gespannt auf die anderen Jahreszeiten. :nick:

Geht mir ganz genauso...dadurch, dass man im Sommer startet, hat man erstmal nicht wirklich was vom Wetter zu entdecken...bei mir waren die Tage in der ersten Woche bis 33°C...Regen gab es erst am letzten Sommertag...dafür war es umso schöner...und ich habe das Gefühl, jetzt alle Sommeraktivitäten ausprobiert zu haben und kann nun in den Herbst starten.

Zu dem leeren Festgelände: Bei mir war es gut gefüllt. Das hängt sicher auch von der Fülle deiner Nachbarschaft und der Systemleistung ab.

Hallo zusammen,

Gewächshaus mit echten Glasfußboden meint natürlich den für die gläserne Decke, damit die Pfänzchen auf wirklich Sonne abbekommen.
Auf unseren Postboten muss ich noch ein wenig warten, aber dann werde ich mir gleich mal ansehen, wie die Pflanzen mit dem Winter umgehen.
Warum sind die Pflanztöpfe für Innenanplfnazungen eigentlich in Supernatural enthalten, wo da auch schon klar war, das Jahreszeiten bald rauskommt... hoffentlich gibt es mit Jahreszeiten weitere Pflanzkübel

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~

Ich könnt mir vorstellen das die da drin gelandet sind damit man sein Gemüse in der Wohnung sicher vor Zombies verwahren kann.
Irgendwo hatte ich Bilder gesehen auf denen alle neuen Objekte drauf sind, wenn neue Kübel dabei sind habe ich se übersehen.

Zu dem leeren Festgelände: Bei mir war es gut gefüllt. Das hängt sicher auch von der Fülle deiner Nachbarschaft und der Systemleistung ab.

Ja, habe auch schon gedacht, ob es an der Leistung liegen kann, hoffe es nicht. Das Spiel startet relativ schnell und läuft auch flüssiger als auf dem alten Computer. Also so schlecht kann mein neues MacBook eigentlich auch nicht sein (ausser es liegt eben daran, dass es ein Mac ist).

Vielleicht mal noch ein paar Häuser mehr erstellen und Familien einziehen lassen.

Wie viele Nachbaren habt ihr denn so in euren Nachbarschaften?
Also was ist eher viel und was wenig?

Bei mir war gleich beim Start bereits Sommerregen und -Gewitter. Bin sofort erschrocken. :lol:

Versteht einer wie man die Jahreszeiten und Wettereffekte ein- bzw. ausschaltet? Muß man den Haken setzen damit der gewünschte Effekt kommt, oder muß man dafür den Haken rausnehmen? Bin etwas verwirrt.... wann ist denn jetzt etwas aktiviert und wann deaktiviert?

*seufz* Bisher ist mein Paket nicht ins Fahrzeug geladen worden, selbst meine beiden Bücher die mit DHL bekommen sind noch nicht im Zustellfahrzeug. Ich glaube, ich habe heute kein Glück und mein Spiel kommt erst morgen

@keine: Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen es lief ja immer flüssig und gut auf den höchsten Einstellungen erst seit ich zig Downloads hab, dauert alles Stunden. Was kann man denn besser machen das die schneller geladen werden? Die werden doch von der Festplatte in den Arbeitsspeicher gekickt oder? Aber vll hast du ja Recht ich hab einfach zu wenig Ahnung leider.. LG

@ Mausi
Danke fürs Mutmachen - hat aber leider nichts gebracht :argh:
Gerade die Nachricht bekommen: Meine Sendung wurde umgeleitet, und ich darf sie am nächsten Werktag ab 11 Uhr bei der Post abholen :polter: So war das nicht gedacht, ich wollte heute abend in Ruhe installieren und dann morgen früh gleich ne Runde spielen! Manno!!

Mir kommen auch Zweifel...
ich bin nicht sicher ob der liebe gute Postbote nicht doch schon durch ist..
ich geh noch mal zum Briefkasten!!!
So war am Briefkasten ...
leere starrte mir entgegen!
Entweder er ist heue sehr langsam, oder er(der Postbote) ist heute nicht mein Freund!
Gruß Proemmel

Ich war schon 2 mal am Briefkasten und mir starrte leere entgegen,
was heißt das für mich? DHl kann mich net leiden...:heul::heul:
Aber entgültig geb ich die Hoffnung erst um 13:00 Uhr auf, bis dahin versuch ich Sie aufrecht zu erhalten.:schnief:
Ich glaub, beim nächsten erweiterungspack bezahl ich extra für express versand.

Hallo zusammen,
also die Wettereffekte sind super. Knallende Blitze, gefolgt vom krachenden Donner. Ich habe bisher aber auch nur Sommer und Herbst durchgespielt.
Ich habe zu Beginn auch direkt auf dem Festivalgrundstück nachgeschaut. Es war alles aufgebaut und kein Mensch war da. Erst am Mußetag (Sommerfest) war es voll. Ich habe das am Anfang auch nicht so geschnallt, da in Riverview in der Konservenfabrik jeden Tag Aufbauten vorhanden sind. Vielleicht ist dies ja in einer anderen Nachbarschaft anders.
Leider klappt's auch nicht mit den Aliens. Weder durch das Teleskop noch durch Meteore analysieren, kann ich sie anlocken. Vielleicht liegt es daran, dass ich nen "Knacker" spiele!!
Da sicht unter seinem Stelzenhaus Wasser befindet, führt er sich im Wohnzimmer so auf, als wenn dort Eis liegen würde. Also Wasser gelöscht. Mal sehen, ob es besser wird.
Leider finde ich, dass die mit dem Add-on nue hinzugekommenen Objekte echt spärlich ausgefallen sind! Das wäre das angedeutete Gewächshaus schon eine Bereicherung gewesen. So heißt es wieder tief in die tasche greifen, wenn man es haben will!

@Kit: Keine Panik. Unser Postbote trudelt auch schon Mal zwischen 10 und 14 Uhr ein :lol: Also hast du auch noch Zeit zu hoffen.

Da Amazon dieses Mal ohne Sendungsverfolgung schickt lern ich jetzt und schau heute Mittag mal hoffnungsvoll in den Briefkasten und sonst wird für morgen vor gelernt und dann hab ich mehr Zeit fürs spielen ^^

• Danke
Reaktionen: Kit
Yipieeeeee,ich habs nun auch endlich:lol:
Bin gleich heute morgen in den Saturn und hab nachgesehen.Im Regal war es noch nicht,also die junge Dame an der DVD/Spiele Info gefragt.
Sie schaute im Computer nach....60 Stück waren da,nur wo war die Frage.
Glücklicherweise entschied ich mich dazu den Rollwagen mit zig frisch eingetroffenen CD`s,DVD`s etc. näher zu begutachten.Gaanz hinten fand ich es dann.Ab zur Kasse,lustigerweise hatte vor mir auch schon jemand eine Kopie von Jahreszeiten in der Hand.
Ist zwar die 39 €uro Limited Edition,aber da mir meine Mum fürs erledigen etlicher Besorgungen,Hunde ausführen und aufm Friedhof nach dem Rechten sehen gestern eh 20 Euro gegeben hat,war es für mich nicht ganz so teuer.
Installiere grade diese Eislounge und die Jahreszeitengemälde(die ich im übrigen ganz hübsch finde)
BTW,diese Lied aus dem Seasons-Trailer ist übrigens ein echter Ohrwurm.Pfeife das uch schon den ganzen Morgen vor mich hin :D

ICH LIEBE MEINEN BRIEFTRÄGER!!!!! :)
Es ist gerde gekommen!
Werde gleich installieren
Gruß Proemmel

Mein Postbote kam gerade auch ;-) nur schade das mein Spiel mit Hermes verschickt wurde. Zumindest habe ich jetzt wieder Hoffnung das Hermes heute doch noch kommt, auch wenn online nicht steht das es ins Fahrzeug getan wurde. Stand bei DHL ja auch nicht.

Man, ich hoffe wirklich das kommt heute.

EDIT: *lach* Jetzt aktualisier ich gerade die Hermes Sendungsverfolung und was steht da? In Zustellung! Yippie :D mal schauen wann der heute kommt

Ich bin echt verzweifelt. Habe den EP bei Origin gekauft und geladen , und immer wenn ich das Spiel startet will : Wichtige Meldung: Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Pc mit dem Internet verbunden sein. Was soll ich machen ?! Ich bin mit dem Internet verbunden!!?? :(

@ Dysphoria: Oh, danke für deinen guten Rat, aber da kann ich frei von der Leber weg schreiben.
Denn ich hab keinen Mann.

Ich habs mir grade im MediaMarkt Downloadshop gekauft.
Leider kann ich die Installation nicht starten, weil mein AntiVir im autorun Malware findet (Dropper) :ohoh:

Erstmal da anrufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten